Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 2 0,83%
Kim Falkenberg 23 9,50%
Timo Achenbach 2 0,83%
Tobias Feisthammel 0 0%
Seyi Olajengbesi 0 0%
Bas Sibum 59 24,38%
Reinhold Yabo 10 4,13%
Aimen Demai 6 2,48%
Benjamin Auer 14 5,79%
Shervin Radjabali-Fardi 6 2,48%
Sergiu Radu 112 46,28%
Alper Uludag 7 2,89%
David Odonkor 1 0,41%
Teilnehmer: 242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 04.12.2011, 17:10
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Das sollten sie öfters machen...

Anhang 2533

Mir hat es heute einfach nur nochmal richtig Spaß gemacht.
__________________


Geändert von Manfred (31.12.2011 um 21:24 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
basebumper (04.12.2011)
Werbung
  #62  
Alt 04.12.2011, 17:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
Sibum: Übersicht, gute Pässe und auch Ideen. Und Dich ärgern über ewige Meckereien über Sibum. Und was machst Du, meckern über die treuste Fans. Ich verstehe Dich überhaupt nicht.
Tja, aber es gibt einen ganz großen Unterschied zwischen "gute Ideen - gut gedacht" und "gute Ideen - gut gemacht". Wie schon oben beschrieben - und andere Spieler wie z.B. Uludag haben auch solche Ideen - ist die Qualität dieser Pässe dann noch gesondert zu sehen und da sind Sibums Pässe eben oftmals in den Rücken oder zu weit vor gespielt oder sogar - wie heute mindestens 3 mal - ins Nimmerland.

Ideen haben da einige, ob das ein Yabo, Demai, Uludag oder Radu ist (der vor Sibum zu Beginn der Saison witaus schlechtere Pässe gespielt hat), die Umsetzung dieser Ideen ist der zweite Teil und da hapert es eben immer noch etwas dran. Es ist sichtbar besser geworden, aber nicht so, dass man ihn hochloben muss. Wenn ich mir seine teilweise dummen und unnötigen so wie vermeidbaren Fouls im Mittelfeld ansehe, wo er immer kurz davor ist, wegen Meckerns sich noch eine weitere Karte abzuholen, dann ist er für mich trotz des Tors nicht SdT und bekommt genau so Kritik wie Feisthammel oder Olajengbesi, die da hinten ausgetanzt werden oder wie Aki, der in schwachen Momenten einfach nicht schnell genug ist usw.

Eine Verbesserung ist bei Sibum ja zu sehen, er bemüht sich nach jeder Kritik, weiter an sich zu arbeiten und das rechnet auch jeder ihm an.

Aber zwischen gut gedacht und gut gemacht sind eben noch einige Unterschiede.

Sein Einsatz ist hervorragend, der reisst sich den Allerwertesten auf! Wenn er aber bei 2 Möglichkeiten den Ball lieber rüber schiebt statt mal aufs Tor zu halten oder den Gegenspieler lieber wie beim Ringen festhält ohne auf den Ball zu gehen und sich dann darüber noch so aufregt, dass er fast gelb-rot sieht, dann weiss ich nicht, warum ich ihn da loben soll. Wenn er nämlich da die Ampelkarte bekommt, darf er sich wegen eigener Dummheit da nicht mal ansatzweise beschweren.

Wenn er weiter so an sich arbeitet und seine Pässe mal in den Lauf gespielt werden, dann wird er auch weiter mehr Lob bekommen. Sein Tor freut mich auch, vor allem ist ihm selber da ein großer Fels vom Herzen gefallen und man sah Erleichterung. Ich glaube, er war mit sich selber auch gar nicht so zufrieden, zumal es kein leichtes Spiel gegen die Löwen war...
  #63  
Alt 04.12.2011, 17:14
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Irgendwie stimmt deine Wahrnehmung nicht

Oder Deine - Ich lasse mich nicht von dem Tor blenden wie der ein oder andere und dreh mein Fähnschen hier in den Wind nur weils heute mal politisch korrekt sein soll.
  #64  
Alt 04.12.2011, 17:22
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Sibum ist auch mein Spieler des Tages. Heute zeigte er Übersicht, spielte meist gute Pässe und zeigte auch Ideen im Angriffsspiel. Ich kann die Leute nicht verstehen, die beim ersten Fehlpass diese ewige Meckerei von sich geben. Widerlich !!! Das Tor habe ich ihm so richtig gegönnt (ha ha, die Meckerer haben danach endlich die blöden Kommentare gelassen). Vielleicht platzt jetzt endlich der Knoten und er baut weiter auf der wirklich guten Leistung auf.
Sibum? War der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Hat keinen einzigen konstruktiven Pass an den Mann gebracht, trabte in der ersten Halbzeit völlig planlos im leeren Raum herum, brachte durch seine Passivität immer wieder die Konter der 60er ins Rollen und die eigene Verteidigung unter Druck. Offensivaktionen geraten durch seine fahrigen, ungenauen und schwer anzunehmenden Pässe immer wieder ins Stocken, eigentlich der "zwölfte Mann der 60er". Das Tor war der Hohn schlechthin und kaschiert leider eine unterirdische Leistung!

Fazit: Eine glatte sechs und ein Vorwurf an den Trainer diesen Spieler immer wieder aufzustellen!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (04.12.2011), biktop (04.12.2011), carlos98 (04.12.2011), Ramazzotti (04.12.2011)
  #65  
Alt 04.12.2011, 17:22
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Oder Deine - Ich lasse mich nicht von dem Tor blenden wie der ein oder andere und dreh mein Fähnschen hier in den Wind nur weils heute mal politisch korrekt sein soll.
Das hat mit seinem Tor nichts zu tun,sein Job ist es die defensive vor der Abwehr zusammenzuhalten.Darüber hinaus die Löcher in der der Abwehr zu stopfen.Und schau dir mal die Felpässe der anderen in der Vorwärtsbewegung an, die unterbindet Sibum meistens,auch wenn es taktische Fouls sind.
Und bedenke, mit der fast gleichen Abwehr haben wir nur 24 Gegentore bei 13 Punkten zu 24Gegentore mit 24Punkten.
  #66  
Alt 04.12.2011, 17:24
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Sibum? War der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Hat keinen einzigen konstruktiven Pass an den Mann gebracht, trabte in der ersten Halbzeit völlig planlos im leeren Raum herum, brachte durch seine Passivität immer wieder die Konter der 60er ins Rollen und die eigene Verteidigung unter Druck. Offensivaktionen geraten durch seine fahrigen, ungenauen und schwer anzunehmenden Pässe immer wieder ins Stocken, eigentlich der "zwölfte Mann der 60er". Das Tor war der Hohn schlechthin und kaschiert leider eine unterirdische Leistung!

Fazit: Eine glatte sechs und ein Vorwurf an den Trainer diesen Spieler immer wieder aufzustellen!
Welche bescheidene Note würdest du denn Odonkor geben?
  #67  
Alt 04.12.2011, 17:24
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Oder Deine - Ich lasse mich nicht von dem Tor blenden wie der ein oder andere und dreh mein Fähnschen hier in den Wind nur weils heute mal politisch korrekt sein soll.
Sibum hat gekämpft und gerackert - wie immer! Ob dies spielerisch für die 2.Liga reicht, bleibt abzuwarten. Jedenfalls kann man ihm mangelnden Einsatz nicht vorwerfen. Mein SdT ist trotzdem Radu, der Vielgeschmähte. Es ist schon prima, welche Wege der geht, wie viele Kopfbälle der holt. Und er zahlt Funkels Vertrauen 1:1 zurück...
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (04.12.2011), Alemannianer (04.12.2011), Max (04.12.2011), Oecher in OWL (04.12.2011)
  #68  
Alt 04.12.2011, 17:25
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.321
Abgegebene Danke: 2.208
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Ja, das war tatsächlich "Fußball", wie ich ihn von der Alemannia in dieser Saison noch nicht gesehen habe. Ganz klar die beste Saisonleistung. Schade, dass das i-Tüpfelchen gefehlt hat. Bei einem 3:2 in der 90. wäre der neue Tivoli in seinen Grundfesten erbebt, die Chance war da.

Ich habe Sibum immer kritisiert - aber er gehörte definitiv zu den Besten heute. Er versucht auch immer wieder, für Ordnung im defensiven Mittelfeld zu sorgen. Nun muss ihm nur noch jemand erklären, dass man auch aus 20 Metern aufs Tor schießen darf, gerade bei so einem mittelmäßigen Towart wie Kiraly.

Auwechslung Demai, schade aber zwingend, da das Gelb-Rot-Riisko einfach zu hoch war. Uludag hat seine Sache danach sehr gut gemacht.

Man sah auch, warum Yabo den Vorzug vor Odonkor bekommt. Odonkor ist natürlich viel schneller, aber er dribbelt sich sehr oft fest und verursacht so gefährliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Auch Yabo müsste einfach mal treffen, dann würde bei dem der Knoten vielleicht richtig platzen.

Falkenberg ganz stark. Das insgesamt verbesserte Spiel ist auch sein Verdienst.

Funkels Vorhaben, möglichst immer mit der gleichen Elf zu beginnen, zahlt sich aus. Es sieht eingespielter aus, flüssiger, und die Fehlpassquote ist nicht mehr so erschreckend. Die Abwehrfehler bringen uns leider noch immer um den Lohn. Hatten die in der zweiten Halbzeit eigentlich eine andere Torchance als die zum 1:2? Sehr erfreulich aber, wie Alemannia diesen herben Rückschlag weggesteckt hat.

Die Stimmung war teilweise sensationell, aber nach dem 1:2 schwach. Nach dem ersten Schock hätte mehr Anfeuerung kommen müssen. Einige sahen sich sogar genötigt, danach bei einem schlechten Pass direkt zu pfeifen. Das verstehe ich überhaupt nicht. Die Mannschaft hat doch das gezeigt, was wir sehen wollen, Kampf, Einsatz, Spielfreude. Da sind Pfiffe vollkommen unangebracht. Nach dem 2:2 war der Support dann wieder super.

Das schwerste Spiel kommt nächste Woche. Die Leistung von heute muss bestätigt werden, gegen einen Gegner, der nicht mitspielen wird. Mit denen sind zwei dicke Rechnungen namens "1:5" offen, vielleicht sollte Funkel als Motivationshilfe daran erinnern.

Wenn die Mannschaft die heute gezeigte Leistung halten kann, dann sollten wir uns da unten rauskämpfen können, da bin ich zuversichtlich.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Ananas (04.12.2011), Decemlineatus (04.12.2011), Dibe (04.12.2011), Die Aufsteiger (04.12.2011), Lämmi (04.12.2011), Ramazzotti (04.12.2011), virus (04.12.2011)
  #69  
Alt 04.12.2011, 17:29
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.376
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 850 Danke für 387 Beiträge
Auch mir hat es heute Spaß gemacht

Da wir hier über das Spiel schreiben wollen und nicht über einzelne Personen :
Ich habe heute ein tolles Spiel gesehen mit einer guten Leistung unserer Mannschaft - darauf kann man aufbauen (Ich meine sogar, die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel besser)
In der 1. Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen, aber in der 2. Halbzeit waren wir m.M. die bessere Mannschaft - München macht aus der 1.Chance in Halbzeit 2 das Tor zum 1:2
Super fand ich, das wir nach beiden Gegentoren nochmal zurück gekommen sind - auch das ist gut fürs Selbstvertrauen !
Auch die Stimmung auf den Rängen war (außer nach dem 2.Gegentor) gut ! Gutes Spiel = gute Stimmung - so einfach ist das !
Gruß Wolfgang
__________________
Ale-man-nia im Aufstiegsjahr
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
  #70  
Alt 04.12.2011, 17:29
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Sibum? Hat keinen einzigen konstruktiven Pass an den Mann gebracht,
Falsch! Kritikpunkte an Sibum lassen sich ja nun genug finden, da muss nicht auch noch übertreiben!

Er hatte neben vielen schwachen Aktionen auch die ein oder andere brauchbare dabei, so sein wirklich geiler Ball auf Falkenberg Mitte der zweiten Hälfte!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Max (04.12.2011), oleever(jott) (04.12.2011), Tifo (04.12.2011), Urbi et orbi (04.12.2011)
  #71  
Alt 04.12.2011, 17:29
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Sibum? War der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Hat keinen einzigen konstruktiven Pass an den Mann gebracht, trabte in der ersten Halbzeit völlig planlos im leeren Raum herum, brachte durch seine Passivität immer wieder die Konter der 60er ins Rollen und die eigene Verteidigung unter Druck. Offensivaktionen geraten durch seine fahrigen, ungenauen und schwer anzunehmenden Pässe immer wieder ins Stocken, eigentlich der "zwölfte Mann der 60er". Das Tor war der Hohn schlechthin und kaschiert leider eine unterirdische Leistung!

Fazit: Eine glatte sechs und ein Vorwurf an den Trainer diesen Spieler immer wieder aufzustellen!

Ich kann dir nur zustimmen. Mich wundert, dass man sich hier von einem Treffer blenden lässt. Die Leistung der Mannschaft in der ersten Hz. hat mir aber ganz gut gefallen. Was fehlt sind aber Punkte!!!! Es gibt also keinen Grund zur Lobhudelei, es müssen auch mal Siege eingefahren werden. Denn nur das zählt momentan.

Auer tat mir heute schon fast leid...man der hat ja echt ******* am stiefel.

Abschließend noch etwas - was den ein oder anderen hier im Forum wundern wird. Bei aller Kritik an Funkel und seinem taktischen Aufstellungssystem, muss ich sagen, dass sein Festhalten an Radu in den letzten Spielen zumindest bezogen auf dessen Torausbeute richtig war. Trotzdem messe ich den Trainer momentan auch an zählbarem und da war und ist er erfolglos. Wenn sich daran nichts ändert muss man Funkel und auch EM spätestens nach der Saison in Frage stellen. Denn faktisch hat sich in den letzten Wochen und Monaten nichts geändert, auch wenn wir im Moment nicht Letzter sind.

Geändert von alemanniaole (04.12.2011 um 17:35 Uhr)
  #72  
Alt 04.12.2011, 17:33
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.321
Abgegebene Danke: 2.208
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Falsch! Kritikpunkte an Sibum lassen sich ja nun genug finden, da muss nicht auch noch übertreiben!

Er hatte neben vielen schwachen Aktionen auch die ein oder andere brauchbare dabei, so sein wirklich geiler Ball auf Falkenberg Mitte der zweiten Hälfte!
Sehe ich ganz genauso. Er hat heute wirklich vielleicht sein bestes Spiel gemacht, und das nicht wegen des Tores. Natürlich war nicht alles Gold, aber z. B. das 1:1 war auch sein Verdienst (er hat den Ball vorher erkämpft). Er muss nur die Schusschancen am Strafraum nutzen. So ungedeckt, wie ihn die 60er-Abwehr oft gelassen hat, wäre da bestimmt was drin gewesen.
  #73  
Alt 04.12.2011, 17:33
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.943
Abgegebene Danke: 646
Erhielt 4.428 Danke für 1.105 Beiträge
So - musste erst einmal einen Tee trinken, um wieder warm zu bekommen.

Schönes Spiel, hat Spaß gemacht zuzuschauen. Mit das Beste von Alemannia diese Saison gegen einen starken Gegner. Beide Mannschaften hätten auch gewinnen können. Wenn unsere beiden Innenverteidiger den Ball bekommen, kriege ich immer einen Schreck. Sibum besser als sonst, hat aber wohl irgendwie Schussverbot. Dauerläufer Radu kaum noch zu ersetzen. Schade, dass die Einwechslung von Odonkor das Gegenteil von dem bewirkt hat, was gedacht war. So empfiehlt man sich nicht für die Startaufstellung.

Stimmung war ganz gut, nur die Gegengerade wirkte ziemlich leer. Einer sollte mal nachts die gelben Sitze schwarz anmalen.

Das Ganze wirkte nicht wie ein Spiel aus einer Abstiegssaison.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #74  
Alt 04.12.2011, 17:33
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.716
Abgegebene Danke: 3.797
Erhielt 4.353 Danke für 1.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Sibum? War der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Hat keinen einzigen konstruktiven Pass an den Mann gebracht, trabte in der ersten Halbzeit völlig planlos im leeren Raum herum, brachte durch seine Passivität immer wieder die Konter der 60er ins Rollen und die eigene Verteidigung unter Druck. Offensivaktionen geraten durch seine fahrigen, ungenauen und schwer anzunehmenden Pässe immer wieder ins Stocken, eigentlich der "zwölfte Mann der 60er". Das Tor war der Hohn schlechthin und kaschiert leider eine unterirdische Leistung!

Fazit: Eine glatte sechs und ein Vorwurf an den Trainer diesen Spieler immer wieder aufzustellen!
Ich finde, man muss auch jemandem mal zugute halten können, wenn er sich fängt. Ein Zehner wird er niemals sein. Er hatte aber später ordentlich Aktionen, und sowohl sein Ballgewinn vor dem 1:1 als auch der von Achim beschriebene Pass auf Falkenberg waren stark. Wenn er einen Kreativen neben sich stehen hat, ist das in Ordnung. Junglas wäre mir auch lieber, aber Deine Kritik finde ich zu hart.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (04.12.2011), Andreas (04.12.2011), miba222 (04.12.2011)
  #75  
Alt 04.12.2011, 17:34
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!

Gutes Spiel aber leider nur ein Punkt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
  #76  
Alt 04.12.2011, 17:39
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man den Titel der Abstimmung ändern: "Wer schoss ein Tor?".
Wieso ändern? SdT, schiesst das Tor

Sibum schiesst mal ein Tor und gleich auf Platz 2. Radu trifft und ist auf Platz 1. Falkenberg, Fardi und Demai haben leider nicht getroffen.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holland AC für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (04.12.2011)
  #77  
Alt 04.12.2011, 17:39
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Mann, was das ein Spiel. Endlich mal ehrlicher Kampf um jeden Ball, super Unterstützung der Fans, besonders in den letzten 15 Minuten. Die Jungs wollten das Spiel aber endlich auch mal gewinnen. Man sieht denen auch an, dass sich in der Mannschaft was tut. Radu trifft, von Fardi und vor allem Uludag hat man endlich mal was gesehen, Auer rennt den Bällen hinterher.

So kann es weitergehen!
  #78  
Alt 04.12.2011, 17:40
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Sibum? War der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Hat keinen einzigen konstruktiven Pass an den Mann gebracht, trabte in der ersten Halbzeit völlig planlos im leeren Raum herum, brachte durch seine Passivität immer wieder die Konter der 60er ins Rollen und die eigene Verteidigung unter Druck. Offensivaktionen geraten durch seine fahrigen, ungenauen und schwer anzunehmenden Pässe immer wieder ins Stocken, eigentlich der "zwölfte Mann der 60er". Das Tor war der Hohn schlechthin und kaschiert leider eine unterirdische Leistung!

Fazit: Eine glatte sechs und ein Vorwurf an den Trainer diesen Spieler immer wieder aufzustellen!
Sibum wird kein Schlaudraff, aber sein Einsatz stimmt. Deine Note ist deshalb für mich zu hart!
  #79  
Alt 04.12.2011, 17:42
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Falsch! Kritikpunkte an Sibum lassen sich ja nun genug finden, da muss nicht auch noch übertreiben!

Er hatte neben vielen schwachen Aktionen auch die ein oder andere brauchbare dabei, so sein wirklich geiler Ball auf Falkenberg Mitte der zweiten Hälfte!
Ja, riesig. Du solltest auch erwähnen das er 2 selbst für eine Schwalbe
zu langsam war. Er hatte heute im Spiel mehrere Möglichkeiten mal auf die Kiste zu halten, nein er spielt aber lieber raus ins Nichts. Wahrscheinlich hat er beim Tor auch noch versucht quer zuspielen. Das der bei uns Vertrag hat
müsste für Fiel doch echt ein Schlag ins Gesicht sein.
  #80  
Alt 04.12.2011, 17:45
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schussipech Beitrag anzeigen
Ja, riesig. Du solltest auch erwähnen das er 2 selbst für eine Schwalbe
zu langsam war. Er hatte heute im Spiel mehrere Möglichkeiten mal auf die Kiste zu halten, nein er spielt aber lieber raus ins Nichts. Wahrscheinlich hat er beim Tor auch noch versucht quer zuspielen. Das der bei uns Vertrag hat
müsste für Fiel doch echt ein Schlag ins Gesicht sein.
Ich hätte Christian Fiel auch nicht weggeschickt, aber damals strebten wir ja noch nach höheren Sphären und wollte mit jungen Leuten hoch hinaus. Jetzt geht es nur noch um eines...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung