Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 02.03.2010, 16:05
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Krankheitsbedingt...

Also ich war zwar selber nicht beim Abschlusstraining gestern nachmittag dabei, aber da wurde er wohl noch gesehen?! Dann müssen die Rückenprobleme dort bzw danach aufgetaucht sein... ^^

Rein spekulativ natürlich nur mit Hinblick auf den abendlichen Gegner...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #422  
Alt 02.03.2010, 21:58
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Sollte da etwas dran sein, so wahrt er schließlich auch seine Chance nächstes Jahr mit Fortuna in der 1. Liga spielen zu dürfen.
Düsseldorf spielt nächstes Jahr in Liga 2, Alemannia auch.
Da lege ich mich fest.
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 02.03.2010, 22:57
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Düsseldorf spielt nächstes Jahr in Liga 2, Alemannia auch.
Da lege ich mich fest.
Aber eine kleine Chance ist da.
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 03.03.2010, 03:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das hier ein Alemannia Fan-Forum ist und keins für abstruse Verschwörungstheorien.
ich habe das Gefühl, einige hier haben die gelben Wurfrollen nach dem Spiel geraucht und dann hier gepostet...
Schwer entflammbar stand auf dem Zertifikat, kann mal jemand den THC-Anteil bei den Rollen raussuchen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 03.03.2010, 17:24
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
das ist doch alles nur spekulatius dass hier von sich gegeben wird!
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 03.03.2010, 17:55
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von eifelyeti1992 Beitrag anzeigen
das ist doch alles nur spekulatius dass hier von sich gegeben wird!
Was nicht heisst, das alle Spekulationen auch falsch sein müssen, was man natürlich entweder erst hinterher herausbekommt oder nie erfährt
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 09.03.2010, 07:46
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Lt. heutiger Printausgabe der AZ, ziehen sich die Vertragsverhandlungen mit Auer noch hin.
Die Alemannia hat demnach wohl ein Angebot unterbreitet, aber dennoch seien die (finanziellen) Erwartungen noch weit auseinander.
Ferner möchte Auer auch nochmals 1. Liga spielen und macht einen weiteren Verbleib bei der Alemannia von unseren Perspektiven in der kommenden Saison abhängig.
Auf eine weitere Saison wie die Jetzige, habe er "keinen Bock".

Hört sich nach meiner Meinung nach Abschied an.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 09.03.2010, 07:58
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
bei son ner beschissenen saison kann man das ja auch verstehen. also: die mannschaft muss noch paar punkte holen, damit 40+punkte erreicht werden(eher utopisch in der momentanen verfassung)
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 09.03.2010, 08:16
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ferner möchte Auer auch nochmals 1. Liga spielen
Seine Trefferquote in allen Ehren, aber überschätzt er sich da nicht etwas, insbesondere im Hinblick auf seine Grundschnelligkeit?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 09.03.2010, 08:20
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Seine Trefferquote in allen Ehren, aber überschätzt er sich da nicht etwas, insbesondere im Hinblick auf seine Grundschnelligkeit?
Sicher, aber ich interpretiere diese Aussage so, daß er gerne bei einem Team spielen möchte, welche kurzfristig die Möglichkeit hat, den Aufstieg in Liga 1 zu schaffen und nicht, daß Auer direkt zu einem Erstligisten wechseln möchte.
Ansonsten würde er die Perspektiven der Alemannia nicht so in den Vordergrund stellen.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 09.03.2010, 08:38
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Wenn für Ihn 1.Liga in Frage käme blieben höchstens die 3 Aufsteiger für Ihn übrig,quasi ist di Auswahl für Ihn nicht sehr groß.Und wenn jemand noch nicht erkannt hat das man Abstriche machen MUSS dann muss er gehen.
Andere wollten auch unbedingt in die 1.Liga und wer hat es da geschafft ausser Holtby und vielleicht Pinto.Da gibt es Leute die ich besser fand als AUER und nun in der 1.Liga nicht mal mehr auf der Bank sitzen (Schlaudraff)

Also ich denke das er gehen wird ,aber dann zu einem Ligakonkurenten alias 1860 oder Fürth
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 09.03.2010, 08:48
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Andere wollten auch unbedingt in die 1.Liga und wer hat es da geschafft ausser Holtby und vielleicht Pinto.
Was ja auch noch zu beweisen wäre - aber im Grundsatz stimme ich deiner Aussage zu.

Wenn er denn geht, wird es wohl so ähnlich sein wie bei Rösler: was dort "ich will in die erste Liga" war, ist jetzt "ich will zu einem Verein mit Perspektive auf die 1. Liga". Am Ende wird es dann ein Verein, der mit uns sportlich mehr oder weniger auf Augenhöhe steht, aber deutlich solventer ist.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Verbleib und darauf, dass der Vertragspoker nicht nachher in Streitigkeiten und einhergehender schlechter Leistung ausufert. Denn das ein oder andere Auer-Tor wäre momentan Gold wert - also letztendlich egal wer sie schießt, aber nur ihm traue ich es definitiv auch zu.
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 09.03.2010, 09:43
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Wenn für Ihn 1.Liga in Frage käme blieben höchstens die 3 Aufsteiger für Ihn übrig,quasi ist di Auswahl für Ihn nicht sehr groß.Und wenn jemand noch nicht erkannt hat das man Abstriche machen MUSS dann muss er gehen.
Andere wollten auch unbedingt in die 1.Liga und wer hat es da geschafft ausser Holtby und vielleicht Pinto.Da gibt es Leute die ich besser fand als AUER und nun in der 1.Liga nicht mal mehr auf der Bank sitzen (Schlaudraff)

Also ich denke das er gehen wird ,aber dann zu einem Ligakonkurenten alias 1860 oder Fürth
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Was ja auch noch zu beweisen wäre - aber im Grundsatz stimme ich deiner Aussage zu.

Wenn er denn geht, wird es wohl so ähnlich sein wie bei Rösler: was dort "ich will in die erste Liga" war, ist jetzt "ich will zu einem Verein mit Perspektive auf die 1. Liga". Am Ende wird es dann ein Verein, der mit uns sportlich mehr oder weniger auf Augenhöhe steht, aber deutlich solventer ist.

Nichtsdestotrotz hoffe ich auf einen Verbleib und darauf, dass der Vertragspoker nicht nachher in Streitigkeiten und einhergehender schlechter Leistung ausufert. Denn das ein oder andere Auer-Tor wäre momentan Gold wert - also letztendlich egal wer sie schießt, aber nur ihm traue ich es definitiv auch zu.
Die Erstligaambitionen sind ja ein beliebtes Motiv: Demai und Burkhardt sprachen davon, um ihre Wechel aus Kaiserslautern bzw Fürth hierher zu begründen. Lehmann wollte lange sogar nur im Falle eines Aufstieges hier bleiben und ansonsten unbedingt zu einem Erstlgisten wechseln. Das alles ist auch gut verständlich und nicht zu beanstanden, wenn man seinen bestehenden Vertrag bis zuletzt gut erfüllt. Allerdings muß man auch erst einmal einem Erstligisten oder klarem Aufstiegsaspiranten das Engagement schmackhaft machen. Wenn man aus einem Team kommt, das bis zuletzt nicht selten enttäuschte, ist das wohl nicht ganz einfach.

Ich zweifel allerdings, daß es in der zweiten Liga so viele Vereine gibt, die dauerhaft nennenswert mehr zahlen können. Aus Duisburg, Bielefeld und Kaiserslautern hört man, daß nur ein Aufstieg die Finanzen wieder gerade biegen könnte. 60 geht seit Jahren mindestens ans Limit und warum ausgerechnet Fürth auf einmal in der Lage sein sollte, mit satten Schecks zu wedeln, erschließt sich mir nicht. Energie zB hatte trotz langer Erstligazugehörigkeit im letzten Spiel nicht einmal 8.000 zahlende Gäste. Und sieht es zB bei Hansa oder RWO besse aus?

Es mag sein, daß es in Düsseldorf und Augsburg aktuell etwas rosiger aussieht, vielleicht auch Hamburg. Mehr Zweitligisten fallen mir gerade nicht ein, die mit Geld locken könnten. Hertha evtl noch ...

Damit sind wir auch schon bei den klaren Aufstiegsambitionen. Neben Kaiserslautern werden sich noch ein bis zwei Teams nach oben verabschieden, die aus dem Kreis der Zweitligaspitzenmannschaften der nächsten Saison herausfallen werden und neben Hertha noch ein bis zwei Erstligisten neu in der Zweiten Liga begrüßt werden können, die zu den Aufstiegsaspiranten wohl dazu kommen. Ich sehe nicht allzuviel, was sportlich deutlich über das Mittelmaß, zu dem wir derzeit zu rechnen sind, hinausgeht.

Zurück zu Auer: Ich denke er pokert wie alle, wahrscheinlich an mehreren Fronten gleichzeitig. Sollte er irgendwo ein besseres Angebot erhalten (sportliche Perspektive, Grundgehalt und Prämien, Laufzeit, Wertschätzung im Umfeld), als er aktuell von Meijer auf dem Tisch hat, wird er gehen. Das ist ok. Meijer und Krüger sollten versuchen, ihn zu halten, aber keineswegs "um jeden Preis".

Gruß
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 09.03.2010, 09:47
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Wenn es ...

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Die Erstligaambitionen sind ja ein beliebtes Motiv: Demai und Burkhardt sprachen davon, um ihre Wechel aus Kaiserslautern bzw Fürth hierher zu begründen. Lehmann wollte lange sogar nur im Falle eines Aufstieges hier bleiben und ansonsten unbedingt zu einem Erstlgisten wechseln. Das alles ist auch gut verständlich und nicht zu beanstanden, wenn man seinen bestehenden Vertrag bis zuletzt gut erfüllt. Allerdings muß man auch erst einmal einem Erstligisten oder klarem Aufstiegsaspiranten das Engagement schmackhaft machen. Wenn man aus einem Team kommt, das bis zuletzt nicht selten enttäuschte, ist das wohl nicht ganz einfach.

Ich zweifel allerdings, daß es in der zweiten Liga so viele Vereine gibt, die dauerhaft nennenswert mehr zahlen können. Aus Duisburg, Bielefeld und Kaiserslautern hört man, daß nur ein Aufstieg die Finanzen wieder gerade biegen könnte. 60 geht seit Jahren mindestens ans Limit und warum ausgerechnet Fürth auf einmal in der Lage sein sollte, mit satten Schecks zu wedeln, erschließt sich mir nicht. Energie zB hatte trotz langer Erstligazugehörigkeit im letzten Spiel nicht einmal 8.000 zahlende Gäste. Und sieht es zB bei Hansa oder RWO besse aus?

Es mag sein, daß es in Düsseldorf und Augsburg aktuell etwas rosiger aussieht, vielleicht auch Hamburg. Mehr Zweitligisten fallen mir gerade nicht ein, die mit Geld locken könnten. Hertha evtl noch ...

Damit sind wir auch schon bei den klaren Aufstiegsambitionen. Neben Kaiserslautern werden sich noch ein bis zwei Teams nach oben verabschieden, die aus dem Kreis der Zweitligaspitzenmannschaften der nächsten Saison herausfallen werden und neben Hertha noch ein bis zwei Erstligisten neu in der Zweiten Liga begrüßt werden können, die zu den Aufstiegsaspiranten wohl dazu kommen. Ich sehe nicht allzuviel, was sportlich deutlich über das Mittelmaß, zu dem wir derzeit zu rechnen sind, hinausgeht.

Zurück zu Auer: Ich denke er pokert wie alle, wahrscheinlich an mehreren Fronten gleichzeitig. Sollte er irgendwo ein besseres Angebot erhalten (sportliche Perspektive, Grundgehalt und Prämien, Laufzeit, Wertschätzung im Umfeld), als er aktuell von Meijer auf dem Tisch hat, wird er gehen. Das ist ok. Meijer und Krüger sollten versuchen, ihn zu halten, aber keineswegs "um jeden Preis".

Gruß
.. nicht nur Geblubber im Vertragspoker ist sehe ich Düsseldorf mit guten Karten im Rennen. Da ist das Gesamtpaket einfach attraktiver (und er müsste noch nicht mal umziehen...).
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 09.03.2010, 11:27
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat Auer: «Auf so eine Saison wie wir sie gerade erleben, habe ich keinen Bock.»

Du Heini, glaubst Du wir Fans haben Bock auf das was Ihr, damit bist Du eingeschlossen, uns in dieser Saison präsentiert?

Jeder einzelne von Euch, auch hier bist du wieder eingeschlossen, hat am Verein und vor allem an uns Fans was gut zu machen.
Bisher sah es so aus als hättest Du Eier in der Hose, aber das wahr scheinbar nur heiße Luft.
Wenn Du meinst Du musst gehen dann zieh Leine!
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 09.03.2010, 12:02
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Zitat Auer: «Auf so eine Saison wie wir sie gerade erleben, habe ich keinen Bock.»

Du Heini, glaubst Du wir Fans haben Bock auf das was Ihr, damit bist Du eingeschlossen, uns in dieser Saison präsentiert?

Jeder einzelne von Euch, auch hier bist du wieder eingeschlossen, hat am Verein und vor allem an uns Fans was gut zu machen.
Bisher sah es so aus als hättest Du Eier in der Hose, aber das wahr scheinbar nur heiße Luft.
Wenn Du meinst Du musst gehen dann zieh Leine!
Genau so und nicht anders.
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 09.03.2010, 12:05
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Zitat Auer: «Auf so eine Saison wie wir sie gerade erleben, habe ich keinen Bock.»

Du Heini, glaubst Du wir Fans haben Bock auf das was Ihr, damit bist Du eingeschlossen, uns in dieser Saison präsentiert?

Jeder einzelne von Euch, auch hier bist du wieder eingeschlossen, hat am Verein und vor allem an uns Fans was gut zu machen.
Bisher sah es so aus als hättest Du Eier in der Hose, aber das wahr scheinbar nur heiße Luft.
Wenn Du meinst Du musst gehen dann zieh Leine!
So sieht's aus!
Aue(r), mach mal die Augen auf! Du bekommst für die scheiß Saison die ihr alle (!, ja auch du) spielt sogar noch Geld.
WIR zahlen sogar noch dafür. Was meinste wer jetzt hier "keinen Bock" mehr haben darf? Du hast keinen Bock mehr auf deine eigene Leistung?
Na super, trifft sich gut, ich nämlich auch nicht.


Noch was:
"Und es gibt noch einen anderen gewaltigen Haken: Die finanziellen Vorstellungen der Parteien klaffen deutlich auseinander."
Knall nicht gehört? Finanzkrise? Neues Stadion? Schlechter Tabellenplatz (selber Schuld, gibt also auch weniger Geld ..)?

Geändert von adler (09.03.2010 um 12:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 09.03.2010, 12:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Seine Trefferquote in allen Ehren, aber überschätzt er sich da nicht etwas, insbesondere im Hinblick auf seine Grundschnelligkeit?

Und er vergisst dabei, wie katastrophal seine Leistungen teilweise in Liga 1 waren und jünger ist er auch nicht geworden. Als Bankdrücker will er ja nun sicherlich auch nicht in Liga 1 landen, aber mehr ist er derzeit wohl kaum...
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 09.03.2010, 12:43
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und er vergisst dabei, wie katastrophal seine Leistungen teilweise in Liga 1 waren und jünger ist er auch nicht geworden. Als Bankdrücker will er ja nun sicherlich auch nicht in Liga 1 landen, aber mehr ist er derzeit wohl kaum...
Wenn Auer sich als Erstligastürmer sieht, so ist das sein Ding. Es hat auch nichts mit dem Alter zu tun, nur die meisten seiner Tore waren uneigennützig so gut aufgelegt, die hätte auch ein Johannes Heesters gemacht.
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 09.03.2010, 13:05
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Benny Auer, der Jopi Heesters unter den Knipsern, großartig!
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung