Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Michael Melka 2 1,28%
Fabian Baumgärtel 0 0%
Christian Weber 66 42,31%
Thomas Stehle 2 1,28%
Seyi Olajengbesi 14 8,97%
Timo Brauer 6 3,85%
Kai Schwertfeger 3 1,92%
Marcel Heller 1 0,64%
Denis Pozder 49 31,41%
Timmy Thiele 0 0%
Oguzhan Kefkir 12 7,69%
Kristoffer Andersen 1 0,64%
Teilnehmer: 156. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 06.10.2012, 16:39
Benutzerbild von DerAachener
DerAachener DerAachener ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
Leider nur einen Punkt gegen die Spielschwächste Mannschaft bisher geholt, dazu noch das Pech was uns schon länger verfolgt! Die Abwehr stand die ganze Zeit sehr sicher vorallem Weber und Ola waren sehr stark hinten, und dann zu der Zeit als das Gegentor fiel war alles wieder ein ängstlicher Haufen

Musste auf jeden Fall ein Sieg sein, ein Remis bringt überhaupt nichts! Ich hab es direkt gesagt nach dem Traumtor und wahrscheinlich auch Tor des Monats von Pozder dass wir dringend noch das 2:0 machen müssen, ansonsten geht das nicht gut! Darmstadt war so schwach und hat in der ersten Halbzeit jeden Ball entweder hintenrum gespielt oder die Bälle nach vorne geschossen...Das hat mir die ganze Zeit im Kopf gehangen, weil die so eine ******* sich zusammen gespielt haben die Darmstädter...


Spieler des Tages: Weber & Pozder mit dem Tor des Monats
__________________
Werbung
  #42  
Alt 06.10.2012, 16:44
Benutzerbild von uraltalemanne
uraltalemanne uraltalemanne ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 161 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skorpion65 Beitrag anzeigen
Spielerisch gefallen hat es mir im Ansatz schon was die Jungs da gemacht haben, nur im Sturm sind wir zu Zahnlos .
In der Abwehr irgendwie zu grün , da darf kein Tor fallen

Die Mannschaften die ich bis jetzt bei den Heimspielen gesehen habe waren alle nix , was mir dann Hoffnung macht das vE und die Mannschaft doch noch die Kurve bekommen und sich zum oberen Drittel der Tabelle arbeiten.

Nur die komische Auswechslung von Pozder habe ich nicht verstanden , beim 1-1
nen Mittelfeldspieler für einen zentralen Stürmer

Alles in allem , sieht man Fortschritte Woche für Woche

welche Spiele hast Du gesehen?
ich meine großartige Fortschritte nicht zu erkennen - denn somit hätte diese Gurkentruppe heute - abgeschossen werden müssen
__________________
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage

Geändert von uraltalemanne (06.10.2012 um 16:45 Uhr) Grund: Nachtrag
  #43  
Alt 06.10.2012, 16:45
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skorpion65 Beitrag anzeigen
Spielerisch gefallen hat es mir im Ansatz schon was die Jungs da gemacht haben, nur im Sturm sind wir zu Zahnlos .
In der Abwehr irgendwie zu grün , da darf kein Tor fallen

Die Mannschaften die ich bis jetzt bei den Heimspielen gesehen habe waren alle nix , was mir dann Hoffnung macht das vE und die Mannschaft doch noch die Kurve bekommen und sich zum oberen Drittel der Tabelle arbeiten.

Nur die komische Auswechslung von Pozder habe ich nicht verstanden , beim 1-1
nen Mittelfeldspieler für einen zentralen Stürmer

Alles in allem , sieht man Fortschritte Woche für Woche

Diese sogenannten Fortschritte müssen sich jetzt aber ganz schnell in Ergebnissen zeigen, alles andere ist Schönschwätzerei
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Geändert von AxelG (06.10.2012 um 17:00 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (06.10.2012), Dirk (06.10.2012), Schwatz-Jelb (06.10.2012)
  #44  
Alt 06.10.2012, 16:46
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 2.213
Erhielt 2.387 Danke für 830 Beiträge
Gerade zurück von Tivoli.

Bevor ich hier einen Beitrag lese, mach ich erstmal meinem Frust Luft. Das macht absolut keinen Spaß mehr.

Gegen die miesesten Gegner schaffen wir es nicht, die Kiste sauberzuhalten. Spielerisch ist unsere Darbietung armselig und meist auf Zufall basierend.

Wenn ich schon die Mega-Chance zum 2:0 nicht nutze, darf ich mich gegen eine völlig harmlosen Gegner danach nicht so dumm bei deren einziger Torchance anstellen.

Vor 2 Wochen hieß es, man müsse endlich einmal in Führung gehen. Daran würde es liegen. Jetzt sind wir zweimal 1:0 in Führung gegangen, und heraus kam gerade mal 1 Punkt.

Ein Sieg aus 7 Heimspielen. Grauenvoll.

Der Trainerwechsel völlig sinnlos und wirkungslos.

Andersen rein, einverstanden, Aber Pozder raus??? Der einzige Spieler, der so etwas wie Torgefahr verbreitet. War das das Signal an die Mannschaft, wir sind mit dem 1:1 zufrieden??? Warum nicht Schwertfeger raus, oder Brauer?

Diese Saison wird in einem Desaster enden.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
68er (06.10.2012), Dirk (06.10.2012), Schwarz-Gelbsucht (06.10.2012)
  #45  
Alt 06.10.2012, 16:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.604 Danke für 2.308 Beiträge
Die ersten Stimmen nach dem Spiel im Spielbericht der Darmstädter:
Zitat:
Stimmen zum Spiel:
Jürgen Seeberger:
"Im Endeffekt war es eine schöne Begegnung, denn wir haben hier einen Punkt geholt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber mit dem Spiel nicht. Wir waren zu selten gefährlich vor dem Tor und kassierten dann durch ein Traumtor den Rückstand. Die Mannschaft ist voller Moral und hat sich den Ausgleich erkämpft und deswegen bin ich doch glücklich."
René van Eck:
"Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, Darmstadt hatte kaum Chancen. Wir haben viel richtig gemacht und gehen mit etwas Glück dann 1:0 in Führung. Wir müssen das 2:0 machen, tun aes aber nicht und dann macht Darmstadt das 1:1, weil wir den Ball nicht wegbekommen. Wir haben uns selbst geschlagen und ich bin mit dem Resultat nicht zufrieden, wir hätten hier heute drei Punkte holen müssen."
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft...cht-aachen.htm (Dort auf ausführlichen Spielbericht klicken)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (06.10.2012 um 16:54 Uhr)
  #46  
Alt 06.10.2012, 16:50
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
nicht so übel

Also ich bin zufrieden. Natürlich nicht mit dem Ergebnis, aber ich habe spielerisch und läuferisch eine deutliche Verbesserung gesehen. Ola hat mir diesmal auch recht gut gefallen.
Leider werden zu wenig Chancen herausgearbeitet, mit Thiele ist leider überhaupt nichts mehr los. Wenn die wenigen Möglichkeiten nicht genutzt werden, kommt dann eben so ein Ergebnis raus.
Pozder war die letzten 15-20 Minuten platt, die Auswechselung kann ich nachvollziehen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivoli-Paule für den nützlichen Beitrag:
Max (06.10.2012), oranje-ac (06.10.2012)
  #47  
Alt 06.10.2012, 16:53
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.898
Abgegebene Danke: 468
Erhielt 505 Danke für 210 Beiträge
Zurück aus Aachen...

...das Spiel: Die ersten 5-10Minuten merkwürdiger Beginn, wenig Spielfluss, hecktisch. Danach unsere Alemannia immer besser im Spiel. Von Darmstadt kam in den 90Minuten so gut wie nichts. Der TSV gut in der Defensive, teilweise ansehnlich im Offensivspiel, leider immer nur bis zur 16ner Linie, danach verließen sie ihn dann leider. Der letzte Pass kommt nicht an bzw. die Chancen die wir haben werden größtenteils kläglich vergeben. Ausnahme das 1:0 durch Pozder, Traumtor!! Das Gegentor danach selten dämlich und unnötig, die einzige "Chance" (war ja eig. keine) die Darmstadt hatte, rumgestocher im 16ner weil keiner es schafft den Ball weg zu hauen. Schade und mal wieder um die verdienten Punkte gebracht.

...unser Trainer: gefällt mir immer besser, die Mannschaft scheint wieder ein paar Ideen zu haben, bis auf wenige Ausnahmen wurde hinten nix rausgekloppt, oft über ide Außen gespielt, gekämpft, gerackert...sehr schön!

...unsere Stimmung: Das Bild verfestigt sich...die ersten 15Minuten schöne Stimmung aus der Kurve, von verschiedenen Ecken bzw. Gruppen wird angestimmt und aufgenommen. Sehr angenehm wie ich finde. Den Rest dann KB Gesänge bei denen sich bis auf ein paar Ausnahmen nicht mehr der Großteil beteiligt hat...traurige Entwicklung.
Was ich allerdings schön finde dass die Mannschaft es offensichtlich wieder schafft selbst die Sitzplätze ein wenig mitzureißen...

...mein Fazit: Unnötige Punktverlust bei allerbestem Aachener Regenwetter, schade aber bei der Spielweise und ein wenig mehr Glück im Abschluss dürfte es weiter aufwärts gehen.

SdT: Pozder, Traumtor.

Schönes Wochenende.
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (06.10.2012), ATSV-Mow (06.10.2012), Dirk (06.10.2012), Letzter Mann (06.10.2012), Max (06.10.2012), Schwatz-Jelb (06.10.2012)
  #48  
Alt 06.10.2012, 17:01
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Wie man heute eine Steigerung oder gar eine gute Leistung der Alemannia wahrgenommen haben will, erschließt sich mir wirklich nicht.

Vielmehr haben wir heute gegen einen selten schwachen, schlechten und harmlosen Gegner gespielt, der im ganzen Spiel einmal (!) auf unser Tor geschossen hat (und das leider erfolgreich). Gewonnen haben wir bekanntlich nicht. Und die schwachen Darmstädter richtig in Verlegenheit gebracht haben wir auch nicht allzu häufig.

Dann davon zu sprechen, auf dem guten oder richtigen Weg zu sein, ist wahrlich bizarr.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (06.10.2012 um 17:12 Uhr)
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
68er (06.10.2012), AC-Ultrakutte (07.10.2012), AxelG (06.10.2012), Blockbuster (07.10.2012), Dirk (06.10.2012), Hobbi (06.10.2012), miba222 (06.10.2012), Roda-Alemanne (06.10.2012), Ruhrpott Alemanne (06.10.2012), Stephanie (06.10.2012), uraltalemanne (06.10.2012)
  #49  
Alt 06.10.2012, 17:05
Benutzerbild von uraltalemanne
uraltalemanne uraltalemanne ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 161 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Zurück aus Aachen...

...das Spiel: Die ersten 5-10Minuten merkwürdiger Beginn, wenig Spielfluss, hecktisch. Danach unsere Alemannia immer besser im Spiel. Von Darmstadt kam in den 90Minuten so gut wie nichts. Der TSV gut in der Defensive, teilweise ansehnlich im Offensivspiel, leider immer nur bis zur 16ner Linie, danach verließen sie ihn dann leider. Der letzte Pass kommt nicht an bzw. die Chancen die wir haben werden größtenteils kläglich vergeben. Ausnahme das 1:0 durch Pozder, Traumtor!! Das Gegentor danach selten dämlich und unnötig, die einzige "Chance" (war ja eig. keine) die Darmstadt hatte, rumgestocher im 16ner weil keiner es schafft den Ball weg zu hauen. Schade und mal wieder um die verdienten Punkte gebracht.

...unser Trainer: gefällt mir immer besser, die Mannschaft scheint wieder ein paar Ideen zu haben, bis auf wenige Ausnahmen wurde hinten nix rausgekloppt, oft über ide Außen gespielt, gekämpft, gerackert...sehr schön!

...unsere Stimmung: Das Bild verfestigt sich...die ersten 15Minuten schöne Stimmung aus der Kurve, von verschiedenen Ecken bzw. Gruppen wird angestimmt und aufgenommen. Sehr angenehm wie ich finde. Den Rest dann KB Gesänge bei denen sich bis auf ein paar Ausnahmen nicht mehr der Großteil beteiligt hat...traurige Entwicklung.
Was ich allerdings schön finde dass die Mannschaft es offensichtlich wieder schafft selbst die Sitzplätze ein wenig mitzureißen...

...mein Fazit: Unnötige Punktverlust bei allerbestem Aachener Regenwetter, schade aber bei der Spielweise und ein wenig mehr Glück im Abschluss dürfte es weiter aufwärts gehen.

SdT: Pozder, Traumtor.

Schönes Wochenende.
das meinst Du aber nicht ernst jetzt - oder ?

soweit Zustimmung
ich finde es immer sehr gut,wenn jemand der vor Ort war,einen umfassenden Bericht gibt.
nur was ich wiederholt festgestellt habe,wenn du am Bildschirm sitzt sieht das Spiel wesentlich anders aus.
deshalb meine ich,kann man dementsprechend keine 100 % igen Beurteilungen abgeben,geht mir zumindest so.
__________________
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage
  #50  
Alt 06.10.2012, 17:05
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 2.213
Erhielt 2.387 Danke für 830 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wie man heute eine Steigerung oder gar eine gute Leistung der Alemannia wahrgenommen haben, erschließt sich mir wirklich nicht.

Vielmehr haben wir heute gegen einen selten schwachen, schlechten und harmlosen Gegner gespielt, der im ganzen Spiel einmal (!) auf unser Tor geschossen hat (und das leider erfolgreich).

Dann davon zu sprechen, auf dem guten oder richtigen Weg zu sein, ist wahrlich bizarr.
Leider kann man Dir nur zustimmen. Alles andere erscheint mir Augenwischerei.
  #51  
Alt 06.10.2012, 17:15
68er 68er ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.03.2012
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 127 Danke für 49 Beiträge
Die Mannschaft ist nicht tauglich für Liga 3. Sie können es nicht besser.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Mannschaft mich lügen straft und demnächst mal einen lauf hat! Wenn sie in 5 Spielen nur einmal gewinnt, dann wird das wohl zu wenig sein für den Klassenerhalt.


Ich hoffe sooo sehr das ich mich täusche!!!
  #52  
Alt 06.10.2012, 17:26
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.898
Abgegebene Danke: 468
Erhielt 505 Danke für 210 Beiträge
Zitat:
Zitat von uraltalemanne Beitrag anzeigen
das meinst Du aber nicht ernst jetzt - oder ?

soweit Zustimmung
ich finde es immer sehr gut,wenn jemand der vor Ort war,einen umfassenden Bericht gibt.
nur was ich wiederholt festgestellt habe,wenn du am Bildschirm sitzt sieht das Spiel wesentlich anders aus.
deshalb meine ich,kann man dementsprechend keine 100 % igen Beurteilungen abgeben,geht mir zumindest so.
soweit Zustimmung aber ich meine das nicht ernst? Häh? Musste mir näher bringen was du damit meinst

Davon abgesehn habe ich am Bildschirm auch immer ein dtl. anderes Bild von einem Spiel als im Stadion (wo man mehr von den Emotionen geleitet wird).
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #53  
Alt 06.10.2012, 17:28
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Stehle und Ola haben ihre Sache gut gemacht. Das Tor entstand durch einen Aussetzer der gesamten Hintermannschaft. Auf diesem Niveau wird das immer passieren.
Stehle und Ola haben ihre Sache gut gemacht, weil Darmstadt ohne Stürmer angereist war.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Folgender Benutzer sagt Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
68er (06.10.2012)
  #54  
Alt 06.10.2012, 17:29
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.718
Abgegebene Danke: 3.802
Erhielt 4.357 Danke für 1.196 Beiträge
Von unserer Seite absolut unnötig, für Darmstadt ein typischer Seeberger. Eigentlich alles im Griff, ordentlich gespielt, teilweise sogar ganz ansehnlich kombiniert. Darmstadt kriegt nichts, aber auch gar nichts auf die Kette und macht aus einer Chance ein Tor. Bitter.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #55  
Alt 06.10.2012, 17:29
Benutzerbild von uraltalemanne
uraltalemanne uraltalemanne ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 161 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
soweit Zustimmung aber ich meine das nicht ernst? Häh? Musste mir näher bringen was du damit meinst

Davon abgesehn habe ich am Bildschirm auch immer ein dtl. anderes Bild von einem Spiel als im Stadion (wo man mehr von den Emotionen geleitet wird).

ich empfinde - das - schönes Wochenende - schon arg sarkastisch -
hatte mir das alles etwas anders vorgestelt
__________________
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage

Geändert von uraltalemanne (06.10.2012 um 17:41 Uhr) Grund: Schreibfehler
  #56  
Alt 06.10.2012, 17:33
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.898
Abgegebene Danke: 468
Erhielt 505 Danke für 210 Beiträge
Zitat:
Zitat von uraltalemanne Beitrag anzeigen

ich empfinde - das - schönes Wochenende - schon arg sarkatisch -
hatte mir das alles etwas anders vorgestelt
das war auch so gemeint
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #57  
Alt 06.10.2012, 17:43
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.718
Abgegebene Danke: 3.802
Erhielt 4.357 Danke für 1.196 Beiträge
Wer mir übrigens richtig gut gefällt, ist Christian Weber. Ganz starke Verpflichtung bisher. Ich glaube, er hat keinen Zweikampf verloren.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Dirk (06.10.2012), Flush (07.10.2012), Kleeblatt4TSV (07.10.2012), Mott (08.10.2012), petrocelli (06.10.2012), Stadionuhr (06.10.2012)
  #58  
Alt 06.10.2012, 17:53
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Also ich bin zufrieden. Natürlich nicht mit dem Ergebnis, aber ich habe spielerisch und läuferisch eine deutliche Verbesserung gesehen. Ola hat mir diesmal auch recht gut gefallen.
Leider werden zu wenig Chancen herausgearbeitet, mit Thiele ist leider überhaupt nichts mehr los. Wenn die wenigen Möglichkeiten nicht genutzt werden, kommt dann eben so ein Ergebnis raus.
Pozder war die letzten 15-20 Minuten platt, die Auswechselung kann ich nachvollziehen.
Dann hätte man zur Halbzeit Kefkir,Heller und Thiele auswechseln sollen,oder
mal so ab der 70.Minute gegen einen schlechten Gegner etwas unternehmen,
aber unser Trainer hatte wohl keine Vorstellung wo er was verändern könnte.
__________________

  #59  
Alt 06.10.2012, 17:54
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Hmm. Was soll man zu diesem Spiel sagen. Darmstadt war das harmloseste Team, das in den letzten Jahren im Rahmen eines Punktspiels in Aachen gesehen wurde. Gegen so einen Gegner gewinnen wir nicht .

Dass das Spiel gegen diesem defensiven Gegner und auf diesem Platz kein fußballerischer Leckerbissen werden würde, war von vornherein klar. Dann machen wir das hochverdiente 1:0 und die Hoffnung keimte auf, dass die Hessen nun den doppelten Abwehrriegel etwas lockern würden. Kaum fingen sie damit an - zack - 1:1. Vom der gegenüberliegenden Seite sah das nach einem kollektiven Blackout unserer Abwehr aus. Wieso gelingt uns nicht mal so ein Dreckstor?

Nicht verstanden habe ich die Wechsel. Pozder war platt - OK. Aber warum wechselt van Eck insgesamt so spät? Wo waren Müller und Erb überhaupt?

Das Positive: Ganz stark fand ich Weber, Pozder macht ein Traumtor.

Mir gefällt übrigens der Support in der ersten Viertelstunde am besten. Echter Fußballsupport mit Emotionen im Austausch mit dem was auf dem Platz passiert. Kein blödes Absingen der Gesangsfibel. Wegen des Regens stand ich in der ersten Halbzeit in S5 in der Nähe zu S6. Das von dort Gehörte ist Lärmbelästigung aber definitiv kein Support.

Zum Schluss. Der Fußball Marke Seeberger ist immer noch verdammt unansehnlich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (06.10.2012)
  #60  
Alt 06.10.2012, 18:05
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Also ich bin zufrieden. Natürlich nicht mit dem Ergebnis, aber ich habe spielerisch und läuferisch eine deutliche Verbesserung gesehen. Ola hat mir diesmal auch recht gut gefallen.
Leider werden zu wenig Chancen herausgearbeitet, mit Thiele ist leider überhaupt nichts mehr los. Wenn die wenigen Möglichkeiten nicht genutzt werden, kommt dann eben so ein Ergebnis raus.
Pozder war die letzten 15-20 Minuten platt, die Auswechselung kann ich nachvollziehen.

Schön, wenn Du zufrieden bist, ich bins nicht !

Dieses Spiel dürfen wir nie und nimmer verlieren. Diese Gurkentruppe hat im ganzen Spiel eine Chance und macht ein Tor. Es freut mich für Pozder, aber ansonsten haben wir im Sturm Verbandsliganiveau.

Ich bin stinksauer, dass wir gegen diesen Gegner 2 Punkte haben liegen lassen.

,,,,nächste Woche gegen Eilendorf werden wir sicherlich gewinnen, aber ohne mich !

12 Euro Eintritt in Absprache mit Alemannia. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses "GmbH-Gedrisse" !
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung