Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 5 3,09%
Dominik Ernst 4 2,47%
Michael Lejan 3 1,85%
Marcus Hoffmann 3 1,85%
Peter Hackenberg 4 2,47%
Tim Jerat 1 0,62%
Bastian Müller 8 4,94%
Aimen Demai 37 22,84%
Kevin Behrens 30 18,52%
Dennis Dowidat 5 3,09%
Fabian Graudenz 60 37,04%
Tobias Mohr 2 1,23%
Rafael Garcia 0 0%
Viktor Maier 0 0%
Teilnehmer: 162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 18.04.2015, 00:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.562
Abgegebene Danke: 4.190
Erhielt 4.840 Danke für 1.870 Beiträge
sooooo ein geiler Fußball Abend !
Danke an Team und Trainer!
Der Funke sprang über, die Stimmung war besser als gegen RWE, ich war umgeben von lauter jungen Leuten, das Event werden die nie vergessen, sind alle angefixt...
Taktische Meisterleistung, Schubi, großes Kompliment.
Und die Mannschaft hat geackert wie blöde, der Behrens zB ist ein richtiges Kampfschwein, was der auch nach hinten gearbeitet hat, Riesen Kompliment, aber alle waren überragend heute.
Graudenz hat halt den 7. Sinn für die Bude, extrem wertvoll.
Alemannia hatte ihr Tief, und das ist jetzt überwunden.
Mgl wär jetzt an der Reihe,
bei RWE begann der Niedergang auch mit der Niederlage am Tivoli...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (18.04.2015)
Werbung
  #42  
Alt 18.04.2015, 00:04
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Wow, die Freudenbierchen werden mir morgen noch leid tun ...

Aber ich kann mich jetzt echt nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so eine überzeugende Leistung gegen einen technisch und spielerisch wirklich starken Gegner gesehen habe.

Ich bin einfach nur happy - nach dem Tiefschlag gg Kray tut das soooooo guuuut
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
  #43  
Alt 18.04.2015, 00:13
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Man darf weiter träumen!!
Jetzt unbedingt nachlegen.
Gladbach muss den heutigen Abend auch erstmal verdauen.
  #44  
Alt 18.04.2015, 00:54
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.434
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Danke Jungs, war ein schöner Abend.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #45  
Alt 18.04.2015, 01:09
Benutzerbild von Knipser
Knipser Knipser ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 114 Danke für 45 Beiträge
Der geilste Kommentar ever!

EVER; EVER! der war so joot!!!!

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was sagte der Pisano noch gleich im Interview? "Wir Stürmer sind schneller als die Abwehrspieler der Alemannia!"

Is klar Jung, geh dich noch ein Tütchen Brause kaufen!
  #46  
Alt 18.04.2015, 02:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Graudenz für mich ganz klar der Mann des Abends!

Und zwar bei weitem nicht nur weil er das Tor gemacht hat. Er ist der mit Abstand beste Dribbler und kann mit einer Täuschung einen oder auch mehrere Gegenspieler aussteigen lassen. Genau damit schafft man Räume in der Offensive.

Wenn er nach heute keinen Stammplatz hat, dann weiß ich es auch nicht ...
Warum wir heute gewonnen haben? Weil Alemannia von Beginn an mit Herz, Biss und Grell gespielt und dem Gegner den Schneid abgekauft hat und ihn zu keinem Zeitpunkt hat ins Spiel kommen lassen. Einfach eine grandiose kämpferische und läuferische Leistung, die Alemannia da auf den grünen Rasen hingelegt hat.

Weiterhin hat Alemannia endlich mal wieder mit der Aufstellung aus der Hinrunde begonnen und endlich, endlich, endlich wieder mit Graudenz von Beginn an.

Warum Graudenz in der Rückrunde ins zweite Glied verbannt wurde, weiß niemand. Sei's drum, Schwamm drüber und nun mit der gleichen Aufstellung und der gleichen kämpferischen und offensiv ausgerichteten Einstellung die verbleibenden Partien angehn, dann ist alles möglich.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (18.04.2015), oranje-ac (18.04.2015)
  #47  
Alt 18.04.2015, 03:03
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 161 Danke für 76 Beiträge
Gratulation an unsere Jungs,


Ich hoffe nur nicht, wie ich hier schon mal erwähnt hatte, dass uns das Horrorszenario erspart bleibt, dass wir aufrgrund des schlechteren Torverhälnisses, nur zweiter werden. Ist das eine Shice Liga, wo nur der erste weiterkommt. Hier muss dringend was geändert werden. Es kann doch nicht sein, dass eine Mannschaft, welche "über die komplette Saison" nur ein einziges Spiel verloren hat, dennoch nicht aufsteigt. Man stelle sich das mal in der 1. Liga vor.

