Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 19.01.2012, 18:18
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Trotz Wahlausschuss tritt doch jetzt nie im Leben noch ein anderer an. Es ist der alte Stil.
Kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Das müsste dann schon ein wirkliches Kaliber sein.

Meine Meinung zu Heyen ist ambivalent. Bei seinen bisherigen Auftritten in großem wie im kleineren Kreis hat er immer den verständnisvollen jovialen und basisaffinen Onkel gegeben. Allerdings waren seine Aussagen dann doch sehr oft entweder von leichter Unkenntnis der Sachlage geprägt oder die Faktenlage war leicht zurechtgebogen oder seine Ankündigungen wurden dann doch nicht zur Realität.

Und die Veröffentlichung seiner Kandidatur, die am satzungsgemäßen Procedere vorbei bereits als sicher verkündet wird, ist auch nicht gerade ein überzeugender Auftritt. Als was soll man das werten: Als zu gering ausgeprägtes Fingerspitzengefühl? Als Ahnungslosigkeit? Als mangelnden Respekt?
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (21.01.2012), Klööss_vom_Driesch (22.01.2012), mise (19.01.2012)
Werbung
  #82  
Alt 19.01.2012, 19:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ich würde gerne Heyens Rückendeckung für Kraemer detailliert von ihm erklärt bekommen, obwohl nach außen hin grobe finanzielle Schnitzer - geschehen durch und auch mit Kraemer - sichtbar geworden sind, wo man als GF anderer GmbHs so was von schnell gekündigt worden wäre...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
mise (19.01.2012), ZappelPhilipp (19.01.2012)
  #83  
Alt 19.01.2012, 19:20
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen. Das müsste dann schon ein wirkliches Kaliber sein.

Meine Meinung zu Heyen ist ambivalent. Bei seinen bisherigen Auftritten in großem wie im kleineren Kreis hat er immer den verständnisvollen jovialen und basisaffinen Onkel gegeben. Allerdings waren seine Aussagen dann doch sehr oft entweder von leichter Unkenntnis der Sachlage geprägt oder die Faktenlage war leicht zurechtgebogen oder seine Ankündigungen wurden dann doch nicht zur Realität.

Und die Veröffentlichung seiner Kandidatur, die am satzungsgemäßen Procedere vorbei bereits als sicher verkündet wird, ist auch nicht gerade ein überzeugender Auftritt. Als was soll man das werten: Als zu gering ausgeprägtes Fingerspitzengefühl? Als Ahnungslosigkeit? Als mangelnden Respekt?
...aber vermögend ist er doch, oder?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 19.01.2012, 19:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...aber vermögend ist er doch, oder?
Er ist doch nur noch Rentner, weil Ü 65!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 19.01.2012, 20:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Klingt für mich aber nach Stärkung der Position meines Vereins in der Profifußball-GmbH und eine Aufweichung der Ausgliederung. Ganz so schlecht ist das nicht (wenn die betreffende Person denn mein Vertrauen genießt)
...
.
Oder vielleicht nach Stärkung der Gmbh in meinem Verein.?
Schliesslich will doch der AR-Vorsitzende der Gmbh Präsident des Vereins werden.

M. Heyen hat sich aber den Gmbh-AR-Vorsitz sicher nicht ausgesucht. Er gehörte ja neben dem Insovenzverwalter zum Team von JL für den AR.
Dann hat er nach JLs Nichtwahl notgedrungen den Vorsitzenden des AR gemacht. Eigentlich ist er mehr der Präsi- Typus.

Er hat es sicher nicht mehr nötig, durch das Amt sich zu profilieren.
Das Procedere ist sicher suboptimal.
Egal, es geht um die Person.
Ich wähle ihn.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 19.01.2012, 20:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich würde gerne Heyens Rückendeckung für Kraemer detailliert von ihm erklärt bekommen, obwohl nach außen hin grobe finanzielle Schnitzer - geschehen durch und auch mit Kraemer - sichtbar geworden sind, wo man als GF anderer GmbHs so was von schnell gekündigt worden wäre...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er Dir darauf eine ehrliche Antwort gibt ?

Und wenn er ihn nur gestützt hat, weil er glaubte, es sei zum Wohl der Alemannia, dann ist es für mich auch gut so,
so schlecht ich auch FKs Auftritte finde.

Der FK ist einfach ein Heihopei.
Wer so redet, kann nix zustandebringen ausser Luftblasen!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19.01.2012, 20:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er Dir darauf eine ehrliche Antwort gibt ?

Und wenn er ihn nur gestützt hat, weil er glaubte, es sei zum Wohl der Alemannia, dann ist es für mich auch gut so,
so schlecht ich auch FKs Auftritte finde.

Der FK ist einfach ein Heihopei.
Wer so redet, kann nix zustandebringen ausser Luftblasen!
Natürlich wird er das nicht, denn dann würde er nicht gewählt werden! Zumindest nicht von mitdenkenden Mitgliedern, die Eier in der Hose haben...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.01.2012, 20:43
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...aber vermögend ist er doch, oder?
Das ist er. Was hat das aber mit einer Kandidatur für den Vorsitz des TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. zu tun?

Heyen hat als Aufsichtsratsvorsitzender viel erzählt und in Aussicht gestellt. Die wenigsten Saxhen davon sind tatsächlich eingetreten.

Und ja, er hat eine Menge Kohle in der Schatulle. Das er die im Sinne unserer Alemannia öffnet bleibt auf ewig ein Wunschgedanken!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19.01.2012, 22:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Der nächste Präsident und AR- Vorsitzender wird Meino Heyen.

Von mir aus gerne trotz des Geschmäckles zum Procedere.
Ich hätte mir nach aussen mehr Schein-Demokratie gewünscht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (19.01.2012), Dirk (19.01.2012)
  #90  
Alt 19.01.2012, 22:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ist er. Was hat das aber mit einer Kandidatur für den Vorsitz des TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. zu tun?

Heyen hat als Aufsichtsratsvorsitzender viel erzählt und in Aussicht gestellt. Die wenigsten Saxhen davon sind tatsächlich eingetreten.

Und ja, er hat eine Menge Kohle in der Schatulle. Das er die im Sinne unserer Alemannia öffnet bleibt auf ewig ein Wunschgedanken!
Das würde ich auch nicht tun.
Alemannia darf nicht davon abhängig werden , dass ein M.Heyen seine Schatulle öffnet.
Ab und zu helfen , z.B. bei einem Transfer oder den Trainingsplätzen , kann er ja.
Das ist aber Investment und kein Mäzenatentum.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 19.01.2012, 22:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zum Thema Kandidatur von M. Heyen als Päsi:

Er versucht natürlich noch, die Mitglieder, d. h. die IG mit ins Boot zu holen.

Es würde mich nicht wundern, wenn in seinem Präsidiums - Team noch ein entsprechender Alibi - Kandidat auftaucht.

Ich habe auch schon einen Tip.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19.01.2012, 22:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Zum Thema Kandidatur von M. Heyen als Päsi:

Er versucht natürlich noch, die Mitglieder, d. h. die IG mit ins Boot zu holen.

Es würde mich nicht wundern, wenn in seinem Präsidiums - Team noch ein entsprechender Alibi - Kandidat auftaucht.

Ich habe auch schon einen Tip.
Hast Du nicht irgendwann mal zu mir gesagt ab 23 Uhr die Finger still zu halten?
Aue! Jetzt hälst Du besser die Finger still!!! Ich meine das Ernst!!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 19.01.2012, 23:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hast Du nicht irgendwann mal zu mir gesagt ab 23 Uhr die Finger still zu halten?
Aue! Jetzt hälst Du besser die Finger still!!! Ich meine das Ernst!!
Da kann ich mich wirklich nicht dran erinnern.

Zum Thema: der Meino Heyen holt die Mitglieder , äh die IG,
mit ins Boot.
Da wette ich mit Dir.

Ich meino das auch ernst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 20.01.2012, 09:08
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da kann ich mich wirklich nicht dran erinnern.

Zum Thema: der Meino Heyen holt die Mitglieder , äh die IG,
mit ins Boot.
Da wette ich mit Dir.

Ich meino das auch ernst.
Die Wette hast du schon verloren!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Klööss_vom_Driesch (22.01.2012)
  #95  
Alt 20.01.2012, 09:23
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Oder vielleicht nach Stärkung der Gmbh in meinem Verein.?
Schliesslich will doch der AR-Vorsitzende der Gmbh Präsident des Vereins werden.

M. Heyen hat sich aber den Gmbh-AR-Vorsitz sicher nicht ausgesucht. Er gehörte ja neben dem Insovenzverwalter zum Team von JL für den AR.
Dann hat er nach JLs Nichtwahl notgedrungen den Vorsitzenden des AR gemacht. Eigentlich ist er mehr der Präsi- Typus.

Er hat es sicher nicht mehr nötig, durch das Amt sich zu profilieren.
Das Procedere ist sicher suboptimal.
Egal, es geht um die Person.
Ich wähle ihn.

Hi

ich habe dich und viele andere hier für schlaue Menschen gehalten, aber hier hast du und auch andere die schon M. Heyen als Präsidenten feiern nicht verstanden um was es geht.

Was durch die Veröffentlichung der schon vorab festehenden Mitteilung geschehen ist ist ein Tritt in die Eier des Souveräns.
Es kann doch nicht angehen das ein M.Heyen mit seinen Unterstützern so mir nichts dir nichts hier unsere gerade verabschiedete Satzung aushebelt.
Diese Vorgehensweise ist ein Affront gegenüber jedem Mitglied das für die neue Satzung und dem darin verankerten Wahlausschuss gestimmt hat.

Desweiteren sollte sich mal jeder hier überlegen der jetzt M. Heyen als gute Wahl sieht, was dieser Mann in den letzten 1 1/2 Jahren für die Alemannia bewirkt hat? Er hat und das müsste hier jedem klar sein die Alemannia fast absaufen lassen und einen Nichtsnutz wie einen Herrn Krämer weiter protegiert.
Wir können der Stadt danken das sie trotz z.t. negativer Äusserungen eines M. Heyen gegenüber Stadt/ Stadtvertreter hier kurz vor Exitus noch zur Seite gesprungen ist.
Und eins sollte hier jedem klar sein > eine erneute Verlängerung mit Herrn F.K steht mit der Wahl eines Meino Heyens nichts mehr im Wege .

Abschliessend die Frage an jeden hier : Warum sind wir fast alle die letzten Jahre so intensiv für Transparenz, Glaubwürdigkeit und gegen Pöstschengeschiebe gewesen?

Wenn wir das hier jetzt durchgehen lassen dann gute Nacht Alemannia!


Herr Meino Heyen und seine Lakaien haben mit dieser Aktion etwas in Gang gesetzt was ihnen noch richtig schlecht schmecken wird.

Gruss Stefan

Geändert von wampie (20.01.2012 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (20.01.2012), AxelG (20.01.2012), BigBandi (21.01.2012), Blackthorne (20.01.2012), mise (20.01.2012), Mott (20.01.2012), rocker (20.01.2012), Willi (20.01.2012)
  #96  
Alt 20.01.2012, 09:29
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Herr Meino Heyen und seine Lakaien haben mit dieser Aktion etwas in Gang gesetzt was ihnen noch richtig schlecht schmecken wird
Du meintest sicher "uns", oder?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 20.01.2012, 09:31
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Du meintest sicher "uns", oder?

Nein, ich meinte ihnen selbst !
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 20.01.2012, 09:47
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

ich habe dich und viele andere hier für schlaue Menschen gehalten, aber hier hast du und auch andere die schon M. Heyen als Präsidenten feiern nicht verstanden um was es geht.

Was durch die Veröffentlichung der schon vorab festehenden Mitteilung geschehen ist ist ein Tritt in die Eier des Souveräns.
Es kann doch nicht angehen das ein M.Heyen mit seinen Unterstützern so mir nichts dir nichts hier unsere gerade verabschiedete Satzung aushebelt.
Diese Vorgehensweise ist ein Affront gegenüber jedem Mitglied das für die neue Satzung und dem darin verankerten Wahlausschuss gestimmt hat.

Desweiteren sollte sich mal jeder hier überlegen der jetzt M. Heyen als gute Wahl sieht, was dieser Mann in den letzten 1 1/2 Jahren für die Alemannia bewirkt hat? Er hat und das müsste hier jedem klar sein die Alemannia fast absaufen lassen und einen Nichtsnutz wie einen Herrn Krämer weiter protegiert.
Wir können der Stadt danken das sie trotz z.t. negativer Äusserungen eines M. Heyen gegenüber Stadt/ Stadtvertreter hier kurz vor Exitus noch zur Seite gesprungen ist.
Und eins sollte hier jedem klar sein > eine erneute Verlängerung mit Herrn F.K steht mit der Wahl eines Meino Heyens nichts mehr im Wege .

Abschliessend die Frage an jeden hier : Warum sind wir fast alle die letzten Jahre so intensiv für Transparenz, Glaubwürdigkeit und gegen Pöstschengeschiebe gewesen?

Wenn wir das hier jetzt durchgehen lassen dann gute Nacht Alemannia!


Herr Meino Heyen und seine Lakaien haben mit dieser Aktion etwas in Gang gesetzt was ihnen noch richtig schlecht schmecken wird.

Gruss Stefan
So sehr ich Meino Heyen schätze aber das geht zu weit. Wir wollten Transparenz, Demokratie und eine ausgewogene Machthierarchie! Jetzt haben wir die selbe Situation wie bei Jürgen Linden "was interessieren mich die Meinungen der Mitglieder, der Verein bin ich" ein Konzentration der Macht auf eine Person. Ganz egal wer jetzt noch mit MH in den Vorstand und AR gewählt werden soll, das werden wieder nur "Abnicker" sein bzw. eine Ergänzungscrew. Normalerweise müsste die Reaktion jetzt sein: Sehr geehrter Herr MHeyen, wir begrüßen wenn Sie wieder für den AR (Vorsitz) kandidieren, aber als Präsident des Vereins müssen Sie eine andere Prozedur als nur ein bloße Verkündung Ihrer Kandidatur durchlaufen.

Ich sage STOP! Wehret den Anfängen! Und hier lasse ich mich gerne wieder beschimpfen (wie schon in 2006) aber ich werde Meino nicht zum Präsidenten wählen!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (20.01.2012), Andreas (20.01.2012), BigBandi (21.01.2012), Bucki (20.01.2012), mise (20.01.2012), Mott (20.01.2012), Stadionuhr (20.01.2012), Willi (20.01.2012)
  #99  
Alt 20.01.2012, 10:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

ich habe dich und viele andere hier für schlaue Menschen gehalten, aber hier hast du und auch andere die schon M. Heyen als Präsidenten feiern nicht verstanden um was es geht.

Was durch die Veröffentlichung der schon vorab festehenden Mitteilung geschehen ist ist ein Tritt in die Eier des Souveräns.
Es kann doch nicht angehen das ein M.Heyen mit seinen Unterstützern so mir nichts dir nichts hier unsere gerade verabschiedete Satzung aushebelt.
Diese Vorgehensweise ist ein Affront gegenüber jedem Mitglied das für die neue Satzung und dem darin verankerten Wahlausschuss gestimmt hat.

Desweiteren sollte sich mal jeder hier überlegen der jetzt M. Heyen als gute Wahl sieht, was dieser Mann in den letzten 1 1/2 Jahren für die Alemannia bewirkt hat? Er hat und das müsste hier jedem klar sein die Alemannia fast absaufen lassen und einen Nichtsnutz wie einen Herrn Krämer weiter protegiert.
Wir können der Stadt danken das sie trotz z.t. negativer Äusserungen eines M. Heyen gegenüber Stadt/ Stadtvertreter hier kurz vor Exitus noch zur Seite gesprungen ist.
Und eins sollte hier jedem klar sein > eine erneute Verlängerung mit Herrn F.K steht mit der Wahl eines Meino Heyens nichts mehr im Wege .

Abschliessend die Frage an jeden hier : Warum sind wir fast alle die letzten Jahre so intensiv für Transparenz, Glaubwürdigkeit und gegen Pöstschengeschiebe gewesen?

Wenn wir das hier jetzt durchgehen lassen dann gute Nacht Alemannia!


Herr Meino Heyen und seine Lakaien haben mit dieser Aktion etwas in Gang gesetzt was ihnen noch richtig schlecht schmecken wird.

Gruss Stefan
Ich habe verstanden , um was es geht und deshalb das Procedere als suboptimal und undemokratisch bezeichnet.

Es geht aber mehr um die Person und weniger, wie man vorgeht.
Und als Person für einen Präsidenten finde ich Heyen gut. Ich hätte allerdings nicht geglaubt, dass er so unsensibel ist, den Wahlausschuss zu ignorieren.

Allerdings habe ich auch nie geglaubt, dass der nächste Präsi- Kandidat nach dem reinen Geist der neuen Satzung ausgewählt wird.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 20.01.2012, 10:23
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Zum Thema Kandidatur von M. Heyen als Päsi:

Er versucht natürlich noch, die Mitglieder, d. h. die IG mit ins Boot zu holen.

Es würde mich nicht wundern, wenn in seinem Präsidiums - Team noch ein entsprechender Alibi - Kandidat auftaucht.
so ist es, dann wird die nummer auch abgenickt, wie immer. ob das ganze nun eher als feindliche übernahme oder als stärkung des vereins zu sehen ist, ist mir auch noch unklar.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung