Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 21.01.2012, 12:03
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Für diejenigen die im Ausland wohnen und etwas Spenden möchten und nicht Wissen wie die IBAN und BIC lauten um eine Auslandsüberweisung zu tätigen habe ich diese mal herausgesucht.

Die Kontodaten sind:
…::: Spendenkonto Öcher helfen
…::: Sparkasse Aachen 390 50 000
…::: Kto.Nr.: 1070986219


...:::IBAN: DE43390500001070986219
...:::BIC: AACSDE33XXX
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
Beewood (21.01.2012)
Werbung
  #42  
Alt 21.01.2012, 12:19
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Für diejenigen die im Ausland wohnen und etwas Spenden möchten und nicht Wissen wie die IBAN und BIC lauten um eine Auslandsüberweisung zu tätigen habe ich diese mal herausgesucht.

Die Kontodaten sind:
…::: Spendenkonto Öcher helfen
…::: Sparkasse Aachen 390 50 000
…::: Kto.Nr.: 1070986219

...:::IBAN: DE43390500001070986219
...:::BIC: AACSDE33XXX
Die Idee zu helfen finde ich klasse und unterstütze diese auch gerne mit einer Geldspende.
Ansonsten wirkt es gerade für mich nicht wirklich gut koordiniert, auch wenn ich mir im klaren bin, dass dies ehrenamtlich und nebenbei gemacht wird.
Niemand von uns weiss jetzt, was noch dringend benötigt wird, bzw was bereits vorhanden ist. Eine Liste, was noch benötigt wird, wäre hilfreich.
Teilweise habe ich hier schon von 3 möglichen Sofas gelesen...

Als erstes wäre eine Info gut, wo die neue Wohnung im Idealfall sein sollte. Dann kann jeder mal die Ohren offen halten.
Dann muss man sehen, was für die dringend benötigte Erstaustattung noch fehlt und dies auch so kommunizieren, evtl über eine öffentliche Liste.

Nehmt es nicht als Kritik, aber ich verfolge seit gestern Morgen den Faden, und würde teilweise einfach nur gerne Wissen, was bereits vorhanden ist und ob dann Geldspenden mehr Sinn machen, als zB die 12 Jeans...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.01.2012, 12:33
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Idee zu helfen finde ich klasse und unterstütze diese auch gerne mit einer Geldspende.
Ansonsten wirkt es gerade für mich nicht wirklich gut koordiniert, auch wenn ich mir im klaren bin, dass dies ehrenamtlich und nebenbei gemacht wird.
Niemand von uns weiss jetzt, was noch dringend benötigt wird, bzw was bereits vorhanden ist. Eine Liste, was noch benötigt wird, wäre hilfreich.
Teilweise habe ich hier schon von 3 möglichen Sofas gelesen...

Als erstes wäre eine Info gut, wo die neue Wohnung im Idealfall sein sollte. Dann kann jeder mal die Ohren offen halten.
Dann muss man sehen, was für die dringend benötigte Erstaustattung noch fehlt und dies auch so kommunizieren, evtl über eine öffentliche Liste.

Nehmt es nicht als Kritik, aber ich verfolge seit gestern Morgen den Faden, und würde teilweise einfach nur gerne Wissen, was bereits vorhanden ist und ob dann Geldspenden mehr Sinn machen, als zB die 12 Jeans...
Auszug aus dem FB-Posting:

Eine Bitte an alle Helfer, Spender, Unterstützer.

Informationen über die zukünftige Wohnsituation sind zur Zeit noch nicht bekannt. Auch bleibt abzuwarten, welche Dinge des täglichen Lebens benötigt werden. Grundsätzlich nehme ich aber jede Spende in eine Liste auf. Sobald alle offenen Fragen geklärt sind, wird diese Liste an die Familie weitergegeben werden.

Weitere Info`s zum Stand der Dinge findet ihr hier:

https://www.facebook.com/#!/sonderkonto
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“

Geändert von basebumper (21.01.2012 um 12:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.01.2012, 12:46
Benutzerbild von Beewood
Beewood Beewood ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 38 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Idee zu helfen finde ich klasse und unterstütze diese auch gerne mit einer Geldspende.
Ansonsten wirkt es gerade für mich nicht wirklich gut koordiniert, auch wenn ich mir im klaren bin, dass dies ehrenamtlich und nebenbei gemacht wird.
Niemand von uns weiss jetzt, was noch dringend benötigt wird, bzw was bereits vorhanden ist. Eine Liste, was noch benötigt wird, wäre hilfreich.
Teilweise habe ich hier schon von 3 möglichen Sofas gelesen...

Als erstes wäre eine Info gut, wo die neue Wohnung im Idealfall sein sollte. Dann kann jeder mal die Ohren offen halten.
Dann muss man sehen, was für die dringend benötigte Erstaustattung noch fehlt und dies auch so kommunizieren, evtl über eine öffentliche Liste.

Nehmt es nicht als Kritik, aber ich verfolge seit gestern Morgen den Faden, und würde teilweise einfach nur gerne Wissen, was bereits vorhanden ist und ob dann Geldspenden mehr Sinn machen, als zB die 12 Jeans...

Die meisten der Beteiligten haben bisher keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können. Daher ist es richtig, dass die ersten Aktionen etwas unkoordiniert verlaufen sind.

Eine solche Liste besteht seit gestern.

Habe ich auch hier im Forum erwähnt (http://www.alemannia-brett.de/forums...3&postcount=37)

Sobald wir Informationen haben, welche Dinge noch benötigt werden, werden wir diese natürlich auch hier weitergeben.

Wer direkt helfen will. Geldspenden helfen wohl am ehesten.
__________________

Auswärts Au Hur!

Geändert von Beewood (21.01.2012 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.01.2012, 15:47
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
So war es auch gemeint.

Gruß

Kalle
dann hatte ich Dich "Mist-verstanden"

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.01.2012, 19:51
Aachen1305 Aachen1305 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Natürlich werde ich auch beim Spiel gegen Pauli spenden.
Aber wirds von Alemannia`s Seite aus auch was geben.Die Jungs haben doch genug.
Man kann den Schmerz der Familie nicht nehmen, aber man kann der Familie helfen, helfen und nochmals helfen.
Denkt dran Jungs, es hätte uns alle treffen können.
Und jeder der Kinder hat, weisst genau wie beschissen es der Familie jetzt geht.
Also Jungs spendet was das Zeug hält
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aachen1305 für den nützlichen Beitrag:
basebumper (24.01.2012), Daniela und Thomas (04.02.2012), echteralemanne (26.01.2012), mise (25.01.2012), schussipech (24.01.2012), sivan (24.01.2012)
  #47  
Alt 26.01.2012, 19:55
Aachen1305 Aachen1305 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Auf Anfrage bei der Aachener Zeitung ob die Zeitung die Leser darauf hinweisen kann, dass die IG am Spieltag gegen Pauli Spenden sammelt bekam ich folgende Antwort.

"Sehr geehrter Herr XXXXXX,



für Ihren freundlichen Hinweis auf die IG-Spendenaktion beim Spiel gegen St. Pauli darf ich mich herzlich bedanken. Selbstverständlich werden wir unsere Leserinnen und Leser darüber rechtzeitig informieren. Allerdings sollte ich vielleicht darauf hinweisen, dass die Spendenaktion unserer Zeitungen und des SuperSonntag ein so beeindruckendes Ergebnis erzielt haben, dass die Familie finanziell keinen Schaden davontragen wird. Von daher sind weitere Spendenaktionen sehr schön, aber vom Grundsatz her nicht unbedingt notwendig.



Schöne Grüße



Erich Behrendt

Stellvertretender Chefredakteur"


Das ist doch schon mal schön zu lesen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.01.2012, 18:47
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Liebe Freunde der Fan-IG, liebe Alemannen, liebe Öcher,

die Spendensammlung für die Aachener Familie, die Opfer der Brandkatastrophe in der vorletzten Woche wurde, hat schon jetzt tolle Ergebnisse erbracht, die der Familie natürlich in vollem Umfang weitergegeben wurden. Gerade deswegen wird es beim kommenden Heimspiel gegen den FC Sankt Pauli wieder eine Sammelaktion geben, die von den Abteilungen, der Fan-IG und vielen Aachener Fanclubs durchgeführt wird.

An den Aufgängen zu den Stadionblöcken werden von Öffnung der Stadiontore bis zum Anpfiff sowie in der Halbzeitpause IG- und Fanclubmitglieder mit Spendendosen stehen, die Ihre und eure Spende für die Familie gern entgegennehmen.
Auch im Gästeblock wird gesammelt werden - schon jetzt sind Spenden aus Hamburg und die Zusage der Unterstützung durch den FC St. Pauli eingegangen, wofür wir uns sehr bedanken möchten.

Für alle, die außerdem gern eine Spende als Überweisung loswerden möchten, hier noch einmal die Kontodaten:

…::: Spendenkonto Öcher helfen
…::: Sparkasse Aachen 390 50 000
…::: Kto.Nr.: 1070986219
…::: IBAN: DE43390500001070986219
…::: BIC: AACSDE33XXX

Vielen Dank für euren tollen Einsatz und eure Solidarität!

Schwarz-gelbe Grüße,

Eure Fan-IG
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu IG für den nützlichen Beitrag:
Daniela und Thomas (04.02.2012)
  #49  
Alt 04.02.2012, 11:47
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Sammeln vor dem VIP-Bereich angebl. von der GmbH untersagt.
Quelle: FB
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.02.2012, 16:16
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Sammeln vor dem VIP-Bereich angebl. von der GmbH untersagt.
Quelle: FB
War das so?
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04.02.2012, 16:25
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
War das so?
Ja, die Sammlung für die Brandopfer wurde vom Sicherheitsdienst untersagt.
Auch eine erneute Bitte dies doch zu zulassen, wurde nicht nachgekommen.

Macht aber nix, es ist auch so eine riesenmenge zusammen gekommen.
Gezählt wird noch.
Ein großes Dankeschön geht auch an die StPauli fans die sich an dieser Aktion sehr großzügig beteiligt haben.

Andere werden mit sicherheit noch Berichten.

Grüße
Lou
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fahnenschwenker für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (05.02.2012), ju (04.02.2012)
  #52  
Alt 04.02.2012, 16:29
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Ja, die Sammlung für die Brandopfer wurde vom Sicherheitsdienst untersagt.
Auch eine erneute Bitte dies doch zu zulassen, wurde nicht nachgekommen.

Macht aber nix, es ist auch so eine riesenmenge zusammen gekommen.
Gezählt wird noch.
Ein großes Dankeschön geht auch an die StPauli fans die sich an dieser Aktion sehr großzügig beteiligt haben.

Andere werden mit sicherheit noch Berichten.

Grüße
Lou
... vom Sicherheitsdienst auf Anweisung Kraemers (Heyen)?

Tolle GmbH... alle raus, Heyen soll sich auch direkt verkrümeln! Der hat sich seit gestern abend ja schon einige Nein gesammelt und sollte doch besser von der Kandidatur absehen und seinen Obertuppes Kreamer gleich mitnehmen!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (06.02.2012), Kiki13 (04.02.2012), mise (04.02.2012)
  #53  
Alt 04.02.2012, 16:34
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Ja, die Sammlung für die Brandopfer wurde vom Sicherheitsdienst untersagt.
Auch eine erneute Bitte dies doch zu zulassen, wurde nicht nachgekommen.

Macht aber nix, es ist auch so eine riesenmenge zusammen gekommen.
Gezählt wird noch.
Ein großes Dankeschön geht auch an die StPauli fans die sich an dieser Aktion sehr großzügig beteiligt haben.

Andere werden mit sicherheit noch Berichten.

Grüße
Lou
Danke den Fans aus Hamburg, selbstverständlich ist so etwas nicht.
Zum Sammelverbot durch die Sicherheitskräfte (von GmbH veranlaßt?): zum .
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (06.02.2012), Kiki13 (04.02.2012), mise (04.02.2012), ne 0echer (04.02.2012), Traumtor (05.02.2012)
  #54  
Alt 05.02.2012, 10:05
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Ja, die Sammlung für die Brandopfer wurde vom Sicherheitsdienst untersagt.
Auch eine erneute Bitte dies doch zu zulassen, wurde nicht nachgekommen.

Macht aber nix, es ist auch so eine riesenmenge zusammen gekommen.
Gezählt wird noch.
Ein großes Dankeschön geht auch an die StPauli fans die sich an dieser Aktion sehr großzügig beteiligt haben.

Andere werden mit sicherheit noch Berichten.

Grüße
Lou

Könntest du uns bitte die Gesamtsumme hier im Forum mitteilen?
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 05.02.2012, 10:32
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Könntest du uns bitte die Gesamtsumme hier im Forum mitteilen?
Nein das sollten die nicht mitteilen!

Sonst sind die Behörden informiert was schon Gespendet worden ist und könnten der Meinung sein die haben ja jetzt genug Geld dann brauchen wie die Familie ja jetzt nicht mehr unterstützen!

Zitat der Fan-IG:
Mit der Familie haben wir vereinbart, dass wir das Gesamtergebnis unserer Aktionen nicht veröffentlichen. Es gibt eben nicht nur soziale Sozialarbeiter und Finanzbeamte, sondern auch so manche Bürokratenär... Sicher versteht ihr das.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“

Geändert von basebumper (05.02.2012 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
Aachen1305 (05.02.2012), rocker (05.02.2012)
  #56  
Alt 05.02.2012, 10:39
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Nein das sollten die nicht mitteilen!

Sonst sind die Behörden informiert was schon Gespendet worden ist und könnten der Meinung sein die haben ja jetzt genug Geld dann brauchen wie die Familie ja jetzt nicht mehr unterstützen!
Ich verstehe dein Anliegen zwar sehr gut, jedoch müssen Spendensammelaktionen angemeldet und die Beträge auch an entsprechende Stellen gemeldet werden. Daher werden die Behörden im Bilde sein.

Ich bin aber insoweit deiner Meinung, dass man den Betrag nicht in Zeitungen etc. veröffentlichen sollten, da sonst wieder der gemeine Neidbürger auf der Bühne erscheint. Ich habe nen guten Betrag gespendet und hoffe, dass die Familie in ihrem Leid ein wenig Unterstützung bekommt. Da muss ich nicht wissen, wie hoch das Spendenaufkommen ist.

Wenn es wirklich so ist, dass vor dem VIP-Bereich noicht gesammelt werden durfte, dann finde ich dies verwerflich!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 05.02.2012, 10:48
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Ich verstehe dein Anliegen zwar sehr gut, jedoch müssen Spendensammelaktionen angemeldet und die Beträge auch an entsprechende Stellen gemeldet werden. Daher werden die Behörden im Bilde sein.

Ich bin aber insoweit deiner Meinung, dass man den Betrag nicht in Zeitungen etc. veröffentlichen sollten, da sonst wieder der gemeine Neidbürger auf der Bühne erscheint. Ich habe nen guten Betrag gespendet und hoffe, dass die Familie in ihrem Leid ein wenig Unterstützung bekommt. Da muss ich nicht wissen, wie hoch das Spendenaufkommen ist.

Wenn es wirklich so ist, dass vor dem VIP-Bereich noicht gesammelt werden durfte, dann finde ich dies verwerflich!
Das enspricht der Tatsache das die Geschäftsführung der Alemannia Aachen GmbH das Sammeln im VIP-Bereich nicht gestattet hat.

Es hatten sich als Prominente Spendesammler Günter Delzepich und Jo Montanes dafür bereit erklärt,welche dann nicht gerade begeistert davon waren das sie dann doch nicht durften.

Kommentar eines St.Pauli Fan`s:
Man möchte die "VIP`s" halt nicht mit dem Leid anderer Menschen konfrontieren, dass könnte ja das Eventerlebiss stören.
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“

Geändert von basebumper (05.02.2012 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (05.02.2012)
  #58  
Alt 05.02.2012, 10:55
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Könntest du uns bitte die Gesamtsumme hier im Forum mitteilen?
Warum sollte man hier die Summe nennen?? Was bringt das?
Möchtest du wissen ob die Familie dadurch reich geworden ist??
Ich will das nicht wissen.
Mir reicht es wenn ich als INFO bekomme, das man der Familie helfen konnte soweit das noch möglich ist
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Aachen1305 (05.02.2012), Dirk (05.02.2012), Grenzwolf (05.02.2012), Kleeblatt4TSV (05.02.2012)
  #59  
Alt 05.02.2012, 11:45
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Das enspricht der Tatsache das die Geschäftsführung der Alemannia Aachen GmbH das Sammeln im VIP-Bereich nicht gestattet hat.

Es hatten sich als Prominente Spendesammler Günter Delzepich und Jo Montanes dafür bereit erklärt,welche dann nicht gerade begeistert davon waren das sie dann doch nicht durften.

Kommentar eines St.Pauli Fan`s:
Man möchte die "VIP`s" halt nicht mit dem Leid anderer Menschen konfrontieren, dass könnte ja das Eventerlebiss stören.
Ich wiederhole mich leider, das Verhalten der GmbH-Leitung ist zum . Diejenigen, die dies veranlaßt haben sollten überlegen, ob sie am richtigen Platz beschäftigt sind und als Antwort freiwillig gehen.
Nur so nebenbei, haben nicht unter anderem Verantwortliche der GmbH unsere geliebte Alemannia zumindest an den Rand des Abgrundes gebracht und stehen bettelnd im Rathaus?
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
Aachen1305 (05.02.2012), AIXtremist (05.02.2012), balu (05.02.2012), BigBandi (05.02.2012), Dirk (05.02.2012), Grenzwolf (05.02.2012), I LOV IT (05.02.2012), Kiki13 (06.02.2012), Mia Schwarz Gelb (05.02.2012), mise (05.02.2012), Schwarz-Gelbsucht (05.02.2012), ZappelPhilipp (05.02.2012)
  #60  
Alt 05.02.2012, 20:45
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.730
Abgegebene Danke: 5.238
Erhielt 5.565 Danke für 2.290 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich leider, das Verhalten der GmbH-Leitung ist zum . Diejenigen, die dies veranlaßt haben sollten überlegen, ob sie am richtigen Platz beschäftigt sind und als Antwort freiwillig gehen.
Nur so nebenbei, haben nicht unter anderem Verantwortliche der GmbH unsere geliebte Alemannia zumindest an den Rand des Abgrundes gebracht und stehen bettelnd im Rathaus?
Vielleicht hatten die da oben ja auch einfach nur Angst dass dem Sammelbetrag entsprechend weniger Spenden für die Alemannia selber über bleiben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung