Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 19.08.2008, 10:01
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
@ Blackthorne: Aus der Tatsache, dass Dir die frühe Anstoßzeit gut passt, kann ich nur folgendes schließen: du fährst selten bis nie auswärts....
ja und?

bist du der achtenswertere fan, oder was?

da lachen ja die hühner
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 19.08.2008, 10:13
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Schön für die Familie, aber es lässt darauf schließen, dass Du selten bis nie auswärts fährst. Ebenso scheinst Du in Aachen bzw. der näheren Umgebung zu wohnen. Beides Faktoren, die auf mich bspw. nicht zutreffen und die Anstoßzeit zum Problem werden lassen.
Hallo Sascha,

verstehe die Argumentation mit den Auswärtsspielen nie (vgl. dazu auch mein Text in dem anderen Thread bzgl des Themas "Kein Kick vor Zwei"). Für Auswärtige bei Heimspielen ist das natürlich etwas unglücklich.

Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
@ Blackthorne: Aus der Tatsache, dass Dir die frühe Anstoßzeit gut passt, kann ich nur folgendes schließen: du fährst selten bis nie auswärts....
Dann auch an dich: Erklär mir bitte, was an den Anstoßzeiten so neu sein soll. Warum sind diese so viel schlechter als 14h? Und komm mir nich mit: das zeigt wohl, dass du nie Auswärts fährst -da bisse beim Falschen- sondern mit vernünftigen Argumenten deinerseits.

Zitat:
Zitat von grenzlandfan Beitrag anzeigen
ich fand das vom letzten spiel zwar nicht creativ aber zumindest angebracht und als schöne geste für den zusammenhalt zumindest in teilen der fanszene.
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Betonung auf den letzten drei Worten!!!
Ich fand's megaschlecht. In meinen Augen war es genau das, was viele ihnen immer vorwerfen - Selbstdarstellung! Wen interessiert das, ob ein paar Stadionverbotler wieder im Stadion sind. Hätten die sie nich vorher per Handschlag begrüßen und einen saufen können!? Nein, stattdessen wird wieder irgend'n Spruchband gebastelt, mit dem man die Öffentlichkeit belästigen kann.

Und immer dieses Argument, "ohne die wär ja gar keine Stimmung". Ja ne is klar. Ohne "die" wär nicht 90 Min am Stück Stimmung. Das ist korrekt. Wär aber auch gut. Und als Freitag mehrmals gute Gesänge aus Blockt T und N kamen, (die man durchaus auch im S-Block vernommen hat!) wurden diese durch das 90-Minuten-Tonband abgewürgt. Ich unterstelle nichtmal Absicht. Ich glaub da allmählich lediglich noch an Unvermögen, irgendein Gefühl für gute Stimmung zu bekommen.

Und auch hier: bevor mir einer mit dem Argument des "anonymen Lutschers" kommt. Ich ledere im Stadion teilweise genauso gegen diesen Scheiß. Bringt natürlich nicht wirklich was, außer die ein oder andere Aggression gegen mich. Von daher hab ich auch am Freitag die Schnauze gehalten, als die Rumpöbelei von oben kam. Ich war kurz davor, aber was soll es bringen?! Höchstens die Gefahr, beim nächsten Auswärtsspiel mal gut angemacht zu werden. Von daher...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.08.2008, 10:25
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
@ Blackthorne: Aus der Tatsache, dass Dir die frühe Anstoßzeit gut passt, kann ich nur folgendes schließen: du fährst selten bis nie auswärts....
Folglich ist ein Alemanniafan, der im Ausland wohnt, kein richtiger Fan, nur weil er es nicht schafft, Heim- und Auswärtsspiele zu sehen?

Ich geh mal kurz in den keller...
__________________
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.08.2008, 10:36
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Nachdem wir hier eh so sehr ins Offtopic gerutscht sind, scheue ich mich doch nicht mehr auch meinen Senf dazuzugeben

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Ich fand's megaschlecht. In meinen Augen war es genau das, was viele ihnen immer vorwerfen - Selbstdarstellung! Wen interessiert das, ob ein paar Stadionverbotler wieder im Stadion sind. Hätten die sie nich vorher per Handschlag begrüßen und einen saufen können!? Nein, stattdessen wird wieder irgend'n Spruchband gebastelt, mit dem man die Öffentlichkeit belästigen kann.
Ich fühle mich durch solche Spruchbänder auch kein Stück vertreten und halte sie auch nicht für angebracht. Dieses "Stadionvebotsinhaber zu Märtyrern machen" ist für mich einfach total daneben. Ich sehe da keinen Zusammenhalt von Fangruppen, sondern nur Zusammenhalt von Störenfrieden. Wer sich im Stadion nicht benehmen kann hat dort auch nix verloren - so einfach ist das. Ich empfinde es als kurios, dass die angeblich willkürlichen Stadionverbote anscheinend immer die selben Leute treffen, die sich wiederum aus eben jenen Leuten zusammensetzen, die immer nur zufällig danebenstehen. Selbst wenn dies eine Ungerechtigkeit des Schicksals wäre, sollte doch ein Lerneffekt einsetzen: Nächstes mal wenn es Ärger gibt, geht man, statt daneben stehen zu bleiben. Schon kann nichts passieren. (Und wer jetzt mit Zivilcourage kommt: Danebenstehen ist keine Zivilcourage. Stattdessen kann man auf dem Weg einen Ordner bzw. Ordnungshüter informieren.)

Zitat:
Und immer dieses Argument, "ohne die wär ja gar keine Stimmung". Ja ne is klar. Ohne "die" wär nicht 90 Min am Stück Stimmung. Das ist korrekt. Wär aber auch gut. Und als Freitag mehrmals gute Gesänge aus Blockt T und N kamen, (die man durchaus auch im S-Block vernommen hat!) wurden diese durch das 90-Minuten-Tonband abgewürgt. Ich unterstelle nichtmal Absicht. Ich glaub da allmählich lediglich noch an Unvermögen, irgendein Gefühl für gute Stimmung zu bekommen.
Zunächst hatte ich in der letzten Saison gedacht, dass ich den großen Plan erkannt hätte: Durch das permanente und dauerhafte Wiederholen des gleichen Ballermann-kompatiblen Liedgutes sollte die gegnerische Mannschaft eingeschläfert werden. Dummerweise ist das eigene Team dieser Beschallung bei jedem Spiel ausgesetzt, wodurch es unsere Jungs wohl härter getroffen hat Die Thematik hat für mich den vorzeitigen Tiefpunkt erreicht, seitdem selbst für eigene Spielerwechsel und Tore die Platte nicht mehr gestoppt wird. Von wegen Beschallung vom Band wäre nicht nötig, da man ja selber Stimmung machen kann, wenn die Alemannia auf dem Rasen steht. Nur leider sind "I will survive", "Nobis Printen" und der "Gute Einstieg dank ASEAG" mehr am Spiel orientiert als das "manuelle" Tonband der Fans.

Und was die Lautstärke angeht: Vielleicht kann der Aachener Wall ein paar Dezibel an den WüWa abgeben, dann würden wir auch mal verstehen, worum es geht
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.08.2008, 10:52
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat: Dann auch an dich: Erklär mir bitte, was an den Anstoßzeiten so neu sein soll. Warum sind diese so viel schlechter als 14h? Und komm mir nich mit: das zeigt wohl, dass du nie Auswärts fährst -da bisse beim Falschen- sondern mit vernünftigen Argumenten deinerseits.

Das Problem ist die Anreise. Je früher gespielt wird, desto früher auch die Anreise. Und da man noch früher anreisen muss, fallen eventuelle Aktivitäten am Samstagabend auch flach. War das jetzt so schwer, dass ich dir auf die Sprünge helfen musste???
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.08.2008, 10:55
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Zitat: Dann auch an dich: Erklär mir bitte, was an den Anstoßzeiten so neu sein soll. Warum sind diese so viel schlechter als 14h? Und komm mir nich mit: das zeigt wohl, dass du nie Auswärts fährst -da bisse beim Falschen- sondern mit vernünftigen Argumenten deinerseits.

Das Problem ist die Anreise. Je früher gespielt wird, desto früher auch die Anreise. Und da man noch früher anreisen muss, fallen eventuelle Aktivitäten am Samstagabend auch flach. War das jetzt so schwer, dass ich dir auf die Sprünge helfen musste???
Sowas kann man immer von verschiedenen Seiten sehen. Ich finde 12 Uhr für Heimspiele ungemütlich. Bei Auswärtsspielen ist es mir sogar lieber - früh raus muss man eh, nur ist man dann auch früher zurück. Wenn man Montags raus muss ist das ganz angenehm. Mich stört eher der aktuelle Freitag. 18 Uhr macht für mich Auswärtsspiele unmöglich und bei Heimspielen kann es auch gelegentlich verdammt knapp werden, wenn mal wieder was mehr Arbeit anfällt.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.08.2008, 11:01
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
ja und?

bist du der achtenswertere fan, oder was?

da lachen ja die hühner

Habe ich irgendwas in dieser Richtung gesagt?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.08.2008, 11:04
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Sowas kann man immer von verschiedenen Seiten sehen. Ich finde 12 Uhr für Heimspiele ungemütlich. Bei Auswärtsspielen ist es mir sogar lieber - früh raus muss man eh, nur ist man dann auch früher zurück. Wenn man Montags raus muss ist das ganz angenehm. Mich stört eher der aktuelle Freitag. 18 Uhr macht für mich Auswärtsspiele unmöglich und bei Heimspielen kann es auch gelegentlich verdammt knapp werden, wenn mal wieder was mehr Arbeit anfällt.
Klar kann man sowas von verschiedenen Seiten sehen, aber (ich stehe wochentags immer um 5 auf) ich sehe in einer früheren Anstoßzeit mehr Nachteile als Vorteile. Das muss jeder für sich selbst abwägen, ich denke aber der größte Teil ist gegen frühere Anstoßzeiten.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.08.2008, 11:20
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Nachdem wir hier eh so sehr ins Offtopic gerutscht sind, scheue ich mich doch nicht mehr auch meinen Senf dazuzugeben



Ich fühle mich durch solche Spruchbänder auch kein Stück vertreten und halte sie auch nicht für angebracht. Dieses "Stadionvebotsinhaber zu Märtyrern machen" ist für mich einfach total daneben. Ich sehe da keinen Zusammenhalt von Fangruppen, sondern nur Zusammenhalt von Störenfrieden. Wer sich im Stadion nicht benehmen kann hat dort auch nix verloren - so einfach ist das. Ich empfinde es als kurios, dass die angeblich willkürlichen Stadionverbote anscheinend immer die selben Leute treffen, die sich wiederum aus eben jenen Leuten zusammensetzen, die immer nur zufällig danebenstehen. Selbst wenn dies eine Ungerechtigkeit des Schicksals wäre, sollte doch ein Lerneffekt einsetzen: Nächstes mal wenn es Ärger gibt, geht man, statt daneben stehen zu bleiben. Schon kann nichts passieren. (Und wer jetzt mit Zivilcourage kommt: Danebenstehen ist keine Zivilcourage. Stattdessen kann man auf dem Weg einen Ordner bzw. Ordnungshüter informieren.)



Zunächst hatte ich in der letzten Saison gedacht, dass ich den großen Plan erkannt hätte: Durch das permanente und dauerhafte Wiederholen des gleichen Ballermann-kompatiblen Liedgutes sollte die gegnerische Mannschaft eingeschläfert werden. Dummerweise ist das eigene Team dieser Beschallung bei jedem Spiel ausgesetzt, wodurch es unsere Jungs wohl härter getroffen hat Die Thematik hat für mich den vorzeitigen Tiefpunkt erreicht, seitdem selbst für eigene Spielerwechsel und Tore die Platte nicht mehr gestoppt wird. Von wegen Beschallung vom Band wäre nicht nötig, da man ja selber Stimmung machen kann, wenn die Alemannia auf dem Rasen steht. Nur leider sind "I will survive", "Nobis Printen" und der "Gute Einstieg dank ASEAG" mehr am Spiel orientiert als das "manuelle" Tonband der Fans.

Und was die Lautstärke angeht: Vielleicht kann der Aachener Wall ein paar Dezibel an den WüWa abgeben, dann würden wir auch mal verstehen, worum es geht
Schalalalala MÄC MÄC MÄC MÄC!!!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.08.2008, 11:25
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Es ist doch anscheinend euer Hobby, warum wollt ihr dafür denn auch noch gelobt werden. Für viele andere ist das, was ihr mit euren Gesängen und den Spruchbändern so treibt, einfach nur überflüssig, um es mal harmlos zu formulieren.

Dann solltest Du dir im neuen Stadion am besten eine schalldichte VIP-Loge zulegen da kannst Du dich dann mit deinen gleichgesinnten reinverziehen und bekommst nichts von Gesängen oder Spruchbändern mit. Wenn Dich das dann zufrieden stimmt, TU ES und laß andere Fans in Ruhe ihren Fankult ausleben!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 19.08.2008, 11:31
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.440
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
Dann solltest Du dir im neuen Stadion am besten eine schalldichte VIP-Loge zulegen da kannst Du dich dann mit deinen gleichgesinnten reinverziehen und bekommst nichts von Gesängen oder Spruchbändern mit. Wenn Dich das dann zufrieden stimmt, TU ES und laß andere Fans in Ruhe ihren Fankult ausleben!
Schalldicht gegen Spruchbänder.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.08.2008, 11:36
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
[...] laß andere Fans in Ruhe ihren Fankult ausleben!

Egozentrik ist kein Fankult
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19.08.2008, 11:38
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Schalldicht gegen Spruchbänder.
Klar hej - noch nie was vom "selbstvorlesenden Spruchband" gehört?
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19.08.2008, 11:40
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.440
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lucia Beitrag anzeigen
Klar hej - noch nie was vom "selbstvorlesenden Spruchband" gehört?
Langsam kriegen wir wieder die Kurve zum Thread-Titel.

Mir ist die Beschallungen durch Spruchbänder zuwieder.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19.08.2008, 11:48
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Das muss jeder für sich selbst abwägen, ich denke aber der größte Teil ist gegen frühere Anstoßzeiten.
Es ist vielleicht auch gar nicht die Anstosszeit an sich, die für Aufregung sorgt, sondern eher die Begründung für diese Zeiten. Es geht ja wieder einmal nur darum mit Fernsehgeldern mehr zu verdienen.
Die Fans welche möglichst viele Spiele live erleben wollen, werden, meiner Meinung nach, immer mehr "ver a rscht". Wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut, so wird immer klarer, dass Fussball nicht mehr für den Stadiongänger gespielt wird, sondern für die immer grösser werdende Fussball"fan"gemeinde am heimischen Glotzapparat.
Das ist das wirklich traurige an der Entwicklung.
Die Anstosszeit an sich, finde ich für meine ganz persönliche Lebenssituation auch nicht so dolle, aber ich bin zuversichtlich, Mittel und Wege zu finden, dadurch nicht meiner Anwesenheit im Block beraubt zu werden.

Grüsse
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.08.2008, 11:50
Benutzerbild von Prophet
Prophet Prophet ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.07.2008
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Wem´s so dermassen zulaut ist, dass der-/diejenige seine Gesundheit gefährdet sieht, sollte vielleicht auf dieselbe Methode zurückgreifen die bei Konzerten und Festivals üblich ist: Ohrstöpsel ...man kann ja bei Ohropax nachfragen ob sie statt Neonfarben auch mal ne Schwarz-Gelb-Edition rausbringen
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19.08.2008, 12:04
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Schalldicht gegen Spruchbänder.
Das so Klug*******r wie Du es bist ihren Senf dazugeben müssen ist ja klar!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19.08.2008, 12:17
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut, so wird immer klarer, dass Fussball nicht mehr für den Stadiongänger gespielt wird, sondern für die immer grösser werdende Fussball"fan"gemeinde am heimischen Glotzapparat.
Aber auch nicht für alle, es soll auch Leute geben, die sich Premiere nicht auch noch leisten können.
__________________
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19.08.2008, 12:28
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherdrake Beitrag anzeigen
Aber auch nicht für alle, es soll auch Leute geben, die sich Premiere nicht auch noch leisten können.
Da gebe ich Dir recht, aber es sind erschreckend viele Menschen die es sich leisten und inoffiziellen Schätzungen noch mal soviele, die sich Premiere umsonst anschauen.
Aber darum geht es mir auch gar nicht in meinem Post, sondern eher darum, dass Fussball mittlerweile das wichtigste "Fernsehprodukt" ist, was es in Deutschland gibt. Und das ist für uns normale Fans wirklich kein Segen!
Denn ich denke das sich die Anstosszeiten in Zukunft eher wieder Richtung Spätnachmittag, Abend bewegen werden.
Stichwort: Primetime
Noch traut man sich nicht so recht, aber bei Premiere erzielt man Traumquoten mit dem Freitagabendspiel und auch DSF ist überglücklich mit den Übertragungsrechten am Montagsspiel.
Grüsse
Jenne
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.08.2008, 12:36
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Aber darum geht es mir auch gar nicht in meinem Post, sondern eher darum, dass Fussball mittlerweile das wichtigste "Fernsehprodukt" ist, was es in Deutschland gibt. Und das ist für uns normale Fans wirklich kein Segen!
Denn ich denke das sich die Anstosszeiten in Zukunft eher wieder Richtung Spätnachmittag, Abend bewegen werden.
Stichwort: Primetime
Noch traut man sich nicht so recht, aber bei Premiere erzielt man Traumquoten mit dem Freitagabendspiel und auch DSF ist überglücklich mit den Übertragungsrechten am Montagsspiel.
Grüsse
Jenne
Da geb ich dir recht.
In Zukunft kommt vielleicht jedes Spiel hintereinander an einem Tag, damit man auch schön jedes Spiel einzeln und Live sehen kann.

Ich bin als Exilalemanne zwar auch auf diese Medien angewiesen, aber ich höre mir tausendmallieber das ganze einfach im Radio an (umsonst), als Premiere 20 Euro pro Monat für die Spiele mit unserer Beteiligung (vielleicht 5-6 mit Pokal) in den Rachen zu schmeißen, da mich der Rest eh nicht in dem Maßen interessiert...
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung