Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 31 21,99%
Timo Achenbach 1 0,71%
Thomas Stehle 1 0,71%
Seyi Olajengbesi 81 57,45%
Florian Müller 1 0,71%
Cristian Fiel 7 4,96%
Patrick Milchraum 0 0%
Matthias Lehmann 2 1,42%
Markus Daun 1 0,71%
Szilard Nemeth 0 0%
Lewis Holtby 3 2,13%
Daniel Brinkmann 6 4,26%
Andreas Lasnik 7 4,96%
Teilnehmer: 141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 14.12.2008, 17:34
Benutzerbild von socrates
socrates socrates ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schade ! Aber diese Niederlage war verdient ! Augsburg hat trotz Holger Fach einen Lauf und war halt auch die frischere Mannschaft , haben z.B. noch einen Kiojo und Künzel auf der Bank ! Unser Kader ist halt zu dünn besetzt ! Ich glaube ohne Winterneuzugänge wird uns spätestens im April die Luft im Aufstiegsrennen ausgehen ! Ich hoffe das dort noch was geht , ein Colibaly , Rösler oder Shao von Cottbus (laut Premiere im WSV ) wären als Alternativen nicht schlecht , ebenso ein gelernter RV ! Ansonsten sehe ich Platz 6 als realistisch an , bislang aber alles im Allem eine gute Hinrunde !

Also , Mund abputzen , abhacken und nächstes Jahr geht es weiter !!!
Werbung
  #42  
Alt 14.12.2008, 17:54
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Super 1. Posting in diesem Forum! Da bleibt mir das "Wilkommen" in der Tastatur stecken!


Zitat:
Zitat von rumpelstilzchen Beitrag anzeigen
Liebe Alemannia, herzlichen Dank für dieses herrliche letzte Hinrundenspiel. Welch ein Weihnachtsgeschenk. Endlich wieder die alten Tugenden mit schnellen Gegentoren nach der Halbzeit. Ich hatte schon befürchtet, ihr hätte das komplett verlernt. Aber, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Zum Glück waren die Mitaufstiegsanwärter nicht viel besser. Also ist der Aufstieg so gut wie sicher. Nochmals vielen Dank. Leider bleiben mir für Euch die besten Wünsche zur Weihnachtszeit nach so einer Leistung in der Tastatur stecken.
  #43  
Alt 14.12.2008, 17:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Super 1. Posting in diesem Forum! Da bleibt mir das "Wilkommen" in der Tastatur stecken!

Du kennst doch das Märchen vom Rumpelstilzchen, oder ?? Hier scheint der Name dann wohl Programm zu sein

Ich seh ihn im Geiste schon auf einem Bein um's Feuer hüpfen
  #44  
Alt 14.12.2008, 18:22
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Das was Alemannia heute gezeigt hat war beschaemend,aber wir stehen noch immer gut in der Tabelle.Wuerde Lasnik oefter spielen lassen,der Junge hat ein guter Schuss.Ola und Stuckmann haben nur ihre Leistung abgerufen,der Rest war gedanklich schon im Urlaub.Schade,Schade,hoffen wir auf eine bessere Rueckrunde und das Auer schnell wieder fit ist.
  #45  
Alt 14.12.2008, 18:22
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schade dass

man die Vorlage von Mainz nicht nutzen konnte. Aber na ja wir haben heute schlecht gespielt. Aber die anderen sind auch nicht besser. Entscheidend wird sein dass wir im Winter inverstieren und nicht sparen. Dann ein guter Start mit 3 Siegen und wir sind auf dem ersten Platz. Ein frohes neues Jahr
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #46  
Alt 14.12.2008, 18:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
man die Vorlage von Mainz nicht nutzen konnte. Aber na ja wir haben heute schlecht gespielt. Aber die anderen sind auch nicht besser. Entscheidend wird sein dass wir im Winter inverstieren und nicht sparen. Dann ein guter Start mit 3 Siegen und wir sind auf dem ersten Platz. Ein frohes neues Jahr
Nach den heutigen Leistungen noch vom ersten Platz zu träumen, zeugt doch von zu großem Fanatismus.

In der Winterpause werden meistens die Karten neu gemischt.
Es sind ja jetzt 6 Wochen keine Spiele.
Es kommt darauf an , wie man dannach startet.
Das erste Spiel ist auswärts in Wehen. Da haben wir bekanntlich im Pokal ganz schlecht gespielt.

Mal sehen, ob man bereit ist , sich zu verstärken. Nötig ist es auf jeden Fall, wie man heute gesehen hat.
Man wird daran erkennen, ob die Gmbh Aufstiegsambitionen hat oder nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #47  
Alt 14.12.2008, 18:54
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es war...

phasenweise Traumfußball der in der Hinrunde gespielt wurde und die Niederlagen waren unglücklich oder "unsere Jungs" hatten einen rabenschwarzen Tag...mannomannomann ich glaub von den Fans her ist es nirgendwo einfacher Berufsfußballspieler zu sein als in Aachen... Denn die Tabelle lügt nicht!
  #48  
Alt 14.12.2008, 19:39
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Super 1. Posting in diesem Forum! Da bleibt mir das "Wilkommen" in der Tastatur stecken!
Wie sollte den das erste Posting aussehen???
Liebe Alemannen ich glaube noch an das Christkind und hoffe das ihr einen Gutschein für den Besuch einer Fussballschule von dem selben bekommt...ausserdem wünsche ich mir das die anderen weiter so einen Sch... spielen damit wir oben dran bleiben können.

Alles in allem bin ich selber nur mit dem Blick auf die Tabelle zufrieden.Wie wir dahin gekommen sind ist mir ein Rätsel.Fussballerisch war der Auftritt gegen Mainz/Freiburg und die ein oder andere Halbzeit echt gut.Der Rest..bloß nicht drüber nachdenken wo wir stehen würden wenn wir nicht das Glück gahabt hätten das uns etliche Male zur Seite gestanden hat bzw wenn die anderen sogenannten Favoriten ihrer Rolle gerecht geworden wären.
Tabellenplatz ist ok oder sogar gut,der Kontakt nach oben ist da...
Alles andere..Ne das reicht mir nicht wir treten auf den Stelle...
Wenn ich manchmal lese wie schnell hier viele zufrieden zu stellen sind...
  #49  
Alt 14.12.2008, 19:41
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von bart71 Beitrag anzeigen
phasenweise Traumfußball der in der Hinrunde gespielt wurde und die Niederlagen waren unglücklich oder "unsere Jungs" hatten einen rabenschwarzen Tag...mannomannomann ich glaub von den Fans her ist es nirgendwo einfacher Berufsfußballspieler zu sein als in Aachen... Denn die Tabelle lügt nicht!
Es ist leider so das hier mach verklärte Blick die Oberhand hat und jeder der sagt...Ne das war Sch.... wird als nicht Fan geoutet..den wir sind ja alle schon seit 30 - 40 Jahren dabei und haben alle hier jedes Spiel gesehen...
  #50  
Alt 14.12.2008, 19:43
Benutzerbild von rumpelstilzchen
rumpelstilzchen rumpelstilzchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Super 1. Posting in diesem Forum! Da bleibt mir das "Wilkommen" in der Tastatur stecken!
Heul doch.
  #51  
Alt 14.12.2008, 20:00
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@ Knöpfle

Warum Fanatismus? Mainz muss genau so fanatisch eingestellt sein vom ersten Platz zu träumen. Denn sie spielen nicht besser sondern haben nur 3 Punkte mehr. Ob die GmbH Aufstiegsambitionen hat wird sich zeigen wenn wir investieren. Ich glaube diesen Winter wird investiert. Aber was die sportliche Politik der Alemannia betrifft sind wir schon oft überrascht aber auch oft enttäuscht worden. Ich bin gespannt. Bornemann hat immerhin als Ziel ausgegeben am letzten Spiel die Chance auf Platz 3 zu haben. Dann müsste man sich ja eigentlich verstärken. Oder
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #52  
Alt 14.12.2008, 20:06
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne51 Beitrag anzeigen
Heute hat die Mannschaft mal wieder bewiesen, dass sie keinen Charakter hat. Kein Kampf kein Aufbäumen. Ich habe die Mannschaft nur gegen 1860 kämpfen sehen. Die Ergebnisse haben zwar bisher oft gestimmt, aber die Mannschaft spielt keinen Fussball. Das liegt meiner Meinung nach auch am Trainer. Es ist kein System zu erkennen, fuballerisch und taktisch eine Katastrophe. Ich habe noch eine Hoffnung/Traum , dass Hecking in Hannover fliegt und wieder an den Tivoli zurück kehrt. Aber bei diesem Punktestand traut sich wohl keiner, den Trainer in die Wüste zu schicken. Von den Spielern können wir wohl auch 80 Prozent vergessen. Wenn ich Daun, Achenbach, Brinkmann und viele andere sehe, könnt ich heulen. So, jetzt könnt ihr drauf hauen.
Na ja, enttäuscht war ich auch. Man hat wieder mal gesehen, dass ein "Leader" fehlt. Das war des Öfteren auch Sascha Rösler, deshalb sollte man alles tun, ihn in der Winterpause zurück zu holen. Ein Christian Fiel ist im Gegensatz zu ihm doch nur ein laues (=zu langsam geratenes) Lüftchen.

Zu Hecking: Hast Du ihn auch so positiv gesehen, als er hier mal eine Serie zig siegloser Spiele als Trainer hingelegt hat?
Es ist wohl kein Geheimnis, dass für Seebergers Mannschaft wesentlich weniger Geld in die Hand genommen wurde als zu Heckings Zeiten. Insofern ist die Leistung Seebergers umso mehr zu würdigen.

DH ist für mich ein charakterloser Typ und es verwundert mich sehr, dass er von einigen hier immer wieder gewünscht wird - trotz seines unterirdischen Abgangs - und ein Rösler andererseits auf ewig verflucht wird.
  #53  
Alt 14.12.2008, 20:16
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Wie sollte den das erste Posting aussehen???
Ironisch-zynisches Runtermachen der Mannschaft ist keine adäquate Einführung. Dafür gibt es hier auch schon genug Spezialisten.
  #54  
Alt 14.12.2008, 20:17
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hat schon jemand die krankheit "kotzeritis" erfunden???

schrecklich!

das heute kein leichtes spiel anstand wussten wir alle. das wir eventuell verlieren war auch alles andere als abwegig... aber WIE man in augsburg verliert war fast schon wieder typisch! eine utopische menge an fehlpässen! es gab keinem im team der den anderen 10 mal in den ***** getreten hat-kein kampf und auch leider über große strecken kein willen zu erkennen!

naja... jetzt regen wir uns noch 1 bis 2 tage drüber auf und dann war es das sowieso schon wieder! winterpause und gut ist!
ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass wir zur saisonhalbzeit so "gut" darstehen!

__________________
  #55  
Alt 14.12.2008, 20:30
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Ironisch-zynisches Runtermachen der Mannschaft ist keine adäquate Einführung. Dafür gibt es hier auch schon genug Spezialisten.
was ist denn eine adäquate Einführung deiner Meinung nach?
  #56  
Alt 14.12.2008, 20:38
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.765
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 5.635 Danke für 2.321 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
DH ist für mich ein charakterloser Typ und es verwundert mich sehr, dass er von einigen hier immer wieder gewünscht wird - trotz seines unterirdischen Abgangs - und ein Rösler andererseits auf ewig verflucht wird.
Klar war Hecking erfolgreich und hat schönen Fußball spielen lasssen, aber wenn er wiklich so grandios wäre, wie er im nachhinein hier manchmal hochgelobt wird, dann würde er mit H96 nicht da stehen wo er steht und hätte in seiner Zeit dort wohl auch mehr erreicht. Ein Übertrainer ist Hecking wahrlich nicht. Fachlich wohl gut, menschlich aber dafür unter aller Kanone. Ich halte Seeberger übrigens für kompetenter. Und unsere Mannschaft in Teilen erstligareifer als je zuvor. Unsere Defensive ist mittlerweile wirklich 1a. Die Stürmer und unsere linke Seite sind auch sehr gut. Nur im Mittelfeld und bei der Persönlichkeitsstruktur fehlt es immer noch hier und da. Idealerweise bräuchen wir einfach einen Röslertypen als Leader im OM, einen RV mit offensivdrang ähnlich wie Achenbach auf und eventuell noch einen Ersatzstürmer für die Bank weil die nominellen Stürmer sich ja zum Teil eher als OM Kräfte entpuppt haben. Das wäre so meine Idealvorstellung, aber ein OM Leitwolf vom Typ Rösler würde mir auch schon völlig reichen, also wenn der denn auch hier einschlägt.

Zum Spiel:
Ola war gut wie immer, Achenbach auch, Fiel fand ich mit Abstrichen auch noch ganz gut. Nemeth war ein Totalausfall, die Mannschaft insgesamt war wieder mal schwach und recht leblos.

Noch etwas zu Brinkmann, den fand ich heute noch eindeutig einen der besseren. Ich weiß nicht so recht was so viele hier gegen ihn haben. Klar sehen seine Bewegungen irgendwie ziemlich unbeholfen aus, und es hat auch nicht immer alles Hand und Fuß was er macht, aber er hängt sich dafür doch immer rein und sorgt meist auch für etwas mehr Wirbel. Ich fand Brinkmann hat nach seiner Einwechslung die rechte Seite heut auch belebt und er hat auch einige Eckstöße rausgeholt. Mit ihm lief eindeutig etwas mehr über rechts. Ich finde man sollte sich von Brinkmanns seltsam unbeholfener Optik nicht zu sehr täuschen lassen. Längst nicht alles ist bei ihm wirklich so schlecht, wie's aussieht. Ola sieht ja auf dem Platz ja übrigens auch meist irgendwie aus wie ein Stolperkönig, ist aber ein super Spieler.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.12.2008 um 20:41 Uhr)
  #57  
Alt 14.12.2008, 22:01
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Noch etwas zu Brinkmann, den fand ich heute noch eindeutig einen der besseren.

...

Ich fand Brinkmann hat nach seiner Einwechslung die rechte Seite heute auch belebt und er hat auch einige Eckstöße rausgeholt. Mit ihm lief eindeutig etwas mehr über rechts.
... und genau deswegen hat er heute meine Stimme bekommen. Er hat mich nach etlichen nicht guten Auftritten heute mit seiner Einstellung überzeugt.

Auch Lasnik war vom Bemühen her deutlich über dem Durchschnitt. Zumindest kann er mal eine Ecke oder auch einen Freistoß vernünftig vor das Tor bringen.

Wenn ich mir unsere Freistoßquote in dieser Saison bisher anschaue, dann wird mir übel. Früher waren Reghecampf und auch Lehmann gefährlich, aber haben wir in dieser Saison auch nur einen direkt verwandelten Freistoß gesehen??? Kann mich an keinen erinnern. Auch auf dem Aufgabengebiet täte eine Nachbesserung Not, wobei das ja fast unabhängig von der Position des Spielers ist. Fällt mir spontan Coulibaly mit seinem Hammer ein...
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #58  
Alt 14.12.2008, 23:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
... und genau deswegen hat er heute meine Stimme bekommen. Er hat mich nach etlichen nicht guten Auftritten heute mit seiner Einstellung überzeugt.
D. Brinkmann gefiel mir in der Rückrunde der letzten Saison ausgesprochen gut, da machte er auf der rechten Seite eine Menge guter Spiele. Heute zeigte er in einigen Aktionen, dass er mehr kann als zuletzt gezeigt, auch wenn diese Aktionen immer irgendwie hölzern wirken.

Ganz mies waren heute unsere beiden etatmäßigen Stürmer, wobei S. Nemeth noch zwei Schippen schlechter war als Kollege M. Daun. Wenn irgenwie Kohle verfügbar ist, dann brauchen wir hier wirklich Ersatz zur Winterpause, wobei mir ein Mittelfeldleader ala S. Rösler noch lieber wäre. Ich glaube kaum, dass zwei "Granaten" verpflichtet werden können.

Von der Punktausbeute bin ich mit dem Erreichten zufrieden, spielerisch war es selten herausragend aber meistens der Liga angepasst. Wenn ab Januar gut und konzentriert die Vorbereitung angegangen wird, dann ist eine Menge möglich. Allerdings sollte man den Vertrag von J. Seeberger bald um ein Jahr verlängern, da die Spieler sonst schnell ein Alibi bekommen könnten.

cu -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler

Geändert von Dirk (14.12.2008 um 23:02 Uhr) Grund: .
  #59  
Alt 14.12.2008, 23:07
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Wichtigste Verstärkung

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Unsere Defensive ist mittlerweile wirklich 1a. Die Stürmer und unsere linke Seite sind auch sehr gut. Nur im Mittelfeld und bei der Persönlichkeitsstruktur fehlt es immer noch hier und da. Idealerweise bräuchen wir einfach einen Röslertypen als Leader im OM, einen RV mit offensivdrang ähnlich wie Achenbach auf und eventuell noch einen Ersatzstürmer für die Bank weil die nominellen Stürmer sich ja zum Teil eher als OM Kräfte entpuppt haben. Das wäre so meine Idealvorstellung
Genau meine Meinung. Ideal wären natürlich genau diese 3 Verstärkungen im Winter (RV, OM und Stürmer) - aber die werden sicherlich nicht kommen.Deshalb bin ich auch schon zufrieden, wenn wenigstens ein offensiver Mittelfeldspieler kommen würde, der auch Torgefahr ausstrahlt und zur Not auch ganz vorne spielen kann. Wenn wir in der Rückrunde weiterhin vorn total abhängig von Auer sind, wird das nichts mit dem Aufstieg. Unsere wichtigste Verstärkung in der Rückrunde muss allerdings ohne Rückennummer auflaufen: Vorname Zweikampfstärke, Nachname Einstellung.
  #60  
Alt 14.12.2008, 23:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.692
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.856 Danke für 2.822 Beiträge
so, endlich zurück aus augsburg... sorry, aber das was alemanne51 hier sagt ist gar nicht mal so verkehrt! es war einfach nur eine frechheit was die da auf dem platz abgeliefert haben - mit ein bisschen glück/pech wäre das spiel auch 4:0 oder 5:0 ausgegangen und niemand hätte sich beschweren können. es war einfach nur arbeitsverweigerung... wenn ich morgen früh auf der arbeit so eine leistung abliefern würde, dann hätte ich sofort weihnachtsferien... und zwar für immer!!! jeder hat ja so seine "übeltäter" auf die man sich während dem spiel festlegt, aber im stadion (ohne wiederholungen usw.) war daun für mich der schwächste mann!!! er war nicht mal in der lage einen ball der geschätzte 3 minuten in der luft war und im umkreis von 34,8 m kein gegenspieler zu sehen vernünftig anzunehmen... die einzigen leute auf die im moment WIRKLICH verlass ist sind für mich olajengbesi und stuckmann...

schlimm nur das es weiterhin gerade mal 3 punkte bis zum ersten platz sind und man nicht mal RICHTIG sauer sein kann!!! erinnert mich irgendwie ein wenig an köln, die die ganze letzte saison schlecht gespielt haben aber am ende aufgestiegen sind... wollen wirs hoffen...

so, nun gute nacht
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung