Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 28.03.2015, 20:36
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.709
Abgegebene Danke: 3.789
Erhielt 4.331 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das denke ich auch. Klitzpera soll endlich in die puschen kommen und die wichtigste Personalie klar machen. Das wäre auch ein Zeichen an die Leistungsträger in der Mannschaft, dass man bei der Alemannia auf Kontinuität setzt.



Also Klitze, mach hinne.
Klitze ist bestimmt einfach zu faul und hat keine Lust, sich zu kümmern. Bestechende Analyse.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (28.03.2015), AIXtremist (28.03.2015), Grenzwolf (29.03.2015), Roda-Alemanne (29.03.2015)
Werbung
  #462  
Alt 28.03.2015, 20:52
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.788
Abgegebene Danke: 3.688
Erhielt 5.384 Danke für 1.742 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die 1. Prioritaet liegt bei den Trainern.
Ganz einfach.
Warum geht es da nicht weiter?

Es kann verschiedene Gruende haben.
Vielleicht liegt es am Budget, das Klitze hat.
Es ist legitim, dass Schubert versucht, das größtmögliche herauszuholen.
Ich denke aber, da er zuvor einige der Aufgaben, die Klitze heute wahrnimmt innehatte, kann er das Budget einschätzen und er wird nicht großartig darüber hinausschießen wollen.
Ich hoffe auf eine schnelle Einigung.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Anton (28.03.2015)
  #463  
Alt 28.03.2015, 21:17
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das denke ich auch. Klitzpera soll endlich in die puschen kommen und die wichtigste Personalie klar machen. Das wäre auch ein Zeichen an die Leistungsträger in der Mannschaft, dass man bei der Alemannia auf Kontinuität setzt.

Also Klitze, mach hinne.
Genau Klitze! Und wenn du es nicht auf die Kette kriegst, dann schreib dem Poster oben einfach ne PM. Der hat 1000%tig ne Lösung parat!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 28.03.2015, 22:45
Bad Aachen Bad Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 149 Danke für 68 Beiträge
Auf dem Fanclubabend hat Klitze noch gesagt, dass Schubert ein Angebot gemacht wurde. Sogar mit mehr Gehalt als jetzt und das bei einem kleineren Aufgabengebiet. der Ball scheint somit bei Schubert zu liegen.
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 28.03.2015, 23:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bad Aachen Beitrag anzeigen
Auf dem Fanclubabend hat Klitze noch gesagt, dass Schubert ein Angebot gemacht wurde. Sogar mit mehr Gehalt als jetzt und das bei einem kleineren Aufgabengebiet. der Ball scheint somit bei Schubert zu liegen.
Wie soll ich das jetzt sagen ohne mich verbal auf die Schnauze zu legen?
Eine Gehaltserhöhung mag ganz ok sein, aber nehme niemanden die Macht im Erfolgsfall aus der Hand. Der Schuss geht zu 99% nach Hinten los!
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 29.03.2015, 01:34
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Klitze ist bestimmt einfach zu faul und hat keine Lust, sich zu kümmern. Bestechende Analyse.
Von zu faul und keine Lust kann nicht die Rede sein. Keine Ahnung, wo du das her hast.

Es geht sich dabei wohl eher um Sachen wie Anerkennung der geleisteten Arbeit, um die Frage von Kompetenzen, Aufgabenbeschreibungen und wer welche Rolle spielt. Dabei sollte man nicht übersehen, dass Klitzpera in ein funktionierendes und erfolgreiches System gekommen ist und er seine Rolle darin erst noch finden muß, vor allem in der Zusammenarbeit wie in der Abgrenzung von unserem Trainerteam und schließlich auch in der Profilierung in seiner neuen Rolle.

Und schließlich müssen auch unsere Trainer die veränderte Situation, verbunden mit einer Veränderung ihrer Kompetenzen und Aufgaben, erst mal annehmen und sich damit arrangieren. Genau in diesem Spannungsfeld sehe ich die Gründe für die sich dahinziehende Vertragsabklärung mit Schubert.

Und genau deswegen bleibe ich dabei, dass Klitzpera in die puschen kommen soll, gerade auch in seiner Funktion als neuer Chef der ganzen Veranstaltung. Wir brauchen nämlich unser Trainerteam.
__________________
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 29.03.2015, 01:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Genau Klitze! Und wenn du es nicht auf die Kette kriegst, dann schreib dem Poster oben einfach ne PM. Der hat 1000%tig ne Lösung parat!
Mehr als kann man zu deinem Beitrag wirklich nicht.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (29.03.2015 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 29.03.2015, 10:38
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 828
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wie soll ich das jetzt sagen ohne mich verbal auf die Schnauze zu legen?
Eine Gehaltserhöhung mag ganz ok sein, aber nehme niemanden die Macht im Erfolgsfall aus der Hand. Der Schuss geht zu 99% nach Hinten los!
Nichts für ungut, aber ist das mit der Machtbeschneidung nicht ein Wiederspruch in sich nach der Einstellung eines Sportdirektors...

Geändert von Turbopaul (29.03.2015 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 29.03.2015, 10:45
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 548 Danke für 236 Beiträge
Ehrlich gesagt, verstehe ich diese Zurückhaltung von Klitzpera bzgl. der Vertragsverlängerung von H-P Schubert überhaupt nicht!

Zumal die Äusserungen von LÖHE und ERNST doch sehr eindeutig sind, die ich so verstehe, dass sie mit und unter Schubert (sofort) weitermachen und verlängern würden, was möglicherweise auch noch für andere Leistungsträger gilt.

Wenn diese Situation noch länger anhält und Klitzpera weiterhin zögert, dann sorgt dieses Fragezeichen nicht gerade für Ruhe und Sicherheit bei den Spielern und der Mannschaft, gerade in dieser ganz, ganz wichtigen Situation, sprich Endspurt, und ihrer CHANCE für die nächsten Jahre.

Also A. Klitzpera, hier ist jetzt die LOYALITÄT des Vereins gegenüber den Trainern gefragt, ohne deren Arbeit die Mannschaft nicht dort stünde, wo sie jetzt steht!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (29.03.2015), NovemberRain (29.03.2015)
  #470  
Alt 29.03.2015, 10:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Die Rollenverteilung scheint ja klar zu sein:

Hier Schubert, der anscheinend ein Angebot hat, was nicht zu akzeptieren ist und dort Klitze, der es einfach nicht schafft, die Verlängerung einfach so auf die Kette zu bekommen...wenn es immer so einfach wäre, ohne die einzelnen Details zu kennen.

Ich denke, beide Seiten wollen weiter machen. Aber ich glaube auch, dass es gerade auf Grund der ungewissen Situation von uns relativ schwer ist.

Da aber niemand von uns bei den Gesprächen zwischen Klitze und Schubert dabei war und wir nichts wirklich wissen, sollten wir alle mal etwas zurück nehmen. Ich sehe wirklich niemanden, der die Verlängerung nicht möchte.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (29.03.2015), AIXtremist (29.03.2015), AlemanniaOche (29.03.2015), Black-Postit (29.03.2015), Der_Seher (29.03.2015), Kalex (29.03.2015), Landalemanne (29.03.2015), Max (29.03.2015)
  #471  
Alt 29.03.2015, 11:19
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen

Da aber niemand von uns bei den Gesprächen zwischen Klitze und Schubert dabei war und wir nichts wirklich wissen, sollten wir alle mal etwas zurück nehmen. Ich sehe wirklich niemanden, der die Verlängerung nicht möchte.
Das scheint mir die Kernaussage.. Niemand kann auch nur ansatzweise beurteilen wer hier der Bremser ist. Schlechte s Angebot? überzogene Forderung? Wer weiß.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 29.03.2015, 11:23
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das scheint mir die Kernaussage.. Niemand kann auch nur ansatzweise beurteilen wer hier der Bremser ist. Schlechte s Angebot? überzogene Forderung? Wer weiß.
Bad news are good news, willkommen bei Ntv der letzten Tag
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 29.03.2015, 12:46
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.788
Abgegebene Danke: 3.688
Erhielt 5.384 Danke für 1.742 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die Rollenverteilung scheint ja klar zu sein:

Hier Schubert, der anscheinend ein Angebot hat, was nicht zu akzeptieren ist und dort Klitze, der es einfach nicht schafft, die Verlängerung einfach so auf die Kette zu bekommen...wenn es immer so einfach wäre, ohne die einzelnen Details zu kennen.

Ich denke, beide Seiten wollen weiter machen. Aber ich glaube auch, dass es gerade auf Grund der ungewissen Situation von uns relativ schwer ist.

Da aber niemand von uns bei den Gesprächen zwischen Klitze und Schubert dabei war und wir nichts wirklich wissen, sollten wir alle mal etwas zurück nehmen. Ich sehe wirklich niemanden, der die Verlängerung nicht möchte.
Natürlich ist unsere Situation ungewiss, aber viele Vereine haben in jedem Jahr das Problem zum Ende der Saison für zwei Ligen zu planen.
Auch hier kann nicht gewartet werde, bis es letzten Endes feststeht, wo man später spielt.

Und: Auch wenn keiner genaues weiß, weil keiner bei den Gesprächen anwesend war, muss spekulieren und diskutieren in einem Diskussionsforum erlaubt sein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 29.03.2015, 14:08
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Bad news are good news, willkommen bei Ntv der letzten Tag
Was ist jetzt die Aussage? Soll ich die Tatsache, das sich die Verhandlungen ziehen als positiv werten?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (29.03.2015)
  #475  
Alt 29.03.2015, 14:25
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Was ist jetzt die Aussage? Soll ich die Tatsache, das sich die Verhandlungen ziehen als positiv werten?
Ja, warum denn nicht ? Wenn es so negativ wäre, wäre bestimmt schon einer der beiden "ausgestiegen". Klappern gehört zum Handwerk !
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 29.03.2015, 14:25
kaiserstädter kaiserstädter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das scheint mir die Kernaussage.. Niemand kann auch nur ansatzweise beurteilen wer hier der Bremser ist. Schlechte s Angebot? überzogene Forderung? Wer weiß.
Vielleicht hat ja der HSV auch angefragt
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 29.03.2015, 16:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstädter Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ja der HSV auch angefragt
Seit wann ticken die sauber. Das wäre geben alle hanseatische Unvernunft.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 29.03.2015, 20:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Natürlich ist unsere Situation ungewiss, aber viele Vereine haben in jedem Jahr das Problem zum Ende der Saison für zwei Ligen zu planen.
Auch hier kann nicht gewartet werde, bis es letzten Endes feststeht, wo man später spielt.

Und: Auch wenn keiner genaues weiß, weil keiner bei den Gesprächen anwesend war, muss spekulieren und diskutieren in einem Diskussionsforum erlaubt sein.
da bin ich bei Dir, aber wenn wir in den letzten beiden Tagen mehr über dieses ungelegte Ei spekulieren, als über das nächste Spiel, stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht, zumindest für mich.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 29.03.2015, 21:46
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
da bin ich bei Dir, aber wenn wir in den letzten beiden Tagen mehr über dieses ungelegte Ei spekulieren, als über das nächste Spiel, stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht, zumindest für mich.
Idealerweise ist das ei inzwischen gelegt und die verkuendung des legevorgangs findet im rahmen des live-spiels statt.
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 29.03.2015, 22:03
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Idealerweise ist das ei inzwischen gelegt und die verkuendung des legevorgangs findet im rahmen des live-spiels statt.
oh wie wär das schön , oh wie...........


PS: wo finde ich eigentlich legende zu den Zeichen und Titeln im Nutzerprofil. Ich hab vergebens gesucht weiss aber das ich es schonmal gesehen habe.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (29.03.2015 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung