Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 01.12.2010, 08:37
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Mal was anderes, quasi Unpolitisches: Wird das Spiel eigentlich im TV übertragen ? Nur so aus Interesse - eine Karte hab´ich zum Glück

Leider nicht,...Bayern wird gezeigt
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
Werbung
  #542  
Alt 01.12.2010, 08:37
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
http://www.kicker.de/news/fussball/d...tartseite.html
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 01.12.2010, 09:19
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nesro Beitrag anzeigen
was soll denn diese rassistische *******?
Du bist der Komiker in diesem Forum schlechthin - geh' kack.en und lass mich mit deinem geistigen Dünnschi.ß in Ruhe - evtl. wird dann auch dein Kopf klarer.
Mir Rassismus zu unterstellen ist derart lächerlich, da könnt ich glatt ...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 01.12.2010, 16:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Der ist einfach zu blöd, um Deutsch zu lernen.
Genauso wie Ösil zu blöd ist , Spanisch zu lernen.
Das ist doch kein Rassismus.
kann Poldi denn Deutsch???
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 01.12.2010, 16:40
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
kann Poldi denn Deutsch???
Wer ist Poldi ?
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 01.12.2010, 16:54
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nesro Beitrag anzeigen
was soll denn diese rassistische *******?
Den Rassismus in der von Dir zitierten Stelle musste mir mal erklären. Kannste sicher nicht. Nee - was bist Du 'ne arme Wurst.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 01.12.2010, 17:30
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Wer ist Poldi ?
Du kennst POLDI nicht?
Alter, jetzt werd aber bitte nicht albern hier!

Hier zur Erinnerung. Und bitte vergiss das NIE mehr.

http://s1.directupload.net/file/d/2360/bewn4rnv_jpg.htm

Danke.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 01.12.2010, 17:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Aus dem Frankfurter Forum zum Thema "Gaesteklamotten" ausserhalb des Gaesteblocks:

Zitat:
"Wenn man sich benehmen kann und nicht die Aachener Fans provoziert, seh ich da keine Gefahr von den Ordnern. Die scheinen in Aachen ja eher faul zu sein, wenn man dem Forum da glauben soll. Man muss sich wohl eher vor den Alemannen Fans in Acht nehmen, die hauen ja Dir ja erst eine runter bevor sie sich beim Ordner beschweren
Irgendwie hängt das wohl mit dem Karneval zusammen, ob Main, Köln oder Aachen, irgendwie leben die in einer eigenen Welt"

Tztztz! Wer spricht denn davon, dass wir uns nach der Watschn beim Ordner beschweren? Da gibt es hoechstens ein freundliches Dankeschoen an den Nebenmann, dass er kurz das Bier gehalten hat!
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 01.12.2010, 18:39
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nesro Beitrag anzeigen
was soll denn diese rassistische *******?
http://www.youtube.com/watch?v=CkuwA...eature=related
Ist das auch rassistisch wenn das passiert?
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 01.12.2010, 20:56
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aus dem Frankfurter Forum zum Thema "Gaesteklamotten" ausserhalb des Gaesteblocks:

Zitat:
"Wenn man sich benehmen kann und nicht die Aachener Fans provoziert, seh ich da keine Gefahr von den Ordnern. Die scheinen in Aachen ja eher faul zu sein, wenn man dem Forum da glauben soll. Man muss sich wohl eher vor den Alemannen Fans in Acht nehmen, die hauen ja Dir ja erst eine runter bevor sie sich beim Ordner beschweren
Irgendwie hängt das wohl mit dem Karneval zusammen, ob Main, Köln oder Aachen, irgendwie leben die in einer eigenen Welt"

Tztztz! Wer spricht denn davon, dass wir uns nach der Watschn beim Ordner beschweren? Da gibt es hoechstens ein freundliches Dankeschoen an den Nebenmann, dass er kurz das Bier gehalten hat!
Oh jetzt bekomme ich aber Angst. Die Sgler Deppen sind eh nur in der Masse stark. Alleine sind sie eh Frankfurter Weichspüler!! Also wenn einzelne in Blöcke sitze, sollten sie sich bitte an die Spielregel halten!!
Leid tun mir allerdings die Alemannia Fans die Karten in N4,N5, haben.
Zum Glück habe ich diesmal 01
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 01.12.2010, 21:02
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aus dem Frankfurter Forum zum Thema "Gaesteklamotten" ausserhalb des Gaesteblocks:


Tztztz! Wer spricht denn davon, dass wir uns nach der Watschn beim Ordner beschweren? Da gibt es hoechstens ein freundliches Dankeschoen an den Nebenmann, dass er kurz das Bier gehalten hat!
schreib das bei dem ins Forum
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 02.12.2010, 11:21
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Heute ist ein Leserbrief in der Zeitung, dass man nach dem Spiel gegen Augsburg doch nur als DK-Besitzer oder Mitglied Karten für Frankfurt bekommen hat....

Mich würde interessieren: stimmt das?

Wenn ja, dann kann ich den Ärger verstehen, aber ansonsten hab ich mich beim Lesen gefragt, warum kommt der samstags "extra" zum Tivoli, wo doch das Heimspiel gegen Augsburg stattgefunden hat...
War wohl so einer, der nur für die DFB-Pokalkarten zum Tivoli kam, anstatt auch mal in der Liga das Team zu unterstützen!
Nur 14500 Zuschauer gegen Augsburg, aber wohl kommen und meckern, wenn man keine Karten für Frankfurt bekommt...

Manche Leute gehen einem echt auf den Zeiger!

P.S.: Der Leserbrief daneben über den 1.FC Köln und sein schlechtes Wegkommen in der AZ beim gleichzeitigen "Hochjubeln" des unbedeutenden Zweitligisten ist auch drollig... Tuppes!!!
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 02.12.2010, 13:51
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Heute ist ein Leserbrief in der Zeitung, dass man nach dem Spiel gegen Augsburg doch nur als DK-Besitzer oder Mitglied Karten für Frankfurt bekommen hat....

Mich würde interessieren: stimmt das?

Wenn ja, dann kann ich den Ärger verstehen, aber ansonsten hab ich mich beim Lesen gefragt, warum kommt der samstags "extra" zum Tivoli, wo doch das Heimspiel gegen Augsburg stattgefunden hat...
War wohl so einer, der nur für die DFB-Pokalkarten zum Tivoli kam, anstatt auch mal in der Liga das Team zu unterstützen!
Nur 14500 Zuschauer gegen Augsburg, aber wohl kommen und meckern, wenn man keine Karten für Frankfurt bekommt...

Manche Leute gehen einem echt auf den Zeiger!

P.S.: Der Leserbrief daneben über den 1.FC Köln und sein schlechtes Wegkommen in der AZ beim gleichzeitigen "Hochjubeln" des unbedeutenden Zweitligisten ist auch drollig... Tuppes!!!
Der Kölner Fan hat anscheinend ein Problem. Bezüglich die Pokal Karten wundert mich,das viele Frankfurter Karten haben für N3,N4 und W4.Denen stehen doch nur 3.200 zu!Am Samstag war den Verkauf nur für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber,der Herr hätte sich besser informieren sollen.
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 02.12.2010, 14:13
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Der Kölner Fan hat anscheinend ein Problem. Bezüglich die Pokal Karten wundert mich,das viele Frankfurter Karten haben für N3,N4 und W4.Denen stehen doch nur 3.200 zu!Am Samstag war den Verkauf nur für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber,der Herr hätte sich besser informieren sollen.
oder er hätte mal den mund aufmachen sollen. da standen genug an die nur eine karte wollten. ein kollege der keine dauerkarte hat hatte einfach welche angesprochen und so zwei karten bekommen
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 02.12.2010, 14:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.764
Abgegebene Danke: 4.119
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Der Kölner Fan hat anscheinend ein Problem. Bezüglich die Pokal Karten wundert mich,das viele Frankfurter Karten haben für N3,N4 und W4.Denen stehen doch nur 3.200 zu!Am Samstag war den Verkauf nur für Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber,der Herr hätte sich besser informieren sollen.
Nun ja, ich denke, das Mißverständnis beruht auf folgenden Zeilen auf der Alemannia-Homepage:

...Nachdem am vergangenen Samstag vor dem Spiel gegen den FC Augsburg noch alle Dauerkartenkunden und Mitglieder ihr Vorkaufsrecht für die begehrten Tickets geltend machen und nach Abpfiff alle Stadionbesucher ihre Tickets für die Pokalschlacht erwerben konnten,.....

Von daher ist die Ansage an den Stadionkassen nach dem Spiel, dass auch nun nur alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder Karten erwerben könnten, so ja auch nicht richtig gewesen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 02.12.2010, 15:12
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nun ja, ich denke, das Mißverständnis beruht auf folgenden Zeilen auf der Alemannia-Homepage:

...Nachdem am vergangenen Samstag vor dem Spiel gegen den FC Augsburg noch alle Dauerkartenkunden und Mitglieder ihr Vorkaufsrecht für die begehrten Tickets geltend machen und nach Abpfiff alle Stadionbesucher ihre Tickets für die Pokalschlacht erwerben konnten,.....

Von daher ist die Ansage an den Stadionkassen nach dem Spiel, dass auch nun nur alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder Karten erwerben könnten, so ja auch nicht richtig gewesen.
Das ist dann mal wieder typisch "Klömpchenclub"
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 02.12.2010, 15:15
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Heute ist ein Leserbrief in der Zeitung, dass man nach dem Spiel gegen Augsburg doch nur als DK-Besitzer oder Mitglied Karten für Frankfurt bekommen hat....

Mich würde interessieren: stimmt das?


...
Ganz einfach:

NEIN

das stimmt nicht. Wer auch immer das behauptet oder geschrieben hat, hat sich falsch informiert.

Und das einige Frankfurter auch für N3, N4 oder N5 Karten bekommen haben liegt auch an dem freien Verkauf. Das hat nichts mit den 3290 Karten zu tun, die sie über die 10%-Regel bekommen - auch das ist Unsinn!
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 02.12.2010, 15:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.764
Abgegebene Danke: 4.119
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Das ist dann mal wieder typisch "Klömpchenclub"
Oder der Leserbriefschreiber sagt unsinn, oder es war so gemeint, dass mit "nach Abpfiff alle Stadionbesucher ihre Tickets ..." so zu verstehen war, dass alle, die Tickets für´s Augsburgspiel hatten, ohne Mitglied oder Dauerkarteninhaber zu sein, sich noch Ticket´s holen konnten, nicht aber, nennen wir es mal völlig "Auswertige" Leute ohne Augsburgtagesticket.

Dem widerspricht aber die Tatsache, dass sich wohl Frankfurter Ticket´s ergattert haben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich vorher alle auch noch das Augsburgspiel angeschaut haben.

Von daher, der Leserbriefschreiber verzapft offensichtlich unsinn!
__________________
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 02.12.2010, 16:16
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dem widerspricht aber die Tatsache, dass sich wohl Frankfurter Ticket´s ergattert haben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich vorher alle auch noch das Augsburgspiel angeschaut haben.
Warum Widerspruch? Die Eintrachtler haben ja auch ein paar Fans in der Region. Da konnte man nach dem FCA-Spiel eben die begehrten Pokalkarten shoppen. Da musste man doch nicht im Stadion gewesen sein. Die Kassen sind doch von aussen erreichbar. Und es gab praktisch kaum Limits. Du konntest (wie immer) bis etwa 50 Karten abnehmen. Da war es eher ein Vorteil, wenn Du nicht beim FCA-Spiel warst. Denn die Häuschen öffneten bei Abpfiff durch den Schiri. Da war der externe shopper quasi in der pole-position.

Nach dem Abpfiff sind mir draussen Schlangen von etwa 20 Personen aufgefallen. Das war also in jedem Fall überschaubar.
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 02.12.2010, 16:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Oder der Leserbriefschreiber sagt unsinn, oder es war so gemeint, dass mit "nach Abpfiff alle Stadionbesucher ihre Tickets ..." so zu verstehen war, dass alle, die Tickets für´s Augsburgspiel hatten, ohne Mitglied oder Dauerkarteninhaber zu sein, sich noch Ticket´s holen konnten, nicht aber, nennen wir es mal völlig "Auswertige" Leute ohne Augsburgtagesticket.

Dem widerspricht aber die Tatsache, dass sich wohl Frankfurter Ticket´s ergattert haben, und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich vorher alle auch noch das Augsburgspiel angeschaut haben.

Von daher, der Leserbriefschreiber verzapft offensichtlich unsinn!
Da hat sich wohl der Schreiberling an dem Satz festgehalten, die Stadionbesucher des Augsburgs-Spiel können nach Spielende am Samstag bereits Karten kaufen... Pech gehabt, sag ich da mal

Vor allem, wenn man in der AZ lesen würde:

Zitat:
Nach der Partie fängt der freie Verkauf für das Pokalspiel am 22. Dezember gegen Eintracht Frankfurt an.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung