|
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
David Hohs | 6 | 2,63% | |
Aimen Demai | 2 | 0,88% | |
Timo Achenbach | 29 | 12,72% | |
Thomas Stehle | 51 | 22,37% | |
Tobias Feisthammel | 1 | 0,44% | |
Kevin Kratz | 3 | 1,32% | |
Manuel Junglas | 1 | 0,44% | |
Marco Höger | 7 | 3,07% | |
Benjamin Auer | 2 | 0,88% | |
Tolgay Arslan | 119 | 52,19% | |
Zoltan Stieber | 3 | 1,32% | |
Babacar Gueye | 4 | 1,75% | |
Teilnehmer: 228. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
NO COMMENT .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
.....,,,,,!!!!!ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXZ Diese Zeichen kannst Du beim nächsten Mal bitte an den richtigen Stellen verwenden, dann wird Dein Text vielleicht verständlicher. Ich habe jetzt nur verstanden, dass irgendwelche Idioten im Sonderzug die Notbremse gezogen haben. Waren das vielleicht die Ultras ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße ein Idiot |
|
|||
|
|||
Ganz wichtiger Dreier, und das völlig verdient. Gutes Spiel, viele Torchancen, aber auch ein ganz schwacher Gegner. Jetzt kann man etwas beruhigter auf die kommenden Spiele schauen und hoffentlich nächste Woche nachlegen.
Trotzdem raubt einem die Truppe manchmal den letzten Nerv. Kann man nicht einmal ein Spiel ohne Zittern nach Hause bringen und den Sack zumachen? Muss man auch gegen den miesesten Gegner wieder einen reinbekommen? Auch wenn es heute gutgegangen ist, daran hapert es einfach noch, und das ist auch Aufgabe des Trainerteams. Hoffentlich bekommt man nun wieder etwas mehr Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten, das zuletzt etwas abhanden gekommen schien. Nun müsste Stieber mal wieder treffen, und auch Gueye endlich mal, damit die Ladehemmung bei beiden vorbei ist. Zu Arslan: Ich hab schon letzte Woche geschrieben, dass wir es uns nicht leisten können, einen Spieler wie ihn auf der Bank zu lassen. Das hat er eindrucksvoll heute gezeigt. Ersatz ist ohnehin nicht da. Zum Glück hat sich Stehle bei Terranovas Tritt nicht verletzt. Noch einen Ausfall würden wir kaum verkraften. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist ein Brandstifter! Das wäre aber auch nicht das erste Mal: Wer fährt denn noch mit dem Zug, wenn die Ultras oder ihre Ableger KB auch mitfahren? Da muss man schon blöd sein.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (03.12.2010 um 23:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ultras waren mit einem eigenen Bus dort somit nicht im Sonder oder Regelzug anzutreffen. Auch die Fraktion aus Stolberg war mit einem eigenen Bus dort jedoch gab es unter anderem auch hier im Forum Ankündigungen von anderen Fans das man gemeinsam mit dem Zug anreisen soll...
Zur "Anonyme Lutscher" Fahne: Die Zaunfahne lag noch länger auf der Laufbahn, hat sich irgendwie niemand so recht für interessiert doch dann wurde sie doch von jemandem eingepackt. Bin mal gespannt wie der Dank dafür ausfallen wird. Die Inhaber sollten bereits eine Info dazu bekommen haben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gutes Zeichen für alle, auch ohne Auer - Tor gewonnen zu haben. Die Abwehr stand sicher, so gut wie keine Chance für RWO. Erstes Tor nach ner Ecke, na Gott sei Dank. Haushoch überlegen im Mittelfeld und schöne Pässe, die zu guten Chancen führten.
Nur die Chancenverwertung bleibt mau. Demai hat bei mir auf jeden Fall einen Pluspunkt verbucht. Der einzige, der dem Terranova mal anständig die Meinung bläute. Ich möchte an dieser Stelle auch den Schiri loben. So mancher Pfeifenmann hätte bei dem Rudel am Ende mit vielen Karten um sich geworfen und was weiß ich für ein Theater gemacht. Die gelbe für Hohs hätt der sich zwar auch schenken können, aber so schlimm war die da nun auch nicht. Übrigens Terranova. Wohl einer der größten Idioten in Liga zwei. Fürchterlich. Die Mannschaft hatt deutlich gezeigt, ihr gehört nach da unten in den Abstiegskampf, wir haben damit nix am Hut. Das müsste für die nächsten beiden Spiele Auftrieb geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir selber waren in F1, kamen also an die Fahne gar nicht ran. Der dafür zuständige Lutscher hatte unten bei den Ordnern auf die Rückgabe gewartet. Das Tor wurde nicht geöffnet und dann bekam er die Auskunft, wir haben die Fahne in den Block geworfen. Er hat sie dann im Block gesucht, da hatte sie dann wohl schon jemand eingesteckt. Jemand im Bus hat dann einen Anruf erhalten, die Fahne könne am Freitag am Ultrastand abgeholt werden. Richtig so? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub da werden 5-10 Kaesten Stubbies faellig. Wlche "Pflaume" war den fuer die Fahne verantwortlich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die AL lassen sich ihre Fahne durch die Ultras retten. Lösen sich jetzt die Al auf?
|
||||
|
||||
die Axt
ich freue mich sehr für Thomas, ich würde mich gerne mal so für Babacar freuen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Über einen Bierfinderlohn lässt sich allerdings reden!!! Zitat:
Allerdings finde ich das Verhalten der Ordner nicht nur unangebracht, nein dass ist einfach unverschämt und asozial. Mir wurde explizit, nach meine Nachfrage gesagt, dass die Fahne nach dem Spiel genau dort wieder abgeholt werden kann, wo sie abgegeben wurde. Was lernen wir daraus ? Richtig ******* RWO - ******* RWO - ******* RWO !!!
|
||||
|
||||
Carlos hat doch vollkommen Recht! Das kostet Strafe in Euros durch die DFL/DFB und beim nächsten Mal sind außer Schals wahrscheinlich keine supportunterstützenden Dinge erlaubt. Auch fällt das schlechte Licht so auf alle Fans der Alemannia! Verboten ist verboten...
Uner Spielbericht ist auch schon fertig, um mal auf das Positive zu kommen Verdienter Dreier, SdT für mich der omnipräsente Höger, wobei mir auch Achenbach (tolle Zweikampfwerte, 0:1 vorbereitet), Stehle (souverän mit Feisthammel in der IV, Tor nach Ecke!!) und Arslan gut gefallen haben. Dazu: kein (Total)Ausfall. Alle im Soll. Erneutes Manko die Chancenverwertung. So, jetzt wärme ich meine Füße weiter und ihr dürft/könnt/sollt/müsst abschließnd nur noch hier klicken NOCHMALS DANKE EASY - you know why wa
|
||||
|
||||
Danke fuer die Aufklaerung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie ich lese, hats endlich nochmal gequalmt. Richtig so, weiter so!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportfreunde... ohoooo, Sportfreunde ohoohooohoooo
Werbung
|
|