|
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
Pascal Nagel | 3 | 7,89% | |
Tobias Mohr | 0 | 0% | |
Nils Winter | 3 | 7,89% | |
Jannik Löhden | 10 | 26,32% | |
Jerome Propheter | 1 | 2,63% | |
Meik Kühnel | 0 | 0% | |
Maurice Pluntke | 1 | 2,63% | |
Necirwan Khalil Mohammad | 0 | 0% | |
Daniel Hammel | 0 | 0% | |
Mergim Fejzullahu | 2 | 5,26% | |
Joy-Lance Mickels | 0 | 0% | |
Dennis Dowidat | 5 | 13,16% | |
Florian Rüter | 0 | 0% | |
Timo Staffeldt | 13 | 34,21% | |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei sollte doch alles besser werden, wenn die erst alle einmal weg sind.......... Ich befürchte, uns stehen ganz harte Zeiten bevor.
|
|
||||
|
||||
Wurde aber ohne Grund ausgewechselt! Warum wurde denn nicht mal die Nummer 8 ausgewechselt? War der in der ersten Halbzeit besser?
Nein! Hoffentlich nimmt Kilic den Typen mit wenn er geht!
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (22.04.2017 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bewundere Deine trotzig-optimistische Haltung. Sie hat etwas von dem, was die 3 Musikvirtuosen auf der untergehenden Titanic vermitteln.
|
|||
|
|||
Naja, die Nummer 8, wie Du unseren Spieler nennst, geht mir deutlich weniger auf den Sack, als Du
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Brücke 10 (22.04.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen kannst Du mich mal gar nicht provozieren
|
||||
|
||||
Lieber Oche Alaaf 1958, was Du als "Niederungen" bezeichnest, ist für uns der Alltag der Ebene - und ja, ich befürchte, noch für ein paar Jahre. Bis auf Weiteres sollten wir endlich demütig diese Liga akzeptieren, in die wir ja nicht ohne eigenes Verschulden geraten sind. Aber mE führt der Weg aus der RL nur über einen konsequenten euregionalen Neuaufbau, der auch unsere Talente aus der U19 und darunter berücksichtigt.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (24.04.2017), tivolino (23.04.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Maier wurde am 13.01.2015 verpflichtet und Klitzpera erst am 09.02.2015 http://www.alemannia-aachen.de/aktue...-steht-22619V/ http://www.alemannia-aachen.de/aktue...-Sport-22653T/ Zitat:
Bei mir steht der schon seit Ewigkeiten auf der Ignorierliste. Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bislang stand in dieser Kategorie ganz weit oben: Olivier Caillas. Dein Seitenhieb auf Schubert, bzw. wahrscheinlich ist er gerichtet gegen diejenigen, die ihn erhöhen, könntest du dir aber sparen finde ich. |
|
||||
|
||||
Über die 1. Halbzeit sprechen wir am besten nicht - Grottenkick
Erst mit Staffeldt kam "Grell" ins Spiel und ab ca. 50-55 Minute wurde das Spiel zumindest etwas unterhaltsamer ! Als Spieler des Tages überlege ich noch zwischen Timo Staffeldt, Jannik Löhden und Maurice Pluntke ! Vor allem Pluntke halte ich für einen unauffälligen, aber sehr zuverlässigen Spieler mit guter Übersicht. Man sollte versuchen, ihn zu halten ! |
|
||||
|
||||
Nö, das sicher nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird aber leider so nicht funktionieren. Das Stadion mit seinen Strukturkosten allein schon ohne den Spieleretat erfordert bereits so viele Zuschauereinnahmen, die bekommst du mit einer Low Budget Truppe über Jahre hinweg nicht akquiriert. Oder was meinst du, wieviele Zuschauer kommen, um sich über Jahre den K(r)ampf um Platz 13-14 in der 4.Liga anzuschauen? Ich denke, die Antwort kennen wir alle. So wird es nicht funktionieren, nicht in dem großen Stadion mit seinen Kosten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest von seinem Intellekt würde ich ihm was Nachhaltiges zutrauen, die Frage wäre hier aber, wen er da noch mit ins Boot holen wollte?? Jetzt wäre zumindest der ideale Zeitpunkt, für eine strategisch vernünftige Neuausrichtung |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (22.04.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber trotz der üblen Vorgeschichte bei Stadionbau und -finanzierung sehe ich hier halt auch die Stadt in der Pflicht. Die hat den Kasten jetzt für 1 EUR plus Millionen laufender Kosten an der Backe. Es müsste doch möglich sein, hier zu einem Kostenmodell zu kommen, das auch für ein paar Jahre bei einem 3000-er Schnitt (das wäre übrigens immer noch mehr als in der Oberligazeit der 1990er) gewährleistet, unser Stadion zu bespielen. Meiner Meinung nach ist da längst noch nicht alles ausgereizt - auch was die Möglichkeiten der Stadionnutzung angeht. Mit dieser Infrastruktur: Warum sollten im Tivoli nicht Konzerte stattfinden? Lärmschutz kann am Standort doch kein Problem sein, und den kostbaren Rasen zu schützen gelingt in größeren Stadien auch. Oder im VIP-Bereich Tagungen und kleine Kongresse? Ich war mal in Mainz bei einem großen Wissenschaftskongress, und da fand in deren VIP-Bereich eine wunderbare Abschlussveranstaltung statt. Das Mainzer Stadion liegt übrigens wirklich am A**** der Welt. Man muss es halt nur wollen. Ich hoffe da schon auf unseren Konkursverwalter, die Stadt muss ja eh an den Tisch. Besser wäre noch ein euregionales Bündnis. (Kleines Beispiel: Der KK floriert, auf ehrenamtlicher Basis, es ist eine Freude, das zu sehen. Auch mittags scheint da jetzt einiges los zu sein. Gratulation ans WaBe-Team!) Und dann, ganz am Ende dieses Prozesses, könnten wir - schuldenfrei - wieder über mögliche Investoren reden. Geordnet, auf einer MV, und ohne existenzielle Not. |
|
||||
|
||||
Zitat:
für die 60+ Generation eher keine Option, viele werden dann wohl in Fussballrente gehen. Für die jüngeren ist auf Dauer die Erstligakonkurrenz im Umland zu hoch. Die 1. Halbzeit gegen Verl war schon ziemliche Fussballtristesse, wenn das zum Dauerzustand wird.., Naht, Matthes... Und warum sollte es dann (sofern wir wirtschaftlich überleben) sagen wir mal in 10 Jahren bergauf gehen ? Talentierter Nachwuchs wird auch zu den großen abwandern .. Und das Problem ohne Kohle keine Tore wird bleiben ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Aix-la-Chapelle (22.04.2017 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann ist es die Frage: Wie kommt man an solche Geldgeber? Welche Möglichkeiten bzw Chancen hat Alemannia?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn hier irgend eine Partei alle anderen hat im Regen stehen lassen, dann die Alemannia. Wenn hier irgendwas geht, dann nur im Schulterschluss. Letzendlich profitieren ALLE, wenn die Alemannia wieder nach oben kommen sollte und dieser Weg sollte im Interesse ALLER vernünftig geebnet werden. Ich sehe es nach wie vor so, dass wir mit einer Mio pro Jahr einen riesen Schritt weiter gekommen wären - unabhängig davon, ist der Kölmel-Deal nicht annehmbar. Es müssen alle an einen Tisch. Alemannia steht mit leeren Taschen da und wenn der Weg wieder nach oben gehen soll, funktioniert es nur mit Geschlossenheit an allen Fronten - auch den Fans |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (22.04.2017), tivolino (23.04.2017) |
|
|
Werbung
|
|