Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 22 21,36%
Jochen Schumacher 0 0%
Jannik Stevens 0 0%
Marcus Hoffmann 1 0,97%
Peter Hackenberg 0 0%
Michael Lejan 0 0%
Mazan Moslehe 0 0%
Marco Neppe 0 0%
Domagoj Duspara 4 3,88%
Sascha Marquet 8 7,77%
Rafael Garcia 0 0%
Aimen Demai 63 61,17%
Abedin Krasniqi 5 4,85%
Sasa Strujic 0 0%
Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 29.03.2014, 20:12
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Ich nicht!
ich auch nicht
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Werbung
  #42  
Alt 29.03.2014, 20:17
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 458
Abgegebene Danke: 1.440
Erhielt 425 Danke für 152 Beiträge
zum Spiel : hauptsache gewonnen

mit Demai kam in Halbzeit zwei Struktur in unsere Offensive. Er brachte den Umschwung. Spieler des Tages für mich jedoch eindeutig Löhe. In Halbzeit eins
verhinderte er den Rückstand; kurz vor Schluss rettete er mit einem Reflex
den Sieg.

Ohne die Statistik zu kennen, hatte Wiedenbrück mehr Torschüsse, Ecken und
deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Unsere Mannschaftsleistung war heute mehr als grottig; was zählt sind die drei Punkte die uns fasst den Klassenerhalt
bringen.
  #43  
Alt 29.03.2014, 20:23
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Spieler des Tages heute für mich:
S3

Jungs, ohne eure Unterstützung wäre das Spiel heute den Bach runter gegangen.
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
  #44  
Alt 29.03.2014, 20:54
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Was für ein Gerumpel.

Am Ende wäre ein Punkt schon fast unverdient gewesen.
Stattdessen ein verdammt glücklicher Sieg, aber wir hatten in anderen Spielen auch schon oft genug Pech.

Die Auswechslung von Marquet habe ich auch nicht verstanden bei dem Zwischenergebnis. Er war im Offensivspiel noch immer einer der wenigen, die für Gefahr gesorgt haben, weil er im Gegensatz zu vielen anderen technisch in der Lage ist, auch mal zwei-drei Gegner zu vernaschen.

Letzten Endes alles gut. Wer mit so wenig Aufwand gewinnt, wird Deutscher Meister.

Freue mich besonders für Demai und Krasniqi, dass sie wieder auf der Torschützenliste erscheinen durften.
  #45  
Alt 29.03.2014, 21:19
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.897
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 503 Danke für 209 Beiträge
*******e gespielt, trotzdem gewonnen. Läuft! Glückwunsch Jungs!!

Von Legions TV auch am heutigen Samstag wieder ein paar bewegte Bilder in Farbe von der Süd, viel Spass beim schauen:

http://youtu.be/4YnbTRWrorM
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Folgender Benutzer sagt Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (30.03.2014)
  #46  
Alt 29.03.2014, 22:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
Spieler des Tages heute für mich:
S3

Jungs, ohne eure Unterstützung wäre das Spiel heute den Bach runter gegangen.
Meinst Du das Gedudele?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #47  
Alt 29.03.2014, 22:07
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Meinst Du das Gedudele?
So schlimm war das doch nicht. Manchmal wurden ein paar Lieder halt schon zu oft wiederholt, aber dafür fand ich den Dauersupport am Ende gut. So war dann auch in S2 gute Stimmung.
Aber jeder sieht das halt anders.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
  #48  
Alt 29.03.2014, 22:08
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.855
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 5.559 Danke für 1.785 Beiträge
Zum Spiel selbst ist das meiste schon gesagt.
Schwach gespielt und trotzdem drei Punkte eingefahren.
Die werden aufaddiert, nach dem "wie" fragt später keiner mehr.

Dann möchte ich noch eine Lanze für den Trainer brechen.
Gegen den Tabellenvorletzten zu Hause mit einer Doppel-Neun
(Duspera, Moslehe) starten - richtig!
Wenn Demai noch nicht genug Kraft hat für 90min ,ihn erst in der zweiten Halbzeit zu bringen, damit das Spiel geordneter zu Ende gebracht wird - richtig!
Marquet hat heute weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, dann kann man auch schon mal ausgewechselt werden - ziemlich richtig!
Beim Stande von 1:1 einen weitern Stürmer bringen, nach dem 2:1 die Defensive stärken - ziemlich richtig!
3:1 gewonnen -also alles richtig gemacht!

Meine persönliche Einstellung zur Zeit:
Ich besuche die Spiele aus Liebe zum Verein.
Ich freue mich darauf,, mit meinen Freunden zusammen zu sein.
Ich weiß, mir wird kein fußballericher Leckerbissen geboten.
Ich hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten.

Ich bin trotzdem gerne dabei.
__________________

__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.

Geändert von DerLängsteFan (29.03.2014 um 22:14 Uhr) Grund: falscher thread
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (30.03.2014), AlemanniaOche (30.03.2014), AlexSchröder (30.03.2014), Black-Postit (30.03.2014), DerPaul (29.03.2014), Grenzwolf (29.03.2014), hodgepodge (29.03.2014), josef heiter (30.03.2014), Kalex (31.03.2014), Landalemanne (30.03.2014), Lukas619 (30.03.2014), Max (30.03.2014), MeijerAC (30.03.2014), Oecher in OWL (29.03.2014), Pratsch-Gelb (30.03.2014), tivolino (30.03.2014), tjangoxxl (29.03.2014)
  #49  
Alt 29.03.2014, 22:09
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.855
Abgegebene Danke: 3.754
Erhielt 5.559 Danke für 1.785 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Meinst Du das Gedudele?
Vom Sambashit zum Kurvenhit.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (30.03.2014), Max (30.03.2014)
  #50  
Alt 29.03.2014, 22:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
zum Spiel : hauptsache gewonnen

mit Demai kam in Halbzeit zwei Struktur in unsere Offensive. Er brachte den Umschwung. Spieler des Tages für mich jedoch eindeutig Löhe. In Halbzeit eins
verhinderte er den Rückstand; kurz vor Schluss rettete er mit einem Reflex
den Sieg.

Ohne die Statistik zu kennen, hatte Wiedenbrück mehr Torschüsse, Ecken und
deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Unsere Mannschaftsleistung war heute mehr als grottig; was zählt sind die drei Punkte die uns fasst den Klassenerhalt
bringen.
... und ich dachte der spielt bei Wiedenbrück
  #51  
Alt 29.03.2014, 22:54
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ok, mal für ganz Blöde: Vor 9 Monaten haben hier fast alle vom Abstieg gesprochen und nie mehr raus aus der Insolvenz.

Heute ist nicht nur die Insolvenz rum, nein, wir haben auch den Klassenerhalt so gut wie sicher. Wirklich gut spielen tuen wir selten. Dafür haben wir eine ziemlich namenhafte Führung mit Hammer und Co. bekommen.

Und hier wird jetzt der Kopf des Trainers gefordert

Wir arrogant und vergesslich kann man eigentlich sein? Vor der Saison gab es hier einen großen Aufschrei, als man Schubert und Plasse erstmal nicht nehmen wollte. Und in der Vergangenheit haben ständige Trainerwechsel ja so viel gebracht. Hier ist es anscheinend nie gut - schlimmer als in Köln
Danke.... aber so sind sie die Aachener

Heimsieg, die Sonne lacht und 40 Punkte auf dem Konto......ich bin froh dabei zu sein.
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Folgender Benutzer sagt Danke zu ju für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (30.03.2014)
  #52  
Alt 29.03.2014, 23:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Grottenkickerei , aber Hauptsache wir haben gewonnen!

Noch was:

in S1 war Adrian Quasimodo, der Glöckner von Notredame , zu Gast.
Sonst wäre ich fast eingeschlafen.
Als er gegangen ist, lief es besser.
Wir hatten ihm mit dem Sanitäter gedroht
Ich fürchte ich muss ab nun immer beim Stand von 0:0 das Stadion mit einem Hexenschuss verlassen. Auf Dauer geht das aber nicht gut.
Habe die von Dir geforderte Spritze dann doch noch bekommen.
Krankenschwester: "Jetzt stellen sie sich mal nicht so an!"
Rrrumms war die Spritze drin!
Krankenschwester: "Geht doch! Alemannia hat übrigens 3:1 gewonnen."
Ich:: "Ahuuuuuu!"

Leider die ersten 45 Minuten dieser Saison live verpasst deshalb kann ich nicht ganz mitreden. Trotzdem, diese "dreckigen" Siege stehen uns auch mal zu! Gegen Siegen und *ölln gut gespielt und "nur" einen Punkt geholt. Was haben einige hier gesagt? Bonusspiele? Ok!

Diese "Schweinespiele" wie heute müssen gewonnen warden und das wurde es. Über das "wie" sprechen wir dann nochmal nach der Saison.
  #53  
Alt 30.03.2014, 10:32
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Meinst Du das Gedudele?
nein, nicht das Gedudele, sondern die permanente Unterstützung.
Ich weite dies natürlich auch gerne auf S2 aus, sieht und hört man von S5 nicht so genau
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
  #54  
Alt 30.03.2014, 10:44
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Boah, ich kann es nicht mehr hören.

Ja, ich war gestern leider nicht im Stadion. Ich habe in dieser Saison auch erst eine Mannschaft gesehen, die mich spielerisch überzeugt hat, das war Fortuna Köln. Unsere war es zumeist nicht.
Aber: Der Trainer hat die Mannschaft so eingestellt, dass sie punktet. Und das zählt. Nix anderes. Unser Mittelfeld ist offensiv absolut schwach. Und auch ein Marquet ist in meinen Augen nicht so gut, wie er hier gejubelt wird.
Und dann die Frage nach van Eck. Sorry, aber was hat der hier geleistet, außer verdammt sympathisch zu sein? Eine spielerische Entwicklung war doch unter ihm auch nicht zu erkennen.
Unter den Trainern nach Hecking hatten doch nur Seeberger und Hyballa eine Idee davon, wie das Spiel gewonnen werden sollte. Alle anderen haben das berühmte Beckenbauer-Motto angewandt: Geht's raus un spielt's Fußball!
Schubert hat von allen Trainern, die bisher am Tivoli trainiert haben, die mit Abstand schlechtesten Voraussetzungen. ALLE anderen Mannschaften der 4. Liga haben vor der Saison schon zusammen gespielt. Unsere wurde ganz neu zusammen gestellt. Und er hat etwas daraus gemacht. Wir verfügen über eine Mannschaft, die nur selten noch ein Gegentor bekommt. Im Fußball ist das schon Gold wert. So hat Chelsea die CL gewonnen.
Davon sind unsere "Helden" natürlich weit weg. In der Offensive fehlt allerdings die Klasse. Und es hilft auch nicht, über 1-2 neue Spieler für den Sturm nachzudenken. Wir haben mit Krasniqi einen Mann, der seine Befähigung als Stürmer schon nachgewiesen hat. Das er nicht spielt bzw. so spielt, wie er dann spielt, liegt an der Qualität um ihn herum. Außer Demai und Marquet (aber auf außen und nicht als Führungsspieler) hat in unserem Mittelfeld niemand die Qualität für höhere Weihen. Oder warum durfte Lejan von Fortuna Köln weg? Weil der zu gut war? Drevina in einem stabilen Mittelfeld könnte noch funktionieren, aber das war es doch. In diesem Mannschaftsteil werden mit Sicherheit noch 2-3 gute Leute benötigt. Und ich bin mir sicher, dass Schubert der richtige Mann ist, um eine Mannschaft in den nächsten Jahren zu entwickeln. Damit kann ich daneben liegen, keine Frage. Aber diese Saison zeigt bisher ganz klar, dass der Trainer in der Lage ist, aus dem vorhandenen Material das Beste zu machen. Und für die Träumer unter uns: Besser sind wir eben nicht!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (30.03.2014), Black-Postit (30.03.2014), DerLängsteFan (30.03.2014), DerPaul (31.03.2014), Grenzwolf (30.03.2014), Kaiser Wilhelm (30.03.2014), Letzter Mann (31.03.2014), Max (30.03.2014), Takuub (30.03.2014), tivolino (30.03.2014), twin-sven (30.03.2014), Zaungast (31.03.2014)
  #55  
Alt 30.03.2014, 10:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich fürchte ich muss ab nun immer beim Stand von 0:0 das Stadion mit einem Hexenschuss verlassen. Auf Dauer geht das aber nicht gut.
Habe die von Dir geforderte Spritze dann doch noch bekommen.
Krankenschwester: "Jetzt stellen sie sich mal nicht so an!"
Rrrumms war die Spritze drin!
Krankenschwester: "Geht doch! Alemannia hat übrigens 3:1 gewonnen."
Ich:: "Ahuuuuuu!"

Leider die ersten 45 Minuten dieser Saison live verpasst deshalb kann ich nicht ganz mitreden. Trotzdem, diese "dreckigen" Siege stehen uns auch mal zu! Gegen Siegen und *ölln gut gespielt und "nur" einen Punkt geholt. Was haben einige hier gesagt? Bonusspiele? Ok!

Diese "Schweinespiele" wie heute müssen gewonnen warden und das wurde es. Über das "wie" sprechen wir dann nochmal nach der Saison.
Was Gesundheit betrifft, musst Du immer auf mich hören.
Sonst wirst Du niemals so alt wie ich.

Aber zum Spiel: wenn es das nächste mal in Halbzeit 1 schlecht läuft, schicken wir dich nach Hause.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #56  
Alt 30.03.2014, 11:33
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Und hier wird jetzt der Kopf des Trainers gefordert
Eine Frage an dich, weil ich annehme, dass du dich auf mich beziehst ...

Wie kommst du auf die Idee, dass ich den Kopf des Trainers gefordert habe? Ich habe die Art und Weise unseres Spiels kritisiert. Das solltest sogar du, bei nochmaligem Lesen, verstehen. Ich mag unseren Trainer nicht, aber ich habe nicht seinen Kopf gefordert. Und ich werde nicht aufhören ihn zu kritisieren, wenn ich es für richtig halte nur weil es dir (und denen die blind "Danke" geclickt haben) nicht passt.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
  #57  
Alt 30.03.2014, 13:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.837
Abgegebene Danke: 3.308
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Eine Frage an dich, weil ich annehme, dass du dich auf mich beziehst ...

Wie kommst du auf die Idee, dass ich den Kopf des Trainers gefordert habe? Ich habe die Art und Weise unseres Spiels kritisiert. Das solltest sogar du, bei nochmaligem Lesen, verstehen. Ich mag unseren Trainer nicht, aber ich habe nicht seinen Kopf gefordert. Und ich werde nicht aufhören ihn zu kritisieren, wenn ich es für richtig halte nur weil es dir (und denen die blind "Danke" geclickt haben) nicht passt.
Du verlangst nicht seinen Kopf, aber du kritisierst ihn.
Gut, ok, das sind tatsächlich zwei verschiedene paar Schuhe.
Aber was muss Schubert in seiner Arbeit denn verbessern?
Und wenn du uns aufgeführt hast, was er verbessern müsste, glaubst du, er hat die persönlichen Voraussetzungen dazu, diese Verbesserungen durchzuführen?

Ich finde diese Diskussion einigermaßen skuril. Vor der Saison war als Ziel der Klassenerhalt ausgegeben worden.
Dieses Ziel scheint nun in greifbarer Nähe.

Damit hätte der Trainer seine Zielvorgabe erfüllt, steht aber dennoch in Teilen der Fangesellschaft stark in der Kritik.

Ich selbst habe Herrn Schubert auch immer wieder für den falschen Mann gehalten.

Und ich bin mir auch nicht sicher, ob wir mit ihm das Boot vom Grund des Insolvenzmeeres heben können, aber wir müssen festhalten: ZUNÄCHST hat er seine Zielvorgaben erfüllt.

Für mich wird es spannend was sich personell nach der laufenden Saison tun wird.
Allerdings beziehet sich dieses nur auf Spieler die neu zu uns kommen, oder uns verlassen werden.

Denn es ist für mich nur schwer vorstellbar, das man einen Trainer entlässt, der seine Vorgaben erfüllt hat.
  #58  
Alt 30.03.2014, 13:25
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Eine Frage an dich, weil ich annehme, dass du dich auf mich beziehst ...

Wie kommst du auf die Idee, dass ich den Kopf des Trainers gefordert habe? Ich habe die Art und Weise unseres Spiels kritisiert. Das solltest sogar du, bei nochmaligem Lesen, verstehen. Ich mag unseren Trainer nicht, aber ich habe nicht seinen Kopf gefordert. Und ich werde nicht aufhören ihn zu kritisieren, wenn ich es für richtig halte nur weil es dir (und denen die blind "Danke" geclickt haben) nicht passt.
Mein Beitrag bezog sich nicht auf Dich, sondern auf die allgemeine Stimmungslage und wie man sich gegenseitig hochschaukelt, dass Schubert nicht passt.

Mich ärgert es einfach total, wie schnell man hier die letzte Vergangenheit aus den Augen verliert und ständig neue Trainer fordert, weil der aktuelle zu ruhig, zu extrovertiert, zu hart, zu weich, zu alt, zu jung usw ist.

Schubert & Plasse haben in meinen Augen einen guten Job gemacht. Eine wild zusammen gewürfelte Mannschaft hat sich so stabilisiert, dass wir ohne Probleme den Klassenerhalt schaffen werden. Jeder nachträgliche Zugang hat funktioniert - Stevens, Hofmann und Demai. Dann wird jedes Spiel rumgemotzt, egal was der Trainerstab macht. Werden in Köln mal drei neue Spieler gebracht, ist es falsch ( obwohl ich denke, dass das Spiel gg Wiedenbrück viel wichtiger war und keiner weiß, welchen Grund das hatte ). Wird Marquet ausgewechselt, ist das fast ein ko Kriterium. Rennen alle zum jubeln am Schubert vorbei, wird das wohlwollend zur Kenntnis genommen. Ich überlege halt oft, ob wirklich jede falsche Entscheidung von Schubert komt und alle richtigen von Plasse. Oder, ob sich die beiden abstimmen.

Spielt aber keine Rolle. Hier wird es wieder so lange Druck geben, bis wir den nächsten " Erfolgstrainer " verpflichten, bei dem man dann auch nach einiger Zeit merkt, dass er keine Wunder vollbringen kann
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (30.03.2014), blue_lagoon (30.03.2014), Grenzwolf (30.03.2014)
  #59  
Alt 30.03.2014, 14:48
tihabi tihabi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 208 Danke für 78 Beiträge
zur marquet-auswechslung: auch, wenn er einer ist, der spiele entscheiden kann. aber gestern war das ohne ball schon wirklich die größte frechheit, was marquet gemacht hat. er stand wirklich nur vorne rum, hat kurz angelaufen und ist dann nicht hinterher. deswegen stand stevens auch einige male gegen zwei gegner auf seiner seite. als marquet den ball hatte, hatte er plötzlich lust. deswegen fand ich das zeichen, dass auch ein marquet ausgewechselt werden kann, wenn er sich nicht den ***** aufreisst (was in der ersten halbzeit zwar keiner gemacht hat, aber marquet sollte beziehungsweise sieht sich selber, denke ich, als wichtiger spieler, der schon eine höhere klasse als die anderen hat und sollte demnach auch als vorbild vorangehen und nicht nur laufen, wenn er den ball am fuß hat).
Folgender Benutzer sagt Danke zu tihabi für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (30.03.2014)
  #60  
Alt 30.03.2014, 15:11
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 510
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Das Heimspiel in bewegten Bilder.....

Alemannia rumpelt sich zu einem 3-1 Sieg
http://www.aachener-zeitung.de/videos/neueste-videos

Quelle: Aachener Zeitung Online
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Folgender Benutzer sagt Danke zu ju für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (30.03.2014)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung