Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4981  
Alt 24.01.2013, 22:38
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Kapitän sollte der werden, den wir versuchen loszuwerden.
"Alemannia-Kapitän" scheint für den Rest von Fußballdeutschland ein wertvolles Prädikat zu sein, so oft uns diese weggekauft werden ...

Würde aber andernfalls den Müller gerne sehen. Der hat in seinem Leben schon so viel durchgemacht, ich glaub den kann nichts erschüttern und voran gehen.
Kommt Schwerfeger nicht aus Aalen,dann hätte er lieber nach Aalen wechseln sollen,bei seinen Talent.... Dort soll guter 2.Liga Fussball in Hinrunde gespielt geworden sein..
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4982  
Alt 24.01.2013, 22:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Ist das nicht sowieso egal wegen Abstieg in die Regionalliga.
Welcher Abstieg???
Mit Zitat antworten
  #4983  
Alt 24.01.2013, 22:54
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Ist das nicht sowieso egal wegen Abstieg in die Regionalliga.
Liest Du Zeitung?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #4984  
Alt 24.01.2013, 22:56
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.841
Abgegebene Danke: 3.737
Erhielt 5.543 Danke für 1.779 Beiträge
Fristlose Kündigung für Ola und Melka.
Lose Gesspräche mit Rösler, Stehle und Demai.
5500 Dauerkarten (von 8500) verlängert.http://www.aachener-zeitung.de/sport...-bord-1.501477
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.

Geändert von DerLängsteFan (24.01.2013 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Jonas (24.01.2013), Ruhrpott Alemanne (24.01.2013), uraltalemanne (24.01.2013)
  #4985  
Alt 24.01.2013, 23:06
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Fristlose Kündigung für Ola und Melka.
Lose Gesspräche mit Rösler, Stehle und Demai.
5500 Dauerkarten (von 8500) verlängert.http://www.aachener-zeitung.de/sport...-bord-1.501477
Die AZ trauert bestimmt jetzt schon...Wer soll denn außer Melka für Negativ Schlagzeilen/Stunk sorgen
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (24.01.2013 um 23:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4986  
Alt 24.01.2013, 23:11
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Fristlose Kündigung für Ola und Melka.
Lose Gesspräche mit Rösler, Stehle und Demai.
5500 Dauerkarten (von 8500) verlängert.http://www.aachener-zeitung.de/sport...-bord-1.501477

Ich bezweifele, dass wir Demai nochmal im Trikot der Alemannia sehen werden...
Mit Zitat antworten
  #4987  
Alt 24.01.2013, 23:43
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Kommt Schwerfeger nicht aus Aalen,dann hätte er lieber nach Aalen wechseln sollen,bei seinen Talent.... Dort soll guter 2.Liga Fussball in Hinrunde gespielt geworden sein..
Hatte er denn ein Angebot aus Aalen auf dem Tisch liegen?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #4988  
Alt 24.01.2013, 23:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hatte er denn ein Angebot aus Aalen auf dem Tisch liegen?
Die Chance ist vorhanden, immerhin wollten 2 Zweitligisten ihn ja haben.

Aber ist ja egal, er hat sich für den Karlsruher Sch.eisshaus Club entschieden und will mit denen aufsteigen in Liga 2.
Mit Zitat antworten
  #4989  
Alt 25.01.2013, 06:47
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
sagt mal was hat eigentlich Stehle für ne Verletzung ? Kann mich nur an eine Armverletzung erinnern wonach er ein ppar Wochen Pause einlegen sollte...Aber das ist ja nun schon ne ganze Weile her. Di emüsste doch wieder auskuriert sein...
Mit Zitat antworten
  #4990  
Alt 25.01.2013, 07:24
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Welcher Abstieg???
Genau so sehe ich das auch.
Sportlich werden wir nicht ab steigen.
Unsere jungen Jungs sind heiß und werden auf dem Platz brennen um sich zu zeigen und sich zu empfehlen und alles für den Klassenerhalt zu tun.
Dieses Schokoladenei wir die Überraschung der Rückrunde. Für uns und auch für alle Gegner.
Wenn es spielerisch nicht klapp, kommen wir nun zurück zu unseren Tugenden.... KÄMPFEN und SIEGEN

Ich bin so etwas von zuversichtlich in der Hinsicht.

Da macht mir die Geldsorgen mehr Probleme.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #4991  
Alt 25.01.2013, 07:31
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.243
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 689 Danke für 255 Beiträge
[QUOTE=sivan;408249]Genau so sehe ich das auch.
Sportlich werden wir nicht ab steigen.
Unsere jungen Jungs sind heiß und werden auf dem Platz brennen um sich zu zeigen und sich zu empfehlen und alles für den Klassenerhalt zu tun.
Dieses Schokoladenei wir die Überraschung der Rückrunde. Für uns und auch für alle Gegner.
Wenn es spielerisch nicht klapp, kommen wir nun zurück zu unseren Tugenden.... KÄMPFEN und SIEGEN

Ich bin so etwas von zuversichtlich in der Hinsicht.


Wichtig wäre, dass man direkt am Samstag mit einem Sieg startet und am Mittwoch in DO nachlegt. Das würde der Truppe Selbstvertrauen geben.

Ich bin auf jeden Fall stolz auf jeden, der bei uns bleibt für 70% weniger Gehalt (....ja auch auf Heller....).

Was ist eigentlich mit Tom Moosmayer ? Hat der etwa kalte Füße bekommen, als er gehört hat, was man bei uns jetzt so verdient ?
Mit Zitat antworten
  #4992  
Alt 25.01.2013, 08:08
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Sind die Verträge denn sämtlich beim Antrag auf Planinsolvenz gekündigt worden? Gelesen habe ich davon nichts. Vielmehr wird immer wieder gesagt, wer die Gehaltskürzung nicht akzeptiert, bekommt die Kündigung. Also hat er sie anscheinend noch nicht
Zitat:
Zitat von route66 Beitrag anzeigen
Aber das ist doch der Punkt. Wir kennen die Fakten im einzelnen nicht, du schreibst ja selbst "anscheinend".
Hilft es mir wenn ich jetzt den Geisteszustand oder das Wissen der beiden Herrn in Frage stelle? Nein
Zumindest in dem Punkt "Kündigung" haben wir jetzt Klarheit. Es wurde noch nicht gekündigt.

Dass sowohl Melka als auch Olajengbesi Kündigungsschutzklage erheben werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und ihre Verfahren gewinnen werden sie auch!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #4993  
Alt 25.01.2013, 08:24
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Zumindest in dem Punkt "Kündigung" haben wir jetzt Klarheit. Es wurde noch nicht gekündigt.

Dass sowohl Melka als auch Olajengbesi Kündigungsschutzklage erheben werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und ihre Verfahren gewinnen werden sie auch!

Denke das hat weniger bis gar nix mit dem Kündigungsschutzverfahren zu tun, sondern eher mit dem Anspruch/Zahlung auf das Arbeitslosengeld.

Es gibt in unserer Situation sicherlich ein Sonderkündigungsrecht ..... welches die fristlose Kündigung nur zu alten Konditionen rechtfertigt.

Die Spieler müssen sich also kündigen lassen um Anspruch an das Arbeitslosengeld 1 zu erhalten ( ohne Sperre).
Mit Zitat antworten
  #4994  
Alt 25.01.2013, 09:15
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vor einigen Wochen sagte er im Interview das er sich das aber Vorstellen kann...wir werden sehen.

Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Ich bezweifele, dass wir Demai nochmal im Trikot der Alemannia sehen werden...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #4995  
Alt 25.01.2013, 09:16
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ich nenne einfach mal wie folgt meine WunschAufstellung für Samstag:

--------- flekken ---------

Wilchrey--herröder --erb-- stujic

------- brauer---murakami-----

Heller ---------------------- kefkir

-------- leipertz --- thiele --------


Wenn wir mal ganz ehrlich sind.... Diese Mannschaft gefällt mir und ist 3. Liga tauglich.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es uns gut tut fass der albert nicht mehr da ist..
So doof wie sich das anhört. Er war ZU gut für unsere Mannschaft.
Also, dass ist der Gipfel von all der Schönrederei hier! Dass ein Spieler zu gut für eine Mannschaft ist, hab ich auch noch nicht gehört. Er hätte uns erheblich weiterbringen können bei der Mission Klassenerhalt! Ich bewundere - ganz ernsthaft - den hier herrschenden Optimismus: Streit weg: Egal, war eh zu gut für unsere Mannnschaft! Schwertfeger weg: Hat zwar ne ganz gute Hinrunde gespielt und war unser Kapitän in spe, aber eigentlich kein Verlust, der nicht zu kompensieren wäre.
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz, den uns eine wesentlich stärkere Mannschaft eingebrockt hat, als die, die wir in der Rückrunde haben werden (allein die Abgänge von Streit und Schwertfeger reichen für diese Schwächung aus, da braucht man den Rest gar nicht mehr zu nennen).
Bezieht ihr euren Optimismus aus dem wenig aussagekräftigem Spiel gegen Bayern? Erinnert mich alles etwas an die "Aufbruchstimmung" vor der Saison, als ja eigentlich fast nur um die Frage ging, an welchem Spieltag unser Aufstieg denn feststehen würde. Was dann folgte, ist bekannt.
Aber, man kann sich natürlich alles schönreden: Wie auch die Tatsache, dass 5500 von 8500 DK Besitzern ihre DK verlängert haben. TOLL!!!!
Heisst aber im Umkehrschluss, dass das genau 3000 DK Besitzer (mehr als 1/3) eben n i c h t getan haben. Am fehlenden Geld kann es nicht gelegen haben, hätten ja auch 1 EURO geben können! Bedeutet im Endeffekt, wir haben in der Winterpause 3000 Zuschauer verloren, denn die werden kaum so blöd sein, sich jetzt Tageskarten zu kaufen, wo sie für einen Euro die restllichen Heimspiele hätten sehen können.
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)

Geändert von TedStriker (25.01.2013 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu TedStriker für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (25.01.2013), Flutlicht (25.01.2013), Klenkes (25.01.2013), printe (25.01.2013), Stephanie (25.01.2013)
  #4996  
Alt 25.01.2013, 09:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Abwarten...wir waren am Anfang der Saison auch zuversichtlich...und hoffe das wir tatsächlich eine geile Rückrunde spielen. Aber angesichts des Kaders muss da wirklich alles passen.

Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Genau so sehe ich das auch.
Sportlich werden wir nicht ab steigen.
Unsere jungen Jungs sind heiß und werden auf dem Platz brennen um sich zu zeigen und sich zu empfehlen und alles für den Klassenerhalt zu tun.
Dieses Schokoladenei wir die Überraschung der Rückrunde. Für uns und auch für alle Gegner.
Wenn es spielerisch nicht klapp, kommen wir nun zurück zu unseren Tugenden.... KÄMPFEN und SIEGEN

Ich bin so etwas von zuversichtlich in der Hinsicht.

Da macht mir die Geldsorgen mehr Probleme.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #4997  
Alt 25.01.2013, 09:25
route66 route66 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Also, dass ist der Gipfel von all der Schönrederei hier! Dass ein Spieler zu gut für eine Mannschaft ist, hab ich auch noch nicht gehört. Er hätte uns erheblich weiterbringen können bei der Mission Klassenerhalt! Ich bewundere - ganz ernsthaft - den hier herrschenden Optimismus: Streit weg: Egal, war eh zu gut für unsere Mannnschaft! Schwertfeger weg: Hat zwar ne ganz gute Hinrunde gespielt und war unser Kapitän in spe, aber eigentlich kein Verlust, der nicht zu kompensieren wäre.
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz, den uns eine wesentlich stärkere Mannschaft eingebrockt hat, als die, die wir in der Rückrunde haben werden (allein die Abgänge von Streit und Schwertfeger reichen für diese Schwächung aus, da braucht man den Rest gar nicht mehr zu nennen).
Bezieht ihr euren Optimismus aus dem wenig aussagekräftigem Spiel gegen Bayern? Erinnert mich alles etwas an die "Aufbruchstimmung" vor der Saison, als ja eigentlich fast nur um die Frage ging, an welchem Spieltag unser Aufstieg denn feststehen würde. Was dann folgte, ist bekannt.
Aber, man sich natürlich alles schönreden: Wie auch die Tatsache, dass 5500 von 8500 DK Besitzern ihre DK verlängert haben. TOLL!!!!
Heisst aber im Umkehrschluss, dass das genau 3000 DK Besitzer (mehr als 1/3) eben n i c h t getan haben. Am fehlenden Geld kann es nicht gelegen haben, hätten ja auch 1 EURO geben können! Bedeutet im Endeffekt, wir haben in der Winterpause 3000 Zuschauer verloren, denn die werden kaum so blöd sein, sich jetzt Tageskarten zu kaufen, wo sie für einen Euro die restllichen Heimspiele hätten sehen können.
Was schlägst du vor?
Eröffne doch einen Jammerfaden und heule den Herren die sich gegen uns entschieden haben eine halbe Saison hinterher.
Das hilft bestimmt weiter.
Ich bin eher dafür optimistisch (aber realistisch) in die Zukunt zu schauen und ALLE hiergebliebenen zu unterstützen, dazu gehört es unserer jungen Mannschaft zu vertrauen
Mit Zitat antworten
  #4998  
Alt 25.01.2013, 09:37
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von route66 Beitrag anzeigen
Was schlägst du vor?
Eröffne doch einen Jammerfaden und heule den Herren die sich gegen uns entschieden haben eine halbe Saison hinterher.
Das hilft bestimmt weiter.
Ich bin eher dafür optimistisch (aber realistisch) in die Zukunt zu schauen und ALLE hiergebliebenen zu unterstützen, dazu gehört es unserer jungen Mannschaft zu vertrauen
Entschuldige bitte, dass ich angesichts des sich nun abzeichnenden Kaders nicht in Extase gerate! Ob aber dein Optimismus tatsächlich realistischer ist als meine Skepsis, werden die nächsten Wochen und Monate ja zeigen!
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #4999  
Alt 25.01.2013, 09:55
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von route66 Beitrag anzeigen
Was schlägst du vor?
Eröffne doch einen Jammerfaden und heule den Herren die sich gegen uns entschieden haben eine halbe Saison hinterher.
Das hilft bestimmt weiter.
Ich bin eher dafür optimistisch (aber realistisch) in die Zukunt zu schauen und ALLE hiergebliebenen zu unterstützen, dazu gehört es unserer jungen Mannschaft zu vertrauen
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte, dass ich angesichts des sich nun abzeichnenden Kaders nicht in Extase gerate! Ob aber dein Optimismus tatsächlich realistischer ist als meine Skepsis, werden die nächsten Wochen und Monate ja zeigen!
Wenn die Wahrheit dann irgendwo in der Mitte liegt, können wir alle damit leben!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
  #5000  
Alt 25.01.2013, 10:14
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Auch wenn ich dir lieber widersprechen würde!! Leider teile ich deine Einschätzungen!


Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Also, dass ist der Gipfel von all der Schönrederei hier! Dass ein Spieler zu gut für eine Mannschaft ist, hab ich auch noch nicht gehört. Er hätte uns erheblich weiterbringen können bei der Mission Klassenerhalt! Ich bewundere - ganz ernsthaft - den hier herrschenden Optimismus: Streit weg: Egal, war eh zu gut für unsere Mannnschaft! Schwertfeger weg: Hat zwar ne ganz gute Hinrunde gespielt und war unser Kapitän in spe, aber eigentlich kein Verlust, der nicht zu kompensieren wäre.
Wir stehen auf einem Abstiegsplatz, den uns eine wesentlich stärkere Mannschaft eingebrockt hat, als die, die wir in der Rückrunde haben werden (allein die Abgänge von Streit und Schwertfeger reichen für diese Schwächung aus, da braucht man den Rest gar nicht mehr zu nennen).
Bezieht ihr euren Optimismus aus dem wenig aussagekräftigem Spiel gegen Bayern? Erinnert mich alles etwas an die "Aufbruchstimmung" vor der Saison, als ja eigentlich fast nur um die Frage ging, an welchem Spieltag unser Aufstieg denn feststehen würde. Was dann folgte, ist bekannt.
Aber, man kann sich natürlich alles schönreden: Wie auch die Tatsache, dass 5500 von 8500 DK Besitzern ihre DK verlängert haben. TOLL!!!!
Heisst aber im Umkehrschluss, dass das genau 3000 DK Besitzer (mehr als 1/3) eben n i c h t getan haben. Am fehlenden Geld kann es nicht gelegen haben, hätten ja auch 1 EURO geben können! Bedeutet im Endeffekt, wir haben in der Winterpause 3000 Zuschauer verloren, denn die werden kaum so blöd sein, sich jetzt Tageskarten zu kaufen, wo sie für einen Euro die restllichen Heimspiele hätten sehen können.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (25.01.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung