Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.11.2010, 23:54
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Wieso kümmert sich eigentlich keiner um Cagara?

LV, war verletzt und ist vereinslos.

Jung, mit Erfahrung in Dtl....

Aber irgendwie halte ich mich aus solchen Threads immer raus, denn die Spielervermittler labern Meijer sicherlich mehr als ein Ohr ab!

Hmmm, der Rainer fehlt hier noch
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Werbung
  #22  
Alt 05.11.2010, 00:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Wieso kümmert sich eigentlich keiner um Cagara?

LV, war verletzt und ist vereinslos.

Jung, mit Erfahrung in Dtl....

Aber irgendwie halte ich mich aus solchen Threads immer raus, denn die Spielervermittler labern Meijer sicherlich mehr als ein Ohr ab!

Hmmm, der Rainer fehlt hier noch
Der Rainer us Oche ist hier derzeit abstinent.

Der hat sicher besseres zu tun.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #23  
Alt 05.11.2010, 05:17
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Wieso kümmert sich eigentlich keiner um Cagara?

LV, war verletzt und ist vereinslos.

Jung, mit Erfahrung in Dtl....

Aber irgendwie halte ich mich aus solchen Threads immer raus, denn die Spielervermittler labern Meijer sicherlich mehr als ein Ohr ab!

Hmmm, der Rainer fehlt hier noch
Dazu als Info:

"Cagara arbeitet an Rückkehr

Dennis Cagara befindet sich nach seinem Achillessehnenriss vor acht Wochen wieder im Aufbautraining. Der 25-jährige Linksverteidiger ist seit Juli vereinslos und erhielt bei seinem Heimatclub Brøndby IF nun die Chance, an seinem Comeback zu arbeiten."
  #24  
Alt 05.11.2010, 11:35
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Marcel Heller

Ich spekulier mal mit.
Siehe vorletzten Absatz:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...kt-modell.html
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
  #25  
Alt 05.11.2010, 15:45
Tivolist EK Tivolist EK ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Wünsche

Ich fände es gut, wenn mal wieder Spieler aus dem regionalen Ausland zu uns kommen würden.
Früher waren wir immer Stolz auf unsere Holländer! Ich fände es gut, wenn unser Sportdirektor und unser Trainer dort mal ihre Kontakte spielen lassen würden. Villeicht finden wir ja einen, der nicht von Augsburg gelockt wird. ;-)
  #26  
Alt 05.11.2010, 18:08
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 890 Danke für 295 Beiträge
kein Scherz...

Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Wieso kümmert sich eigentlich keiner um Cagara?

LV, war verletzt und ist vereinslos.

Jung, mit Erfahrung in Dtl....

Aber irgendwie halte ich mich aus solchen Threads immer raus, denn die Spielervermittler labern Meijer sicherlich mehr als ein Ohr ab!

Hmmm, der Rainer fehlt hier noch
habe letzt woche auch über ihn nachgedacht - habe dann aber doch nicht gepostet weil er verletzt war!
aber bei hertha hat er mir immer gefallen und viel einsatz gezeigt - warum nicht anfragen
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #27  
Alt 05.11.2010, 20:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wichniarek: 207 Spiele für Bielefeld, 83 Tore.

Ganz gut für einen Chancentod, oder?
Du vergisst aber das der nur für den Dr.Oetker Verein treffsicher gewesen ist.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #28  
Alt 06.11.2010, 00:32
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 967
Erhielt 2.117 Danke für 878 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Du vergisst aber das der nur für den Dr.Oetker Verein treffsicher gewesen ist.
und laut blöd wollen die ihn auch wieder haben...
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #29  
Alt 06.11.2010, 09:22
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Danke ...

Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Du vergisst aber das der nur für den Dr.Oetker Verein treffsicher gewesen ist.

.. Ruhrpott Alemanne.

So hatte ich das auch auf dem Schirm - klar hat er für den DSC häufig getroffen, aber meiner Erinnerung nach halt diese Treffsicherheit überwiegend nur dort unter Beweis gestellt. Bei Berlin lief da wenig bis gar nix mehr.

Mag mich ja auch täuschen. In letzter Konsequenz glaube ich einfach nicht, dass er in unser derzeitiges Mannschaftsgefüge passt.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #30  
Alt 06.11.2010, 10:52
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Du vergisst aber das der nur für den Dr.Oetker Verein treffsicher gewesen ist.
Natürlich hat er in Berlin nicht allzu häufig getroffen.

Wenn das der Fall gewesen wäre, dürfte Wichniarek wohl heute noch bei Hertha spielen und wäre somit für Alemannia außerhalb jeglicher Reichweite.

Ich orientiere mich da eher an Bielefeld, da dort die Strukturen ähnlich gelagert sind wie in Aachen.
Aber eine Verpflichtung würde wohl auch schon am Trainer-Veto scheitern, da Wichniarek ja nur bedingt in Hyballas Altersschema passt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #31  
Alt 06.11.2010, 12:28
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.958
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Aber eine Verpflichtung würde wohl auch schon am Trainer-Veto scheitern, da Wichniarek ja nur bedingt in Hyballas Altersschema passt.
Vom Gefühl her passt er gar nicht ins Beuteschema unserer sportlichen Leitung .
So einen Zugang könnte ich mir höchstens dann vorstellen, wenn unser Kapitän länger ausfallen sollte.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #32  
Alt 06.11.2010, 13:59
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
und laut blöd wollen die ihn auch wieder haben...
Dann müsste er fast umsonst dort spielen oder ein Sponsor sein Gehalt übernehmen............
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #33  
Alt 06.11.2010, 18:05
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,

für diejenigen die es nicht mitgekriegt haben:
Derzeit gibt es Überlegungen seitens Meijer und co., ob entweder ein Spieler (oder mehrere) in der WP geholt werden, oder die Trainingsplätze gebaut werden (durch die Einnahmen im DFB-Pokal).
Leute wie Wichniarek möchte ich eigtl. nicht bei uns spielen sehen, er ist meiner Meinung viel zu alt und sein Vertrag wurde bei Posen aufgelöst, da man kein Bedarf an ihm hatte, was nicht unbedingt wiederlegt, dass er sich zu einem Chancentod entwickelt hat.
Wenn Meijer sich entscheiden sollte, die Einnahmen in Spieler zu investieren, soll er mMn so weitermachen wie bisher - jung und dynamisch.
Mit Zdebel und Stehle haben wir ausreichend ''alte Haudegen'', da kann Wichniarek lieber wieder zum ''Dr.Oetker'' Verein.
An eine zusätzliche Leihe wäre auch noch zu denken, bspw. Damien Le Tallec von Borussia Dortmund wäre eine starke Verstärkung (im Hinblick darauf, dass diese Saison weitergeht wie bisher, kann man eine Kaufoption verhandeln).
Seine U-Nationalspiele und die Tore die er dort erzielte, sprechen für sich, er wurde ja nicht umsonst verpflichtet!

Bei Namen für feste Verpflichtungen halte ich mich ein wenig zurück, da es meistens nie die werden, die man denkt.
Im Falle Wichniarek bin ich da auch sehr froh drüber.


MfG
  #34  
Alt 06.11.2010, 19:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Hallo,

für diejenigen die es nicht mitgekriegt haben:
Derzeit gibt es Überlegungen seitens Meijer und co., ob entweder ein Spieler (oder mehrere) in der WP geholt werden, oder die Trainingsplätze gebaut werden (durch die Einnahmen im DFB-Pokal).Leute wie Wichniarek möchte ich eigtl. nicht bei uns spielen sehen, er ist meiner Meinung viel zu alt und sein Vertrag wurde bei Posen aufgelöst, da man kein Bedarf an ihm hatte, was nicht unbedingt wiederlegt, dass er sich zu einem Chancentod entwickelt hat.
Wenn Meijer sich entscheiden sollte, die Einnahmen in Spieler zu investieren, soll er mMn so weitermachen wie bisher - jung und dynamisch.
Mit Zdebel und Stehle haben wir ausreichend ''alte Haudegen'', da kann Wichniarek lieber wieder zum ''Dr.Oetker'' Verein.
An eine zusätzliche Leihe wäre auch noch zu denken, bspw. Damien Le Tallec von Borussia Dortmund wäre eine starke Verstärkung (im Hinblick darauf, dass diese Saison weitergeht wie bisher, kann man eine Kaufoption verhandeln).
Seine U-Nationalspiele und die Tore die er dort erzielte, sprechen für sich, er wurde ja nicht umsonst verpflichtet!

Bei Namen für feste Verpflichtungen halte ich mich ein wenig zurück, da es meistens nie die werden, die man denkt.
Im Falle Wichniarek bin ich da auch sehr froh drüber.


MfG
Die Entscheidung, ob Spieler geholt werden oder die Trainingsplätze gebaut werden, trifft garantiert nicht Meijer, sondern der Aufsichtsrat.
Und das ist gut so.
Als Bauherr kommt Alemannia für die Trainingsplätze nur in Betracht, wenn die Städteregion Miete zahlt und das ist nicht sicher, wie der CDU-Fraktionsvorsitzende ( der sitzt auch im Alemannia-Präsidium und heisst Wolf )am Donnerstag erläutert hat.
Die Mehreinnahmen aus dem Pokalsieg gegen Mainz kompensieren den gegenüber der Planung zu geringen Zuschauerschnitt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (06.11.2010 um 19:20 Uhr)
  #35  
Alt 06.11.2010, 19:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Entscheidung, ob Spieler geholt werden oder die Trainingsplätze gebaut werden, trifft garanriert nicht Meijer, sondern der Aufsichtsrat.
Und das ist gut so.
Die Mehreinnahmen aus dem Pokalsieg gegen Mainz kompensieren den gegenüber der Planung zu geringen Zuschauerschnitt.
Ess mal mehr Bratwürste so können wir den geringen Zuschauerschnitt auch kompensieren^^
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #36  
Alt 06.11.2010, 20:59
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Entscheidung, ob Spieler geholt werden oder die Trainingsplätze gebaut werden, trifft garantiert nicht Meijer, sondern der Aufsichtsrat.
Und das ist gut so.
Als Bauherr kommt Alemannia für die Trainingsplätze nur in Betracht, wenn die Städteregion Miete zahlt und das ist nicht sicher, wie der CDU-Fraktionsvorsitzende ( der sitzt auch im Alemannia-Präsidium und heisst Wolf )am Donnerstag erläutert hat.
Die Mehreinnahmen aus dem Pokalsieg gegen Mainz kompensieren den gegenüber der Planung zu geringen Zuschauerschnitt.
Meijer sagte im Interview, dass grade überlegt wird, ob entweder das Geld in Wintertransfers gesteckt wird oder in die Trainingsplätze für die Jugend.
Er sagte nichts von ''...die Mehreinnahme kompensieren den zu niedrigen Zuschauerschnitt.'', einmal habe ich es selbst von Meijer gehört im Interview nach dem Spiel und danach nochmal gelesen (also entweder Transfers oder Plätze).
  #37  
Alt 06.11.2010, 22:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nummer 10 Beitrag anzeigen
Meijer sagte im Interview, dass grade überlegt wird, ob entweder das Geld in Wintertransfers gesteckt wird oder in die Trainingsplätze für die Jugend.
Er sagte nichts von ''...die Mehreinnahme kompensieren den zu niedrigen Zuschauerschnitt.'', einmal habe ich es selbst von Meijer gehört im Interview nach dem Spiel und danach nochmal gelesen (also entweder Transfers oder Plätze).
Sowohl für Wintertransfers als auch für die Trainingsplätze muss erstmal Geld da sein.
Wir hatten im ersten Halbjahr ein Plus von 75000 wegen der Holtby-Nachzahlung.
Woher soll bei den jetzigen Zuschauerzahlen denn das Geld kommen?

Meijer bekommt das Geld, das ihm der AR geben kann.
Das erste Ziel ist die Sanierung und keine Transfers.
Träume mal weiter und informiere dich mal besser.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #38  
Alt 06.11.2010, 23:07
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
den Jungen sollte man mal genauer ins Auge fassen... nicht nur wegen der 5 Dinger in einem Spiel

http://sport.t-online.de/regionallig...43360960/index

sollte in Hyballas Schema passen, sowohl vom Alter als auch von der Spielausrichtung, dürfte nicht soooo teuer sein und scheint zu wissen wo das Tor steht und wie man den Ball hinein macht
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #39  
Alt 06.11.2010, 23:21
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
den Jungen sollte man mal genauer ins Auge fassen... nicht nur wegen der 5 Dinger in einem Spiel

http://sport.t-online.de/regionallig...43360960/index

sollte in Hyballas Schema passen, sowohl vom Alter als auch von der Spielausrichtung, dürfte nicht soooo teuer sein und scheint zu wissen wo das Tor steht und wie man den Ball hinein macht
Guter Tipp, aber bei der Quote und dem Alter steht der schon bei ganz anderen Vereinen auf dem Zettel. Da sein Verein eine Option hat, würde ide gezogen und schon kostet er locker 200 k. Und das Geld hat Alemannia nach wie vor nicht!

Ob er allerdings auch nur einen Hauch besser den "Günther" oder Engelbrecht ist, das kann ich nicht beurteilen. Meine Kontakte in Chemnitz sind völlig begeistert, aber das wären wir (in Liga 4) auch, wenn der Junge uns zum Tabellenführer schiesst.

Was ihm bei Hyballa allerdings Punkte einbringt - er hängt sich jedes Training rein, er rennt, macht, ackert und steht derzeit immer richtig.
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #40  
Alt 06.11.2010, 23:27
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Thema Einnahmen durch Holtby-Transfer: Gibts nicht nochmal einen Nachschlag für den Fall, dass er Nationalspieler wird?
Löw hat ihn doch in den Kader berufen...
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung