Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 24.09.2008, 21:58
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von klitzeklein Beitrag anzeigen
Wie lange muß ich jetzt eigentlich aufbleiben um die ersten Reaktionen der Auswärtsfahrer hier lesen zu können ?

Von mir wirds jedenfalls Sonntag auch keinen Support geben , höchstens für den Bierschlepper , der muß dann mehr als üblich rankarren !!
Hi Tanja,

wenn ich Dir ein Bier mitbringe, jubelste mir dann auch zu ??


Schöne Kacke heute, wa ?
Werbung
  #82  
Alt 24.09.2008, 22:03
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
...

.. ich glaub Bir ist ne gute Idee Sonntag...

Oder JETZT?
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #83  
Alt 24.09.2008, 22:06
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.693
Abgegebene Danke: 655
Erhielt 1.055 Danke für 225 Beiträge
Anerkennung

Als Zeichen der Anerkennung und des Dankes sollte Seeberger der Mannschaft für Sonntag frei geben...
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #84  
Alt 24.09.2008, 22:07
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Wenn wir aber nicht supporten, werden die Herren Sensibelchen einen "offenen Brief an die Fans" schreiben.

das war echt zum

enttäschung pur

abstimmung zum spieler des tages: herzlichen glückwunsch an 'keiner', der zum zweiten mal in folge die ehre hat
  #85  
Alt 24.09.2008, 22:09
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Wenn wir aber nicht supporten, werden die Herren Sensibelchen einen "offenen Brief an die Fans" schreiben.

das war echt zum

enttäschung pur

abstimmung zum spieler des tages: herzlichen glückwunsch an 'keiner', der zum zweiten mal in folge die ehre hat

und der ..wenns so weitergeht noch der Spieler der Saison wird!
Ich sehs schon vor meinem geistigen Auge..

50.000 Euro an die Blindenschule und an den Verein für Leute mit Gehbeschwerden!
Diese wurden heute mehr als verunglimpft durch diese Stehweise!

Geändert von wampie (24.09.2008 um 22:12 Uhr)
  #86  
Alt 24.09.2008, 22:09
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
..

.. Na vielleicht schreiben die ja nen Brief an den DFB um das Spiel Sonntag abzusagen...
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #87  
Alt 24.09.2008, 22:09
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Stimmen zum Spiel

Stimmen zum Spiel
Es herrschte Redebedarf in der Brita-Arena. Die Alemannia-Fans machten ihrem Unmut nach dem Spiel völlig zurecht Luft, die Mannschaft stellte sich nach ihrem desolaten Auftritt den Anhängern. "Sie haben ihren Frust abgelassen, das ist doch ihr gutes Recht nach diesem Spiel", erklärte der Kapitän Reiner Plaßhenrich. Sportdirektor Jörg Schmadtke fand die deutlichsten Worte. "Das genügte heute mit ganz wenigen Ausnahmen nicht unseren Ansprüchen. Diese Leistung können wir als Arbeitgeber nicht hinnehmen", sagte der Manager und meldete seinerseits Redebedarf an. "Ich habe das Gefühl, die Mannschaft möchte mich in den nächsten Tagen öfter in der Kabine sehen. Das kann sie haben." Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, er sei sich wie bei einem Testspiel vorgekommen, so der Manager. "Wenn ich den Ball will, kann ich nicht darauf hoffen, dass meine Gegenspieler tot umfallen. Da muss ich mich auch mal ein paar Schritte bewegen." Trainer Jürgen Seeberger war bewusst darum bemüht, die Contenance zu bewahren. "Ich mache jetzt hier keine großen Ankündigungen. Wir werden das Spiel intern analysieren und darüber reden, was zu dieser Leistung geführt hat", so der Coach, der nichts beschönigte. "Wir sind mit dem 0:1 gut bedient. Wehen war in allen Belangen überlegen. Heute hat nur eine Mannschaft mit Vehemenz und Power gespielt."
  #88  
Alt 24.09.2008, 22:11
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.833
Abgegebene Danke: 4.100
Erhielt 2.236 Danke für 1.086 Beiträge
Was da abgeliefert wurde war eine absolute Frechheit! Die träumen das Sie Fußballer sind und sind dabei nicht in der Lage einen Pass auf 5 Meter in den Fuss des Mitspielers zu spielen.

Bambinis haben mehr Einsatzwillen, Kampfgeist und fußballerisches Verständnis als jeder einzelne Spieler der in Wehen gespielt hat.

Wenn ich sehe das man beim Gegentor in einer Überzahlsituation von 6 zu 2 ist und dann der Torschütze in dieser Situation nicht mal enger gedeckt wird, könnte ich !

Das war weniger als nichts!

Am besten schickt man die von Wiesbaden bis Aachen zum auslaufen und anschließend, wie hier einer geschrieben hat, auf die Baustelle zum Loch ausbuddeln. Wenn das dann fertig ist, ist mindestens 5 Stunden Formaldienst angesagt mit anschließenden 50 Kilometer Gefechtsmarsch!

Sorry, man kann verlieren, aber nicht so ehr- und charakterlos wie das, was dort abgeliefert wurde.

Die entgangene Prämie für das erreichen der nächsten Runde sollte man auch noch jedem der Spieler vom Gehalt abziehen, die scheinen es ja nicht nötig zu haben!

Achja, Spieler des Tages: Stucki. Die ärmste Sau auf dem Platz.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #89  
Alt 24.09.2008, 22:11
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
"Wenn ich den Ball will, kann ich nicht darauf hoffen, dass meine Gegenspieler tot umfallen.



GEIL, sorry, aber das finde ich juut!
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #90  
Alt 24.09.2008, 22:12
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Genau das habe ich auch gedacht. Sah wie ein "stiller" Protest der Mannschaft aus. Wer Reghe und Klitze zum Teufel schickt, Landgraf und Meijer aus der Kabine entfernt, muß sich jetzt gefallen lassen, daß man ihn nach seinem Plan hinterfragt. Was die Neuzugänge Lasnik, Achenbach, Szukala heute gespielt haben, war mehr als bedenklich. Wer sucht solche Leute aus?
Die Zeit von Reghe und Klitzpera bei ist abgelaufen, was deren Leistung bzw Nichtleistung bestätigt. Die Bilder von Meijer/Landgraf interessiert doch auch keine Sau, ausser er lässt sich durch die BILD anstiften. Da würde das Argument, dass die Münzenberg-Kampfbahn in Schutt und Asche liegt, auch nicht zählen. Im Punkt "Neuzugänge" muss ich Dir zustimmen. Seitdem wir Kohle haben , wurden größtenteils herzlose Gurken ohne Charakter verpflichtet. Es wird Zeit, dass mal jemand ein Exempel statuiert und einem dieser Faulenzer ne Ohrlasche in aller Öffentlichkeit gibt, damit die wissen, wo der Hammer in Aachen hängt.
  #91  
Alt 24.09.2008, 22:14
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Hi Tanja,

wenn ich Dir ein Bier mitbringe, jubelste mir dann auch zu ??


Schöne Kacke heute, wa ?

Jupp ,

mehr fehlen einfach die Worte !

Grade schießt Freiburg das 2: 1 gegen Hoffenheim .....

oh herre , was gibt das nur Sonntag ???

Treff am Büdchen und wir teilen uns ein paar Jubelbier zum Mut antrinken !

Lg Tanja
  #92  
Alt 24.09.2008, 22:15
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Hallo Feik,
muss Dir leider widersprechen! Es ist KEINE gute Nachricht, wenn Stucki jede Woche der beste ist. Das heißt nämlich, dass die 10 Jungs vor Stucki ihren Job nicht machen! Sonst müsste Stucki nämlich nicht glänzen!
Gut Nächtel allerseits.
  #93  
Alt 24.09.2008, 22:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Stimmen zum Spiel
Es herrschte Redebedarf in der Brita-Arena. Die Alemannia-Fans machten ihrem Unmut nach dem Spiel völlig zurecht Luft, die Mannschaft stellte sich nach ihrem desolaten Auftritt den Anhängern. "Sie haben ihren Frust abgelassen, das ist doch ihr gutes Recht nach diesem Spiel", erklärte der Kapitän Reiner Plaßhenrich. Sportdirektor Jörg Schmadtke fand die deutlichsten Worte. "Das genügte heute mit ganz wenigen Ausnahmen nicht unseren Ansprüchen. Diese Leistung können wir als Arbeitgeber nicht hinnehmen", sagte der Manager und meldete seinerseits Redebedarf an. "Ich habe das Gefühl, die Mannschaft möchte mich in den nächsten Tagen öfter in der Kabine sehen. Das kann sie haben." Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, er sei sich wie bei einem Testspiel vorgekommen, so der Manager. "Wenn ich den Ball will, kann ich nicht darauf hoffen, dass meine Gegenspieler tot umfallen. Da muss ich mich auch mal ein paar Schritte bewegen." Trainer Jürgen Seeberger war bewusst darum bemüht, die Contenance zu bewahren. "Ich mache jetzt hier keine großen Ankündigungen. Wir werden das Spiel intern analysieren und darüber reden, was zu dieser Leistung geführt hat", so der Coach, der nichts beschönigte. "Wir sind mit dem 0:1 gut bedient. Wehen war in allen Belangen überlegen. Heute hat nur eine Mannschaft mit Vehemenz und Power gespielt."
Endlich klare Worte.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #94  
Alt 24.09.2008, 22:15
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
...

... na aber ich dachte genau das ham wir schon getan daß wir u.A. Reghe haben gehen lassen?

Aber natürlich hast Du recht - die für den Mega Erfolg kamen einfach aus ganz anderen Gründen und unter anderen Bedingungen hierher und hatten zusammen Spass..

Und wir dann erst..

Na vielleicht sind wir aber auch nur zu verwöhnt?
natürlich, das geht so GARNICHT aber es läuft in anderen Städten doch auch so... (Duisburg, 1860...)
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #95  
Alt 24.09.2008, 22:18
Benutzerbild von Lindendollar
Lindendollar Lindendollar ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von klitzeklein Beitrag anzeigen
Jupp ,

mehr fehlen einfach die Worte !

Grade schießt Freiburg das 2: 1 gegen Hoffenheim .....

oh herre , was gibt das nur Sonntag ???

Treff am Büdchen und wir teilen uns ein paar Jubelbier zum Mut antrinken !

Lg Tanja
Na ja, jetzt stehts 3:1 für Freiburg, schönen Sonntag noch....
  #96  
Alt 24.09.2008, 22:20
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Endlich klare Worte.
Schon richtig , aber warum kann der Trainer mal seine Contewasauchimmer , nach so einer desolaten Leistung , nicht sofort nach Spielende verlieren ?

Man hat sich auch schonmal zu tode analysiert !
  #97  
Alt 24.09.2008, 22:22
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.781
Abgegebene Danke: 3.297
Erhielt 1.803 Danke für 587 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Endlich klare Worte.

Ach, doch schon
  #98  
Alt 24.09.2008, 22:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb1900 Beitrag anzeigen
Stimmen zum Spiel
Es herrschte Redebedarf in der Brita-Arena. Die Alemannia-Fans machten ihrem Unmut nach dem Spiel völlig zurecht Luft, die Mannschaft stellte sich nach ihrem desolaten Auftritt den Anhängern. "Sie haben ihren Frust abgelassen, das ist doch ihr gutes Recht nach diesem Spiel", erklärte der Kapitän Reiner Plaßhenrich. Sportdirektor Jörg Schmadtke fand die deutlichsten Worte. "Das genügte heute mit ganz wenigen Ausnahmen nicht unseren Ansprüchen. Diese Leistung können wir als Arbeitgeber nicht hinnehmen", sagte der Manager und meldete seinerseits Redebedarf an. "Ich habe das Gefühl, die Mannschaft möchte mich in den nächsten Tagen öfter in der Kabine sehen. Das kann sie haben." Kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, er sei sich wie bei einem Testspiel vorgekommen, so der Manager. "Wenn ich den Ball will, kann ich nicht darauf hoffen, dass meine Gegenspieler tot umfallen. Da muss ich mich auch mal ein paar Schritte bewegen." Trainer Jürgen Seeberger war bewusst darum bemüht, die Contenance zu bewahren. "Ich mache jetzt hier keine großen Ankündigungen. Wir werden das Spiel intern analysieren und darüber reden, was zu dieser Leistung geführt hat", so der Coach, der nichts beschönigte. "Wir sind mit dem 0:1 gut bedient. Wehen war in allen Belangen überlegen. Heute hat nur eine Mannschaft mit Vehemenz und Power gespielt."
Die da waere??
Wehen etwa?
  #99  
Alt 24.09.2008, 22:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ach, doch schon
Suchst Du schon wieder Streit?
  #100  
Alt 24.09.2008, 22:25
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Entweder versteht Seeberger die Spieler nicht oder die Spieler verstehen Ihn nicht. Das war Antifußball pur.
Seeberger, Schmadtke und Jakobs sind nicht mehr tragbar.
 

Stichworte
pokal

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung