|
||||
|
||||
Immer wieder gern....aber jetzt ist erstmal kleine Pause
|
|
||||
|
||||
Ich wusste auch nicht wer du warst! Kann ich denn ahnen das ausgerechnet du im Radio gewonnen hast?
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
|
||||
|
||||
Stimmt Das nächste mal dann eben
|
||||
|
||||
Zitat:
Ehe Du von ausgemachtem Blödsinn sprichst ... - Du hast aber noch in Erinnerung, wie die Steine verlegt werden, oder ... ?? Dazu bedarf es spezieller Fahrzeuge mit einer pneumatisch hydraulischen Hebevorrichtung. Wo wäre denn für Dich der Stadionbereich ?? Der Fußboden im Hauptgebäude ..., in der Fankneipe ..., der Tribünenbereich ... ?? Ich fürchte, wenn anstatt handelsüblicher Bodenfliesen - diese Steinplatten verlegt würden, dann wäre das für wahr mit Kanonen auf Spatzen geschossen !!
|
||||
|
||||
Also ich meinte mit Stadionbereich in etwa das, was man hier auf dem Bild von Klenkes sehen kann:
http://4.bp.blogspot.com/_XuydXbKPte...0/DSC_4476.JPG Aber du hast auch recht, diese Steine dort kann man sicher wesentlich besser werfen als die Platten vom Vorplatz. Also auch dabei scheint man sich wieder einmal sehr gut gedanken gemacht zu haben, gerade bei Spielen gegen die Bauern oder Ziegen ist das ja schon sehr praktisch und Fanfreundlich mitgedacht. Ein "dynamisches Problem" hat man zumindest mit den halben Randsteinen ja so nun beim werfen wesentlich weniger als mit diesen unhandlichen "statischen" Platten vom Vorplatz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dese Betonknochen kosten verlegt höchstens 40 € / qm und sind so das billigste , was es gibt. Die Platten auf dem Vorplatz kosten das fünffache. Die Stadt hat es ja. Ich bin mal gespannt, wie der Übergang gestaltet wird.
|
||||
|
||||
Hab ich einen Sprung in der Optik oder ist die Pflasterung um den Treppenaufgang schief ohne Ende.
http://www.diekartoffelkaefer.de/bil.../DSC_4478.html
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht schief wäre also falsch, weil dann das Wasser stehen bleibt.
|
||||
|
||||
Wobei das so gut wie kein Wasser hinkommen dürfte.
Zur Statik und den Vorplatzplatten: Die Platten dürften Pi mal Daumen 100x50 cm sein, was dann 5000 cm² macht. Selbst wenn eine Platte 100 kg wiegen würde, ergibt das nur eine Last von 0,02 kg/cm² sprich 20 g/cm², also gar nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ehrlich ... (??) - da macht die Marketingabteilung mal was in Richtung " aktiver Alemanniafans" - und schon meckern wieder Einige, bloß weil man sich zur Begrüßung der Gästefans ein paar Mal bücken muß ... !!?? Scheiß Klöömpschens-Clupp äääääh ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, das ist so gewollt. Die kleinen Stücke werden doch die Wurfgeschosse der Alemini´s ...
|
||||
|
||||
Ausserdem meinte der Pracht gestern, dass man noch nicht weiss wie die neue "Fankneipe/Restaurant" heissen soll. Eventeull sollta man das hier diskutieren? Der meinte auch das er sich über gute Vorschläge freuen würde.
Gruß
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
|
||||
|
||||
Ich wäre für Werner Fuchs Kneipe. Da muss man nicht lange rumsuchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist der Lichtschein, der durch das Mundloch ins Innere strahlt.
|
||||
|
||||
Es gibt eine neue Galerie von heute auf der Stadionseite:
http://www.alemannia-stadion.de/v2/b...dergalerie.htm
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat man aber eine gute Sicht.
|
||||
|
||||
Da hat sich die Polizei einquartiert.
Ich denke mal die werden da dann Skat spielen oder Doppelkopf oder sowas...
|
|
Werbung
|
|