Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 27.10.2009, 09:39
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich bin kein Teil des Operettenpublikums und petrocelli auch nicht.
Ich bin Fußballfan alter Schule und da zählt Leistung auf dem Platz.
Stuckmann ist nicht der Sündenbock für das Operettenpublikum, sondern er spielt einfach Sch****e. und das darf man noch sagen beim Fußball.
Sonst kann man zuhause bleiben.

Dass der Trainer keine Alternative hat, hat Bornemann zu vertreten.
Stuckmann war schon in Braunschweig ein Risikofaktor, der nur stark auf der Linie war.
Ich glaube dem wird hier niemand widersprechen. Aber mit welcher Penetranz petrocelli Stuckmann hier anfeindet (und zwar unter der Gürtellinie) ist einfach daneben. Normal mag ich seine geradliniegen Beiträge ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, aber momentan nervt's einfach nur.

Ich hätte Stuckmann auch aus dem Tor genommen. Krüger macht's scheinbar nicht, also müssen wir damit leben. Gut finden muss man das auch nicht. Aber Beiträge alá Simon "da stehen wir schon vor dem Abpfiff 0:1 hinten" sind auch ziemlich daneben. Das sind dann genau die Leute (bezieht sich jetzt explizit nicht auf dich und petrocelli), die nach 3 Siegen in Folge wieder total euphorisch sind und schon vom Aufstieg träumen; genau die Leute, die vor dem Pauli-Spiel noch rumgeheult haben, dass sie keine Karte mehr kriegen und jetzt rumteufeln, dass sie gegen Rostock Montags lieber zu Hause bleiben statt sich "das anzutun" und auch noch Geld dafür zu zahlen; genau das Publikum das mich momentan lässt.

Vielleicht hat die Situation ja auch was gutes und genau diese Leute distanzieren sich genau so schnell wieder von der Alemannia wie sie mit der Erfolgswelle angeschwommen kamen. Wenn da die Finanzen nicht wären...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #442  
Alt 27.10.2009, 09:51
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Unger wurde - so weit mein Kenntnis-Stand und auch von seiner Erfahrung her - als eigentliche Nummer 2 verpflichtet, aber der ist ja auch erstmal für unbestimmte Zeit erkrankt

Du MUSST den schlimmsten Fall halt mit einkalkulieren, bei Mainz war es vor wenigen Wochen auch brenzlig und die hatten dann auf einmal für kurze Zeit ja schon fast die Nr. 4 im Tor...

Ich halte Tim Krumpen aber für genauso stark wie Hohs und Unger - ob das für Liga 2 reicht, sei dahingestellt.
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 27.10.2009, 10:01
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
es macht schon einen unterschied aus ob ich einen straub als nr2 habe oder einen hohs,unger ,krump,die aus einer 2. mannschaft herkommen.es wird kein druck auf strucki ausgeübt und das ist irgendwo immer im hinterkopf.dadurch läßt die konzentration nach.
über das torwarttraining kann ich nichts sagen,aber da kann man jetzt die schraube anziehen.
darüberhinaus sollte man bei einem verunsicherten tw die taktik dahin ändern,das er fast beschäftigungslos ist,nämlich pressing spielen und zwar im gegnerischen 'strafraum'.
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 27.10.2009, 10:06
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Quellchen: PM Alemannia von 15:51 Uhr.

" Dem zuletzt unglücklich spielenden Thorsten Stuckmann sprach Krüger sein Vertrauen aus. "Im Moment spielt Stucki nicht die glücklichste Saison, und das weiß er auch. Wir haben die Situation klar besprochen, er ist selbstkritisch genug. Stucki ist unsere Nummer 1, und das bleibt auch so", stellte der Trainer klar."

Außerdem:

Flo Müller Kreutzbandriss, 6 Monate Pause,
Kevin Kratz: Schultereckgelenkverletzung, Einsatz fraglich.


klööss

wie schwach müssen dann erst die ersatzleute sein....

stuckmann sollte tatsächlich selbstkritisch genug sein und mal aussetzen.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 27.10.2009, 10:44
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.693
Abgegebene Danke: 655
Erhielt 1.055 Danke für 225 Beiträge
Schwach oder exzellent?

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wie schwach müssen dann erst die ersatzleute sein....
Lt. Interview in der AZ von heute:

Krüger: "David Hohs ist ebenfalls ein exzellenter Torwart, keine Frage."


Was an dieser Aussage irritieren könnte, ist das Wörtchen "ebenfalls"...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 27.10.2009, 11:34
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
moinsen

Bei aller berechtigter Kritik an Stuckmann ... ein Detail wäre mir wichtig:

Das 1:4 geht m.E. eindeutig zu Lasten des schwachen Schirigespannes.

Peinliche Fehlentscheidung!!!

Der Ball war deutlich weg, das könnte gut ein ganzer Meter gewesen sein. Eine Restschuld der Aachener Spieler gibt es, die liegt m.E. aber im irrelevanten Bereich. Die Meinung scheint in diesem Punkt im Forum geteilt zu sein, das hat mich zum posten veranlasst.

Die anderen Böcke stehen auf einem anderen Blatt, und sind offenbar auch hier unstrittig.
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 27.10.2009, 11:39
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 714
Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich bin kein Teil des Operettenpublikums und petrocelli auch nicht.
Ich bin Fußballfan alter Schule und da zählt Leistung auf dem Platz.
Stuckmann ist nicht der Sündenbock für das Operettenpublikum, sondern er spielt einfach Sch****e. und das darf man noch sagen beim Fußball.
Sonst kann man zuhause bleiben.
Du solltest meinen Beitrag besser lesen. Es geht mir nicht um die Kritik, sondern wie Kritik geübt wird. Nämlich unsachlich und menschenverachtend. Schon Werner Fuchs sagte zu Lebzeiten, dass es eine Unart des Aachener Publikums sei, eigene Spieler auszupfeifen (Quelle leider nicht mehr vorhanden). Das war vor ca. 20 Jahren, als man hier einen der erfolgreichsten Torschützen der zweiten Liga, Theo Gries, in einer Schwächephase auspfiff und wegmobbte. Mittlerweile ist es noch mieser und armseliger geworden. Die eigenen Spieler während des Spiels auspfeifen, beschimpfen und verhöhnen ist für mich ein absolutes "no go". Das hat nichts mit Fußballfan "alter Schule" zu tun.
Stuckmann wurde in der letzten Saison mehrfach zum Spieler des Tages gewählt, in Braunschweig wurde er zweimal in Folge zum Spieler der Saison gewählt und bis vor dieser Saison galt er als einer der besten Torhüter der zweiten Liga. Und nun?
Nach einer Reihe von mistakes und Pannen will man ihn zum Teufel jagen, spricht sämtliche Tauglichkeit ab und hält ihn für einen blinden Nachtwächter mit
Landesliganiveau? So ein Scheiß!
Am Sonntag waren mind. zwei Leute auf dem Platz, die man mehr hinterfragen sollte.
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 27.10.2009, 11:46
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Du solltest meinen Beitrag besser lesen. Es geht mir nicht um die Kritik, sondern wie Kritik geübt wird. Nämlich unsachlich und menschenverachtend. Schon Werner Fuchs sagte zu Lebzeiten, dass es eine Unart des Aachener Publikums sei, eigene Spieler auszupfeifen (Quelle leider nicht mehr vorhanden). Das war vor ca. 20 Jahren, als man hier einen der erfolgreichsten Torschützen der zweiten Liga, Theo Gries, in einer Schwächephase auspfiff und wegmobbte. Mittlerweile ist es noch mieser und armseliger geworden. Die eigenen Spieler während des Spiels auspfeifen, beschimpfen und verhöhnen ist für mich ein absolutes "no go". Das hat nichts mit Fußballfan "alter Schule" zu tun.
Stuckmann wurde in der letzten Saison mehrfach zum Spieler des Tages gewählt, in Braunschweig wurde er zweimal in Folge zum Spieler der Saison gewählt und bis vor dieser Saison galt er als einer der besten Torhüter der zweiten Liga. Und nun?
Nach einer Reihe von mistakes und Pannen will man ihn zum Teufel jagen, spricht sämtliche Tauglichkeit ab und hält ihn für einen blinden Nachtwächter mit
Landesliganiveau? So ein Scheiß!
Am Sonntag waren mind. zwei Leute auf dem Platz, die man mehr hinterfragen sollte.
100% agree!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 27.10.2009, 12:17
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.757
Abgegebene Danke: 5.289
Erhielt 5.624 Danke für 2.313 Beiträge
Ich halte dieses weithin beliebte Niedermachen von Spielern auch nicht für gut oder angebracht. Stucki spielt momentan einen ziemlichen Mist zusammen und hat halt Sch... am Fuß. Deswegen ist er aber noch lange kein schlechter Torwart oder nicht zweitligatauglich. Er wird sich wieder fangen und besser spielen, so wie man es von ihm eigentich gewohnt ist. Aber momentan halte ich es dennoch für angebracht ihm mal eine kleine Pause zu gönnen. Nicht einmal unbedingt weil er es verdient hat oder weil er momentan halt etwas eben Neben der Kappe ist, sondern insbesondere deswegen weil es in meinen Augen Hohs und Unger gegenüber etwas unfair wäre denen jetzt nicht auch mal eine Chance zu geben. Nach dem Motto wenn nicht jetzt, wann denn dann? Eben nach dem Motto: Was muss der Stucki denn noch alles so anstellen bis mal jemand anderes auch überhaupt nur eine Chance zum spielen bekommt?
Das würde Stucki auch sicherlich einsehen, und ohne größere Probleme akzeptieren und es wäre ein richtiges und wichtiges Signal an Hohs und Unger. Stucki ist Sportsmann genug und auch vom Charater her stabil genug um sich mal für drei oder vier Spiele damit abzufinden auf der Bank zu sitzen, er weiß ja auch selber daß er sich momentan einfach zu viele Patzer leistet. Und Hohs und Unger verdienen einfach der Fairness halber jetzt auch mal eine Chance.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 27.10.2009, 14:27
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Wir koennen eh keine Spieler aufstellen,also muessen wir das so hinnehmen.Wusste nicht,das er neben Rolfes wohnt.

Wuensche Dir ebenfalls ein schoener Tag Willi.



Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Nur weil er neben Simon Rolfes wohnt, heisst das noch lange
nicht - das er eine Torwartgarantie hat.

Schönen Tag noch Mia

Willi
Mit Zitat antworten
  #451  
Alt 27.10.2009, 14:35
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich halte dieses weithin beliebte Niedermachen von Spielern auch nicht für gut oder angebracht. Stucki spielt momentan einen ziemlichen Mist zusammen und hat halt Sch... am Fuß. Deswegen ist er aber noch lange kein schlechter Torwart oder nicht zweitligatauglich. Er wird sich wieder fangen und besser spielen, so wie man es von ihm eigentich gewohnt ist. Aber momentan halte ich es dennoch für angebracht ihm mal eine kleine Pause zu gönnen. Nicht einmal unbedingt weil er es verdient hat oder weil er momentan halt etwas eben Neben der Kappe ist, sondern insbesondere deswegen weil es in meinen Augen Hohs und Unger gegenüber etwas unfair wäre denen jetzt nicht auch mal eine Chance zu geben. Nach dem Motto wenn nicht jetzt, wann denn dann? Eben nach dem Motto: Was muss der Stucki denn noch alles so anstellen bis mal jemand anderes auch überhaupt nur eine Chance zum spielen bekommt?
Das würde Stucki auch sicherlich einsehen, und ohne größere Probleme akzeptieren und es wäre ein richtiges und wichtiges Signal an Hohs und Unger. Stucki ist Sportsmann genug und auch vom Charater her stabil genug um sich mal für drei oder vier Spiele damit abzufinden auf der Bank zu sitzen, er weiß ja auch selber daß er sich momentan einfach zu viele Patzer leistet. Und Hohs und Unger verdienen einfach der Fairness halber jetzt auch mal eine Chance.
Thomas Unger faellt fuer unbestimmte Zeit aus,ist erkrankt.Er kann uns bestimmt nicht weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 27.10.2009, 15:21
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Nur weil er neben Simon Rolfes wohnt, heisst das noch lange
nicht - das er eine Torwartgarantie hat.

Schönen Tag noch Mia

Willi
hoffentlich hält ihm dort jemand anderes den kasten sauber...
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 27.10.2009, 15:59
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Du solltest meinen Beitrag besser lesen. Es geht mir nicht um die Kritik, sondern wie Kritik geübt wird. Nämlich unsachlich und menschenverachtend. Schon Werner Fuchs sagte zu Lebzeiten, dass es eine Unart des Aachener Publikums sei, eigene Spieler auszupfeifen (Quelle leider nicht mehr vorhanden). Das war vor ca. 20 Jahren, als man hier einen der erfolgreichsten Torschützen der zweiten Liga, Theo Gries, in einer Schwächephase auspfiff und wegmobbte. Mittlerweile ist es noch mieser und armseliger geworden. Die eigenen Spieler während des Spiels auspfeifen, beschimpfen und verhöhnen ist für mich ein absolutes "no go". Das hat nichts mit Fußballfan "alter Schule" zu tun.
Stuckmann wurde in der letzten Saison mehrfach zum Spieler des Tages gewählt, in Braunschweig wurde er zweimal in Folge zum Spieler der Saison gewählt und bis vor dieser Saison galt er als einer der besten Torhüter der zweiten Liga. Und nun?
Nach einer Reihe von mistakes und Pannen will man ihn zum Teufel jagen, spricht sämtliche Tauglichkeit ab und hält ihn für einen blinden Nachtwächter mit
Landesliganiveau? So ein Scheiß!
Am Sonntag waren mind. zwei Leute auf dem Platz, die man mehr hinterfragen sollte.


kann ich dir zu 100% recht geben! die eigenen spieler auspfeifen, wo kommen wir denn da hin? da kanns ja nur noch schlechter werden! und solche leute bezeichnen sich als FANS, einfach nur lächerlich!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 27.10.2009, 17:33
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Nach einer Reihe von mistakes und Pannen will man ihn zum Teufel jagen, spricht sämtliche Tauglichkeit ab und hält ihn für einen blinden Nachtwächter mit
Landesliganiveau? So ein Scheiß!
Dann hast Du in Bielefeld und gegen Berlin jeweils ein anderes Spiel gesehen. Das war eine Bankrotterklärung unseres Torhüters. Jeder kann Fehler machen, aber nicht Fehler von dieser Qualität und dieser Häufigkeit! Gemessen mit den anderen Schnitzern spreche ich ihm mittlerweile jegliche Profitauglichkeit ab!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 27.10.2009, 17:41
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.001
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 214 Danke für 76 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wie schwach müssen dann erst die ersatzleute sein....

stuckmann sollte tatsächlich selbstkritisch genug sein und mal aussetzen.
Er soll sich selbst auf die Bank setzen? Sorry, aber sowas macht NIEMAND. Nicht mal der Kreisklassetorwart, der jede Woche 10 Dinger fängt, wovon er 9 aufgrund seines Suffs vom Vorabend sich selbst einnetzt, nicht mal der wird sich freiwillig auf die Bank setzen.
Das hat auch nix mit selbstkritisch zu tun, das ist Stuckmann, so denke ich.
Auch ich (bekennender Stuckmann-Fan) bin eigentlich für eine Pause. Dennoch sollte man ihm jetzt, wo klar ist, dass er erstmal weiter im Tor bleibt, den Rücken stärken und seine positiven Aktionen nicht ins Lächerliche ziehen (wie armselig ist sowas???). Seine Böcke sind passiert, beim Torwart ist sowas leider immer tödlich, dennoch schießen die Kritik und die Vergleiche hier teilweise schon arg über das Ziel hinaus.
Aber drauhauen macht ja soooo Spaß.
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 27.10.2009, 18:07
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann hast Du in Bielefeld und gegen Berlin jeweils ein anderes Spiel gesehen. Das war eine Bankrotterklärung unseres Torhüters. Jeder kann Fehler machen, aber nicht Fehler von dieser Qualität und dieser Häufigkeit! Gemessen mit den anderen Schnitzern spreche ich ihm mittlerweile jegliche Profitauglichkeit ab!
Eine Frage an dich. Was hast du nach dem C. Ronaldo Dribbling von Stuckmann im Strafraum gemacht? Also, ich meine, als er im Nachhinein den Ball abgefangen hat. Nur mal so aus reiner Interesse.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 27.10.2009, 18:11
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Eine Frage an dich. Was hast du nach dem C. Ronaldo Dribbling von Stuckmann im Strafraum gemacht? Also, ich meine, als er im Nachhinein den Ball abgefangen hat. Nur mal so aus reiner Interesse.
Meinst die Szene vor dem 0-1 gegen Berlin?
Da habe ich kopfschüttelnd auf meinem Platz gesessen und gedacht, das darf doch wohl nicht wahr sein. Schon wieder so ein Riesenbock von dem! Um Deiner nächsten Frage vorzugreifen: Nein, ich habe nicht gepfiffen. Ich pfeife grundsätzlich nicht einzelne Spieler meiner Mannschaft aus.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 27.10.2009, 18:20
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Meinst die Szene vor dem 0-1 gegen Berlin?
Da habe ich kopfschüttelnd auf meinem Platz gesessen und gedacht, das darf doch wohl nicht wahr sein. Schon wieder so ein Riesenbock von dem! Um Deiner nächsten Frage vorzugreifen: Nein, ich habe nicht gepfiffen. Ich pfeife grundsätzlich nicht einzelne Spieler meiner Mannschaft aus.
Dann sind wir von der selben Meinung. Ich bin übrigens auch kein Stuckmannfanm mehr. Ich finde nur gut, dass du, als größte Stuckmann Kritiker, so fair reagiert hast.
Übrigens, ich dachte, das ist ein Dejavú vom Bayernspiel, es hat mich sehr stark an Butt erinnert...
Mit freundlichen Grüßen Yannic
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 27.10.2009, 18:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Meinst die Szene vor dem 0-1 gegen Berlin?
Da habe ich kopfschüttelnd auf meinem Platz gesessen und gedacht, das darf doch wohl nicht wahr sein. Schon wieder so ein Riesenbock von dem! Um Deiner nächsten Frage vorzugreifen: Nein, ich habe nicht gepfiffen. Ich pfeife grundsätzlich nicht einzelne Spieler meiner Mannschaft aus.
Kommt mir bekannt vor... Krüger wohl auch...

Mich hats auch erstmal um jegliches Wort gebracht, nur war bei mir nicht mal irgendwie ein Kopfschütteln in den ersten 2 Minuten danach möglich, weil ich erhofft hatte, jemand würde mich jetzt wach rütteln und sagen: wenn du pünktlich zum Spiel willst, steh jetzt auf! Aber leider war es Realität.
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 27.10.2009, 19:29
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Dann sind wir von der selben Meinung. Ich bin übrigens auch kein Stuckmannfanm mehr. Ich finde nur gut, dass du, als größte Stuckmann Kritiker, so fair reagiert hast.
Übrigens, ich dachte, das ist ein Dejavú vom Bayernspiel, es hat mich sehr stark an Butt erinnert...
Mit freundlichen Grüßen Yannic
Nun ja ich denke jeder Spieler hat mal einen Hänger.
Beim Torwart schlagen aber die Dinger schwerer ins Gewicht.
Ja ich finde auch, das er mal eine Pause verdient hätte, damit er sich wieder sammeln kann und zu seiner alten Stärke zurück findet!!
Außerdem stehen 11 Mann auf dem Platz und seine Abwehspieler pennen auch schon seit Wochen!!!!!!!!!!!!
Da haut keiner so drauf. Warum nicht? Genau dahinter steht noch einer, der muss den Ball dann haben.
Ich bin davon überzeugt, das wir Stucki noch brauchen werden.
Ok nicht in dem Zustand, aber in einer normalen Verfassung schon!!!
Außerdem stellt immer noch der Trainer die Mannschaft auf. ( teilweise schade )
Aber bleibt doch mal fair zu einem unserer eigenen Spieler!!!
Kritik ok, aber nicht unter die Gürtelline!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung