Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #701  
Alt 09.08.2015, 19:03
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Unabhängig von seiner sportlichen Arbeit gefällt mir besonders eine Sache nicht bei Alexander Klitzpera. Sein Auftreten.

So langsam kommt es mir vor, als ob er auf Biegen und Brechen das Gesicht des Vereins werden möchte.
Seine sofortige Platzierung auf der Bank beim Spiel in Düsseldorf machte dabei den Anfang. Ich möchte nicht sagen, er 'stolziere' über den Trainingsplatz oder die Auswärtsplätze, aber Zurückhaltung sieht deutlich anders aus.
Und warum ein Sportdirektor auf dem offizielen Mannschaftsfoto ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Sein öffentiches Auftreten sollte er mal etwas zurückfahren.

Wie gesagt, alles unabhängig von seinen sportlichen Entscheidungen, die für mich alle komplett sinnvoll waren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.08.2015)
Werbung
  #702  
Alt 09.08.2015, 19:33
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Unabhängig von seiner sportlichen Arbeit gefällt mir besonders eine Sache nicht bei Alexander Klitzpera. Sein Auftreten.

So langsam kommt es mir vor, als ob er auf Biegen und Brechen das Gesicht des Vereins werden möchte.
Seine sofortige Platzierung auf der Bank beim Spiel in Düsseldorf machte dabei den Anfang. Ich möchte nicht sagen, er 'stolziere' über den Trainingsplatz oder die Auswärtsplätze, aber Zurückhaltung sieht deutlich anders aus.
Und warum ein Sportdirektor auf dem offizielen Mannschaftsfoto ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. Sein öffentiches Auftreten sollte er mal etwas zurückfahren.

Wie gesagt, alles unabhängig von seinen sportlichen Entscheidungen, die für mich alle komplett sinnvoll waren.
Wie heißt es so schön, Erfolg macht sexy. Gewinnt die Alemannia ihre Spiele, hat Klitzpera alles richtig gemacht, wenn nicht. wird es für ihn schneller ungemütlich, als man gucken kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 09.08.2015, 19:44
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.240
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Und andere funktionieren genau so, wie es im Merkel-System gewünscht ist.
Sorry, du hast nen Knall und Tschüss
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 09.08.2015, 19:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Schon mal auf die Idee gekommen das die "Schubert-Plaßhenrich-Connection" vielleicht GEGEN Klitzpera arbeitet? Das sie nicht damit klarkommen/kamen auf einmal nicht mehr alleine quasi die Macht zu haben?

Vielleicht wurden nun die Quertreiber aussortiert und alles entwickelt sich zum positiven!!!

Wir müssen an den Verein denken und nicht an irgendwelche "alten Lieben"...
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 09.08.2015, 20:10
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Schon mal auf die Idee gekommen das die "Schubert-Plaßhenrich-Connection" vielleicht GEGEN Klitzpera arbeitet? Das sie nicht damit klarkommen/kamen auf einmal nicht mehr alleine quasi die Macht zu haben?

Vielleicht wurden nun die Quertreiber aussortiert und alles entwickelt sich zum positiven!!!

Wir müssen an den Verein denken und nicht an irgendwelche "alten Lieben"...
Sind Schubert und Plaßhenrich aussortiert worden?

Hast du für deine "Quertreiber" Theorie irgendwelche Hinweise oder entspringt das nur deiner Fantasie?
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (09.08.2015 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 09.08.2015, 20:30
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 4.161
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
von allen Berufen dieser Welt möchte ich eins niemals werden:
Sportdirektor bei Alemannia Aachen.
Egal, was man macht, man macht es falsch. der Verriss ist gewiss.
People,
Klitze is Alemanne durch und durch, nen bessern hätte der Verein nicht finden können. Und all seine bisherigen Entscheidungen waren gut begründbar und richtig. Dass jeder Mensch Verbesserungspotenzial hat, versteht sich von selbst,
aber jetzt vertraut mal endlich unserem Klitze, er wird uns bis spätestens 2018 aus dieser Drecksliga rausführen..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Erwin (09.08.2015)
  #707  
Alt 09.08.2015, 20:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Schon mal auf die Idee gekommen das die "Schubert-Plaßhenrich-Connection" vielleicht GEGEN Klitzpera arbeitet? Das sie nicht damit klarkommen/kamen auf einmal nicht mehr alleine quasi die Macht zu haben?

Vielleicht wurden nun die Quertreiber aussortiert und alles entwickelt sich zum positiven!!!

Wir müssen an den Verein denken und nicht an irgendwelche "alten Lieben"...
Plaßhenrich ein Quertreiber ???

Da haben wir alle die vergangenen 11 Jahre aber dann einiges verpasst......
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Kalex (10.08.2015), Mott (10.08.2015), rocker (10.08.2015)
  #708  
Alt 09.08.2015, 21:19
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
von allen Berufen dieser Welt möchte ich eins niemals werden:
Sportdirektor bei Alemannia Aachen.
Egal, was man macht, man macht es falsch. der Verriss ist gewiss.
People,
Klitze is Alemanne durch und durch, nen bessern hätte der Verein nicht finden können. Und all seine bisherigen Entscheidungen waren gut begründbar und richtig. Dass jeder Mensch Verbesserungspotenzial hat, versteht sich von selbst,
aber jetzt vertraut mal endlich unserem Klitze, er wird uns bis spätestens 2018 aus dieser Drecksliga rausführen..
Da kommen neuen Leute in leitender Position an Bord und alles, was sie machen, wird von den meisten hier für gut befunden, eben weil sie nun die Zügel in der Hand haben und deswegen einfach alles gut sein MUSS. Da werden Zeitungsartikel mit wörtlichen Zitaten ignoriert, Pauli zum Alemannia-Hasser auserkoren, obwohl er nur seinen Job gemacht hat und eigentlich nur das Pech hatte, die schlimmste Phase der Alemannia journalistisch begleiten zu müssen. Sogar der treueste Weggefährte, dessen Loyalität jahrelang von eigentlich allen in den aller höchsten Tönen gelobt wurde, wird von jetzt auf gleich zum Buhmann, dafür werden sogar wirre Verschwörungstheorien bemüht. Und das alles, damit bloß nichts Negatives auf die Alemannia-Vorderen abfällt. Und aus Liebe zur Alemannia, da habe ich keine Zweifel. Deswegen kann ich das niemandem hier wirklich übel nehmen. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das der richtige Weg ist.

Ob Klitzpera noch für die Alemannia werkeln würde, wenn er nach den ganzen Monaten noch keinen schriftlichen Vertrag in der Tasche hätte?
"Ganz bestimmt! Der würde auch ummesöhs für SEINEN Verein arbeiten, der ist Alemanne durch und durch!!!", nehme ich an. Oder?

Oche_Alaaf_1958 trifft es auf den Punkt: "Gewinnt die Alemannia ihre Spiele, hat Klitzpera alles richtig gemacht, wenn nicht. wird es für ihn schneller ungemütlich, als man gucken kann."
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu PrummernerAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (09.08.2015), horst (10.08.2015), Kalex (10.08.2015), rocker (10.08.2015), tivolino (10.08.2015)
  #709  
Alt 09.08.2015, 21:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Plaßhenrich ein Quertreiber ???

Da haben wir alle die vergangenen 11 Jahre aber dann einiges verpasst......
Mag sein! Muss auch nicht meine Meinung sein. Aber wissen WIR Fans denn überhaupt soooo genau was im Verein abgeht? Wissen wir wer die Guten und wer die Schlechten sind? Warum lassen wir ihn nicht einfach mal seine Arbeit machen und gucken wie sich das ganze entwickelt? Nach ein paar Monaten kann sich nun wirklich NIEMAND ein wahres Urteil erlauben...

Ich hätte sogar ehrlich gesagt mit einem "schlechteren" Team gerechnet

Wenn Plaßhenrich z.B. (von mir erfundene) 50.000 Euro im Jahr fordern würde, dann wäre das für das was er macht nun einmal zu viel. Was ist dann daran so komisch wenn man seinen "Wünschen" nicht entgegenkommt und er dann "beleidigt" abzieht???

Würde jeder normale Chef in jeder x-beliebigen Firma genauso tun!

Ich z.B. habe meiner Firma auch oft genug den "A*** gerettet" und habe viel geleistet. Das heisst aber noch lange nicht das sie mir aus Dankbarkeit jedes Gehalt zahlen würden!

So ist das nun mal im Berufsleben...
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 09.08.2015, 21:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Da kommen neuen Leute in leitender Position an Bord und alles, was sie machen, wird von den meisten hier für gut befunden, eben weil sie nun die Zügel in der Hand haben und deswegen einfach alles gut sein MUSS. Da werden Zeitungsartikel mit wörtlichen Zitaten ignoriert, Pauli zum Alemannia-Hasser auserkoren, obwohl er nur seinen Job gemacht hat und eigentlich nur das Pech hatte, die schlimmste Phase der Alemannia journalistisch begleiten zu müssen. Sogar der treueste Weggefährte, dessen Loyalität jahrelang von eigentlich allen in den aller höchsten Tönen gelobt wurde, wird von jetzt auf gleich zum Buhmann, dafür werden sogar wirre Verschwörungstheorien bemüht. Und das alles, damit bloß nichts Negatives auf die Alemannia-Vorderen abfällt. Und aus Liebe zur Alemannia, da habe ich keine Zweifel. Deswegen kann ich das niemandem hier wirklich übel nehmen. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass das der richtige Weg ist.

Ob Klitzpera noch für die Alemannia werkeln würde, wenn er nach den ganzen Monaten noch keinen schriftlichen Vertrag in der Tasche hätte?
"Ganz bestimmt! Der würde auch ummesöhs für SEINEN Verein arbeiten, der ist Alemanne durch und durch!!!", nehme ich an. Oder?

Oche_Alaaf_1958 trifft es auf den Punkt: "Gewinnt die Alemannia ihre Spiele, hat Klitzpera alles richtig gemacht, wenn nicht. wird es für ihn schneller ungemütlich, als man gucken kann."
Also: Abwarten bis zum Winter.
Wie ich schon sagte. Klitzpera hat einen hohen Anspruch , an dem er sich messen lassen muss.
Wenn es nicht klappt,
ist er weg.

Im Fußball zählen keine vor dem AR oder Reden auf der JHV, sondern nur der Erfolg aufm Platz

Noch ist alles im grünen Bereich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 10.08.2015, 14:46
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.922
Abgegebene Danke: 635
Erhielt 4.346 Danke für 1.088 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen

...
"Ganz bestimmt! Der würde auch ummesöhs für SEINEN Verein arbeiten, der ist Alemanne durch und durch!!!", nehme ich an. Oder?

...
Rainer hat aber nicht umsonst gearbeitet, sondern das ausgehandelte Geld schon bekommen. In Deiner Konstruktion klemmt was.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 10.08.2015, 17:57
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.185
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
von allen Berufen dieser Welt möchte ich eins niemals werden:
Sportdirektor bei Alemannia Aachen.
Egal, was man macht, man macht es falsch. der Verriss ist gewiss.
People,
Klitze is Alemanne durch und durch, nen bessern hätte der Verein nicht finden können. Und all seine bisherigen Entscheidungen waren gut begründbar und richtig. Dass jeder Mensch Verbesserungspotenzial hat, versteht sich von selbst,
aber jetzt vertraut mal endlich unserem Klitze, er wird uns bis spätestens 2018 aus dieser Drecksliga rausführen..
Klar, wir haben ja auch massig Zeit und können das Ganze ruhig angehen lassen. Bis 2018? Dann hoffen wir mal, dass wir im Herbst 2017 nicht wieder insolvent sind.
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 17.08.2015, 16:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich habe gerade die Leserbriefe in der AZ gelesen, da wird von vier Personen heftig gegen Klitzpera geschossen. Kann es leider nicht verlinken da ich nur die Printausgabe vor mir liegen habe.
Aber schon heftig wie manche Leute ohne jegliches Hintergrundwissen einfach mal einen Leserbrief raus hauen.
Ist vor kurzem schon mal passiert als sich jemand aus Düren oder so darüber schrieb, dass die Alemannia "tot" sei und keine Berichterstattung mehr wert ist. Kein Witz, war so aber ein echter Alemanne hat passend reagiert was auch abgedruckt wurde.
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 17.08.2015, 19:10
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe gerade die Leserbriefe in der AZ gelesen, da wird von vier Personen heftig gegen Klitzpera geschossen. Kann es leider nicht verlinken da ich nur die Printausgabe vor mir liegen habe.
Aber schon heftig wie manche Leute ohne jegliches Hintergrundwissen einfach mal einen Leserbrief raus hauen.
Ist vor kurzem schon mal passiert als sich jemand aus Düren oder so darüber schrieb, dass die Alemannia "tot" sei und keine Berichterstattung mehr wert ist. Kein Witz, war so aber ein echter Alemanne hat passend reagiert was auch abgedruckt wurde.
Habe die Leserbriefe auch gelesen.
Was mich noch mehr nervt das wieder nur solche Briefe von unserem Schmierenblatt gedruckt wurden.
Das ist typisch.
Traurig welches Niveau die AN mittlerweile pflegt
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 17.08.2015, 19:30
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.542
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 10.477 Danke für 3.055 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Habe die Leserbriefe auch gelesen.
Was mich noch mehr nervt das wieder nur solche Briefe von unserem Schmierenblatt gedruckt wurden.
Das ist typisch.
Traurig welches Niveau die AN mittlerweile pflegt
Hast du denn Informationen darüber, dass es auch Pro-Klitzpera-Briefe gibt, die das "Schmierenblatt" nicht veröffentlicht?
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 17.08.2015, 19:30
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 4.161
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
Hoffen wir mal sehr zu Gunsten von Pauli, dass es keine Fake Schreiber sind.
Redaktionell so einseitig Meinungen zu publizieren, disqualifiziert eine Zeitung und verstößt gegen journalistische Fairness
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 17.08.2015, 19:42
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.542
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 10.477 Danke für 3.055 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal sehr zu Gunsten von Pauli, dass es keine Fake Schreiber sind.
Redaktionell so einseitig Meinungen zu publizieren, disqualifiziert eine Zeitung und verstößt gegen journalistische Fairness
Journalistisch fair wäre es also, diese Leserbriefe nicht zu veröffentlichen? Verstehe ich nicht...
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 17.08.2015, 19:48
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Hast du denn Informationen darüber, dass es auch Pro-Klitzpera-Briefe gibt, die das "Schmierenblatt" nicht veröffentlicht?
Nein aber glaubst Du ernsthaft das es keine gab ?

Es gibt bei sowas immer 2 Meinungen.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Dibe (17.08.2015), Wissquass (17.08.2015)
  #719  
Alt 17.08.2015, 20:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich habe gerade die Leserbriefe in der AZ gelesen, da wird von vier Personen heftig gegen Klitzpera geschossen. Kann es leider nicht verlinken da ich nur die Printausgabe vor mir liegen habe.
Aber schon heftig wie manche Leute ohne jegliches Hintergrundwissen einfach mal einen Leserbrief raus hauen.
Ist vor kurzem schon mal passiert als sich jemand aus Düren oder so darüber schrieb, dass die Alemannia "tot" sei und keine Berichterstattung mehr wert ist. Kein Witz, war so aber ein echter Alemanne hat passend reagiert was auch abgedruckt wurde.
Auch wenn ich mich wiederhole:

Klitzpera hat einen hohen Anspruch.
Aber zum Jahresende gibt es nur 1 Kriterium und das ist der Tabellenplatz.

Was nützen die schönsten Reden vor dem AR oder der JHV, wenn der Erfolg ausbleibt ?

Zu den Leserbriefen.
Jeder Bürger hat das Recht, Leserbriefe zu schreiben.

Zu Klitzpera von mir persönlich :
Mir scheint, dass er ein Defizit hat in gewissen Bereichen hat , was ja auch kein Wunder ist.
Schliesslich ist er ja noch in der Ausbildung.
Auch the great Schmadtke hat anfangs Fehler gemacht.
Heute beim FC ist er ganz anders als damals bei uns .
Ich lache mich immer kappott, wenn ich ihn im EXPRESS sehe zusammen mit dem Tünn aus Düren.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 17.08.2015, 21:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Ich finde, es geht nicht wirklich drum, welche Leserbriefe vorliegen usw.

Der Gesamteindruck, der auf der Seite entstanden ist, ist eine Katastrophe. Und das wissen auch die Leute, die sowas dann in aller Breite veröffentlichen.

Rein rechtlich hätte Alemannia RP zumindest nach 4 Wochen schriftlich geben müssen, was die Eckpfeiler der Tätigkeit sind. Auf der anderen Seite sind auch Arbeitsverträge mündlich bereits gültig. Jetzt kann man sich vortrefflich darüber kloppen, ob Alemannia zu doof ist, einen Zweizeiler aufzusetzen, oder ob RP ein wenig kleinlich ist, wenn er in dem abgesprochenen Bereich arbeitet und vor allem die Kohle bekommen hat. Ich persönlich tendiere zu der zweiten Variante, das spielt aber keine Rolle.

Wenn AK kein Interesse an RP gehabt hätte, dann hätte man die Kiste im Sommer beenden können. Ich sehe persönlich keinen Grund, warum AK sich so verhalten haben sollte, um RP zu vergraulen.

Aber, wie schon gesagt, jeder hat so seine Meinung. Ich finde es halt persönlich mehr als seltsam, dass unser Schmierenblatt in Aachen sich so deutlich positioniert und den Verein wieder so schlecht hinstellt, obwohl es teilweise nur Bauchgefühle sind, die es einen so, oder so sehen lassen. Ich würde der Zeitung mal bis zur Winterpause an Stelle von Alemannia einen Liebesentzug zukommen lassen und Niemanden mehr mit denen reden lassen. Wenn ich ein Thema wie AK öffentlich diskutieren will, dann kann ich das auch anders machen, oder ich nehme mal die Hosen runter und verstecke mich nicht hinter 5 Leserbriefen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
sascha-s (17.08.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung