|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle Idee, tolle Organisation und Umsetzung, tolles Zeichen. Freue mich auf die Überweisungsdaten... |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Liebe Aufstiegskandidaten,
leider (zum Glück) hat mich ein Berg an Arbeit unter sich begraben, meine Mitarbeiter haben mich heute freigebuddelt! Deshalb gab es keine neuen News, ich war jedoch weiter am Ball: Der Caterer macht mit, Preis wird noch besprochen. Ich befürchte dieser wird 6 und nicht 5 € kosten, aber genug Spender sind dabei. Ich muss einen Verzehrgutschein entwerfen und Alemannia und dem Caterer zur Ansicht schicken. Das werde ich am Wochenende machen und diesen auch hier hochladen. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Guten Slogan dafür... Zum Spiel werden 36 Kinder und 13 Erzieher (www.kinderundjugendhilfebrand.de). Der Schlüssel bei solchen Veranstaltungen ist ca. drei Kinder - ein Erzieher. Ich werde also einige der bereits gekauften Karten gegen Erwachsenen-Karten tauschen müssen. Auch wäre es schön, wenn Alemannia (Robert Mohnen) die Kinder irgendwie beim Spiel begrüßt. Muss ich noch "drum" bitten. So bald ich die Verzehrgutscheine habe kommt meine Kontonummer (einige scharren schon mit den Füßen ). |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Patriot (16.01.2015), Anton (16.01.2015), blue_lagoon (16.01.2015), cindy (16.01.2015), Foxy (16.01.2015), Fräänz (16.01.2015), Knolle (16.01.2015), Landalemanne (16.01.2015), Mia Schwarz Gelb (16.01.2015), sascha-s (16.01.2015), ZappelPhilipp (16.01.2015) |
|
||||
|
||||
Hey Leute, super Aktion. Würde mich auch gerne mit 10€ beteiligen, also her mit den Kontodaten. Auf einen Sieg unserer Alemannia und einen schönen Tag für die Kiddies .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr. Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
JasFasola (16.01.2015) |
|
||||
|
||||
?
Nochmals Danke, für die geleistete Arbeit!!!!
Eine Frage stellt sich mir jedoch. Müssen nun 14 Kiddis wieder ausgeladen werden? Das fände ich sehr schade und dann müssten wir halt nach einer Lösung suchen, hier im Forum Slogan: Wie auf dem Platz: Alle für Einen, Einer für Alle!!! Zum Spiel werden 36 Kinder und 13 Erzieher (www.kinderundjugendhilfebrand.de). Der Schlüssel bei solchen Veranstaltungen ist ca. drei Kinder - ein Erzieher. Ich werde also einige der bereits gekauften Karten gegen Erwachsenen-Karten tauschen müssen. Auch wäre es schön, wenn Alemannia (Robert Mohnen) die Kinder irgendwie beim Spiel begrüßt. Muss ich noch "drum" bitten. So bald ich die Verzehrgutscheine habe kommt meine Kontonummer (einige scharren schon mit den Füßen ).[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sponsern die ganze Veranstaltung für das Kinderheim, also zahlen wir damit sowohl den Eintritt der Kinder als auch der notwendigen Betreuer, also 49 Leute. Das Heim bekommt 36 Kinder zusammen. Wenn Kinderkarten übrig bleiben, wollte ich sie Kindern der Offenen Tür St. Hubertus (Kronenberg) geben. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute, solltet Ihr gerne Geld für diese Aktion sponsern wollen, dann macht mit! Keinen Cent den ich reinbekomme stecke ich mir in die Tasche! Eine Aachener Fangruppe die Anonym bleiben will, möchte auch 75 € drauf legen. Wenn zu viel Geld rein kommt, geht es in die nächste Aktion, bei der wir Kinder zum Spiel gegen Cöln einladen, vielleicht nicht so viele, aber Jugendheime und Kinderheime gibt es zu hauf! |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Patriot (16.01.2015), Anton (16.01.2015), BardenbergerAlemanne (16.01.2015), cindy (16.01.2015), flitzer1982 (16.01.2015), Foxy (16.01.2015), Fräänz (17.01.2015), Knolle (16.01.2015), luwa78 (16.01.2015), Max (17.01.2015), Mia Schwarz Gelb (16.01.2015), sascha-s (16.01.2015), ZappelPhilipp (16.01.2015) |
|
||||
|
||||
Rolli Kucharski alias Didi legt noch 20 Euro drauf und ich 10 und mein Dad auch nochmal 10.
Bitte die Bankverbindung per PN an mich, ich werde es dann an Didi und Dad (und an mich) weiter leiten. |
|
||||
|
||||
Ich warte auch darauf.
|
|
||||
|
||||
Liebe Wartende (die Kontonummer folgt wirklich),
diese Aktion wurde von Euch so toll unterstützt, lasst uns weitermachen! Die Freikarten für die Erzieher sind da, Alemannia hat Wort gehalten. Damit haben wir nun 50 Kinderkarten und 5 Erwachsenen Karten. Es kommen 36 Kinder und 13 Erzieher. Also muss ich 8 Kinderkarten gegen Erwachsenenkarten tauschen. Am Ende werde ich also 6 Karten übrig haben. Auch diese will ich bei der Alemannia gegen Erwachsenenkarten tauschen, damit wir weitere 6 Erwachsenenkarten haben. Bei Facebook werden 30 € pro Karte geboten. Ich möchte diese zum Tausch anbieten: pro Erwachsenenkarte für S5 gegen RW Essen, hätte ich dann gerne für unsere nächste Aktion 6 Kinderkarten S5 gegen Cöln. Damit könnten wir 30 Kinder einer anderen Einrichtung zu Alemannia einladen. Den Rest bekommen wir auch zusammen, ist das in Eurem Sinn? PS: ich versuche ein kostenloses Konto bei der Spaßkasse für unsere Aktion aufzutun. Viele Grüße! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag: | ||
Aachen1305 (19.01.2015), AC-Patriot (19.01.2015), blue_lagoon (19.01.2015), cindy (20.01.2015), Knolle (20.01.2015), Tivoliblog (19.01.2015) |
|
||||
|
||||
Klasse Idee!
Bitte weitermachen, auch mit dem Konto usw. |
|
||||
|
||||
Solltest du Probleme mit dem Spendenkonto haben (da gibt es wohl durchaus Fallstricke, die zu beachten sind), wende dich doch mal an die Aachener Engel, die haben ein Spendenkonto, wollen benachteiligten Jugendlichen helfen und stünden doch bei dieser Angelegenheit sicher mit Rat und Tat zur Seite:
http://www.aachener-engel.de/ueber-uns.html Ursprünglich als Krebshilfe gegründet steht heute auch die hilfe benachteiligter Jugendlicher im Focus. Die helfen sicher bei der weiteren Abwicklung der Spenden, soweit benötigt! |
|
|||
|
|||
Ich würde auch gerne noch 10€ spenden.
In Sachen Konto, ist es einfachher wenn man ein Sparbuch eröffnet. Dies ist kostenlos. Man kann online ganz einfach darauf überweisen. Man kann halt nur vom Sparbuch nix online machen! |
|
||||
|
||||
Newsflash:
ich habe heute mit dem Caterer gesprochen, wir bekommen für 5 € einen Verzehrgutschein, finde ich super, kostet sonst glaube ich 6 €. Ich muss Ihn drucken und nächste Woche mit dem Verantwortlichen treffen! Ich gehe morgen ein Konto bei der Spasskasse eröffen und schicke die Mail. Ist mir lieber als auf meinem Privatkonto! Viele Grüße |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannia-TT (25.01.2015), Anton (22.01.2015), blue_lagoon (21.01.2015), cindy (22.01.2015), Foxy (21.01.2015), luwa78 (22.01.2015), smannia (21.01.2015) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
erstmal Danke für das Engagement - das ist eine tolle Aktion, über die sich die Kinder sicher tierisch freuen werden, und die zusätzlich auch das wahre Gesicht der Alemannen zeigt. Unterstützens- und nachahmenswert! Es wäre super, wenn sich die Aktion gegen Köln wiederholen lässt. Dafür legen wir gerne auch nochmal 100,- Euro drauf. Wende Dich mit den Kontodaten einfach via schatzmeisterin -at- ig-alemanniafans.de bei Manina. SGG André (im Auftrag des Vorstandes) |
|
||||
|
||||
Newsflash:
heute hab ich die Nutzungsrechte von Alemannia und Rot Weiss für Ihre Logos und deren Nutzung auf den Verzehrgutscheinen erhalten. Verzehrgutschein steht, ich werde ihn morgen mal schicken, damit Ihr einen Blick drauf werfen könnt. Ich hoffe, ich schaffe es morgen die Kinderkarten in Erwachsenenkarten bei Alemannia zu tauschen. Kostenloses Konto ist nicht drin... ich schicke am Wochenende meine Kontodaten, versprochen. |
|
|||
|
|||
Hallo JasFasola,
ein kostenloses Girokonto bekommst du von der dkb. www.dkb.de Tolle Aktion von dir! Gruesse Kenkeni Geändert von Kenkeni (23.01.2015 um 07:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
vorweg möchte ich dich zu dieser tollen Aktion und deinem Engagement beglückwünschen. Seit 2002 arbeite ich im Kinderheim St. Hermann-Josef in Herzogenrath-Merkstein und schleppe fortlaufend Kinder und Jugendliche dieser Einrichtung mit zum Tivoli, pole sie zu Alemannia-Fans (meistens vorher Bauern oder ähnliches) und kann manchmal auch Dauerkarten für einzelne Jugendliche organisieren bzw. finanzieren. Allerdings gibt es viele Kinder und Jugendliche in den Gruppen, die mit der Alemannia sympathisieren und gerne einmal ein Spiel im Stadion erleben möchten. Sollte es weitere Aktionen dieser Art geben, würde ich mich sehr freuen, wenn diese tolle Einrichtung auch in die Auswahl hierfür käme. http://www.kinderheim-merkstein.de Viele Grüße V.
|
||||
|
||||
|
|
Werbung
|
|