Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 20.09.2010, 14:10
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Volltreffer Beitrag anzeigen
Es sind genau diese Art von Beiträgen, warum ich mich durch viele sinnfreie Posts durchquäle.

Vielen Dank!
Schön das zu hören



Zitat:
Meine Aufstellung würde also so aussehen:

Höger

Müller - Arslan - Stieber
(Kratz)
Auer- Gueye

Ich hab mich jetzt mehr an der aktuellen Situation orientiert, daher Müller und Auer noch nicht reingetan, weil sie in meinen Augen noch nicht allzu fit erscheinen.

Aber ich stimm dir zu, so wie Höger drauf ist MUSS er eigentlich spielen. Ich hab selten einen so jungen Spieler gesehen, der die Elfmeter so sicher verwandelt.

Ich persönlich würde ja mit Dreierkette, Doppelspitze und Fünfermittelfeld spielen lassen, aber solche Systeme sind irgendwie kaum noch zu finden im Profifussball.
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #442  
Alt 20.09.2010, 15:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zumindest hat er DAS Manko erkannt.
Ja, es ist schon wirklich erstaunlich zu welchen analytischen Höchstleistungen bezahlte Profitrainer manchmal fähig, sind nicht wahr?
Man mag es kaum glauben, aber gelegentlich, in seltenen Fällen erreicht auch mal einer von ihnen darin ein derart hohes Niveau, daß es ihm damit sogar gelingt bei diesen alles besserwissenden Stammtisch-Experten Respekt und Erstaunen zu ernten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 20.09.2010, 17:05
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja, es ist schon wirklich erstaunlich zu welchen analytischen Höchstleistungen bezahlte Profitrainer manchmal fähig, sind nicht wahr?
Man mag es kaum glauben, aber gelegentlich, in seltenen Fällen erreicht auch mal einer von ihnen darin ein derart hohes Niveau, daß es ihm damit sogar gelingt bei diesen alles besserwissenden Stammtisch-Experten Respekt und Erstaunen zu ernten.
Aha, sehr fein.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 21.09.2010, 20:03
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heute ist es egal, ob Hyballa ein guter Trainer ist oder unsere Jungs toll spielen. Wir können uns morgen wieder aufregen und Sorgen machen. WIR HABEN GEWONNEN juchuuuuuuuund das wird gefeiert.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 22.09.2010, 00:49
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von SAG Alemannia Beitrag anzeigen
Heute ist es egal, ob Hyballa ein guter Trainer ist oder unsere Jungs toll spielen. Wir können uns morgen wieder aufregen und Sorgen machen. WIR HABEN GEWONNEN juchuuuuuuuund das wird gefeiert.
...und egal ist auch was so ein Heckenschütze Petrocceli ohne Eier sagt oder meint. Ein schöner Tag für Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 22.09.2010, 08:30
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.933
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.907 Danke für 1.950 Beiträge
Gut gemacht, Peter Hyballa! Peter, mach weiter so und lass dich von den Aachener Miesepetern nicht beeinflussen...die Mannschaft ist jung und hat eine Menge Talent. In den nächsten beiden Jahren werden wir uns noch sehr oft freuen!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 22.09.2010, 08:40
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Gut gemacht, Peter Hyballa! Peter, mach weiter so und lass dich von den Aachener Miesepetern nicht beeinflussen...die Mannschaft ist jung und hat eine Menge Talent. In den nächsten beiden Jahren werden wir uns noch sehr oft freuen!
Der Wechsel zu Beginn der 2. Halbzeit war trotzdem ein bisschen abenteuerlich. Aber ich habe da auch nicht so den taktischen Durchblick. Ob wir gegen ein stärkeres Team damit auch gepunktet hätten, ist fraglich. Nix gegen Frankfurt, aber weder dieses Blindenteam, noch der dazugehörige Fußballfriedhof gehören in die 2. Liga. Unterm Strich gibt das Ergebnis Hyballa natürlich recht und das ist ja auch ok. Die 3 Punkte waren zu wichtig, als dass man im Nachhinein noch Haare spalten muss.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 22.09.2010, 10:45
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.933
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.907 Danke für 1.950 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Der Wechsel zu Beginn der 2. Halbzeit war trotzdem ein bisschen abenteuerlich. Aber ich habe da auch nicht so den taktischen Durchblick. Ob wir gegen ein stärkeres Team damit auch gepunktet hätten, ist fraglich. Nix gegen Frankfurt, aber weder dieses Blindenteam, noch der dazugehörige Fußballfriedhof gehören in die 2. Liga. Unterm Strich gibt das Ergebnis Hyballa natürlich recht und das ist ja auch ok. Die 3 Punkte waren zu wichtig, als dass man im Nachhinein noch Haare spalten muss.
Ich hab mich erst auch gewundert wegen der Wechsel, ein 4-6-0 System. Aber es hat ja funktioniert. Mit meinem Lob wollte ich auch eher langfristig denken. Da bin ich sicher, wenn die Mannschaft und Trainer mal richtig eingespielt sind, geht die Post ab.
Klar, der FSV ist nicht gerade eine Topadresse. Andererseits werden die seit Jahren unterschätzt. Auch da muss erst mal gewonnen werden.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 22.09.2010, 11:14
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich gaube, jeder war irgendwie verwundert übr Hyballas Maßnahme, den einzigen Spieler rauszunehmen, der sich in Ansätzen Stürmer nennen darf.
Man merkte aber mMn in der zweiten Hälfte dann auch direkt, dass die jungen Wilden mit ihrem 6erMittelfeld wollten. Hyballa hat den notorischen Langspielern Achenbach und Feisthammel die Gunrdlage entzogen, weil sie nun gar keinen Abnehmer hatten. Als dann Auer kam, passte er nahezu perfekt in den nun quirligen Haufen von spielfreudigen Mittelfeldakteuren ohne selber zu glänzen.
Das 4-3-3 nach seiner Einwechslung hat mir um Längen besser gefallen as dieses verkappte 4-5-1 (oder 4-4-1-1), dass als Startelf aufgeboten wurde. Hoffentlich beweist sich Hyballa weiter als so lernwillig und experimentierfreudig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 22.09.2010, 11:44
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.933
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.907 Danke für 1.950 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherdrake Beitrag anzeigen
Ich gaube, jeder war irgendwie verwundert übr Hyballas Maßnahme, den einzigen Spieler rauszunehmen, der sich in Ansätzen Stürmer nennen darf.
Man merkte aber mMn in der zweiten Hälfte dann auch direkt, dass die jungen Wilden mit ihrem 6erMittelfeld wollten. Hyballa hat den notorischen Langspielern Achenbach und Feisthammel die Gunrdlage entzogen, weil sie nun gar keinen Abnehmer hatten. Als dann Auer kam, passte er nahezu perfekt in den nun quirligen Haufen von spielfreudigen Mittelfeldakteuren ohne selber zu glänzen.
Das 4-3-3 nach seiner Einwechslung hat mir um Längen besser gefallen as dieses verkappte 4-5-1 (oder 4-4-1-1), dass als Startelf aufgeboten wurde. Hoffentlich beweist sich Hyballa weiter als so lernwillig und experimentierfreudig.
Ja mit Auer war es das klassische 4-3-3 System holländischer Prägung. War beeindruckend, auch wenn durch den "Druck" des FSV ja auch die Räume zunehmend offener wurden. Eine gute Taktik!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #451  
Alt 22.09.2010, 12:03
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.819
Abgegebene Danke: 1.384
Erhielt 1.212 Danke für 478 Beiträge
4-3-3 ist ein tolles System was von den Spitzenclubs in EUropa sehr erfolgreich gespielt wird:

Barcelona mit Pedro - Villa - Messi

Chelsea mit Malouda - Drogba - Anelka

um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Dazu hat man mit 3 Zentralen MIttelfeldspielern eine Überzahl im Kombinationsspiel bei der Spieleröffnung.

Allerdings ist man anfälliger für Konter und schnellen Flügelspielen. Mir hat die Umstellung auch gut gefallen und ich weiß das Hyballa dieses System in der Vorbereitung ausprobierte. Ein Stieber könnte dort sogar auf der rechten Seite als "2.Liga Robben" spielen und in den STrafraum ziehen mit seinem starken linken.

Ich halte die Aufstellung aber nicht für geeignet wenn eine Mannschaft kommt die auf Konter spielt oder schnelle Flügelspitzen hat. Wohl aber für eine sehr gute ALternative weil wir momentan eine der ganz ganz wenigen Mannschaften sind, die dieses System überhaupt spielen können mit unserem Überschuss an Mittelfeldspielern.

lg Chris
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 22.09.2010, 13:08
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Das 4-3-3 sollte meiner Meinung nach wegen seiner anfälligkeiten auch nur im "Notfall", also wie gestern nach dem 0:1 eingesetzt werden. Ob man jetzt 0:1 oder 0:3 verliert, hauptsache man tut alles, um mind. doch einen Punkt zu holen.

Ich würde so generell aufstellen lassen:

Hohs

Stehle - Herzig - Olajengbesi - Casper

Höger - Zdebel - Kratz

Uludag/Arslan - Auer - Stieber

Sturmreihe darf auch Spiegelverkehrt sein.

Vor allem defensiv muss sich etwas ändern, also würde ich die Vierkette hinten immer so spielen lassen. Stehle und Casper besitzen ein gutes Stellungsspiel. Sie sind nicht die schnellsten und offensivsten, aber machen vieles durch ihren Kampf wieder wett (wie Willi einst, nur etwas abgeschwächt ). Ola ist teilweise echt Pfeilschnell, Herzig hat (normalerweise) ein sehr gutes Stellungsspiel. Gemeinsam in der IV könnten die beiden wieder zu herausragender Form finden.

Kratz muss im Mittelfeld entlastet werden. Er wird uns im offensiveren Part mehr bringen, ich vergleiche ihn immer wieder mit Rolfes, der sowohl defensiv, als auch offensiv herausragend ist und die offensiven Akzente setzen kann, wenn er einen Nebenmann hat (wäre in unserem Fall Zdebel), der mit seiner Erfahrung seinen Offensivdrang absichert. Ansonsten Auer als Sturmtank, der Rest ist sehr variabel. (Zum Beispiel Müller/Uludag für Höger, Müller/Gueye/Ojamaa für die Außen) Tsoumou seh ich aufgrund seiner wuchtigkeit auch im Sturmzentrum als Alternative zu Auer.
__________________
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 22.09.2010, 16:04
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich hab mich erst auch gewundert wegen der Wechsel, ein 4-6-0 System. Aber es hat ja funktioniert. Mit meinem Lob wollte ich auch eher langfristig denken. Da bin ich sicher, wenn die Mannschaft und Trainer mal richtig eingespielt sind, geht die Post ab.
Klar, der FSV ist nicht gerade eine Topadresse. Andererseits werden die seit Jahren unterschätzt. Auch da muss erst mal gewonnen werden.
Ich hatte mich auch zuerst gewundert und gefragt, was Hyballa sich dabei denkt. Es hat wirklich eine Weile gedauert

Vorher haben wir 4-4-2 gespielt... oder von mir aus 4-4-1-1, um die hängende Spitze zu beschreiben. Durch den Wechsel sah es so aus, als wollte Hyballa auf 4-4-2-0 umstellen, also 2 hängende Spitzen ohne eine echte Spitze.

Ich glaube aber, dass es zu dem Zeitpunkt bereits ein 4-3-3 sein sollte - Junglas stand aber etwas zu tief. Da wir bis zum Gegentor offensiv kaum stattfanden, kann es aber auch sehr gut sein, dass er keine wirkliche Gelegenheit hatte, sich in seine neue Rolle hineinzufinden. Daher war der Wechsel auf Auer der nächste, logische Schritt.

Die Besonderheit an der Einwechslung von Arslan war zudem, dass wir zunächst die rechte Seite vernachlässigt haben. Der FSV hat sich dann bei dem frühen Wechsel auf der linken Seite etwas offensiver aufgestellt, wodurch es eigentlich ein kluger Schachzug war, nun doch die rechte Seite (unsere rechte Seite) zu besetzen.

Auch wenn ich mir zuerst die Augen reiben musste, waren die Wechsel durchaus schlüssig und sinnvoll. Nicht das unser "Trainerpraktikant" sich noch als echter Taktikfuchs entpuppt, wenn er so weitermacht

Geändert von AndreAC (22.09.2010 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 22.09.2010, 16:32
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.933
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.907 Danke für 1.950 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mir zuerst die Augen reiben musste, waren die Wechsel durchaus schlüssig und sinnvoll. Nicht das unser "Trainerpraktikant" sich noch als echter Taktikfuchs entpuppt, wenn er so weitermacht
Das wäre zu schön. Endlich mal richtige Taktik gemischt mit Technik bei der Alemannia. Dazu noch Erfolg sprich Tore und wir haben die Hütte wieder voll.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 25.09.2010, 08:37
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Schlafanzug

bis jetzt hab ich einen guten eindruck von den auftritten der mannschaft.

aber etwas gibt es zu kritisieren. mit schlafanzug an der seitenlinie...das muss nicht sein.

http://www.az-web.de/bilder/1416366#...4/2th65840.jpg


der schlafanzug passt auch nicht zur gedeih und verderb kampagne, von der ich übrigens nichts halte. auf mich wirkt die kampagne künstlich und aufgesetzt.
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 25.09.2010, 09:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
bis jetzt hab ich einen guten eindruck von den auftritten der mannschaft.

aber etwas gibt es zu kritisieren. mit schlafanzug an der seitenlinie...das muss nicht sein.

http://www.az-web.de/bilder/1416366#...4/2th65840.jpg


der schlafanzug passt auch nicht zur gedeih und verderb kampagne, von der ich übrigens nichts halte. auf mich wirkt die kampagne künstlich und aufgesetzt.
Du kannst ja mal vorschlagen, dass er in nato-olivem Kampfanzug auftritt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 25.09.2010, 13:05
Benutzerbild von pete23
pete23 pete23 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.08.2010
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
bis jetzt hab ich einen guten eindruck von den auftritten der mannschaft.

aber etwas gibt es zu kritisieren. mit schlafanzug an der seitenlinie...das muss nicht sein.

http://www.az-web.de/bilder/1416366#...4/2th65840.jpg


der schlafanzug passt auch nicht zur gedeih und verderb kampagne, von der ich übrigens nichts halte. auf mich wirkt die kampagne künstlich und aufgesetzt.

Das Bild finde ich aber durchaus schön. So von der Pose her und dem Gesichtsausdruck.
__________________
This is what the world is for - making electricity!
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 25.09.2010, 15:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
bis jetzt hab ich einen guten eindruck von den auftritten der mannschaft.

aber etwas gibt es zu kritisieren. mit schlafanzug an der seitenlinie...das muss nicht sein.

http://www.az-web.de/bilder/1416366#...4/2th65840.jpg


der schlafanzug passt auch nicht zur gedeih und verderb kampagne, von der ich übrigens nichts halte. auf mich wirkt die kampagne künstlich und aufgesetzt.
Ich halte die Kampagne auch für etwas aufgesetzt finde sie aber dennoch gut. Und man muss zugeben, sie wird zunehmend mit Leben gefüllt.
Wer Bild 93 von Auer aus der aktuellen Spielegalerie (http://www.alemannia-aachen.de/media.../2165O/#Bilder) anschaut, muss zugeben daß die Plakate nicht völlig übertrieben sind.
http://static.alemannia-aachen.de/ca...d037-2659.jpeg
Dieses Bild von ihm etwa könnte man doch auch schon direkt so verwenden ganz ohne zusätzliche Bildbearbeitung.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (25.09.2010 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 26.09.2010, 01:58
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Ich will auch mal meinen Senf zu Peter Hyballa abgeben...

Positiv:
+ offensichtlich sehr geschultes taktisches Verständnis (ich mag die Interviews, wo er von "Verschieben" und "Anlaufen" redet )
+ die Mannschaft scheint auch als solche bezeichnet werden zu können (jeder freut sich mit jedem, etc)
+ offensichtlich kann Hyballa die Spieler in der Halbzeit gut erreichen (leichte Korrekturen führten zu oft besseren 2.Halbzeiten)
+ seine emotionale Art, an der Seitenlinie, beim Umgang mit den Spielern (z.B. Arslan in Frankfurt nach dem 2-1)
+ ausgewogenes, für die Spieler interessantes, aber dennoch effizientes Arbeiten beim Training (zusammen mim Eric)
+ die Spieler glauben an ihre Qualität (ein Rückstand wirft sie nicht um)

Negativ:
- will teilweise noch zu viel
- oftmals etwas zu spät bei den Auswechslungen

Fazit:
Wenn man ihm und seinem Team genügend Zeit gibt (was ein Großteil der Fans ja bislang auch tut), werden wir an seiner Arbeit noch ausreichend viel Gefallen haben - ein junger Trainer, der eine junge Mannschaft betreut und taktisch, spielerisch und emotional nach vorne bringen will...

Bislang ist Peter Hyballa genau der Typ Trainer, der uns in den letzten Jahren gefehlt hat (v.a. nach dem Abstieg).

Weiter so!
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 26.09.2010, 08:47
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich will auch mal meinen Senf zu Peter Hyballa abgeben...

Positiv:
+ offensichtlich sehr geschultes taktisches Verständnis (ich mag die Interviews, wo er von "Verschieben" und "Anlaufen" redet )
+ die Mannschaft scheint auch als solche bezeichnet werden zu können (jeder freut sich mit jedem, etc)
+ offensichtlich kann Hyballa die Spieler in der Halbzeit gut erreichen (leichte Korrekturen führten zu oft besseren 2.Halbzeiten)
+ seine emotionale Art, an der Seitenlinie, beim Umgang mit den Spielern (z.B. Arslan in Frankfurt nach dem 2-1)
+ ausgewogenes, für die Spieler interessantes, aber dennoch effizientes Arbeiten beim Training (zusammen mim Eric)
+ die Spieler glauben an ihre Qualität (ein Rückstand wirft sie nicht um)

Negativ:
- will teilweise noch zu viel
- oftmals etwas zu spät bei den Auswechslungen

Fazit:
Wenn man ihm und seinem Team genügend Zeit gibt (was ein Großteil der Fans ja bislang auch tut), werden wir an seiner Arbeit noch ausreichend viel Gefallen haben - ein junger Trainer, der eine junge Mannschaft betreut und taktisch, spielerisch und emotional nach vorne bringen will...

Bislang ist Peter Hyballa genau der Typ Trainer, der uns in den letzten Jahren gefehlt hat (v.a. nach dem Abstieg).

Weiter so!
Gut zusammengefasst !

Geduld ist aber leider ein Fremdwort im Fußball...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung