|
||||
|
||||
Zitat:
Wollen wir zwei einen Lisa-Fanclub aufmachen?
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lustigerweise kommen die auch von Sporttotal bzw. deren Tochter FortyTen. https://sporttotal.com/der-countdown...e-neue-saison/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DaDicke für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (14.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die neue Saison! |
|
|||
|
|||
Ist mir auch schon aufgefallen, habe es vor ein paar Tagen gebucht.
Astreine Bildqualität, kaum Komprimiert und besser las das was die öffentlichen anbieten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (14.04.2024) |
|
||||
|
||||
Lisa moderiert seit einiger Zeit bei Sportschau Live, also erste Liga Vollreportagen, auch immer sehr sympathisch und kompetent
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (15.04.2024), HauDeMull (15.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in einem wechselnden Moderatoren-Ensemble ist sie sehr häufig auch Moderatorin im HR3 Heimspiel, so eine Art "Doppelpass" für Hessen. Immer wieder sehr interessante Gäste. Heute Abend zum Beispiel Sebastian Rode, der nach insgesamt über 200 Spielen für die Eintracht seine Karriere beendet. https://www.ardmediathek.de/sendung/...ZS8zODIxMDI0Mw
|
|||
|
|||
Was kostet das?
|
|||
|
|||
Wenn du Magenta hast 7.95
Sonst 12.95. Alle Spiele einzel oder Konferenz. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (15.04.2024) |
|
||||
|
||||
Also ich habe das Abo womit ich regionalliga gucken kann, und konnte gestern Regensburg gegen 1860 gucken. Das kostet nen 10er im Monat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dies Magenta flex. Das habe ich aktuell auch noch, dann steige ich auf das andere um. |
|
||||
|
||||
In der Regionalliga Südwest gibt es den Streamingdienst Leagues.
Wie die Qualität dort ist kann ich nicht sagen, aber.... Es gibt Abos... Alle Spiele eines Vereins....für 48 Euro. Alle Auswärtsspiele eines Vereins für...30 Euro. https://www.leagues.football/checkout/svk/ .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer will denn nächste Saison die Regionalliga West sehen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (17.04.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich muss das zu hause mal erklären und am besten schöne Motto-Städtetrips für die Familie organisieren. - Aue im Frühling - Ingolstadts Museen - Verler Wiesenlandschaften Das wird bestimmt was… |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (18.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
An die Magenta Flex Abonnenten: ab morgen ist der richtige Tag, um pünktlich sein Abo (für die Regionalliga) zu kündigen. Dann geht es noch bis zum 19.Mai.
Am 18.Mai ist unser letzter Liga Spieltag und ja, hoffentlich sind wir dann aufgestiegen! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Magenta-Service Partner ZappelPhilipp
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (18.04.2024), ZappelPhilipp (18.04.2024) |
|
||||
|
||||
Lol. Ich will doch nicht, dass ihr Jungs etwas verpasst!
Wäre schön, wenn ich Provision dafür bekäme, aber das war früher, die Zeiten sind vorbei. Und dann im Sommer alle Magenta beantragen! |
|
||||
|
||||
Erkläre mir bitte nochmal WAS genau ich da abschließen muss um so wenig wie möglich zu zahlen aber die 3. Liga streamen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Werbung
|
|