Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 23.07.2023, 20:55
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
@Wolfgang, bitte schließe diesen Faden zumindest bis Freitag Abend. Entweder dann ist alles gut und diese Diskussion ist obsolet, oder das WSV- Spiel geht verloren, dann lohnt es sich wenigstens, hier Porzellan zu zerschlagen. Auf diesen meinen Ansatz braucht keiner hier zu antworten, denn ich diskutiere hier nicht mehr. Freue mich einfach auf Freitag...
Diese Diskussion hat nichts mit dem Spiel am Freitag zu tun, sondern mit dem Trainer, seiner Arbeit und Amtsführung - so auch der Titel des Threads. Eine Schließung wäre weder wegen Fehlverhaltens noch aufgrund von thematisch vollkommen abdrifteten Beiträgen nachvollziehbar.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephan S. für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (23.07.2023)
Werbung
  #482  
Alt 23.07.2023, 21:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Ich war früher reiner Leser dieses Forums und erinnerte mich nun daran als Ort, an man konstruktiv diskutieren kann. Konkreter Auslöser überfließenden Skepsis war zuletzt der Umgang der Vereinsverantwortlichen mit der Presse sowie die Aussagen ehemaliger Spieler, die ein Fußball-Manager-artiges Reinemachen indizieren. Ich kann nachvollziehen, wenn das befremdlich wirkt, weil die meisten sich gerade freuen, aber ich will nicht blind stänkern oder sowas. Ich frage mich gerade bei dieser aufgekommenen, auf keinem sportlichen Erfolg basierenden Euphorisierung, woher das kommt und wovon es ablenkt. Denn nachher immer alles schlecht finden, das bringt keinem was.
Vorher alles schlecht reden bringt was?
Ich lerne jeden Tag dazu.

Was bewegt Dich dazu, genau jetzt loszulegen?
5 Tage vor dem vielleicht zuschauerträchtigsten Spiel seit Essen? Warum hast Du all diese von Dir angesprochenen Dinge, die ja nun seit einigen Wochen für Dich feststehen, nicht vor 5 Wochen oder in 10 Wochen ausgepackt?
Für mich stinkt das zum Himmel. Unabhängig davon, ob Du in Teilen Recht hast oder nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Andreas (23.07.2023), B. Trüger (23.07.2023), Neverwalkalone (23.07.2023), Odin (23.07.2023)
  #483  
Alt 23.07.2023, 21:06
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 327 Danke für 140 Beiträge
Mit der aktuellen Zielvorgabe würde es kein Trainer packen. Um Moment sind das doch alles ungelegte (unnötige) Eier.Wer hier immer Hurra-Fußball mit 4 Toren Differenz, am besten zu Null (das wäre für mich an die Wand nageln) erwartet, wird bitter enttäuscht werden - und zwar von jedem Trainer dieser Welt.
Warum wird nicht versucht der jetzigen Konstellation mal das Vertrauen zu schenken?

Gerade die Trainerwechsel der Vergangenheit haben lange genug ordentliche Manpower am Tivoli verhindert und ne Menge Geld gekostet. Schaut Euch doch mal die Liste der Trainer der letzten 15 Jahre an.
Eller wird schon wissen ob und warum er einen Assistenten benötigt - und es ist gut, dass er niemanden hier dafür fragen muß. Das es nun ein guter Freund ist....ja und? Sämtliche Rathäuser werden nach "Übernahme" mit guten Freunden besetzt...
Hier ist so eine riesen Vorfreude auf die Saison, die Spiele wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Ich finde es einfach nur Irre, wie die Verantwortlichen schon vorher so ins Kreuzfeuer genommen werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Daniel89 (23.07.2023), Odin (23.07.2023)
  #484  
Alt 23.07.2023, 21:14
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das freundschaftliche Verhältnis wird im Schlimmsten Fall dazu führen, dass eines Tages evtl alle gleichzeitig gehen.

Offensichtlich würde ein solcher Schritt noch weiter hinausgezögert, als er es im Zweifel sollte.


Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich selber glaube, wir unterschätzen da aber Hohl und Eller. Eller wird meines Erachtens seinen Job lieben und den nicht für Kumpanei riskieren. Und Hohl kennt die Gesetze des Fussball bestens.
Zugegeben, im Zweifel wird am ehesten Helge Hohl gehen, dabei ist der von allen Protagonisten noch der Kleinlauteste.


Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Puh, das ist schwere Kost. Doch, du liegst komplett daneben. Jeder Mensch darf neben seinen Aufgaben freundlich sein und Fannähe macht einen AR-Rat auch nicht schlechter. Alles andere sind einfach nur Unterstellungen.
Nein, tue ich nicht, die gesellschaftsrechtliche Aufgabenverteiligung ist klar. Ja, man darf natürlich fannah sein. Aber dass das zu einem Verschwimmen der Tätigkeitswahrnehmung führt, ist doch evident. Besser wäre eine gewisse Distanz zu allem.


Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
… und auch noch nicht ein Punkt verloren….
In der Rückrunde schon, wo der Kader zum Teil schon durch Eller / Hohl / Moberz modifiziert war.


Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich weiß natürlich selber, dass so eine Konstellation nicht ideal ist, wir sehen aber gerade anhand von Alemannia, wie wichtig es ist, dass nun alle an einem Strang ziehen und jeder der kann, einen Teil leistet. Der Professionelle Aufwand wird im moment von ziemlich vielen „Niedriglöhnern“ und Ehrenämtler geleistet. Es geht natürlich auch mit etatfressenden Helmes und Bader, aber das haben wir ja schon ausprobiert.
Das bestreitet keiner, aber gerade im Hinblick auf vergangenes Fehlverhalten sollte skeptischer sein. Seien wir ehrlich, Bader oder Kraemer waren am Ende natürlich auch umso verhasster, weil sie niemals sympathisch waren. Umgekehrt darf dies nicht dazu führen, dass man bei unprätentiöseren Vertretern nichts hinterfragen darf.


Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Aber auch das ist nichts Ungewöhnliches im Fussball.
Das stimmt, dennoch sprint ins Auge, dass bestimmte Spieler, die Helge Hohl 2022 geholt hat, bleiben, und die ganze Art, wie er in diesem Job gekommen ist, eher untypisch ist.

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du hast die Geschichte nicht ganz richtig verfolgt.
Wenn Du mir unterstellst, dass ich etwas falsch verstanden habe, musst Du bitte identifizieren, was genau - gerne in einer privaten Nachricht!


Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Willkommen im 3. Jahrzehnt des 21. Jahrhundert.
Nee, das ist kein Argument. Die Aufsichtsräte anderer Unternehmen kümmern sich ja auch eher um ihr Amt als um das Internet.


Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
1. Ich mag Modefans lieber als Heckenschützen
Das würde nur zutreffen, wenn ich immer alles und jeden ohne jede Basis kritisieren würde.

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
2. Man kann also sagen, dass Du nun Aufsicht führst. Da frage ich mich, ob das Deine Aufgabe ist? …. Du solltest zumindest Mitglied sein und kannst dann bei der nächsten Wahl entweder jemand anderes wählen. Oder mangels Alternative selber antreten.
Nein, das kann man nicht sagen, ich würde diese Dinge nur gerne mit anderen diskutieren. Bei Letzterem hast Du aber natürlich vollkommen Recht, mache ich. Ich würde mir an sich wünschen, dass die Ämter von besserqualifizierten Personen ausgefüllt werden - angefangen beim Trainer. Hier beißt sich aber freilich wieder der Konflikt zwischen fannahen Sympathieträgern und kompetenteren Krawattenträgern.
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 23.07.2023, 21:15
Benutzerbild von Lotus
Lotus Lotus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.04.2023
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 472 Danke für 135 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Helge Hohl hat übrigens auch gegessen. Dadurch hat er Menschen welche Essen nötiger haben eine mögliche Nahrungsgrundlage entzogen.

Helge Hohl hat auch während den Spielen unverhältnismäßig viel geatmet. Unsere Spieler welche ab der 70 Minute alle nachweislich klinisch Tod sind hatten deshalb nicht mehr genug Luft.

Zudem hat Helge Hohl gesessen und somit ein schlechtes Vorbild für die Spieler abgegeben, die ja laufen sollen.

Und anscheinend hat Helge Hohl dir irgendwann mal die Butter vom Brot geklaut.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lotus für den nützlichen Beitrag:
Alemanniafanboy (23.07.2023)
  #486  
Alt 23.07.2023, 21:16
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Vorher alles schlecht reden bringt was?
Ich lerne jeden Tag dazu.

Was bewegt Dich dazu, genau jetzt loszulegen?
5 Tage vor dem vielleicht zuschauerträchtigsten Spiel seit Essen? Warum hast Du all diese von Dir angesprochenen Dinge, die ja nun seit einigen Wochen für Dich feststehen, nicht vor 5 Wochen oder in 10 Wochen ausgepackt?
Für mich stinkt das zum Himmel. Unabhängig davon, ob Du in Teilen Recht hast oder nicht.
Muss es nicht, ich habe gerade einfach Zeit und wie gesagt, hier kann man doch eigentlich konstruktiv debattieren, oder?
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 23.07.2023, 21:17
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Offensichtlich würde ein solcher Schritt noch weiter hinausgezögert, als er es im Zweifel sollte.
Du musst eingeloggt sein, ansonsten werden die Umlaute verändert. Sofern es mehrere Minutenlang keine Interaktion gibt, wirst du automatisch ausgelogt. Bei einem längeren Text speicherst du den Text einfach ab und klickst dann auf Vorschau. Anschließend kannst du den Text ersetzen.

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Was bewegt Dich dazu, genau jetzt loszulegen?
.
Er hat doch nur auf Zwei Beiträge reagiert, woraufhin es weitere Reaktionen gab.
https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=449
&
https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=455
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 23.07.2023, 21:19
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Du musst eingeloggt sein, ansonsten werden die Umlaute verändert. Sofern es mehrere Minutenlang keine Interaktion gibt, wirst du automatisch ausgelogt. Bei einem längeren Text speicherst du den Text einfach ab und klickst dann auf Vorschau. Anschließend kannst du den Text ersetzen.
Merci, korrigiere ich.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 23.07.2023, 21:34
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Muss es nicht, ich habe gerade einfach Zeit und wie gesagt, hier kann man doch eigentlich konstruktiv debattieren, oder?
Für mich gehört auch der geeignete Zeitpunkt und die Intention zur Konstruktivität dazu.
Der Zeitpunkt ist der Falsche und die intention verstehe ich nicht, denn wir sind in diesem Moment nicht in der zeit und in der Lage etwas zu verändern, wenn es denn überhaupt nötig wäre, was ich nicht sehe, sondern für Quatsch halte.
Es sind mir zuviele Unterstellungen dabei und die Zuspitzung auf die Personen sind mir auch zu tendenziös.

Mal abgesehen davon ist das ja wigentlich kalter Kaffee, der mir vor Monaten auch warm nicht geschmeckt hat.
Also ich habs ausdiskutiert und ich binauch nicht der Anwalt von den Beiden.
Ab heute will ich mich darauf freuen zu sehen, ob dieses Team zusammenfindet und ob es bis dahin in der Lage sein wird, Spiele durch die Vorhandene Qualität auch uneingespielt zu gewinnen.
Das ist so viel spannender.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Andreas (23.07.2023), B. Trüger (23.07.2023), Neverwalkalone (23.07.2023), Odin (23.07.2023), oecher68 (23.07.2023)
  #490  
Alt 23.07.2023, 21:36
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.711
Abgegebene Danke: 1.702
Erhielt 3.288 Danke für 1.206 Beiträge
Eine Diskussion zum unpassendsten aller Zeitpunkte.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Andreas (23.07.2023), Braveheart (23.07.2023), Geheimniskremer (23.07.2023), HauDeMull (23.07.2023), JUAC99 (23.07.2023), Neverwalkalone (23.07.2023), Odin (23.07.2023), Tobby (24.07.2023)
  #491  
Alt 23.07.2023, 22:10
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.224
Abgegebene Danke: 2.843
Erhielt 4.719 Danke für 1.519 Beiträge
das ist jetzt vielleicht vor dem ersten Spiel der passende Zeitpunkt einfach nochmal folgendes festzuhalten:

- die Verantwortlichen haben bereits jetzt viel erreicht! Noch ein paar wenige Dauerkarten, und der Etat ist bereits frühzeitig nahezu verdient. Was wollen wir mehr. Wir stehen offensichtlich nach langer Zeit nochmal auf richtig gesunden Beinen.

- es muss diese Saison nicht der Aufstieg sein. ich persönlich bin da inzwischen - und das meine ich wirklich genau so! - komplett befreit in dieser Hinsicht. Alles kann, nix muss! Weil klar ist, dass wir auch 24/25 noch Patronen im Colt haben werden. Ich habe tierische Vorfreude, aber nicht diese Euphorie, die mich im Falle des sofortigen Ausbleiben des maximalen Erfolges in ein Loch fallen lässt, wo ich im schlimmsten Fall noch kontraproduktive Gedanken entwickele.

- Du kannst zu jedem Trainer was finden, was Dir nicht in den Kram passt. Wer ist denn schon perfekt? Wichtig ist mir, dass die Verantwortlichen an einem Strang ziehen und als Team agieren. Grundsätzliches muss auf einer Linie sein, im Detail und in der Sache kann man gerne diskutieren und unterschiedlicher Auffassung sein. Das scheint mir nun in dieser Konstellation gegeben.

- Ich muss nicht alles toll finden. Und das tue ich aktuell auch nicht. Einzelne Dinge stinken mir auch. Aber im Gesamtkontext muss ich erkennen, dass sich sehr vieles in kürzestester Zeit erheblich verbessert hat und wir wieder "eine Nummer" sind. und das behaupte ich auch mit breiter Brust, bevor der Ball rollt.

- Hohl ist auch nur eine Figur im gesamten Spiel. Gelingt der Start und kommen wir direkt in einen Flow, wo nicht jeder s.cheißdreck bis zur Atomisierung hinterfragt wird, dann brauchen wir auch keinen Guardiola an der Seitenlinie. Dann kann der Trainer in Ruhe arbeiten, einfach seinen Job machen und die vielen erfahrenen Spieler, die wir haben, einfach machen lassen. Da sind genug Mannen, die es auf dem Feld richten können.

- Kein Trainer ist unantastbar. Und das Geschäft ist mit seinen Mechanismen nunmal, wie es ist. Auch in Aachen. Da kommt auch Eller nicht dran vorbei, wenn es wirklich schlecht laufen sollte. Aber an diesem Punkt sind wir doch nicht im Zeitpunkt t-1 ?!

- Aktuell schätze ich es so ein, dass unser größtes Problem nicht Hohl, Wuppertal oder Rödinghausen ist, sondern die Unruhe, die hier ganz schnell und wie ein Laubfeuer einkehrt und von den Kernthemen im Tagesgeschäft ablenkt.

Für Freitag hoffe ich nun auf eine stabile Abwehrleistung. Da Brasnic den Schwebebahnfahrern mindestens einen reinwixxt, sollten wir dann mit einem fetten Grinsen unseren Tempel verlassen
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (23.07.2023), Kokoloreskopf (24.07.2023), Neverwalkalone (23.07.2023), Odin (24.07.2023), Tivolist (23.07.2023)
  #492  
Alt 23.07.2023, 22:17
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Für mich gehört auch der geeignete Zeitpunkt und die Intention zur Konstruktivität dazu.
Der Zeitpunkt ist der Falsche und die intention verstehe ich nicht, denn wir sind in diesem Moment nicht in der zeit und in der Lage etwas zu verändern, wenn es denn überhaupt nötig wäre, was ich nicht sehe, sondern für Quatsch halte.
Es sind mir zuviele Unterstellungen dabei und die Zuspitzung auf die Personen sind mir auch zu tendenziös.
Mit Ersterem hast Du Recht, wobei ich behaupten würde, dass auch zu anderen Zeitpunkten keine anderen Meinungen vertreten würden. Und im Umkehrschluss hieße dies, man dürfte potenzielle Probleme nur ansprechen, wenn gerade Jahreshauptversammlung ist oder Freitag nicht die Saison startet?

Letzteres verstehe ich offen gestanden nicht, der Begriff "tendenziös" wird ferner aktuell inflationär und negativ konnotiert blindlings für alles genutzt, das einem nicht passt. Naturgemäß hat es eine bestimmte Tendenz, wenn ich die Führungsregie kritisiere. Ich erkenne im Übrigen auch deren vermeintlich gute Taten an, etwa die Beschaffung von mehr Etat für neue Spieler. Das rechtfertigt aber nicht alles und führt auch nicht dazu, dass man doch besser ein Auge zudrückt, wenn es um Probleme geht. Oder?

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Mal abgesehen davon ist das ja wigentlich kalter Kaffee, der mir vor Monaten auch warm nicht geschmeckt hat.
Wie gesagt, gibt sicher Angenehmeres. Das Thema an sich ist aber eben nicht abgehakt und auch nicht davon abhängig, wie die nächsten Spiele laufen. Ich halte nichts davon, bei Misserfolg immer direkt personelle Konsequenzen zu fordern. Aber wenn die Rollenverteilung ein Geschmäckle hat, um Deinen eigenen Begriff zu nutzen, dann ist das strukturell und unabhängig von Zeitpunkt und Tabellenstand. Kannst Du mir sagen, ob es hier im letzten Herbst oder zum letzten Jahreswechsel eine größere Diskussion über die kuriosen Umstände gab, wie Helge Hohl ins Traineramt gekommen ist?
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 23.07.2023, 22:44
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Mit Ersterem hast Du Recht, wobei ich behaupten würde, dass auch zu anderen Zeitpunkten keine anderen Meinungen vertreten würden. Und im Umkehrschluss hieße dies, man dürfte potenzielle Probleme nur ansprechen, wenn gerade Jahreshauptversammlung ist oder Freitag nicht die Saison startet?

Letzteres verstehe ich offen gestanden nicht, der Begriff "tendenziös" wird ferner aktuell inflationär und negativ konnotiert blindlings für alles genutzt, das einem nicht passt. Naturgemäß hat es eine bestimmte Tendenz, wenn ich die Führungsregie kritisiere. Ich erkenne im Übrigen auch deren vermeintlich gute Taten an, etwa die Beschaffung von mehr Etat für neue Spieler. Das rechtfertigt aber nicht alles und führt auch nicht dazu, dass man doch besser ein Auge zudrückt, wenn es um Probleme geht. Oder?



Wie gesagt, gibt sicher Angenehmeres. Das Thema an sich ist aber eben nicht abgehakt und auch nicht davon abhängig, wie die nächsten Spiele laufen. Ich halte nichts davon, bei Misserfolg immer direkt personelle Konsequenzen zu fordern. Aber wenn die Rollenverteilung ein Geschmäckle hat, um Deinen eigenen Begriff zu nutzen, dann ist das strukturell und unabhängig von Zeitpunkt und Tabellenstand. Kannst Du mir sagen, ob es hier im letzten Herbst oder zum letzten Jahreswechsel eine größere Diskussion über die kuriosen Umstände gab, wie Helge Hohl ins Traineramt gekommen ist?
Aus Höflichkeit schreibe ich es nochmal:
Für mich ist es ausdiskutiert. Mein Eindruck von Dir verfestigt sich mit jedem Post von Dir.
Spätestens mit der Frage, ob es eine größere Diskussion hier nach dem Trainerwechsel und seine Umstände hier gegeben hat, kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen. Eher ärgere ich mich, dass ich mich am Ring durch die Manege habe ziehen lassen.

Ich bin mir zwar sicher, dass Du hier nochmal entgegnest,es wird aber von mir unbeantwortet bleiben. Wenn Du Dich hier über ein paar Wochen etabliert hast und ich mich irre, beteilige ich mich wieder an Diskussionen mit Deinen Themen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Koebes (23.07.2023)
  #494  
Alt 23.07.2023, 22:50
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.748
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.176 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen

Ich erkenne im Übrigen auch deren vermeintlich gute Taten an, etwa die Beschaffung von mehr Etat für neue Spieler. Das rechtfertigt aber nicht alles und führt auch nicht dazu, dass man doch besser ein Auge zudrückt, wenn es um Probleme geht. Oder?

Die vermeintlich guten Taten also....die Aussage reicht mir schon. Dir einen schönen Abend und viel Spaß im Forum.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.07.2023), Koebes (23.07.2023), Odin (24.07.2023)
  #495  
Alt 23.07.2023, 22:59
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.380
Abgegebene Danke: 982
Erhielt 2.105 Danke für 748 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Ich würde mir an sich wünschen, dass die Ämter von besserqualifizierten Personen ausgefüllt werden - angefangen beim Trainer.
Und Du kannst die Qualifikation der verantwortlichen Personen beurteilen? Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (23.07.2023), Nobody (24.07.2023), Odin (24.07.2023), Tivolist (23.07.2023)
  #496  
Alt 23.07.2023, 23:06
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.098
Abgegebene Danke: 10.489
Erhielt 13.977 Danke für 3.295 Beiträge
Wenn ich die Debatten in diesem Faden verfolge, mit wachsendem Entsetzen, komme ich zum Schluss, dass die Saison bereits gelaufen ist. Fair geht anders. Bevor der erste Ball gerollt ist, wird hier mit Vokabeln geschossen, die Motive nahelegen, die wenig bis nichts mit dem zu tun haben, was hier ab Freitag geschehen soll. Und wenn wir dann 1-1 spielen oder gar verlieren, wird es aber so richtig abgehen. Sollten wir im Mai dann trotzdem auf dem Markt stehen, würde immer noch weiter geschossen werden. Ist das ein Ergebnis des digitalen Irrsinns? Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so in eine Saison gegangen sind. Traurig.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.07.2023), Dat Ei (24.07.2023), Geheimniskremer (23.07.2023), Go (24.07.2023), LinkerVogel (23.07.2023)
  #497  
Alt 23.07.2023, 23:08
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.824
Abgegebene Danke: 4.040
Erhielt 2.221 Danke für 1.079 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Und Du kannst die Qualifikation der verantwortlichen Personen beurteilen? Was glaubst Du eigentlich wer Du bist?

Er kann die Personen genauso gut oder genauso schlecht beurteilen wie jeder andere hier auch. Der Großteil der User hier ist doch davon, so meine Interpretation, davon überzeugt, das wir mit Hohl einen richtig gut Trainer haben. Diese Überzeugung erfolgtja auch auf eine Beurteilung hin.
Demzufolge halte ich Deine Äußerung für ziemlich arrogant!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Mott (25.07.2023)
  #498  
Alt 23.07.2023, 23:16
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.093
Abgegebene Danke: 5.976
Erhielt 2.135 Danke für 986 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wenn ich die Debatten in diesem Faden verfolge, mit wachsendem Entsetzen, komme ich zum Schluss, dass die Saison bereits gelaufen ist. Fair geht anders. Bevor der erste Ball gerollt ist, wird hier mit Vokabeln geschossen, die Motive nahelegen, die wenig bis nichts mit dem zu tun haben, was hier ab Freitag geschehen soll. Und wenn wir dann 1-1 spielen oder gar verlieren, wird es aber so richtig abgehen. Sollten wir im Mai dann trotzdem auf dem Markt stehen, würde immer noch weiter geschossen werden. Ist das ein Ergebnis des digitalen Irrsinns? Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so in eine Saison gegangen sind. Traurig.
Man muss aber fairerweise sagen, dass für viele es sicher dazu kommt, dass wir uns mit dem WSV um Platz 1 duellieren. Wenn wir nach 8 Spieltagen auf Platz 7 stehen, stehen wir blöd da.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 23.07.2023, 23:16
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.787 Danke für 1.924 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Er kann die Personen genauso gut oder genauso schlecht beurteilen wie jeder andere hier auch. Der Großteil der User hier ist doch davon, so meine Interpretation, davon überzeugt, das wir mit Hohl einen richtig gut Trainer haben. Diese Überzeugung erfolgtja auch auf eine Beurteilung hin.
Demzufolge halte ich Deine Äußerung für ziemlich arrogant!
Es ist doch viel arroganter drei Protagonisten die Fähigkeiten abzusprechen, als einen zu fragen, ob er das ernsthaft beurteilen kann.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (24.07.2023)
  #500  
Alt 23.07.2023, 23:16
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Wie ging das nochmal mit dem Igonieren? Ich merk schon, von dem User wird nur Müll kommen...

Im Endeffekt wünschen wir uns alle eine erfolgreiche Saison unter dem aktuellem Trainer richtig? Jeder der dies nicht so sieht, sollte am besten dem Tivoli fern bleiben oder als Gast kommen.

Ob es die erfolgreiche Saison wird, unter welchem Trainer auch immer, das wissen wir noch nicht. Demnach kann ich mich dazu auch nicht äußern. Bei manchen hier hab ich so langsam wirklich das Gefühl, dass ihnen ein "ich hab's euch doch gesagt" mittlerweile mehr wert als ein Aufstieg ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (24.07.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung