|
||||
|
||||
Zitat:
"Jetzt mal im ernst: Irgendwelche dahergelaufenen Bettsicker posten so nen Quatsch bei Facebook und erfahren solch eine Aufmerksamkeit??? Das haben sie sich gar nicht verdient!!! Man sollte nicht jede Wurst ernst nehmen..."
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, ihr habt eure jeweilige Position zur Genüge ausgetauscht, etwas Neues ist zumindest für mich nicht mehr zu erkennen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dein Posting beim ersten Mal richtig interpretieren können und kann dem nur beipflichten. Die Emotionen hier sind aber momentan scheinbar sehr hoch, irgendwie auch klar.
|
||||
|
||||
Zitat:
ZBSp.mit einer Medienkampagne, aber heir gab es keine öffentliche Rückendeckung. Man hat ihn vor geschickt,damit man selber in Ruhe gelassen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt so viele kranke Köpfe, die in den (a)sozialen Netzwerken menschenverachtende Sachen posten, dass ich solche Leute ebenfalls grundsätzlich nicht ernst nehme. Im wahren Leben sind die gar nicht in der Lage, irgendwas von dem, was sie schreiben, umzusetzen. Daher auch von meiner Seite: zuviel Aufmerksamkeit für solch kranke Typen. Die Polizei soll den Poster ermitteln und vor Gericht bringen. Ob das angesichts knappen Personals und "gelegentlich ausbaufähiger" Kooperationsbereitschaft von Facebook gelingt, bleibt abzuwarten. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (29.03.2017), DerPaul (28.03.2017), Mia Schwarz Gelb (30.03.2017), ZappelPhilipp (28.03.2017) |
|
|||
|
|||
Allerdings, zumal bei Licht betrachtet die beidseitigen Positionen so weit nicht auseinander sind. Warum also der ganze Lärm?
|
||||
|
||||
Pressethread - Diskussion und Meinung hierzu
vorab: es wird in diesem Forum niemanden geben, der nicht entsetzt ist über solche Drohungen und diese aufs schärfste verurteilt, MM ganz gewiss eingeschlossen ..
Ein paar Punkte, die nachdenklich stimmen: Weiß man denn schon etwas über den Täter? Steht fest, dass er oder sie aus der Ultra- Szene kommt ? Hab diesbzgl nichts rausfinden können. Oder handelt es sich um die Vorverurteilung einer Gruppe ? Der Konflikt zwischen TS und Fangruppen hatte sich stark zugespitzt. Die kompromisslose Haltung hab ich nicht verstehen können, insbesondere AR, Präsidium oder VR hätten einen deeskalierenden Schlichtungsversuch unternehmen sollen. Hetzkampagnen sind immer mies, da muss sich leider auch dieses Forum an die eigene Nase packen.. , allein das brutale Eindreschen auf Klitzpera war (trotz all seiner Fehler) zeitweise jenseits tolerabler Diskursgrenzen..
|
|||
|
|||
Briefmarke drauf
Ist doch einfach. kripo dran, Täter ermitteln, Stadionverbot Postkasten, Briefmarke drauf, nach Norden Richtung grün-weiß schicken, fertig!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die kompromisslose Haltung ist logisch und konsequent. Alles andere wäre gegenüber den Fans, den Mitgliedern und den Sponsoren nicht zu verantworten. Schlichtungsversuche sind in der Vergangenheit schon genügend von den Ultras zunichte gemacht worden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt. Fans von sich selbst.
Die Ultras werden viel zu häufig mit den Fans von Alemannia in einen Topf geworfen. Das Wort Fangruppen muss man eindeutig trennen von den Ultras. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst doch nicht anderen, in diesem Fall den Ultras, die Leidenschaft, Liebe und Treue zur Alemannia absprechen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich spreche den Ultras diese Eigenschaften in Bezug auf Alemannia ab. Die lieben sich leidenschaftlich selbst. Sonst nichts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
....
Kleeblatt4TSV (29.03.2017) |
|
||||
|
||||
Definitiv NEIN!!!
Ich war selber Jahre lang einer und habe ALLES für den Verein getan. Montags nach Rostock, Mittwochs nach Fürth, usw. - nichts war mir wichtiger als der Verein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn's aber darum ging auswärts in Schwimmbäder zu kacken, da waren sie dann doch die größten. Nee, nee, ganz so groß und doll, wie sie's immer und überall behaupten, kann's mit ihrer Vereinsliebe nun wirklich auch nicht gerade sein.
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (30.03.2017 um 01:05 Uhr) |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
Brücke 10 (30.03.2017), Hawk-Eye (30.03.2017), I LOV IT (07.04.2017), Reinach (30.03.2017), StadionDerTräume (30.03.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Heroismus der ach so selbstlosen Auswärtsfahrer geht mir so ein wenig auf den Zeiger. ALLES für den Verein getan..... Ich bin selbst in früheren Jahren von meinen verschiedenen Wohnorten im In- und Ausland zu Auswärtsspielen "meiner" Alemannia gefahren. Allerdings stets vor allem aus eigenem Antrieb. Man sah -meistens- guten Fussball, traf auf gleichgesinnte Fussballverrückte aus der geliebten Kaiserstadt und lernte andere Gegenden kennen. Super. Spätestens wenn gewisse Auswärtsfahrer durch ihr Benehmen Kosten für den Verein verursachen und den Ruf unserer Stadt in den Dreck ziehen, verkehrt sich dieser "uneigennützige" support ins diametrale Gegenteil. Echte Unterstützung ist immer noch prima, aber auf den Heiligenschein sollte man verzichten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Steen für den nützlichen Beitrag: | ||
Franz Wirtz (30.03.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte sogar zwei Vorschläge für Herrn Dr. Koch 1. Eine zweigleisige vierte Liga aus der jeweils 2 Mannschaften aufsteigen und 5 absteigen. Dies bedeutet 4 Absteiger aus Liga 3 und jeweils 2 Aufsteiger aus den Regionalligen 2. Von mir aus können sich auch 20 Traditionsvereine ( die ja alle lediglich zu dumm sind ) aus dem DFB raus tuen und ne eigene Liga machen. Wäre für mich vollkommen ok, jede Woche Spiele wie morgen zu haben, aber ohne das ständige Damoklesschwert, irgendwann aufsteigen zu müssen oder den Verein irgendwann dran zu geben. Wir haben unglaublich viele Fehler gemacht, aber diese geballte Arroganz des Koch geht mir richtig auf den Sack |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|