Jedenfalls, ...habe ich gefiebert und gejubelt,...während des Live-Streams. Inklu meiner Frau. Das muss ja echt ein geiles Spiel gewesen sein.
  #48  
Alt 18.04.2015, 03:04
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Erstaunen.
Anerkennung.
Platzender Stolz.
Charakter-Waaahnsinn.
Feuchte Augen und feuchter Hals...

Alle sahen eine Mannschaft, die - zuletzt gedemütigt - durchgehend bis zum Schlußpfiff mit der Wiederherstellung tiefer Genugtuung beim eigenen Anhang beschäftigt war und auf un-fucking-fassbare Art das Eintrittsgeld und ihren Sold quittierte.

Und gerade wegen des Gesehenen verbleibt trotzdem ein feucht-weinendes Auge mit Blick auf die weitere Ausgangssituation zurück. Was hat diese Mannschaft während der Saison nur liegen lassen, angesichts dieses Leistungsvermögens? Könnte man rückschliessen...

Falsch! Denn diese Mannschaft befindet sich immer noch in Entwicklung, die sie heute (erst) zu diesem besonderen Auftritt befähigte. Denn sie bewies heute tatsächlich auch etwas für sie neuartiges, womit sie sich im Laufe der Spielzeit noch nicht intensiv auseinander setzen musste:

Dem Zurückkommen nach üblen Niederlagen.

Was für ein Vortrag! Nach dieser Wochen-Depression so aufzustehen ist unglaublich! Nix wie Essen. Nix wie Fikktoria. Diese Leistung wird automatisch alle Generatoren wie von selbst aufladen. Die Mannschaft ist nun - zum Entsetzen der Konkurrenz - für den Endspurt gerüstet. Sie lebt mehr denn je. Sie ist jetzt voll da - ...und bis an die Zähne bewaffnet...

Denn das Spiel-Niveau war mehr als nur viertligareif.
Wer dachte, dass beim TSV nun die Saison langsam ausklingt und die Kraft nachlassen würde, erlebte am 29. Spieltag das Gegenteil. Die mit Abstand beste Saisonleistung wurde von einer absolut fitten Mental-Leistung getragen.

Damit werden der Konkurrenz garantiert noch quälend lange 450 Minuten bevorstehen...

Chapeau Alemannia!
Mit tiefer Verbeugung!


PS: Nach dem heutigen Match sollte die Kripo nachträglich eingeschaltet werden. In Bonn und Kray - anders ist´s nun wirklich nicht mehr erklärbar - muss vor den Partien mit K.O.-Tropfen ein Drogenattentat auf unsere Mannschaft verübt worden sein...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)

Geändert von Pratsch-Gelb (18.04.2015 um 03:35 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
Aachenfan (18.04.2015), AachenFanatic (18.04.2015), Dirk (18.04.2015), Heinsberger LandEi (18.04.2015), Wissquass (18.04.2015), xtremchopper (18.04.2015)
  #49  
Alt 18.04.2015, 03:17
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 161 Danke für 76 Beiträge
Gott, Oh Gott was ein Schmalz. Ist es Dir gerade gekommen? Wolltest Du uns jetzt Onlinesex-Live vorführen? Das liest sich ja gerade so, als wenn Bayern München, DAS Spiel schlechthin seit bestehen des Vereins gespielt hätte. So hoch muss das Niveau wohl gesen sein. In der 4. Liga. Deiner Meinung nach. War das Spielniveau wirklich höher als jedes CL-Spiel, welches je stattgefunden hat?

Komm mal wieder runter. Im Endeffekt wurde "nur" ein Spiel in der "4. Liga" gewonnen. Und gewonnen ist, für den Aufstieg, noch lange nichts. Was machst Du erst, wenn Alemannia, nur aufgrund des Torverhältnisses nicht aufsteigt? Schmeißt Du Dich dann vor nem Zug? Wenn es auch ein wichtiges Spiel war, so sollte man doch seine sexuellen Bedürfnisse nicht im Netz so offensich(tt)lich verbreiten.

Geändert von DeAubanan (18.04.2015 um 03:25 Uhr)
  #50  
Alt 18.04.2015, 04:19
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
@DeAuBanan

Extra für Dich.

Umgangston / Netiquette

Grundsätzlich ist im Alemannia Fan-Forum WFB ein vernünftiger Umgangston erwünscht. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben hier nichts zu suchen. Des Weiteren ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man im Forum die Netiquette wahrt.

--------------------


Im übrigen glaube ich, dass die Wiedergabe meiner Eindrücke zu meinem direkten Umfeld von Dir nicht ganz so "nüchtern" aufgenommen und verstanden wurden. Den Vogel und die anstößigen Anspielungen schenk´ ich Dir. Sehr einfallsreich.

Ach ja... - ich bin zu Beginn der Saison nicht davon ausgegangen, dass es für ganz vorne reicht. Umso schöner zu sehen, was die Elf umzusetzen vermag. Insbesonders in diesem beeindruckenden Spiel.
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
PrummernerAlemanne (18.04.2015)
  #51  
Alt 18.04.2015, 04:21
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
AN/AZ-Videobericht zum Spiel:

http://bcove.me/2e9uplpm
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (18.04.2015), Dibe (18.04.2015), Dirk (18.04.2015), JasFasola (18.04.2015), Knolle (18.04.2015)
  #52  
Alt 18.04.2015, 04:51
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Aimen sollte sich oefter in die gegnerischen Strafraeume bewegen.
Ballannahme, Drehung, Ball versenkt... sehr elegant geloest.
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (21.04.2015)
  #53  
Alt 18.04.2015, 05:44
kaiserstädter kaiserstädter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Gott, Oh Gott was ein Schmalz. Ist es Dir gerade gekommen? Wolltest Du uns jetzt Onlinesex-Live vorführen? Das liest sich ja gerade so, als wenn Bayern München, DAS Spiel schlechthin seit bestehen des Vereins gespielt hätte. So hoch muss das Niveau wohl gesen sein. In der 4. Liga. Deiner Meinung nach. War das Spielniveau wirklich höher als jedes CL-Spiel, welches je stattgefunden hat?

Komm mal wieder runter. Im Endeffekt wurde "nur" ein Spiel in der "4. Liga" gewonnen. Und gewonnen ist, für den Aufstieg, noch lange nichts. Was machst Du erst, wenn Alemannia, nur aufgrund des Torverhältnisses nicht aufsteigt? Schmeißt Du Dich dann vor nem Zug? Wenn es auch ein wichtiges Spiel war, so sollte man doch seine sexuellen Bedürfnisse nicht im Netz so offensich(tt)lich verbreiten.
Hast du keine Karten mehr zum Zerreißen? Das tut echt jedes mal mehr weh in den Augen, was du so schreibst.

Zum Spiel:
Das war wieder eine starke Leistung gegen eine Spitzenmannschaft der Liga. Mir wäre wohler wenn wir noch gg rwe und rwo spielen müssten statt gg Schlacke und Siegen...
  #54  
Alt 18.04.2015, 06:24
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 1.199
Erhielt 550 Danke für 237 Beiträge
Freue riesig mich über den verdienten Sieg und das tolle Spiel der Alemannia!
Und auch für alle, die LIVE dabei waren! Bei mir ging's nur per Liveticker und mit dem Radio! Macht aber gar nix, war trotzdem klasse!

GRAUDENZ gehört zweifelsfrei in die Startelf, Schubi (!) und muss unbedingt gehalten werden! Klitze, alleé, streng Dich an!

Ich bin ehrlich: Vorige Woche schrieb ich, dass das Thema AUFSTIEG nun durch sei! Jedoch bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher! Kann allerdings so bleiben!

@ Aachener Alemanne: Kompliment! Hast recht behalten, dass wir gewinnen würden!
  #55  
Alt 18.04.2015, 08:07
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Also wenn ich gaaaaanz ehrlich bin, dann habe ich mir von einem "souveränen Tabellenführer" mehr erwartet. Wenn sie immer so spielen verstehe ich nicht warum sie da oben stehen!
Da fand ich den RWO spielerisch wesentlich stärker...

Ansonsten sage ich nur eins:

- Viktoria Köln war Tabellenführer. Wir haben sie geschlagen, danach ging es bergab....

- Rot-Weiß Essen war Tabellenführer. Wir haben sie geschlagen, danach ging es bergab...

- Borussia II war Tabellenführer. Wir haben sie geschlagen,...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (18.04.2015)
  #56  
Alt 18.04.2015, 08:26
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Warum Graudenz in der Rückrunde ins zweite Glied verbannt wurde, weiß niemand. Sei's drum, Schwamm drüber und nun mit der gleichen Aufstellung und der gleichen kämpferischen und offensiv ausgerichteten Einstellung die verbleibenden Partien angehn, dann ist alles möglich.
Möglicherweise lag es an dem im Winter von einem Bundesligisten verpflichteten Offensivspieler*, der an Stelle von Fabian Graudenz in die Mannschaft gerutscht ist? Übrigens - wurde doch gerade von Dir zur Winterpause eine solche Maßnahme mit Vehemenz beinahe stündlich hier gefordert .


*Viktor Maier ist sicher kein schlechter Spieler, er wird bei uns noch seine Chance nutzen können. Spätestens zur neuen Saison.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
acbull (19.04.2015), Max (18.04.2015), tivolino (18.04.2015), twin-sven (18.04.2015)
  #57  
Alt 18.04.2015, 08:44
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Gott, Oh Gott was ein Schmalz. Ist es Dir gerade gekommen? Wolltest Du uns jetzt Onlinesex-Live vorführen? Das liest sich ja gerade so, als wenn Bayern München, DAS Spiel schlechthin seit bestehen des Vereins gespielt hätte. So hoch muss das Niveau wohl gesen sein. In der 4. Liga. Deiner Meinung nach. War das Spielniveau wirklich höher als jedes CL-Spiel, welches je stattgefunden hat?

Komm mal wieder runter. Im Endeffekt wurde "nur" ein Spiel in der "4. Liga" gewonnen. Und gewonnen ist, für den Aufstieg, noch lange nichts. Was machst Du erst, wenn Alemannia, nur aufgrund des Torverhältnisses nicht aufsteigt? Schmeißt Du Dich dann vor nem Zug? Wenn es auch ein wichtiges Spiel war, so sollte man doch seine sexuellen Bedürfnisse nicht im Netz so offensich(tt)lich verbreiten.
Glüchwunsch! Du bist das 1. Mitglied meiner Ignorier-Liste.

Auf Miesepeter, die meinen, sie müssten anderen die Euphorie vermiesen, habe ich keinen Bock. Außerdem geht mir deine Kommasetzung auf die Nüsse.
  #58  
Alt 18.04.2015, 08:50
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Möglicherweise lag es an dem im Winter von einem Bundesligisten verpflichteten Offensivspieler*, der an Stelle von Fabian Graudenz in die Mannschaft gerutscht ist?
Na klar war die Verpflichtung von Maier einer der Hauptgründe. Maier hat aber in den letzten Spielen nicht überzeugt und war trotzdem weiter gesetzt. Wenn gestern dann Graudenz groß auftrumpft, ist doch klar, dass sich viele in ihrer Kritik bestätigt sehen, dass der bislang beste Alemannia-Goalgetter zu lange auf der Bank gesessen hat.
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrummernerAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (18.04.2015)
  #59  
Alt 18.04.2015, 09:09
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Geht mehr?

Was. Für. Ein. Spektakel.
__________________

these colours don't run
  #60  
Alt 18.04.2015, 09:22
Knolle Knolle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.12.2012
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 120 Danke für 61 Beiträge
Was für ein geiler Fußballabend,was für ein geiles Spiel,was für eine geile Mannschaftsleistung,was für ein geiler Support, was für ein ....
Ich krieg mich gar nicht mehr ein, bin immer noch besoffen vor Freude.
Alles was ich denke und fühle,habt ihr bereits geschrieben (ausser DeAubanaan natürlich )
Bleibt nur noch eins : Danke Mannschaft und alle auf nach Schalke zum Sieg !!!
__________________
Geld schießt keine Tore (Otto Rehagel)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung