Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 1 0,52%
Kim Falkenberg 4 2,08%
Timo Achenbach 0 0%
Tobias Feisthammel 0 0%
Thomas Stehle 2 1,04%
Aimen Demai 2 1,04%
David Odonkor 147 76,56%
Albert Streit 6 3,13%
Marco Stiepermann 10 5,21%
Anouir Hadouir 11 5,73%
Alper Uludag 6 3,13%
Shervin Radjabali-Fardi 2 1,04%
Manuel Junglas 0 0%
Bas Sibum 1 0,52%
Teilnehmer: 192. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 11.04.2012, 21:37
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Ich muß auch mal sagen das der Schiri heute auch einen guten Job gemacht hat. Nicht bloß weil wir gewonnen haben.
Ich finde das sollte man ruhig auch mal erwähnen.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (11.04.2012), ju (12.04.2012), Kleeblatt4TSV (11.04.2012)
Werbung
  #42  
Alt 11.04.2012, 21:39
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich wage mich mal weit aus dem Fenster, aber Bochum mit 32 Punkten ist auch noch nicht raus der Verlosung... Da kommt noch einer in Rennen der jetzt nicht dran denkt...
Der darf aber keinen Punkt mehr holen,der noch in die Verlosung kommen soll.
Es geht nur um den Reliplatz unter den letzten 3,alle anderen sind bei einem Dreier raus,es sei denn die unteren 3 holen alle noch 12 Punkte aber bei uns und Ksc geht das schon mal nicht,Aber trotzdem gut wenn es unten weiter eng bleibt,so hat keiner etwas zu verschenken,und Duisburg steht gegen uns auch unter Druck,sollten wir gewinnen sind wir bis auf 3 Punkte drann.
__________________

  #43  
Alt 11.04.2012, 21:45
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Der darf aber keinen Punkt mehr holen,der noch in die Verlosung kommen soll.
Es geht nur um den Reliplatz unter den letzten 3,alle anderen sind bei einem Dreier raus,es sei denn die unteren 3 holen alle noch 12 Punkte aber bei uns und Ksc geht das schon mal nicht,Aber trotzdem gut wenn es unten weiter eng bleibt,so hat keiner etwas zu verschenken,und Duisburg steht gegen uns auch unter Druck,sollten wir gewinnen sind wir bis auf 3 Punkte drann.

Bochum und Cottbus haben einen absoluten Antilauf! Frankfurt ein ganz schönes Restprogramm und die unten alle drei auf einmal nen Lauf! Da stehen fünf Mannschaften mit 30 bzw 31 Punkten . Sind das für uns noch 6 Punkte Abstand. Aber ich möchte nicht in Frankfurt,Ingolstadt Cottbus und AUe in der Kabine sitzen wenn wir am Wochenende in Duisburg gewinnen! Dann ist Duisburg auch wieder mitten drin. Die Aussage von Aussem das am 06.Mai abgerechnet wird könnte ganz viel Wahrheit haben. Denn ich glaube das das ein ganz wilder letzter Spieltag wird

Geändert von Hollaender1 (11.04.2012 um 21:49 Uhr)
  #44  
Alt 11.04.2012, 21:49
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen

Hoffentlich kosten uns die konditionellen Defizite, die er in der Mannschaft hinterlassen hat, nicht die erfolgreiche Aufholjagd. Wie in Ingolstadt hatte ich auch heute den Eindruck, dass die Mannschaft ab der 70. platt war.
Hier muss man das Gleiche entgegnen, wie Funkel, als er über Hyballas Hinterlassenschaft klagte, die Kondition sei nicht die Beste.
In Funkels Stammannschaft standen 5 Spieler, die bei Hyballa nicht gespielt hatten. Manche sind, wie Flakenberg, einfach die ganze Zeit verletzt gewesen, mache, wie Demai oder Radu waren raus. Dass die nicht auf Anhieb 90 Minuten Gas geben konnten war normal. die anderen, wie Sibum, mussten das am Ende mitlaufen und bauten dann auch mehr ab.

Und nun spielen ebenfalls mit Hadouir, Stiepermann, Odonkor, aber auch Stehle und Uludag Spieler, die kaum oder garnicht eingesetzt wurden unter Funkel. Die haben die 90 Minuten Gas geben kräftemässig nicht drauf. Das wird aber wahrscheinlich Woche für Woche besser.
  #45  
Alt 11.04.2012, 21:52
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Bochum ist vielleicht aber in der schwierigsten Situation , denn die rechnen eigentlich nicht mehr damit das Sie in Schwierigkeiten kommen könnten. Ingolstadt und Frankfurt sind mit ihren 30 bzw 31 Punkten auch noch nicht raus. Wenn die drei da unten so weiter punkten und die drei andern nicht dann wird der letzte Spieltag aber sowas von heiss....
Wir müssen versuchen 12 Punkte zu holen,sollte es gelingen bleiben mit Sicherheit 2 hinter uns und wir haben den Reliplatz.Alles Spekulation,sehen wir besser von Spiel zu Spiel,aber du hast schon Recht,sicher soll sich noch keiner wähnen mit 31 Punkten.
__________________

  #46  
Alt 11.04.2012, 21:59
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Wir müssen versuchen 12 Punkte zu holen,sollte es gelingen bleiben mit Sicherheit 2 hinter uns und wir haben den Reliplatz.Alles Spekulation,sehen wir besser von Spiel zu Spiel,aber du hast schon Recht,sicher soll sich noch keiner wähnen mit 31 Punkten.
Und Bochum hat auch kein lustiges Programm. Ihr könnt mich für verrückt halten aber wenn wir in Duisburg was holen steigen wir nicht ab!
  #47  
Alt 11.04.2012, 21:59
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ja den Eindruck hatte ich auch. Allerdings muss man auch sagen , das die Jungs auch richtig marschiert sind. Ich weiss nicht was der Stiepermann an Kilometern davorne abgerissen hat aber der dürfte eigentlich keine stollen mehr unter den Schuhen haben
Der hatte schon vorher keine Stollen. Der hat die gleichen geilen Rutschsohlen wie Aki und Odonkor.
  #48  
Alt 11.04.2012, 22:00
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.623
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Wir müssen versuchen 12 Punkte zu holen,sollte es gelingen bleiben mit Sicherheit 2 hinter uns und wir haben den Reliplatz.Alles Spekulation,sehen wir besser von Spiel zu Spiel,aber du hast schon Recht,sicher soll sich noch keiner wähnen mit 31 Punkten.
Bei 12 Punkten hätten sie nichts mit dem Abstieg nichts zu tun.
Etwas weniger würde auch schon reichen
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
  #49  
Alt 11.04.2012, 22:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Wir müssen versuchen 12 Punkte zu holen,sollte es gelingen bleiben mit Sicherheit 2 hinter uns und wir haben den Reliplatz.Alles Spekulation,sehen wir besser von Spiel zu Spiel,aber du hast schon Recht,sicher soll sich noch keiner wähnen mit 31 Punkten.
Mit 37 Punkten bleibt dir fast sicher sogar die Reli ersparrt. Ich glaube du brauchst 33 Punkte und eines sollten wir nicht ganz ausser acht lassen. Wir haben von denen da unten mit das beste Torverhältnis. Ich habe es so drauf stehen das es am Ende sogar ums Torverhältnis gehen könnte.
  #50  
Alt 11.04.2012, 22:05
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen

....
Auch Kompliment an Deniz Aytekin. Soviel Fairness sollte sein, dass man seine Leistung heute auch mal loben darf.

...
Ja guter Mann..... vor allem weil er den 11er gegen uns nicht gegeben hat.
Folgender Benutzer sagt Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (11.04.2012)
  #51  
Alt 11.04.2012, 22:05
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ihr könnt mich für verrückt halten ...... steigen wir nicht ab!
Aue ...dat sach ich jetzt schon seit 14 Tagen ...anscheinend fangen Einige endlich drann zu glauben.
Denk drann der " Bekloppte " bin ich am Ende der Saison....du darfst den Verrückten spielen

Jetzt von Spiel zu Spiel denken....3er in Duisburg > versprochen !
  #52  
Alt 11.04.2012, 22:06
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ja guter Mann..... vor allem weil er den 11er gegen uns nicht gegeben hat.
Dat stimmt wohl. Aus meiner Position war der innerhalb.... Da hätte ich dem Falkenberg eine klatschen können..
  #53  
Alt 11.04.2012, 22:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ja guter Mann..... vor allem weil er den 11er gegen uns nicht gegeben hat.
welchen? Das Foul von Falkenberg? Ganz klar ausserhalb, wir stehen in etwa auf der Linie des Strafraums.

Gruß

svenc
  #54  
Alt 11.04.2012, 22:07
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Aue ...dat sach ich jetzt schon seit 14 Tagen ...anscheinend fangen Einige endlich drann zu glauben.
Denk drann der " Bekloppte " bin ich am Ende der Saison....du darfst den Verrückten spielen

Jetzt von Spiel zu Spiel denken....3er in Duisburg > versprochen !
Du hast doch genauso ne gespaltene Persönlichkeit wie ich.. da können wir doch glatt beides sein .. Bekloppt und verrückt...
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #55  
Alt 11.04.2012, 22:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Lasst uns erstmal in Duisburg antreten. Wir sollten wirklich von Spiel zu Spiel denken.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
  #56  
Alt 11.04.2012, 22:08
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
welchen? Das Foul von Falkenberg? Ganz klar ausserhalb, wir stehen in etwa auf der Linie des Strafraums.

Gruß

svenc
Wo hast du denn gestanden? Bei den Bochumern?
  #57  
Alt 11.04.2012, 22:08
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
welchen? Das Foul von Falkenberg? Ganz klar ausserhalb, wir stehen in etwa auf der Linie des Strafraums.

Gruß

svenc
Von ganz klar kann keine Rede sein..... ich sah das Foul an der Strafraumgrenze bzw Linie
  #58  
Alt 11.04.2012, 22:09
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.623
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Dat stimmt wohl. Aus meiner Position war der innerhalb.... Da hätte ich dem Falkenberg eine klatschen können..
falkenberg steht mit beiden Beinen deutlich außerhalb, also niemals Elfer
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
  #59  
Alt 11.04.2012, 22:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Wo hast du denn gestanden? Bei den Bochumern?
nein!

Was will ich denn da?

Auch wenn man 80m weit "auf dieser Linie" steht, kann man das sehr gut sehen, weil die Sicht ganz frei war. Falkenberg steht klar ausserhalb des Strafraums.

Gruß

svenc
  #60  
Alt 11.04.2012, 22:10
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Von ganz klar kann keine Rede sein..... ich sah das Foul an der Strafraumgrenze bzw Linie
...und da die Linie zum Strafraum gehört hätte man sich über den Pfiff nicht beklagen können...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung