|
||||
|
||||
Ja, echt kurios. Auch auf der Seite des 1.FCK ist nichts zu lesen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Er hat heute ein schönes Tor geschossen. Sein erstes diese Saison.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
weiß zwar nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ist zumindest ne quelle, die ihre infos vom verein und nicht aus dem kicker haben könnte:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms...fck&id=5031623 Hier die Einleitung, mit den entscheidenden Sätzen (der Rest geht nur über Freiburg-FCK): KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Alemannia Aachen, in der Zweiten Fußball-Bundesliga vor dem letzten Spieltag als Vierter drei Ränge vor dem 1. FC Kaiserslautern platziert, hat gestern einen Drei-Jahresvertrag mit Aimen Demai, dem vielseitigen und zuverlässigen Spieler mit Schwerpunkt Mittelfeld, perfekt gemacht. |
|
||||
|
||||
Das wird bei uns sicher erst nach den Schulferien verkündet.
Reicht ja auch. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Willkommen in Aachen!
Bin mal gespannt wie wir in einem Jahr über ihn denken, ich hoffe das Beste!! Auch wenn er bei manchen FCK Fans nicht das Standing hatte heisst das ja nicht dass das bei uns auch so sein muss! Auf eine gute Zeit! |
|
||||
|
||||
Im schlimmsten Fall so wie immer....futt mit ihm.
Ich hoffe das er sich hier durchsetzt!
|
||||
|
||||
Hust, hust...
Zitat:
Und auf der HP steht es auch: hier... klööss, mit Grüßen
|
||||
|
||||
Gehen wir einmal ganz unparteiisch vor: Mir ist Demai willkommen. Wenn er sich hier durchsetzen will, halte ich dies für eine gute Sache. Er wäre ja nicht der Erste, der hier kritisch beäugt wird, ist ja ok (siehe Auers Benni vor Jahresfrist). Gelingen uns noch zwei/drei eventuell brauchbare Wechsel, sehe ich nicht schwarz in 2009/10, v.a. im neuen Stadion, das (hoffentlich) nicht nur den Fans einen Kick geben wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße alemanne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehste Klööss, man muss die nur ein wenig necken, dann kommen sie aus ihren Winkeln und tun ihre Arbeit. Ich sag jetzt einfach mal: Herzlich Willkommen, und reiß dir ja den Allerwertesten für die Alemannenfamilie auf! Ich denke, er schafft das auch! Zappelchen, ebenfalls mit Grüßen! |
|
||||
|
||||
Wenn Demai es nur ansatzweise so macht wie kloeoess (******* fehlende Umlaute), sehe ich der Sache guter Dinge entgegen.
|
|
||||
|
||||
Wie man sich beliebt macht, weiß er auf jeden Fall schon:
"Noch in diesem Jahr wird Demai zum zweiten Male Vater. «Ich habe spannende Monate vor mir.» Das gilt auch für die Berufswahl: «Die Perspektiven für Liga 1 sind in Aachen besser.»"
|
||||
|
||||
Jaja, wir sind eben ein Perspektivverein, ungefähr so ähnlich wie... Bielefeld.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht kann Demai in die Zukunft schauen und sieht einen aehnlichen Zuschauerschnitt wie den in Klautern. Hickhack in der Vereinsfuehrung ist er ja gewohnt. Von daher: Willkommen! |
|
|||
|
|||
also wird sein Kind Willi Demai heissen?
Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wechselt er aber nach dem Abstieg auch zu Fürth, die sollen ja jedes Jahr sowas von Dicht dran sein, am Aufstieg ... |
|
||||
|
||||
Aimen
...wurde im Frühtraining leider von Höger unglücklich umgegrätscht.
Danach lange zeit neben dem Platz und schlussendlich mit Eisbeutel humpelnd vom Platz. Diagnose: Im Nachmittagstraining noch keine neuen Informationen... Gruss, Kutte .
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
|
Werbung
|
|