|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen, Christian Benbennek!
Die Latte hängt mal wieder besonders hoch, der Anlauf ist dafür um so kürzer und die Horde der zuschauenden Dauernörgler wird wie immer sehr zahlreich sein. Also mach' einfach das beste draus und bring uns alle hier schnellstmöglich raus!
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber stand das selbe Spielermaterial zur Verfügung??
|
||||
|
||||
Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Ich kann nicht sagen warum, aber du warst auch mein Favorit. Bauchgefühl.
Wäre es einer der genannten Kandidaten geworden, EvL, Wollitz, ich hätte dem Verein meine Mitgliedschaft vor die Füße geworfen. Nun ist die nächste Dauerkarte keine Frage mehr. Wie gesagt, ich weiß nicht warum. Ich wünsch dir jedenfalls alles erdenklich Gute und sage es mal mit Rutemöller. 'Mach' et, Otze!' |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber interessant, dass hier einige wieder versuchen das Haar in der Suppe zu finden. Passt wohl nicht ins Bild, dass Klitzpera auch mal was hinbekommen kann, wa? |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Captain_Kirk für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (21.05.2015), AlemanniaOche (21.05.2015), flitzer1982 (21.05.2015), josef heiter (03.06.2015), Kosh (21.05.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem zweiten Platz muss Neu-Coach Christian Benbennek beim TSV Havelse einen Aderlass verkraften. "Nach diesem bin ich nun entspannter", sagte Stefan Pralle am vergangenen Mittwoch zum Trainingsauftakt. Dies zeigt, unter welchem Druck sich der Manager des TSV Havelse gefühlt hatte. Mit Marc Vucinovic und Saliou Sané (beide SC Paderborn 07), Tom Merkens (VfL Osnabrück) sowie Tim Wendel und Marco Hansmann (beide SF Lotte) haben fünf Leistungsträger den Zweiten der letzten Saison verlassen. Dies ist dann wohl die Kehrseite des Erfolges. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
AlemanniaOche (21.05.2015), Anton (21.05.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (21.05.2015) |
|
|||
|
|||
Es ist eindeutig Uwe Scherr!
|
|
||||
|
||||
Pressekonferenz zur Trainervorstellung von Benbennek
auch hier...die Pressekonferenz zur Trainervorstellung:
https://www.youtube.com/watch?v=xumn...ature=youtu.be
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja: Der geht mir langsam ziemlich auf die Eier. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag: | ||
flitzer1982 (21.05.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
" der Christian " Das ist schon bemerkenswert. Mir soll niemand erzählen , dass er erst Sonntag mit Benbennek über einen Wechsel Kontakt hatte. Benbennek hat eine deutlich bessere Selbstdarstellung als Schubert.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (21.05.2015 um 16:02 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Zaungast (21.05.2015) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Video: https://www.facebook.com/24478385228...type=2&theater Er postete außerdem einmal: "Überragende Leistung, Freddi. Glückwunsch zur Elf des Tages!" Ich glaube wirklich die beiden verstehen sich richtig richtig gut! Umso besser! https://www.facebook.com/24478385228...type=1&theater Das hier ist auch nicht schlecht: https://www.facebook.com/24478385228...type=1&theater |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie seltsame Atmosphäre... Sehr vorsichtig, etwas sperrig, son rechter Flow wollte da heute morgen nicht aufkommen und ich weiß noch nicht mal, obs an den Superfragen der Jounalisten, der wortgenauen Akribie des Sportdirektors, der Stoik des Trainers oder schlichtweg am Katastrophenton (viertklassig auch da) lag. Aber: Wichtig ist aufm Platz und alles, was man auf Youtube von Christian Benbennek finden kann, sieht fachlich stark, geradeaus, rhetorisch fit und leidenschaftlich, kurzum nach Fußball aus. Also: Herzlich willkommen, die eckigste PK haste vielleicht schon hinter dir. alemannia- ab jetzt gehts rund #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
DerTivoli (21.05.2015) |
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus das Benbenneck ein Argument für Freddy war trotz Schubert Abgang zu bleiben.
|
|||
|
|||
Ich frage mich auch warum Rüter ohne offiziell mit dem Trainer zu sprechen zu uns kommt.
|
|
||||
|
||||
Da bohren die da im Hintergrund. Das hätten die für die Viertelstunde auch mal ruhig lassen können.
Auf gehts Richtung Professionalität auf allen Ebenen! Geändert von Heya Alemannia (21.05.2015 um 16:43 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Turbopaul (21.05.2015) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach nein, den Kontakt von AK zu CB gab es ja erst seit Sonntag....
|
||||
|
||||
Jetzt nach dem ich die PK gesehen habe, verfinstern sich meine Gedanken nur noch mehr .. ach du heilige Ober-Sche!sse!
|
||||
|
||||
Zitat:
da musst du durch.
tjangoxxl (22.05.2015) |
|
|
Werbung
|
|