Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 75 30,99%
Timo Achenbach 7 2,89%
Thomas Stehle 13 5,37%
Seyi Olajengbesi 14 5,79%
Florian Müller 3 1,24%
Cristian Fiel 24 9,92%
Patrick Milchraum 43 17,77%
Matthias Lehmann 18 7,44%
Benjamin Auer 0 0%
Markus Daun 0 0%
Szilard Nemeth 3 1,24%
Lewis Holtby 40 16,53%
Lukasz Szukala 1 0,41%
Pekka Lagerblom 1 0,41%
Teilnehmer: 242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 05.12.2008, 23:18
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
gehts noch?

Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Kein gutes Spiel, öfter mal Dominant gewesen aber einfach zu wenig!
Hoffe das Auer und Daun sich nicht ernsthaft verletzt haben!

Ein Ex-Löwener beißt den Löwen ins Genick nach 56 Sekunden! Tolles Tor! Der Milchraum macht irgendwie tolle Tore wenns Steil zum Tor steht ^^ Ist euch das mal aufgefallen?

Und für einen freut es mich ganz besonders

LEWIS! Alles Gute zu deinem ersten Profi-Tor
Weiter so, hoffe das gibt dir nochmal Selbstvertrauen!!!

danke team
Werbung
  #22  
Alt 05.12.2008, 23:21
Benutzerbild von socrates
socrates socrates ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ein glücklicher aber verdienter Sieg ! Erinnert schon so ein wenig an die Aufstiegssaison , da gab es auch so manchen "erzwungenen" Sieg ! Besonders gefallen hat mir Christian Fiel , er kombiniert eine vernünftige Spieleröffnung mit kämpferichen Elementen und kann zudem auch den
entscheidenen Pass spielen . Seit er und Milchraum wieder dabei sind läuft es einfach wieder ! Das Problem des heutigen Abends waren natürlich
die Ausfälle im Sturm , da sind wir doch sehr dünn besetzt . War eigentlich ja auch nur eine Frage der Zeit bis sich mal jemand verletzen würde , man sollte in der Winterpause dort wenn möglich noch nachgebessern , aber das ist ja eigentlich ein anders Thema !

Alles im Allem ein perfekter Fußballfreitag , Mainz verliert auch noch !
Nicht zu toppen allerdings das Gesicht von Ralf Rangnik nach der Niederlage seiner arroganten Hoffenheimern in München , hätte nie gedacht , das ich mich mal über ein Bayerntor freuen würde !
  #23  
Alt 05.12.2008, 23:29
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Die Jungs haben gekaempft bis zur letzten Minute,RESPEKT!!!
Der Ausfall von Benny ist besonders bitter,der Sieg wurde teuer bezahlt.
Endlich hat Lewis sein Profitor geschossen,hoffentlich folgen jetzt mehr.
Das Tor von Patrick war wieder KLASSE,schade das er nicht das Zweite gemacht hat.Bin zufrieden mit der Mannschaftsleistung.
  #24  
Alt 05.12.2008, 23:31
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Unter einem guten Spiel verstehe ich zumindest keinen "einbruch" wegen dem Torjäger. Soll sich eine Mannschaft nur an einen Hungerhaken festhalten? Naja wenn dem so ist bräuchten wir schon mehrere... Klar hat Alemannia Kampfgeist bewiesen, aber wir haben die Löwen zu sehr kommen lassen, aus dem Grund spreche ich nicht von einem grandiosen Sieg und grandiosen Spieles.. da war mehr drin. Spielzüge waren echt gut, jedoch die Effektivität fehlte auch mal die Löwener schwindelig zu spielen. Ich verlange keinen "schönen" Fußball, ich verlange nur bei deren Gehältern dass sie sich durchgraben bis zum Grundwasser wenn ihr versteht was ich meine. Ich will damit keinesfalls die Alemannia schlecht reden, aber ich weiß dass sie mehr kann als sie heute gezeigt hat. Wir sind noch nicht bei 100%.. die Phasen, Minutenlange Phasen wo nur die Löwen gespielt haben, dürfen so gar nicht entstehen. Das ist das einzige was ich kritisiere neben der Mentalflaute sobald ein Leistungsträger vom Platz ist!
dann bleib besser zu hause. da lief hoffenheim gegen bayern. da hattest du alles was du brauchst.



zum spiel: ich fühle langsam euphorie in mir aufsteigen...
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #25  
Alt 05.12.2008, 23:35
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
zum thema euphorie.

wir bekommen mehr und mehr eine mannschaft!!! stuckmann und achenbach haben sich gegenseitig angefeuert, achenbach mehrfach das publikum animiert, und nach dem spiel hat seeberger den überraschten milchraum sehr herzlich zum spiel gratuliert.

es scheint, als würde doch noch alles besser werden. und dem interview mit seeberger in einer schweizer zeitung kann man wohl auch entnehmen, dass es sehr viel ruhiger und harmonischer läuft, seitdem jörg schmadtke weg ist. aber ich will weiß gott keine neue debatte über sinn und unsinn der entlassung unseres ex-sportdirektors lostreten.

schön, dass es gerade so gut läuft. ein dreier in ingolstadt wäre ein schönes vorweihnachtsgeschenk.
  #26  
Alt 05.12.2008, 23:35
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich sehe nunmal nicht alles rosig und kunterbunt nach EINEM positiveren gestalteteren Spiel als so manch andere hier. Wenn KONSTANZ auftritt, dann seh ich es auch positiv. Aber bislang ist keine wirklich Konstanz zu erkennen, auf und nieder immer wieder. Meine Erwartungen in dem Fall sind nicht zu hoch, sie sind realistisch. Die Spieler die wir haben, sind kein "bloßer" Ligadurchschnitt sondern höherer Durchschnitt wenn nicht sogar oberes drittel vom Niveau her. Ich sag nicht dass das Spiel Grottenschlecht war, sie haben zwar gekämpft, ist auch gut so, lediglich dass es wegen EINEM (!) Ausfall (letztlich 2) zu so einem Einbruch kommt, darf es gar nicht erst geben! Die Mannschaft hat sich zwar wieder gefangen, haben am Ende unterm Strich auch verdient gewonnen, jedoch erwarte ich mehr Mentale Stärke der Spieler!
Und nein, ich habe kein anderes Spiel gesehen, ich bleib nur inzwischen mal lieber skeptisch und rede nicht wie früher alles nach einem Spiel gut. Wie gesagt, sie haben zwar einiges getan und manche finden meine Erwartungen sind zu hoch, aber wenn es immer wieder einen Einbruch nach Ausfall von Leistungsträgern gibt, finden wir uns schnell wieder fernab dieser Plätze als wo wir jetzt stehen!

Bin mal gespannt was die Winterpause bringen wird. Gegen den FCA bin ich zuversichtlich, also dass wir mit 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen in die Winterpause gehen. Aber das gerede vom Herbstmeister usw. nervt ziemlich! Aachen bleibt Aachen, Printe bleibt Printe.. selbst in der Oberliga!

PS. Bin mal gespannt wieviele hier wieder rumheulen wenn es gegen Augsburg (ich hoffe es nicht!) eine Niederlage de la creme gibt! Klar bessert sich zur Zeit das Spiel der Alemannia, aber das sollte man auch erwarten dürfen nach der schwachen Anfangsphase. Aber meine Aussagen dass wir noch lang nicht bei 100% sind werden peinlichst überlesen. Hauptsache man erkennt nur das ich ja NUR Negatives schreib und missachtet mal die positiven Aussagen. Aber das war schon immer das einfachste an Menschen sie festzunageln

Geändert von Skelt (05.12.2008 um 23:39 Uhr)
  #27  
Alt 05.12.2008, 23:40
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Hallo Carlos,auf Premiere meinte der Reporter Kreuzbandriss bei Benny.

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
So macht es Spass! Ich bin auch für die Mannschaft als Tagesbester. Da das aber nicht geht, kriegt Matze Lehmann meine Stimme! Absolut vorbildlich sein Einsatz und Spielüberischt! Jetzt noch einen Punkt in Augsburg. Was haben Auer und Daun? Sind beide nächste Woche wieder fit? Weiss einer was?

Carlos
  #28  
Alt 05.12.2008, 23:46
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Hallo Carlos,auf Premiere meinte der Reporter Kreuzbandriss bei Benny.
Während der Übertragung? Kann ich mir kaum vorstellen, sowas lässt sich ja kaum am Spielfeldrand sondern erst beim Kernspin diagnostizieren.

Wenns so ist - ganz ganz schlimm!
  #29  
Alt 05.12.2008, 23:50
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Endlich hat Lewis sein Profitor geschossen,hoffentlich folgen jetzt mehr.
Ja - Einwechslung unserer 18-jährigen Nummer 18 in der 18. Spielminute, um genau 18:18 Uhr - dies war sein Tag!!
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
  #30  
Alt 05.12.2008, 23:50
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
nur eine frage?

Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Ich sehe nunmal nicht alles rosig und kunterbunt nach EINEM positiveren gestalteteren Spiel als so manch andere hier. Wenn KONSTANZ auftritt, dann seh ich es auch positiv. Aber bislang ist keine wirklich Konstanz zu erkennen, auf und nieder immer wieder. Meine Erwartungen in dem Fall sind nicht zu hoch, sie sind realistisch. Die Spieler die wir haben, sind kein "bloßer" Ligadurchschnitt sondern höherer Durchschnitt wenn nicht sogar oberes drittel vom Niveau her. Ich sag nicht dass das Spiel Grottenschlecht war, sie haben zwar gekämpft, ist auch gut so, lediglich dass es wegen EINEM (!) Ausfall (letztlich 2) zu so einem Einbruch kommt, darf es gar nicht erst geben! Die Mannschaft hat sich zwar wieder gefangen, haben am Ende unterm Strich auch verdient gewonnen, jedoch erwarte ich mehr Mentale Stärke der Spieler!
Und nein, ich habe kein anderes Spiel gesehen, ich bleib nur inzwischen mal lieber skeptisch und rede nicht wie früher alles nach einem Spiel gut. Wie gesagt, sie haben zwar einiges getan und manche finden meine Erwartungen sind zu hoch, aber wenn es immer wieder einen Einbruch nach Ausfall von Leistungsträgern gibt, finden wir uns schnell wieder fernab dieser Plätze als wo wir jetzt stehen!

Bin mal gespannt was die Winterpause bringen wird. Gegen den FCA bin ich zuversichtlich, also dass wir mit 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen in die Winterpause gehen. Aber das gerede vom Herbstmeister usw. nervt ziemlich! Aachen bleibt Aachen, Printe bleibt Printe.. selbst in der Oberliga!

PS. Bin mal gespannt wieviele hier wieder rumheulen wenn es gegen Augsburg (ich hoffe es nicht!) eine Niederlage de la creme gibt! Klar bessert sich zur Zeit das Spiel der Alemannia, aber das sollte man auch erwarten dürfen nach der schwachen Anfangsphase. Aber meine Aussagen dass wir noch lang nicht bei 100% sind werden peinlichst überlesen. Hauptsache man erkennt nur das ich ja NUR Negatives schreib und missachtet mal die positiven Aussagen. Aber das war schon immer das einfachste an Menschen sie festzunageln

wann hast du im Stadion unsere Alemannia zum letzten mal unterstützt?
  #31  
Alt 05.12.2008, 23:51
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
So langsam macht's wieder Spaß, zum Tivoli zu gehen!

Das Spiel hatte phasenweise Klasse, es wurde während der gesamten 90 min gekämpft, wir haben gewonnen, schöne Tore und einige Kuriositäten gesehen.

Was will man mehr?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #32  
Alt 05.12.2008, 23:53
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Ich sehe nunmal nicht alles rosig und kunterbunt nach EINEM positiveren gestalteteren Spiel als so manch andere hier. Wenn KONSTANZ auftritt, dann seh ich es auch positiv. Aber bislang ist keine wirklich Konstanz zu erkennen, auf und nieder immer wieder. Meine Erwartungen in dem Fall sind nicht zu hoch, sie sind realistisch. Die Spieler die wir haben, sind kein "bloßer" Ligadurchschnitt sondern höherer Durchschnitt wenn nicht sogar oberes drittel vom Niveau her. Ich sag nicht dass das Spiel Grottenschlecht war, sie haben zwar gekämpft, ist auch gut so, lediglich dass es wegen EINEM (!) Ausfall (letztlich 2) zu so einem Einbruch kommt, darf es gar nicht erst geben! Die Mannschaft hat sich zwar wieder gefangen, haben am Ende unterm Strich auch verdient gewonnen, jedoch erwarte ich mehr Mentale Stärke der Spieler!
Und nein, ich habe kein anderes Spiel gesehen, ich bleib nur inzwischen mal lieber skeptisch und rede nicht wie früher alles nach einem Spiel gut. Wie gesagt, sie haben zwar einiges getan und manche finden meine Erwartungen sind zu hoch, aber wenn es immer wieder einen Einbruch nach Ausfall von Leistungsträgern gibt, finden wir uns schnell wieder fernab dieser Plätze als wo wir jetzt stehen!

Bin mal gespannt was die Winterpause bringen wird. Gegen den FCA bin ich zuversichtlich, also dass wir mit 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen in die Winterpause gehen. Aber das gerede vom Herbstmeister usw. nervt ziemlich! Aachen bleibt Aachen, Printe bleibt Printe.. selbst in der Oberliga!

PS. Bin mal gespannt wieviele hier wieder rumheulen wenn es gegen Augsburg (ich hoffe es nicht!) eine Niederlage de la creme gibt! Klar bessert sich zur Zeit das Spiel der Alemannia, aber das sollte man auch erwarten dürfen nach der schwachen Anfangsphase. Aber meine Aussagen dass wir noch lang nicht bei 100% sind werden peinlichst überlesen. Hauptsache man erkennt nur das ich ja NUR Negatives schreib und missachtet mal die positiven Aussagen. Aber das war schon immer das einfachste an Menschen sie festzunageln
die mannschaft hatte hier nicht irgendeinen ausfall zu verkraften sondern den von super-benny. wichtig ist alleine die tabelle. und die stimmt zur zeit.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #33  
Alt 05.12.2008, 23:58
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
wann hast du im Stadion unsere Alemannia zum letzten mal unterstützt?
Gar nichtmal so lang her. Ist nur bedingt durch die Geografische Lage und Dienstplan-beschaffenheiten etwas schwierig geworden!
Ich unterstütze selbst wenn sie Angsthasenfußball spielen, aber ich lass mir doch demnach nicht meine Meinung verbieten! Ich find es immer wieder herrlich wie so manch einer hier den totalen abdreher kriegt sobald man mal was negatives von sich gibt. Wer Kritik nicht vertragen kann, oder geschweige anderer Meinung akzeptieren kann, sollte gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Find ich auch witzig wieviele hier doch immer von Toleranz reden und letzlich jemanden die absurdesten Dinge unterstellen ^^ Tja, ich gehör nunmal nicht zu denen die sofort den totalen Stage-Diving Zug mitmachen sobald mal eine Serie aufgeht. Das Gesamtergebnis ist entscheidend, nicht nur Stücke.. Und wie oben schon erwähnt: Es ist einfacher nur die Negativen Dinge an jemanden zu messen als auch mal die positiven herauszulesen. Aber gut, viele Menschen sind heutzutage dafür gar nicht mehr in der Lage, oder sind so fanatisch dass sie es gar nicht erst sehen wollen!

Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
die mannschaft hatte hier nicht irgendeinen ausfall zu verkraften sondern den von super-benny. wichtig ist alleine die tabelle. und die stimmt zur zeit.
"Super-Benny"... Soso.. Alemannia Aachen ist also Benjamin Auer und nicht der gesamte Verein, oder im Falle vom Spieltag die Mannschaft. Gut zu wissen.. Klar stimmt die Tabelle zur Zeit und ich hoffe das es auch so bleibt. Klar wird es Rückschläge geben, aber die gilt es auch zu verkraften. Und sei es dass Auer gar nicht mehr spielen kann - Es kann nicht sein dass die Mannschaft aufgrund eines Spieler so geschockt ist dass sie wie gelähmt reagiert. Das kann man bei Todesfällen machen wo es nachvollziehbar ist, aber nicht bei einer "Verletzung". Ich will damit sagen: Die Mannschaft und der Verein ist Alemannia und nicht der einzelne Spieler!

Geändert von Skelt (06.12.2008 um 00:00 Uhr)
  #34  
Alt 05.12.2008, 23:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
schön, dass es gerade so gut läuft. ein dreier in ingolstadt wäre ein schönes vorweihnachtsgeschenk.
Mir wäre ein Sieg am Sonntag in 8 Tagen in Augsburg lieber... ;-)
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #35  
Alt 06.12.2008, 00:01
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Mir wäre ein Sieg am Sonntag in 8 Tagen in Augsburg lieber... ;-)
pff, ich fahre sogar hin. du hast natürlich recht.
  #36  
Alt 06.12.2008, 00:08
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Gar nichtmal so lang her. Ist nur bedingt durch die Geografische Lage und Dienstplan-beschaffenheiten etwas schwierig geworden!
Ich unterstütze selbst wenn sie Angsthasenfußball spielen, aber ich lass mir doch demnach nicht meine Meinung verbieten! Ich find es immer wieder herrlich wie so manch einer hier den totalen abdreher kriegt sobald man mal was negatives von sich gibt. Wer Kritik nicht vertragen kann, oder geschweige anderer Meinung akzeptieren kann, sollte gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Find ich auch witzig wieviele hier doch immer von Toleranz reden und letzlich jemanden die absurdesten Dinge unterstellen ^^ Tja, ich gehör nunmal nicht zu denen die sofort den totalen Stage-Diving Zug mitmachen sobald mal eine Serie aufgeht. Das Gesamtergebnis ist entscheidend, nicht nur Stücke.. Und wie oben schon erwähnt: Es ist einfacher nur die Negativen Dinge an jemanden zu messen als auch mal die positiven herauszulesen. Aber gut, viele Menschen sind heutzutage dafür gar nicht mehr in der Lage, oder sind so fanatisch dass sie es gar nicht erst sehen wollen!



"Super-Benny"... Soso.. Alemannia Aachen ist also Benjamin Auer und nicht der gesamte Verein, oder im Falle vom Spieltag die Mannschaft. Gut zu wissen.. Klar stimmt die Tabelle zur Zeit und ich hoffe das es auch so bleibt. Klar wird es Rückschläge geben, aber die gilt es auch zu verkraften. Und sei es dass Auer gar nicht mehr spielen kann - Es kann nicht sein dass die Mannschaft aufgrund eines Spieler so geschockt ist dass sie wie gelähmt reagiert. Das kann man bei Todesfällen machen wo es nachvollziehbar ist, aber nicht bei einer "Verletzung". Ich will damit sagen: Die Mannschaft und der Verein ist Alemannia und nicht der einzelne Spieler!

schade, die Frage wurde nicht beantwortet.
Aber du bist leider das beste Beispiel was zur Zeit hier läuft.

Was unterscheidet uns noch von den Bauern und Cölnern?
  #37  
Alt 06.12.2008, 00:14
Benutzerbild von Lucia
Lucia Lucia ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
- aber Milchraum war nach 70 Minuten total platt. Ist mir schon öfter aufgefallen.
Dazu sagt er selbst was im Interview im aktuellen Tivoli Echo. Hast du vielleicht selber schon inzwischen gelesen. Er sieht seine Stärke eher in der Schnelligkeit, arbeitet aber auch an der Ausdauer und meint es würde allmählich besser (frei zitiert).
__________________
Alles wird am Ende gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
  #38  
Alt 06.12.2008, 00:16
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Gar nichtmal so lang her. Ist nur bedingt durch die Geografische Lage und Dienstplan-beschaffenheiten etwas schwierig geworden!
Ich unterstütze selbst wenn sie Angsthasenfußball spielen, aber ich lass mir doch demnach nicht meine Meinung verbieten! Ich find es immer wieder herrlich wie so manch einer hier den totalen abdreher kriegt sobald man mal was negatives von sich gibt. Wer Kritik nicht vertragen kann, oder geschweige anderer Meinung akzeptieren kann, sollte gar nicht erst anfangen zu diskutieren. Find ich auch witzig wieviele hier doch immer von Toleranz reden und letzlich jemanden die absurdesten Dinge unterstellen ^^ Tja, ich gehör nunmal nicht zu denen die sofort den totalen Stage-Diving Zug mitmachen sobald mal eine Serie aufgeht. Das Gesamtergebnis ist entscheidend, nicht nur Stücke.. Und wie oben schon erwähnt: Es ist einfacher nur die Negativen Dinge an jemanden zu messen als auch mal die positiven herauszulesen. Aber gut, viele Menschen sind heutzutage dafür gar nicht mehr in der Lage, oder sind so fanatisch dass sie es gar nicht erst sehen wollen!



"Super-Benny"... Soso.. Alemannia Aachen ist also Benjamin Auer und nicht der gesamte Verein, oder im Falle vom Spieltag die Mannschaft. Gut zu wissen.. Klar stimmt die Tabelle zur Zeit und ich hoffe das es auch so bleibt. Klar wird es Rückschläge geben, aber die gilt es auch zu verkraften. Und sei es dass Auer gar nicht mehr spielen kann - Es kann nicht sein dass die Mannschaft aufgrund eines Spieler so geschockt ist dass sie wie gelähmt reagiert. Das kann man bei Todesfällen machen wo es nachvollziehbar ist, aber nicht bei einer "Verletzung". Ich will damit sagen: Die Mannschaft und der Verein ist Alemannia und nicht der einzelne Spieler!

jetzt werd mal nicht übersensibel. super-benny deswegen, weil er die meisten tor bislang schoss. natürlich ist er nicht die alemannia.

kopf hoch - irgendwann gewinnen sie dan auch mal 5:0 und sind auch tabellenerster.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
  #39  
Alt 06.12.2008, 00:38
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Andreas ,Ingolstadt!!! Wir muessen naechste Woche nach Augsburg!Da einen dreier und es waere PERFEKT gelaufen.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
zum thema euphorie.

wir bekommen mehr und mehr eine mannschaft!!! stuckmann und achenbach haben sich gegenseitig angefeuert, achenbach mehrfach das publikum animiert, und nach dem spiel hat seeberger den überraschten milchraum sehr herzlich zum spiel gratuliert.

es scheint, als würde doch noch alles besser werden. und dem interview mit seeberger in einer schweizer zeitung kann man wohl auch entnehmen, dass es sehr viel ruhiger und harmonischer läuft, seitdem jörg schmadtke weg ist. aber ich will weiß gott keine neue debatte über sinn und unsinn der entlassung unseres ex-sportdirektors lostreten.

schön, dass es gerade so gut läuft. ein dreier in ingolstadt wäre ein schönes vorweihnachtsgeschenk.
  #40  
Alt 06.12.2008, 00:39
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Andreas ,Ingolstadt!!! Wir muessen naechste Woche nach Augsburg!Da einen dreier und es waere PERFEKT gelaufen.
Ich fahr nach Ingolstadt und leih mir nen schicken Audi. Dann bin ich ja schnell in Augsburg.

Du hast natürlich recht (s.o.)!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung