Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 16.11.2012, 14:05
Alemanne09 Alemanne09 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 215 Danke für 41 Beiträge
Um 14:10 wird auf CenterTV die komplette PK gezeigt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanne09 für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (16.11.2012)
Werbung
  #62  
Alt 16.11.2012, 14:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Ist das denn nichts, was man jetzt hier veröffentlichen kann?

Ich kenne jedenfalls keinen, der einen kennt, und mein Postfach ist entsprechend leer. Und ich möchte mal vermuten, dass ich da nicht alleine bin.
Das Teil enthält Dinge, die wahrscheinlich auch rechtliche Relevanz haben könnten. Wieso ich in den Genuss letzter Nacht gekommen bin, weiß ich nicht. Ich kenne die drei Absender nicht und anhand der Namen gehe ich von aus, dass es extra anonym versendet worden ist. Und die offizielle Variante des Teils kann man hier nicht veröffentlichen. Ich vermute aber stark, dass es bald irgendwo öffentlich nachzulesen sein wird. Ich war bei weitem nicht die einzige, die vergangene Nacht damit bedacht worden ist.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.11.2012, 14:13
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na dann sollen sie jetzt bitte aber auch unverzüglich die Staatsanwaltschaft einschalten und tätig werden lassen. Von wegen falscher und vorendhaltender betrieblicher Unterlagen und Abgabe einer falschen Vollständigkeitserklärung.
Mit der Anmeldung zur Insolvenz wird laut Kutsch auch die Staatsanwaltschaft einbezogen.Ist eine automatische Folgerung
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.11.2012, 14:14
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne09 Beitrag anzeigen
Um 14:10 wird auf CenterTV die komplette PK gezeigt.
Kann nix sehen. Geht mir langsam auf den Keks...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 16.11.2012, 14:17
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Das ist doch Unsinn, also nicht das von Dir Geschriebene, sondern diese komischen Aussagen. Ich weiß, dass zumindest Heyen von diesem möglichen Szenario Kenntnis gehabt hat, weil man ihm das schriftlich gegeben hatte vor der Saison. Kursiert übrigens inzwischen alles unter anonymen Absendern (ich kannte es allerdings schon) in den diversen Postfächern dieser Welt. Ich hab es allein gestern schon dreimal bekommen.

Wenn ich höre, dass die Gremien das mit irgendwem erarbeiten, dann steigt mein Puls. Die Gremien, die so fabelhaft bislang gearbeitet haben? Mit denen, die bereits abgewählt worden sind, aber Angst haben, was nach oben gespült werden können?

So sieht für mich keine Aufarbeitung und Transparenz aus.
Das ist nur meine Vorort-Berichterstattung!

Dieser Rat darf meiner Meinung nach nicht mehr Aufsicht führen.

Nie Wieder!
__________________
Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 16.11.2012, 14:20
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 112 Danke für 59 Beiträge
Was mich Ankotzt.Da sitzen so viele Finanzkräftige Leute im AR.Und keiner will die paar Kröten aufbringen die Nötig sind.Sie sind doch schließlich Schuld an der ganzen Kacke.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Double Loading........Mission complete
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 16.11.2012, 14:24
Benutzerbild von Maja-ac
Maja-ac Maja-ac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 83 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Was mich Ankotzt.Da sitzen so viele Finanzkräftige Leute im AR.Und keiner will die paar Kröten aufbringen die Nötig sind.Sie sind doch schließlich Schuld an der ganzen Kacke.
Naja, der Untergang hat ja nicht erst mit den jetzigen Gremien begonnen, er hat sich stetig fortgesetzt - mindestens seit der Gründung der GmbH.
Daher halte ich es für nicht gerecht, "nur" die jetzigen Gremienvertreter zur Verantwortung zu rufen, die vorigen haben da durchaus ihren Teil beigetragen, dass es soweit gekommen ist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maja-ac für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (16.11.2012), ZappelPhilipp (16.11.2012)
  #68  
Alt 16.11.2012, 14:36
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
Wer trägt die Schuld??????

Ich lese schon seit Tagen hier im Forum, habe den heutigen Tag so weit es möglich war verfolgt.
Aber eines hab ich bisher immer noch nicht raus. Nämlich wem wir das alles zu verdanken haben?
Wer ist schuld, wer trägt die Schuld??
Keiner will es gewesen sein , keiner fühlt sich verantwortlich
Alle Verantwortlichen wussten angeblich nur ein bisschen....
Das kotzt mich momentan am meisten an!!!!

Ich fordere einfach nur eine 100% Aufklärung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu K-Blocker für den nützlichen Beitrag:
cat12 (16.11.2012)
  #69  
Alt 16.11.2012, 14:41
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maja-ac Beitrag anzeigen
Naja, der Untergang hat ja nicht erst mit den jetzigen Gremien begonnen, er hat sich stetig fortgesetzt - mindestens seit der Gründung der GmbH.
Daher halte ich es für nicht gerecht, "nur" die jetzigen Gremienvertreter zur Verantwortung zu rufen, die vorigen haben da durchaus ihren Teil beigetragen, dass es soweit gekommen ist
Allerdings hatte nur der jetzige AR die Chance durch eine Vollständigkeitserklärung mit einem "sauberen" Haushalt weiterzumachen.
Diese Chance bekommen nur sehr wenige...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 16.11.2012, 14:41
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Ist das denn nichts, was man jetzt hier veröffentlichen kann?

Ich kenne jedenfalls keinen, der einen kennt, und mein Postfach ist entsprechend leer. Und ich möchte mal vermuten, dass ich da nicht alleine bin.
Ich nehme an, daß es sich um das gleiche Papier handelt, die in der "Nachtsession" (im Insolvenz-Fred ?!) ohne nähere Angaben von 2 usern angedeutet wurden. Dabei muss es sich wohl um pures Dynamit handeln. Auch der user "Klenkes" stellte daraufhin zurecht die Frage, warum nur (nicht böse gemeint) "erlauchten" Anhängern es zwar bekannt ist, aber warum eine Veröffentlichung jetzt noch zurückgehalten wird.

Dafür habe ich auch nur eingeschränktes Verständnis, sofern dadurch doch mal für Alle endlich Salz in die Suppe kommt. Vom jahrelangen Wasser im Wein habe ich die Schnauze sowas von gestrichen voll... also warum wird dieser Heck-Meck gemacht? Ist es nicht genauso heuchlerisch, daß offensichtlich ungerechtes, vllt. sogar kriminelles soweit unterschwellig solange behütet wird, weil es Personen betrifft, die womöglich mit ihrem Privatkapital die Sauwirtschaft hätten retten sollen und dies insgeheim mit Zurückhaltung dieses Papiers erhofft wurde.

Sorry, das ist auch nichts anderes als Taktieren und hat mit ehrlicher Transparenz auch nichts zu tun. Die verantwortlichen Herrschaften (AR - mit vermutlich einer geschaßten Ausnahme) haben im höchstgünstigsten Fall schlicht ihre Pflichten verpennt... und im schlimmsten Fall die Stadt und alle anderen bewußt getäuscht.

Der VR nimmt dabei aus meiner Sicht auch keine Ruhmesstellung ein...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
acbull (16.11.2012), Klenkes (16.11.2012), winningeleven (16.11.2012)
  #71  
Alt 16.11.2012, 14:48
Benutzerbild von Maja-ac
Maja-ac Maja-ac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 83 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Allerdings hatte nur der jetzige AR die Chance durch eine Vollständigkeitserklärung mit einem "sauberen" Haushalt weiterzumachen.
Diese Chance bekommen nur sehr wenige...
wenn - und ich betone - wenn sie das wirklich hinbekommen, dann chapeau. Das würde aber ein drastisches Umdenken erfordern
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.11.2012, 14:48
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Wie gerade bei Center.TV gehört wird Mönig nicht Insolvenzverwalter. Wird er denn die viel wichtigere Planung des Insolvenzplanverfahrens übernehmen?

Bin momentan etwas neben der Kappe...falls die Frage sinnfrei ist oder bereits beantwortet wurde, dann entschuldigt.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 16.11.2012, 14:58
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Wie gerade bei Center.TV gehört wird Mönig nicht Insolvenzverwalter. Wird er denn die viel wichtigere Planung des Insolvenzplanverfahrens übernehmen?

Bin momentan etwas neben der Kappe...falls die Frage sinnfrei ist oder bereits beantwortet wurde, dann entschuldigt.
Vielleicht wird es dann Mönning, damit die Namensnähe bleibt. Vor dem Hintergrund der angegeben Hinweisen vor der Saison an den AR könnte dies auch sehr hilfreich für die Gremienvertreter sein, wenn ein Aachen-Bekannter aktiv wird. Unter Geschäftsleuten besteht ja nie der Verdacht von Freundschaftsdiensten, oder?
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 16.11.2012, 15:07
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.939
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 6.925 Danke für 1.955 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Ich nehme an, daß es sich um das gleiche Papier handelt, die in der "Nachtsession" (im Insolvenz-Fred ?!) ohne nähere Angaben von 2 usern angedeutet wurden. Dabei muss es sich wohl um pures Dynamit handeln. Auch der user "Klenkes" stellte daraufhin zurecht die Frage, warum nur (nicht böse gemeint) "erlauchten" Anhängern es zwar bekannt ist, aber warum eine Veröffentlichung jetzt noch zurückgehalten wird.

Dafür habe ich auch nur eingeschränktes Verständnis, sofern dadurch doch mal für Alle endlich Salz in die Suppe kommt. Vom jahrelangen Wasser im Wein habe ich die Schnauze sowas von gestrichen voll... also warum wird dieser Heck-Meck gemacht? Ist es nicht genauso heuchlerisch, daß offensichtlich ungerechtes, vllt. sogar kriminelles soweit unterschwellig solange behütet wird, weil es Personen betrifft, die womöglich mit ihrem Privatkapital die Sauwirtschaft hätten retten sollen und dies insgeheim mit Zurückhaltung dieses Papiers erhofft wurde.

Sorry, das ist auch nichts anderes als Taktieren und hat mit ehrlicher Transparenz auch nichts zu tun. Die verantwortlichen Herrschaften (AR - mit vermutlich einer geschaßten Ausnahme) haben im höchstgünstigsten Fall schlicht ihre Pflichten verpennt... und im schlimmsten Fall die Stadt und alle anderen bewußt getäuscht.

Der VR nimmt dabei aus meiner Sicht auch keine Ruhmesstellung ein...
Ich habe leider auch keine Ahnung, um was für ein Papier es sich hier handelt. Auf Facebook schreib jemand, ein AR-Mitglied hätte Heyen und auch die anderen Mitglieder über die katastrophale Finanzlage informiert. Schon im April 2012. Die hätten aber alle nur abgewinkt und nichts unternommen. Was dran ist? Keine Ahnung!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 16.11.2012, 15:08
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Das ist nur meine Vorort-Berichterstattung!

Dieser Rat darf meiner Meinung nach nicht mehr Aufsicht führen.

Nie Wieder!
...raus Heyen
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 16.11.2012, 15:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Auf Facebook schreib jemand, ein AR-Mitglied hätte Heyen und auch die anderen Mitglieder über die katastrophale Finanzlage informiert
Da war er noch im AR, kurze Zeit später nicht mehr (Stichwort: Rechtsgutachten).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 16.11.2012, 15:13
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Quelle: PM Alemannia.

"Alemannia Aachen plant für Saison 2012/2013 Neuanfang in der Regionalliga

• Der vom Aufsichtsrat von Alemannia Aachen beauftragte Restrukturierungsbeauftragte Michael Mönig stellt die Zahlungsunfähigkeit von Alemannia Aachen (wer? Verein, GmbH und/oder Stadion-GmbH) fest
• Insolvenzantrag in der kommenden Woche ist somit unvermeidlich
• Ziel ist es gemäß Insolvenzordnung und DFB-Statuten, den Spielbetrieb bis Juni 2013 zu gewährleisten, den Verein über ein Insolvenzplanverfahren zu sanieren und dann befreit in der Regionalliga neu zu starten (mit wem? Verein oder GmbH?)

Aachen, 16. November 2012 – Der vom Aufsichtsrat des Fußball-Drittligisten Alemannia Aachen beauftragte Restrukturierungsbeauftragte Rechtsanwalt Michael Mönig hat in seiner Analyse (wo sind die immer wieder erwähnten Wirtschaftsprüfer?) die Zahlungsunfähigkeit des Vereins festgestellt. Demnach fehlt dem Verein zum jetzigen Zeitpunkt mehr als vier Millionen Euro an Liquidität. Da dieser Fehlbetrag mit jedem weiteren Monat deutlich zunehmen würde, ist ein Insolvenzantrag unvermeidlich. „Wir (wer?) werden nun einen vorläufigen Gläubigerausschuss einsetzen, den Insolvenzantrag vorbereiten und in der kommenden Woche beim zuständigen Amtsgericht in Aachen einreichen“, sagt Mönig.
Diese Vorgehensweise soll der erste Schritt zu einer nachhaltigen Sanierung von Alemannia Aachen sein. „Wir wollen den Traditionsverein (vermutlich der Verein) retten und haben das Ziel, den Verein (oder hier eher GmbH und Stadion-GmbH?) über ein Insolvenzplanverfahren in Eigenverwaltung zu sanieren“, so Mönig weiter. Das Gericht würde dabei einen Sachwalter bestellen, der gemeinsam mit dem Restrukturierungsbeauftragten umfangreiche Sanierungsmaßnahmen erarbeiten und umsetzen wird, um die Ausgaben des Vereins (Frauen-Volleyball und was noch?) deutlich zu reduzieren. In einem Insolvenzplan würde dann die Entschuldung des Vereins (wieviel Schulden hat denn der Verein?) festgeschrieben und mit dem Gericht und den Gläubigern abgestimmt.
Voraussetzung dafür ist es, dass der Spielbetrieb von Alemannia Aachen (anscheinend hier die GmbH) bis zum Saisonende aufrechterhalten wird und das Insolvenzverfahren nicht vor dem letzten Spieltag der laufenden Saison eröffnet wird. Nach Insolvenzeröffnung wäre der Verein (hat nicht die GmbH die Lizenz?) laut Statuten des Deutschen Fußball Bundes zwar abgestiegen, könnte aber die Lizenz für die Regionalliga beantragen und nach erfolgreicher Annahme des Insolvenzplans durch die Gläubiger dort schuldenfrei einen Neuanfang starten.
„Ich habe bereits erste Signale von potenziellen Geldgebern erhalten, die sowohl den Geschäftsbetrieb im vorläufigen Insolvenzverfahren für die laufende Saison als auch den Neuanfang in der Regionalliga in der Saison 2012/13 unterstützen würden“, sagt Mönig. Konkrete Zahlen gebe es zwar noch nicht, aber die Gespräche laufen bereits. „Es liegt noch viel Arbeit vor uns und es gibt noch viele Unwägbarkeiten, aber das ist ein gutes Zeichen und lässt uns die kommenden Schritte motiviert angehen“, gibt sich Mönig hoffnungsfroh."


klööss
Super! Ich habe einen Verein, dem eine GmbH gehört, der wiederum eine Stadion-GmbH gehört und nenne alles einfach mal Verein, damit dies auch schön unpräzise wird. So liebe ich einen Informationsfluss.

An Rand ein Zitat aus TM zu Mönig und der Insolvenz von RW Ahlen. Dies beruhigt mich nicht unbedingt, aber vielleicht hat er ja tatsächlich aus denen Fehlern gelernt:

Zitat:
Dann hoffen wir mal für Aachen, dass Michael Mönig aus seinen zahlreichen Fehlern in Ahlen gelernt hat...

Erinnert sich noch jemand an die Insolvenz von Rot Weiss Ahlen? Die jährt sich jetzt zum zweiten Mal und viel weiter als vor 2 Jahren ist man immer noch nicht. Stattdessen hat man einen Betrugsprozess gegen einen Aufschneider, dem Mönig aufgrund jahre alter Kontoauszüge, die ein Eigenvermögen nachweisen, vertraute. Über türkische Joghurthersteller oder namibische Goldgruben wollen wir da noch schweigen...

Oh! Oder dieses Sponsorenkonsortium, dessen Vertrag erst gültig wird, wenn das Geld bezahlt wird. Wird das Geld nicht bezahlt, wird der Vertrag halt nicht gültig..
Und noch ganz wichtig:
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38346&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (16.11.2012 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 16.11.2012, 15:15
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38346&tx_dfbnews_pi4[cat]=178

Zitat:
16.11.2012·14:10·3. Liga
Alemannia Aachen meldet Insolvenz an


Die Alemannia Aachen GmbH hat den DFB darüber informiert, dass die wirtschaftliche Situation des Drittligaklubs die Notwendigkeit der Stellung eines Insolvenzantrags ergeben hat.
In einer Stellungnahme äußert sich Ulf Schott, der für die 3. Liga zuständige DFB-Direktor, über sportliche und rechtliche Konsequenzen: "Durch die Stellung des Insolvenzantrages ergibt sich zunächst keinerlei sportliche Auswirkung, weder auf Alemannia Aachen noch auf die insgesamt ausgetragenen oder noch auszutragenden Spiele des Klubs in der 3. Liga. Sofern das Verfahren jedoch mangels Masse abgelehnt oder vor dem letzten Spieltag eröffnet würde, wäre Alemannia Aachen erster Absteiger in der laufenden Saison 2012/2013, und alle Spiele des Klubs - ausgetragene und noch auszutragende - würden nicht gewertet werden. Es ist der klare Wunsch, Lösungen zu finden, damit der Spielbetrieb von Alemannia Aachen in der 3. Liga aufrecht erhalten wird."


[dfb]
Hier noch komplett.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
Templer (16.11.2012), Tommytb (16.11.2012)
  #79  
Alt 16.11.2012, 15:16
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Dann habe ich das also richtig interpretiert? Wenn es so ist, bin ich für den Tausch 3.Liga gegen 4. Liga, um schuldenfrei zu sein. Wenn die Fans nur halbwegs weiter hinter dem Verein stehen und kommen, wenn die Mannschaft aufläuft, könnten wir wirklich wieder in Beine investieren.

Im Grunde genommen hört sich das sogar sehr gut an ...
...dann schau mal auf die Starterliste der RL West....mir graut es...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
cat12 (16.11.2012)
  #80  
Alt 16.11.2012, 15:20
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Wie gerade bei Center.TV gehört wird Mönig nicht Insolvenzverwalter. Wird er denn die viel wichtigere Planung des Insolvenzplanverfahrens übernehmen?

Bin momentan etwas neben der Kappe...falls die Frage sinnfrei ist oder bereits beantwortet wurde, dann entschuldigt.

Hat sich gerade geklärt...man muss nur die PK zu Ende schauen ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung