Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 25.01.2013, 08:28
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Kann man nicht eine Internet - Startseite aufmachen, über die man dann ins Internet geht und pro click gibt es 1 cent oder so für die Alemannia? Wie funktioniert sowas?
Für den Kiga wo mein Großer drin ist, gibt es sowas. Da meldet man sich an und sagt für welche Einrichtung das Geld sein soll. Seit dem gehen wir immer über diese Seite ins Netz. Hab aber keine Ahnung wie sowas umgesetzt werden kann und ob sowas nur für soziale Einrichtungen gemacht werden kann. Vielleicht kann man das ja auch über dieses Forum machen....Nur ne Idee, zerreist mich bitte nicht, falls sowas unmöglich ist oder der Vorschlag schon gemacht wurde
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (25.01.2013), Itchymann (25.01.2013)
Werbung
  #722  
Alt 25.01.2013, 08:33
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Die Alemannia sollte vielleicht auch ein Amazon Konto anlegen.
So ist es möglich, dass bei jeder Bestellung bei Amazon ein kleiner Teil als Spende der Alemannia zufließt.
Man muss die Bestellung bei Amazon nur über einen speziellen Link tätigen.

Bei den Tausenden die bei Amazon bestellen, wäre es fahrlässig dies nicht zu beachten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
kaiserstadt96 (25.01.2013), luwa78 (25.01.2013)
  #723  
Alt 25.01.2013, 21:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.682
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.838 Danke für 2.814 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Soviel kannst selbst Du nicht saufen.
Auch zusammen mit mir, Bucke, Wif, Littlefatmann usw..
Man hat ja als Pensionär neben der Pension noch Nebeneinnahmen
Apropos trinken... ich hätt da einen Vorschlag für Dich - und Essen gibt es auch noch

http://www.royal-event-center.com/po...pe/dinnershow/
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 26.01.2013, 11:57
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.378
Abgegebene Danke: 6.684
Erhielt 5.245 Danke für 2.002 Beiträge
Die Aufsteller sind da!
Heute pünktlich angekommen!
Sehen gut aus, als hätte ich sie selbst entworfen

Ich werde heute so circa 180 Stück davon im Tivoli deponieren. Beruflich bedingt werde ich aber wahrscheinlich erst gegen Anpfiff da sein.
Nach Absprache mit Lutz bringe ich die Aufsteller zunächst zum Fan-Treff. Nach dem Spiel sollen sie dann im Fanshop gelagert werden.

Also kauft den alemannischen Sparschwein-Bestand leer und sammelt fleißig. Fragt Euren Bäcker, Metzger, Friseur, Jeansverkäufer, Eure Bank, die Pommesbude, in der Stammkneipe etc., ob sie bei der Rettung helfen wollen und dafür nur ein paar Quadratzentimeter Thekenfläche opfern würden...

Wer nicht zum Tivoli kommt, aber sammeln will, darf mir eine PN mit Adresse und gewünschter Anzahl schicken, sie kommen dann per Post. Portoerstattung bitte ins Sparschwein stecken
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (26.01.2013), Aix Trawurst (26.01.2013), AlexSchröder (26.01.2013), Herzblut (26.01.2013), mise (26.01.2013), Pratsch-Gelb (27.01.2013)
  #725  
Alt 26.01.2013, 16:32
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.234
Abgegebene Danke: 6.008
Erhielt 2.677 Danke für 1.206 Beiträge
Wie realistisch wird hier eigentlich die Chance eingeräumt, dass wir die 3.Liga halten?
Und damit setze ich jetzt einfach mal unsere junge, unerfahrenen Mannschaft als fähig, sportlich die Klasse zu halten!

Also alleine die Frage, klappt es mit den Finanzen? Also dass der Insolvenzantrag zurück genommen werden kann.

5-10% ? Oder noch weniger?
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 26.01.2013, 16:37
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.936
Abgegebene Danke: 641
Erhielt 4.398 Danke für 1.100 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen

...

Also alleine die Frage, klappt es mit den Finanzen? Also dass der Insolvenzantrag zurück genommen werden kann.

5-10% ? Oder noch weniger?
Bis zum 30.6. fehlen gut eine Million. Das wird schwer genug.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 26.01.2013, 16:40
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.912
Abgegebene Danke: 5.258
Erhielt 6.815 Danke für 1.935 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wie realistisch wird hier eigentlich die Chance eingeräumt, dass wir die 3.Liga halten?
Und damit setze ich jetzt einfach mal unsere junge, unerfahrenen Mannschaft als fähig, sportlich die Klasse zu halten!

Also alleine die Frage, klappt es mit den Finanzen? Also dass der Insolvenzantrag zurück genommen werden kann.

5-10% ? Oder noch weniger?
Interessante Frage!
Meine Meinung:

Sportlich schaffen wir das, sag ich mal, zu 75%.
Aber finanziell wird es nicht klappen. Chance hier unter 5 %. Bin noch nicht mal sicher, ob wir die Saison wirklich packen. Es fehlen ja lt. Zeitung immer noch 1,2 Mio, obwohl schon BayernSpiel, Dauerkartenaktion, Spenden und vieles andere mehr gelaufen ist.
Kurzum: 4. Liga nächste Saison ist das Höchste.
Natürlich hoffe ich, nicht im Recht zu sein.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 26.01.2013, 17:06
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Interessante Frage!
Meine Meinung:

Sportlich schaffen wir das, sag ich mal, zu 75%.
Aber finanziell wird es nicht klappen. Chance hier unter 5 %. Bin noch nicht mal sicher, ob wir die Saison wirklich packen. Es fehlen ja lt. Zeitung immer noch 1,2 Mio, obwohl schon BayernSpiel, Dauerkartenaktion, Spenden und vieles andere mehr gelaufen ist.
Kurzum: 4. Liga nächste Saison ist das Höchste.
Natürlich hoffe ich, nicht im Recht zu sein.
Diese jetzt wiederholt genannte Summe der fehlenden 1.200.000,- EUR erstaunt mich auch, insbesondere, da anfangs von ca. 1.500.000,- EUR für die Restsaison genannt wurde.

Optimistisch wie ich bin glaube ich bei einem sportlichen Klassenerhalt auch an eine finanzielle Einigung mit den Gläubigern und an einen "Neuanfang" in Liga 3.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
hemingway (26.01.2013)
  #729  
Alt 26.01.2013, 17:16
Kiwi Kiwi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 24 Danke für 4 Beiträge
Idee: Schuldenuhr auf der Homepage

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob die Idee schon gekommen ist... Was haltet ihr von einer

Schuldenuhr / Schuldenstand auf der Alemannia-Homepage
inkl. anonymer (wenn gewünscht personalisierter) Liste der Einzahlungen ?

Das benötigte Geld zur Rettung des Spielbetriebes kann man ja recht genau kalkulieren (laut Mönning noch 1,2 Mio. €). Warum kann man das nicht auch transparent publizieren?

Die lange Liste der Einzahlungen kann die diversen Einnahmen anonym via Button-Verkauf, SMS-Spende, als auch personalisiert per Überweisung (falls gewünscht) anzeigen. Eine personalisierte Spende könnte z.B. über ein extra Konto bewerkstelligt werden, bei dem darauf hingewiesen wird, dass der Name veröffentlicht wird. Das hätte ja auch nochmal einen Sponsoring-Effekt.

Positiv wäre zudem zu sehen, welche Aktionen am meisten einbringen und wo Verbesserungsbedarf besteht. Zudem könnte man bei "Real-time"-Spenden wie einer SMS-Spende sofort sehen, dass der Schuldenstand gesunken ist.

Diese Aktion würde die versprochene Transparenz einleiten und zudem die Fans mehr motivieren zu spenden.

Fraglich ist, inwieweit die Angabe solch eines Schuldenstandes nach einem Insolvenzantrag erlaubt ist.


Ich bin auf euer Feedback gespannt!
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 26.01.2013, 21:21
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.792
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 5.394 Danke für 1.746 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wie realistisch wird hier eigentlich die Chance eingeräumt, dass wir die 3.Liga halten?
Und damit setze ich jetzt einfach mal unsere junge, unerfahrenen Mannschaft als fähig, sportlich die Klasse zu halten!

Also alleine die Frage, klappt es mit den Finanzen? Also dass der Insolvenzantrag zurück genommen werden kann.

5-10% ? Oder noch weniger?
Wenn es mit der dritten Liga in der nächsten Saison noch hinhauen sollte, muss entweder noch ein Riesensponsorenbeitrag geleistet werden, oder die Gläubiger müssten auf sehr viel Geld verzichten.
Ich glaube nicht, daß eines von beiden ausreichend zutrifft.
Ich bin zuversichtlich, dass die Saison zuende gespielt werden kann, aber dann Liga 4.
__________________

Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 26.01.2013, 21:24
kaiserstadt96 kaiserstadt96 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Weiß jemand, wieviele Buttons heute verkauft wurden??


Ich hab es so wahrgenommen, dass mehr Buttons wie beim Bayernspiel verkauft worden, obwohl nur knapp ein viertel der Zuschauer da war...
__________________
Alles für Aachen!
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 26.01.2013, 21:53
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wieviele Buttons heute verkauft wurden??


Ich hab es so wahrgenommen, dass mehr Buttons wie beim Bayernspiel verkauft worden, obwohl nur knapp ein viertel der Zuschauer da war...
Auf FB stand, dass im Bereich des Fantreffs heute Retterzeugs für ca. 3.000,- EUR umgesetzt wurde. :thumbup:
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 26.01.2013, 22:02
Herzblut Herzblut ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 260
Erhielt 79 Danke für 32 Beiträge
einfach klasse

Den Kleinen von Zonk will ich nun bei jedem Heimspiel auf den Leinwänden sehen ! Das Video ist einfach genial !( den Link zum Video findet Ihr in einem Beitrag unter--Nach dem Spiel von heute )

Eine bessere Motivation für unsere Alemannia zu kämpfen gibt es nicht !

Da sieht man es --Alemannia-- hat Zukunft !

Am besten wäre es Zonk würde noch eine schöne Dvd von den-- Gesängen--seines Söhnchen anfertigen , und diese dann dem OB zuschicken. Wäre bestimmt hilfreich den Ratsmitgliedern diese dann bei der nächsten Ratssitzung mal zu zeigen um wieder einen --- besseren--Eindruck von der Alemannia zu bekommen. Wie sagt man so schön--Kindermund tut Wahres kund--!

Sorry das ich diesen Beitrag zweimal gepostet habe. Ich finde der muss auch hier zu lesen sein
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 26.01.2013, 22:10
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.736
Abgegebene Danke: 5.256
Erhielt 5.577 Danke für 2.295 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wieviele Buttons heute verkauft wurden??


Ich hab es so wahrgenommen, dass mehr Buttons wie beim Bayernspiel verkauft worden, obwohl nur knapp ein viertel der Zuschauer da war...
Es waren schon deutlich weniger als beim Bayernspiel, aber im Verhältnis zur zur deutlich niedrigeren Zuschauerzahl lief der Verkauf schon ganz gut.
Wenn ich mich recht erinnere haben wir heute etwas über 3400€ mit den Buttons (inklusive Spenden) eingenommen und in Relation zu nur 8389 Zuschauern (600 davon aus Saarbrücken) finde ich das schon durchaus beachtlich. (Aber wie gesagt nur aus der Erinnerung und ohne Gewähr)

SvenC und Pratschgelb und ich glaube Wampie ein paar andere sind allerdings im Moment gerade beim AKV beim Orden wider den Tierischen Ernst und verkaufen dort auch noch weiter ganz fleissig Buttons und sammeln Spenden.
Mal sehen was dabei noch alles zusammen kommt.

Der Eindruck das heute mehr Buttons verkauft wurden kommt vielleicht davon, dass viele halt auch noch ihre Buttons vom letzten Spiel angepappt hatten.
Ich hab mich aber sehr gefreut überall so viele Buttons zu sehen, weil man als Buttonverkäufer so natürlich auch unmittelbar sehen kann dass die Aktion auch wirklich was bringt und gut ankommt und man sich nicht völlig umsonst abmüht und den Hintern abfriert.

Rund die Hälfte der Buttons die Pratsch-Gelb der stille Forumsleser Stefan und ich selber heute so verkauft haben waren übrigens "Pleite aber geil!" Buttons. Der Button lief heute jedenfalls echt super.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.01.2013 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (26.01.2013), hodgepodge (26.01.2013), I LOV IT (27.01.2013), JasFasola (26.01.2013), rocker (27.01.2013), twin-sven (27.01.2013)
  #735  
Alt 26.01.2013, 23:03
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Im N6 hab ich nur ganz wenige Leute gesehen die einen Button oder sonst ein Rettungsderivat hatten. Vielleicht sollte man da auch innerhalb des Stadionumlaufs stehen statt nur draußen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 26.01.2013, 23:05
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.712
Abgegebene Danke: 3.789
Erhielt 4.338 Danke für 1.191 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Im N6 hab ich nur ganz wenige Leute gesehen die einen Button oder sonst ein Rettungsderivat hatten. Vielleicht sollte man da auch innerhalb des Stadionumlaufs stehen statt nur draußen.
Komm beim nächsten Mal zum Fantreff und schnapp Dir einen Beutel! Helfer sind immer gefragt, dann kann auch alles abgedeckt werden.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.01.2013), Andreas (26.01.2013), I LOV IT (27.01.2013), Pratsch-Gelb (27.01.2013), rocker (27.01.2013)
  #737  
Alt 27.01.2013, 02:58
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Komm beim nächsten Mal zum Fantreff und schnapp Dir einen Beutel! Helfer sind immer gefragt, dann kann auch alles abgedeckt werden.
Danke Max..... dieser Aufruf gilt für alle hier im Forum, die der Alemannia helfen wollen.

"Ned mulle, maache..."

Wenn sich jeder mal ne halbe Stunde vor dem Spiel einbringt, macht sich das direkt in der Kasse bemerkbar.
Heute standen zwei Leute auf dem Vorplatz und wurden fast "überrannt".
Sie meinten mit zwei zusätzlichen Pärchen wären locker 300 Buttons mehr verkauft worden. Dazu auch noch Schals usw..

Je größer die Gruppe der Verkäufer, desto mehr Spass haben alle daran, weil man sich auch mal kurz abwechseln kann und somit niemand übermässig belastet werden muss.
Leider tauchen aber immer noch viele Leute im Fan-Treff auf, um sich dort aufzuwärmen, helfen wollen aber leider nur die Wenigsten.

Wer dabei ist, wie Gaby Nobis sich bei allen Helfern immer und immer wieder bedankt und hilft, wo sie helfen kann, der macht den Job doppelt so gerne. Auch Martin vom Fan-Shop (der bei den Spielen im Fan-Mobil verkauft) hilft uns wo er nur kann und kloppt da jeden Tag 10h und mehr.

Es war auch ein tolles Erlebnis, als die Gewinnerin des 1. Preises (Trikot vom Bayern-Spiel) total begeistert im Fan-Treff auftauchte und dann kurz darauf das Trikot von Lutz überreicht bekam. Die hat sich gefreut, wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.

Unsere Hilfen sind natürlich nur Tropfen, aber steter Tropfen höhlt den Stein und mittlerweile sind wir bei einer 5stelligen Summe angelangt, die wir der Alemannia zusätzlich in die Kasse gebracht haben.
Das Jahresgehalt einer Halbtagskraft haben wir also innerhalb von jetzt 7-8 Tagen eingespielt.
Und ich bin davon überzeugt, wir hätten beim Bayern-Spiel locker 50% mehr verkaufen können, wenn 6-8 Mann/Frau zusätzlich zur Verfügung gestanden hätten. Auch heute hätten 6-8 zusätzliche Verkäufer locker 2.000 Euro mehr eingespielt.

Es ist keine Zauberei, man muss die Leute nur mal ein bisschen "keck" ansprechen, sehr sehr viele haben die Buttons noch nie gesehen, kennen das Gewinnspiel nicht. Meist werden nach 1-2 erklärenden Sätzen direkt mal 1-2-3 Buttons gekauft.

Wir werden uns jetzt mal den Kopf zerbrechen müssen, welche Preise wir für das KSC-Spiel ausrufen.
Über sinnvolle Vorschläge sind wir sehr dankbar. Der Hintergrund der Preise soll sein, dass es sich um Dinge handelt, die halt nicht "monetär" sondern "emotional" wertvoll sind. Sachen, die man nicht unbedingt für Geld bekommt.


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Herzblut (27.01.2013), I LOV IT (27.01.2013), Knolle (27.01.2013), Pratsch-Gelb (27.01.2013)
  #738  
Alt 27.01.2013, 10:16
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Vielen ist auch der Zusammenhang zwischen Buttons & Gewinnspiel gar nicht klar.Manche wollen nach Erhalt der Buttons schon weiter,ohne Lose bekommen zu haben.
Eine ältere Dame wollte mir nach dem Kauf von 4 Buttons nochmal € 12.- geben,um 4 Lose zu kaufen.Hat sie dann,nachdem ich sie aufgeklärt habe,als Spende gegeben.(echt nett)
Die Button-Nachfrage ist noch lange nicht erschöpft,viele kauften das komplette Set nochmal,weil sie die Buttons vom Bayern-Spiel zwischenzeitlich an Freunde,Verwandte,Kinder ect. verschenkt haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knolle für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (27.01.2013), Michi Müller (27.01.2013), Pratsch-Gelb (27.01.2013)
  #739  
Alt 27.01.2013, 10:22
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Diese jetzt wiederholt genannte Summe der fehlenden 1.200.000,- EUR erstaunt mich auch, insbesondere, da anfangs von ca. 1.500.000,- EUR für die Restsaison genannt wurde.
Vor dem Bayernspiel war von fehlenden 1,5 Mio. die Rede. Nach dem Spiel wurde uns geschildert, dass 600.000,-- € netto eingenommen wurden. Jetzt wurden fehlende 1,2 Mio. genannt. Wo sind die nach meinen zwar überschaubaren mathematischen Grundkenntnisse in der Rechnung fehlenden 300.000,-- €?
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 27.01.2013, 10:53
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.912
Abgegebene Danke: 5.258
Erhielt 6.815 Danke für 1.935 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Vor dem Bayernspiel war von fehlenden 1,5 Mio. die Rede. Nach dem Spiel wurde uns geschildert, dass 600.000,-- € netto eingenommen wurden. Jetzt wurden fehlende 1,2 Mio. genannt. Wo sind die nach meinen zwar überschaubaren mathematischen Grundkenntnisse in der Rechnung fehlenden 300.000,-- €?
Vielleicht die Kosten für das Insolvenzplanverfahren?
Übrigens wurden ja auch noch weitere Einnahmen erzielt: Dauerkartenaktion ca. 150.000 brutto, neuer Trikotsponsor, T-Shirt und Button usw.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung