Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.09.2009, 11:08
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen

7107 Karten stehen noch zum Verkauf!
Dann wird es ja doch eine ansehnliche Kulisse, einige werden wohl noch verkauft werden
Werbung
  #22  
Alt 16.09.2009, 11:42
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.898
Abgegebene Danke: 468
Erhielt 505 Danke für 210 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Dann wird es ja doch eine ansehnliche Kulisse, einige werden wohl noch verkauft werden
man darf aber nicht davon ausgehen dass alle Dauerkarteninhaber anwesend sind..
  #23  
Alt 16.09.2009, 11:54
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
man darf aber nicht davon ausgehen dass alle Dauerkarteninhaber anwesend sind..
ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein
hört doch mal mit dieser ******* negativ stimmung auf
  #24  
Alt 16.09.2009, 12:30
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein
hört doch mal mit dieser ******* negativ stimmung auf
Auch ich plädiere für eine Bombenstimmung am Sonntag, wir müssen uns einfach wieder selber feiern. Wir sind der Verein!
  #25  
Alt 16.09.2009, 12:32
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.952
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Auch ich plädiere für eine Bombenstimmung am Sonntag, wir müssen uns einfach wieder selber feiern. Wir sind der Verein!
YEP. Selber feiern. Wir liegen zurück und machen immer noch Paaaty. Nein, nicht mit mir.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #26  
Alt 16.09.2009, 12:36
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Auch ich plädiere für eine Bombenstimmung am Sonntag, wir müssen uns einfach wieder selber feiern. Wir sind der Verein!
Klar machen wir Radau aber wenn die Manschaftsauftslelung kommt gibt es nur einen Nachnamen für alle Spieler und der lautet "Alemannia". Wenn ich keine Stimmung will, gehe ich in die Kirche oder in die Allianz Arena....

Wir müssen halt was machen, dass die Spieler sehen und merken, dass wir da sind und auch bereit sind hinter ihnen zu stehen. Ich denke mit so einer Aktion machen wir weder uns noch die Spieler lächerlich setzen aber gleichzeitig ein Zeichen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #27  
Alt 16.09.2009, 12:36
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
YEP. Selber feiern. Wir liegen zurück und machen immer noch Paaaty. Nein, nicht mit mir.
Am Anfang vom Spiel liegt man noch gar nicht zurück. Auch Alemannia nicht.
__________________
Willkommen zuhause

  #28  
Alt 16.09.2009, 12:51
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
man darf aber nicht davon ausgehen dass alle Dauerkarteninhaber anwesend sind..
Glaube ich nicht beim dritten Heimspiel im neuen Stadion. Ich kaufe mir doch keine teure Sitzplatzkarte für ein neues Stadion und gehe dann nach ein paar Spielen, die ich ******* fand nicht mehr hin.
  #29  
Alt 16.09.2009, 12:58
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht beim dritten Heimspiel im neuen Stadion. Ich kaufe mir doch keine teure Sitzplatzkarte für ein neues Stadion und gehe dann nach ein paar Spielen, die ich ******* fand nicht mehr hin.
Vor allem wenn bei der Alemannia auf eines Verlass ist: Man weiss echt nie wie das nächste Spiel wird!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #30  
Alt 16.09.2009, 13:41
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
YEP. Selber feiern. Wir liegen zurück und machen immer noch Paaaty. Nein, nicht mit mir.
"3:0 im Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet ja nicht viel...."

Erinnere Dich mal an das Vereinslied...

Gruss

svenc
  #31  
Alt 16.09.2009, 14:26
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Klar machen wir Radau aber wenn die Manschaftsauftslelung kommt gibt es nur einen Nachnamen für alle Spieler und der lautet "Alemannia". Wenn ich keine Stimmung will, gehe ich in die Kirche oder in die Allianz Arena....

Wir müssen halt was machen, dass die Spieler sehen und merken, dass wir da sind und auch bereit sind hinter ihnen zu stehen. Ich denke mit so einer Aktion machen wir weder uns noch die Spieler lächerlich setzen aber gleichzeitig ein Zeichen.
wie weit hat sich das rumgesprochen? auf jedenfall keine schlechte idee, wenn allerdings nur 300 mann davon wissen bringt das ganze nicht.
  #32  
Alt 16.09.2009, 14:42
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
nur der TSV

also ich werde da sein,

mit ca. 22000 anderen..

mehr werden es wohl nicht, also wieder leere Ränge....das ist gursellig!!!

hoffen wir das die Sitzplatzbesitzer diesmal ein wenig mehr feuer im A... haben und mitmachen... wenn wir unser TEAM anfeuern.


Vorteil... wenn wir TSV anstimmen können auch die Gästefans antworten (soweit denn welche kommen).

und auf der trainerbank sitzt..... GERHARD PROKOP... reaktivert :-D, weil der erfüllt alle Anforderungen ;-)

erfahrung in der ersten und zweiten Liga als Spieler und als Trainer in der zweiten Liga, Erfolgsbilanz auch voll OK (Vizemeister, Pokalendspiel und und und)
Kostet bestimmt auch nicht viel, da er mit 70 schon Rente bezieht... also für den verein bezahlbar....

RABAUKE
  #33  
Alt 16.09.2009, 14:46
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
wie weit hat sich das rumgesprochen? auf jedenfall keine schlechte idee, wenn allerdings nur 300 mann davon wissen bringt das ganze nicht.
Das kann ich leider nicht beantworten aber wenn es alleine alle die hier im Forum lesen weitergeben und auch alle im Stadion das sagen, kann es klappen! Ich werde es auf jeden Fall so durchziehen und die 15-20 Leute neben mir auch, die sind schon informiert und auch begeistert von der Idee!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #34  
Alt 16.09.2009, 14:59
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
YEP. Selber feiern. Wir liegen zurück und machen immer noch Paaaty. Nein, nicht mit mir.
Stimmung nur bei Führung? Modefan!

Ich gehe zum Tivoli aufgrund der Atmosphäre, weil ich sehen will, dass WIR AACHENER die Besten sind. Das auf dem Platz sind keine Aachener, sie werden niemals welche sein. Sie sollten im Idealfall nur für uns spielen und kämpfen. Wenn alles nicht mehr zu helfen scheint wie jetzt, sollte man sich wenigstens selbst feiern können. Alemannia soll für jeden ein Stück Lebensqualität bringen, da ist es nicht hilfreich, wenn man sich von den Spielern die Laune verderben lässt. Wie gesagt: Wir sind der Verein!

100% PRO POSITIV-STIMMUNG
  #35  
Alt 16.09.2009, 15:17
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Gegen 1860 ist es, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, immer gut gelaufen. So gesehen bräuchten wir uns "eigentlich" keine Sorgen zu machen. "Eigentlich!!!" Aber wenn man das letzte Spiel in Oberhausen bedenkt...

Ich bin mal echt gespannt, ob diese "Mannschaft" nun endlich Reaktion zeigt. Sollten unsere Jungs dieses Spiel auch noch verlieren oder gar wieder schlecht spielen... ich glaube dann brennt der Tivoli.

7107 Karten stehen noch zum Verkauf!
ähem... gut gelaufen? darf ich mal ans pokalspiel erinnern? dort führte die alemannia mit 2:0.. glaube sogar bis zur 82./83. minute.. was dann kam(3 gegentore und das ausscheiden ausm pokal) war absolut unglaublich.. im negativen natürlich..und dat is noch gar net lange her wa.. ejal, wollte ich nur nochmal "erwähnen.."
  #36  
Alt 16.09.2009, 15:20
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Das kann ich leider nicht beantworten aber wenn es alleine alle die hier im Forum lesen weitergeben und auch alle im Stadion das sagen, kann es klappen! Ich werde es auf jeden Fall so durchziehen und die 15-20 Leute neben mir auch, die sind schon informiert und auch begeistert von der Idee!

die idee in nem andern thread schon gehabt, denke es werden hier ausm forum mehrere wissen! nur is die frage ob auch der 10 minuten boykott(und danach "richtigen support" bringen) durchkommt.. was haltet ihr davon??
  #37  
Alt 16.09.2009, 15:22
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
die idee in nem andern thread schon gehabt, denke es werden hier ausm forum mehrere wissen! nur is die frage ob auch der 10 minuten boykott(und danach "richtigen support" bringen) durchkommt.. was haltet ihr davon??
Boykott ist der falsche Weg! Die Spieler müssen Gänsehaut bekommen, es muss auf den Rängen zur Sache gehen aber nicht durch Schweigen. Durch Schweigen steigern wir die Verunsicherung und die Angst die ja in der Mannschaft steckt - wenn wir sie anfeuern aber so, dass sie auch drüber nachdenken, halte ich das für die bessere Wahl.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #38  
Alt 16.09.2009, 15:25
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von hustler1310 Beitrag anzeigen
die idee in nem andern thread schon gehabt, denke es werden hier ausm forum mehrere wissen! nur is die frage ob auch der 10 minuten boykott(und danach "richtigen support" bringen) durchkommt.. was haltet ihr davon??
NIX...

wenn dann richtig guten Support vom Start her... und wenn die dann wieder mit der Hose voll spielen (weil der gute Support blockiert) und nach einer halben Stunde immer noch nix auf den Rasen passiert, dann sollten wir einfach nix mehr tun. Alle schweigen... stecknadel muss man dann fallen hören.. evt. scshockt das dann 1860.. und ist der beste Support für unsere Luschen

Rabauke
der
PROKOP als Trainer vorschlägt,
ein echter Alemanne
  #39  
Alt 16.09.2009, 15:28
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Dann wird es ja doch eine ansehnliche Kulisse, einige werden wohl noch verkauft werden
keine 23 tausend Zuschauer ansehnlich? wieso das denn? habe wir doch gegen Frankfurt gesehen wie dann die Stimmung ist, vorallem von den Sitzplätzen

RABAUKE
  #40  
Alt 16.09.2009, 15:46
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Das kann ich leider nicht beantworten aber wenn es alleine alle die hier im Forum lesen weitergeben und auch alle im Stadion das sagen, kann es klappen! Ich werde es auf jeden Fall so durchziehen und die 15-20 Leute neben mir auch, die sind schon informiert und auch begeistert von der Idee!
willst du sonst nicht vielleicht noch ein extra fred hier im forum aufmachen, damit auch alle die nur mal kurz reinschauen es mitbekommen?
ich könnte es im transfermarkt.de forum verbreiten!
also statt spielernachname ALEMANNIA
aber dann ab der ersten minute vollgas und nicht erst nach 10min, oder!?

Geändert von hanswurst (16.09.2009 um 16:05 Uhr)
 

Stichworte
1860 münchen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung