|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn das selbst ein Verein aus der NRW Liga hinbekommt, dann muss sowas kommende Saison doch auch in der 3. Liga möglich sein!
|
|
||||
|
||||
Wer hat unser Tor geschossen?
Wieviel ist los? Ich konnte mich leider nicht aufraffen. Zu naß draußen...
|
||||
|
||||
Hermes, spielt aber heute das letzte Aufgebot
Rauhut - Mostowfi, Ajani, Frau, Korte - Lang, Phillippe, Hermes, Bündgens, Lekesiz, Strujic
|
||||
|
||||
Es gab doch vor Jahren schon mal ein Internet-Radio von ein paar Leuten - @KriZz: warst du nicht einer der Betreiber? Könnte man doch vielleicht noch mal aufleben lassen, und wenn dann noch ein geeigneter Spielkommentator sich findet... Die Uerdinger hier machen das ja gar nicht mal so schlecht.
|
||||
|
||||
1:2 und fast postwendend der Ausgleich durch Korte.
|
||||
|
||||
Ja, an sich ist das eine ganz gute Sache. Einzig, dass der Kommentator schon zum zweiten Mal Arminia statt Alemannia gesagt hat geht gar nicht .
2:2, ganz schön dramatisch für die Ürdinger
|
|||
|
|||
Wie die grade ausgerastet sind Genauso sehen gelebte Emotionen aus
|
||||
|
||||
2:3 verloren. http://www.kicker.de/news/fussball/a.../spieltag.html
|
|||
|
|||
Freut mich für die Krefelder, die haben in der Niederrheinliga nix zu suchen, hoffentlich packen sie die Relegation oder kriegen direkt das Freilos.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nettes Spiel.
Nette Stimmung der 1,499 Uerdinger. Der KFC Rufer hat gestört. Hat sich aufjedenfall gelohnt mal rein zu schauen, kann man öfters machen |
|
|||
|
|||
Könnte man öfters machen - wenn für nicht DK Besitzer die Preise nicht so unverschämt wären... 8€ für einen Stehplatz - da vergeht einem die Lust auf die 5te Liga!!
|
|
||||
|
||||
Heute war Auslosung der Relegation.
VfB Hüls hat dabei das Freilos gezogen und ist aufgestiegen. KFC Uerdingen - FC Essen-Kray SSVg Velbert - SV Lippstadt 08 SSG Bergisch-Gladbach - SG Wattenscheid 09
|
|||
|
|||
Marl Hüls... da war doch was...
Wir brauchen keinen Seeler, keinen Brülls, denn wir kaufen alle Spieler bei Marl-Hüls....
Der Sprung von der 4. Liga zur 3. Liga ist ja nun kein so großer mehr... Ok, nur ein Späßle - ich glaube nicht, dass die Spieler haben, die uns helfen können... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von den Vereinen der NRW-Liga, bei denen es am letzten Spieltag noch um etwas ging, hätte ich mir SW Essen neben Ürdingen in der Regionalliga gewünscht. Aber Hüls musste ja unbedingt Bielefeld II schlagen, mit verschossenem Elfer von Bielefeld und roter Karte für Bielefeld wg. Meckerns. Dumm gelaufen. Von wegen altbekannter traditioneller Namen wünsche ich dann halt noch Wattenscheid und Uerdingen den Aufstieg. Allerdings wäre ein Nicht-Aufstieg des einzigen Mittelrheinvereins Bergisch-Gladbach nicht förderlich für alle Vereine unserer Region bzgl. deren Aufstiegsregelungen in diversen unteren Klassen. |
|
||||
|
||||
nur zur Info: das Hüls das jetzt aufgestiegen ist ist nicht das Hüls was in unserem Lied besungen wird... sie kommen zwar beide aus der selben Stadt und der VfB Hüls stammt tatsächlich aus einer Fusion mit Marl-Hüls, allerdings mit dem VFR.
Den TSV Marl-Hüls gibt es immer noch so wie er ist/war in der Landesliga! |
|
||||
|
||||
Fotos Alemannia Aachen II - KFC Uerdingen
|
|
|||
|
|||
Wenn das so wäre, hätte ich auch deren Aufstieg nicht bedauert. Traditionsvereine wie SW Essen hin oder her!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...wobei Kray ja so viele haben soll, das sie sogar 2 Tribünen bauen! |
|
||||
|
||||
Werde morgen zum Spiel Uerdingen-Essen Kray 15.00Uhr hinfahren und Sonntag Wattenscheid-Bergisch Gladbach um 15.00!!!!
Werbung
|
|