|
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
Ricco Cymer | 0 | 0% | |
André Wallenborn | 18 | 24,00% | |
Alexander Heinze | 1 | 1,33% | |
Patrick Salata | 0 | 0% | |
Matti Fiedler | 0 | 0% | |
David Pütz | 1 | 1,33% | |
Marco Müller | 1 | 1,33% | |
Florian Rüter | 42 | 56,00% | |
David Bors | 4 | 5,33% | |
Stipe Batarilo-Cerdic | 5 | 6,67% | |
Robin Garnier | 1 | 1,33% | |
Steven Rakk | 1 | 1,33% | |
Sebastian Schmitt | 0 | 0% | |
Muja Arifi | 1 | 1,33% | |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ostern lag dieses Jahr aber auch echt spät...
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Jetzt sind wir Letzter. Sieht doch gut aus.
|
|
||||
|
||||
Jetzt gilt es um so mehr .....Ärmel hochkrempeln und Vollgas |
|
||||
|
||||
Und damit sind wir seit eben der Außenseiter
Der Tabellenletzte spielt gegen den Tabellenvierten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haltern erst mit 2 SPielen. 2 Spiele, 2 Siege. In Lotte! und dahiem gegen Fortuna D´dorf Ich denke auch, dass wir nicht als Favorit in das Spiel gehen. Gegen Haltern am See, wer hätte das gedacht..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben auch noch kein einziges Gegentor bekommen: Hinten steht die Null... Leider tun wir uns ja gegen tief stehende Gegner ohnehin schon schwer genug. Die scheinen das aber auch noch richtig gut zu können. Egal. Am Dienstag muss ein Dreier her, egal wie.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann können wir fast froh sein, dass das Spiel in Dortmund nicht stattgefunden hat und wir sagen können, wir sind ja nur Tabellenletzter, weil wir ein Spiel weniger haben. Wenn am Dienstag nach 10 Ligaspielen nicht endlich noch mal gewonnen wird, brennt hier der Baum.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch eine reine Theorie. Wir können doch überhaupt nicht verlieren, schließlich haben wir eine eingespielte Mannschaft, die Schritt für Schritt kontinuierlich verbessert wurde. Sollten wir wider Erwarten dennoch nicht gewinnen, dann brennt mitnichten der Baum. Es wird einen User geben, der die Schuld beim Trainer sieht und einige andere, für die der blinde Schiedsrichter schuld ist. Die Mehrheit wird aber der Meinung sein, dass wir viel besser waren und dass beim nächsten Spiel aber auf jeden Fall 3 Punkte geholt werden müssen und dass RWE ohnehin noch einbrechen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Wort in Gottes, nein, Kilic sein Ohr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dienstag > Sieg oder Spielabbruch |
|
||||
|
||||
Geändert von Aix-la-Chapelle (17.08.2019 um 17:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde mich diesbezüglich eher mal an den Fußballgott wenden und ihm ganz sanft eine Klage wegen Vernachlässigung androhen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Haltern am See.....unfassbar |
|
|||
|
|||
Nee nee, keine Ausflüchte mehr. Am Dienstag zählt nur ein Sieg, sonst muss eine Reaktion erfolgen. Eine drastische, aber lasst uns hoffen
|
|
||||
|
||||
Bezog sich nicht speziell auf das kommende Spiel, sondern auf die Gesamtsituation. |
|
|||
|
|||
Unglaublich, wirkich unglaublich, was du da so analytisch absonderst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um meinem Beitrag das Prädikat "analytisch" zu verleihen, muss man aber auch mit lebhafter Fantasie begnadet sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Tabelle lügt nie? Dann muss man sich beim FC Barcelona so langsam auf die zweite Liga vorbereiten, der FC Bayern ist nur noch eine Mittelfeldmannschaft und Haltern wird sicherlich aufsteigen. Andererseits hast du recht, die Tabelle lügt akutell nicht, im Vorteil ist aber der, der sie lesen kann. Solange nicht jeder gegen jeden zuhause und auswärts gespielt hat, ist die Tabelle nicht aussagekräftig und selbst nach dem letzten Spieltag sagt sie nicht unbedingt die Wahrheit (siehe Wahretabelle.de), denn nicht immer ist der Meister die beste Mannschaft, nicht immer der Absteiger die Schlechteste. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag: | ||
Zaungast (17.08.2019) |
|
||||
|
||||
Gaaaanz ruhig bleiben, auch wenn gewaltig Druck im Kessel ist.
Jetzt haben wir das komplette Feld vor uns. Lassen wir uns nicht vom No-Name des Gegners verleiten. Wir hauen die bestimmt nicht einfach so weg. Als Aufsteiger zwei Spiele, zwei Siege, zu Null: chapeau. Es wird ein zähes Geduldspiel, das wir gewinnen werden, und wenn es erst in der Nachspielzeit ist. Der zweite Streich folgt am Samstag. Ich glaube weiterhin an unser Team. Hoffe, es hat noch vor LEV eine interne Aussprache gegeben, ohne Fuat. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (17.08.2019) |
|
|
Werbung
|
|