Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.12.2014, 03:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
Soll das A...loch nicht werfen, dann braucht sich auch keiner über die Reaktion aufregen
Schönen Gruß aus Schalke, wo der Co-Trainer von einem Wurfgeschoß verletzt wurde. Hoffentlich kriegen sie diese Idioten
Warst Du dabei? Man muss auch manchmal differenzieren.
Klar, jegliche Sachen zu werfen ist Kacke! Da sind wir uns wohl einig.
Wenn sich ein Linienrichter das halbe Spiel zu unserem Block umdreht um sich dann wieder umzudrehen um die Fahne wegen einer lächerlichen Abseitsentscheidung zu heben, hörts auf. Zum Kaugummi: Der kam ganz sanft neben ihm ca. 2m entfernt runter. Das hätte er niemals bemerkt wenn er nicht ständig zu uns geguckt hätte.
Nochmal: Selbst die Securities auf der Tartanbahn empfanden den als Witzfigur und haben uns zumindest verbal in unserem Unmut unterstützt in dem sie selber den Scheibenwischer gemacht haben. In Richtung Linienrichter wohlgemerkt!
Das war pure Provokation für einen vorbestraften Verein.
Wo der Schiedsrichter wohnt sage ich jetzt gar nicht erst!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (14.12.2014), blue_lagoon (14.12.2014), Michi Müller (14.12.2014)
Werbung
  #22  
Alt 14.12.2014, 03:23
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.690
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.055 Danke für 541 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wo der Schiedsrichter wohnt sage ich jetzt gar nicht erst!
Aber wo sein Auto steht ?
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (14.12.2014)
  #23  
Alt 14.12.2014, 04:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.833 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Aber wo sein Auto steht ?
Er freut sich sicherlich wenn "sein" Verein nächste Saison auch gegen Alemannia spielen dürfte...

Ne aber mal im Ernst, vielleicht hat auch einfach nur jemand sein geschmackloses, durchgekautes Hubba Bubba sinnloserweise nach vorne gerotzt und es ist rein zufällig neben dem Schiri gelandet...
  #24  
Alt 14.12.2014, 06:21
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
... ich hoffe ja noch auf Krasniqi? (was ist denn jetzt mit dem)?
Ich glaube, beim Pokalspiel gegen Hennef war er im Kader und sass auf der Bank. (Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich seinen Name im Live-Ticker gesehen. Und beim Warmmachen lief auf dem Feld jemand rum, der ihm ziemlich aehnlich sah. )

Aber am Beispiel Demai sieht man ja, dass es ziemlich lange dauern kann, nach einer Langzeit-Verletzung wieder richtig in Schwung zu kommen. Ich denke, in Krasniqi's Fall ist immer noch Geduld angesagt. Mal sehen, ob er in den Testspielen nach der Winterpause ab und zu mal eingesetzt wird.
  #25  
Alt 14.12.2014, 08:05
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Statement von Freddi Löhe auf FB:

Hey Leute! Ihr könnt mir glauben ,dass die Enttäuschung und auch der Wut mir selbst gegenüber am größten ist! Trotzdem müsst ihr wissen , dass ich keinerlei Beleidigung noch sonst etwas gesagt habe, trotzdem muss ich nach der gelben Karte einfach weggehen und es so stehen lassen das es Fehlentscheidungen waren! Mir tut es am meisten Leid für die Mannschaft und auch wenn es egoistisch klingt, aber auch das ich nicht gegen Essen dabei sein kann! Das sitzt Grade sehr tief !
Trotzdem bin ich stolz auf diese Hinrunde was wir zusammen erreicht haben wie alle zusammen ! Das es nicht für Platz eins über den Winter hinweg gereicht hat ist schade aber kein Weltuntergang ! Ich hoffe ihr seid genauso stolz auf das geleistete von uns wie ich und die gesamte Truppe es sind !
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu basebumper für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (14.12.2014), hemingway (14.12.2014)
  #26  
Alt 14.12.2014, 10:51
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Nach vorne schauen

Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Statement von Freddi Löhe auf FB:

Hey Leute! Ihr könnt mir glauben ,dass die Enttäuschung und auch der Wut mir selbst gegenüber am größten ist! Trotzdem müsst ihr wissen , dass ich keinerlei Beleidigung noch sonst etwas gesagt habe, trotzdem muss ich nach der gelben Karte einfach weggehen und es so stehen lassen das es Fehlentscheidungen waren! Mir tut es am meisten Leid für die Mannschaft und auch wenn es egoistisch klingt, aber auch das ich nicht gegen Essen dabei sein kann! Das sitzt Grade sehr tief !
Trotzdem bin ich stolz auf diese Hinrunde was wir zusammen erreicht haben wie alle zusammen ! Das es nicht für Platz eins über den Winter hinweg gereicht hat ist schade aber kein Weltuntergang ! Ich hoffe ihr seid genauso stolz auf das geleistete von uns wie ich und die gesamte Truppe es sind !
Schön das er sich an die Fans wendet! Der Platzverweis war *******e aber was soll's! Erst durch den Platzverweis fing die Mannschaft erst richtig an zu Kämpfen!

Nun heißt es für Löhe seinen Kollegen Ermes zu unterstützen. Die Sperre ist zwar bitter aber dank der Winterpause nicht so schlimm.

Ermes hat nun einige Wochen Zeit um sich auf Essen vorzubereiten. Bis dato wird er durch Testspiele Spielpraxis sammeln können und wird Top Fit gegen Essen zwischen den Pfosten stehen!
  #27  
Alt 14.12.2014, 10:52
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.824
Abgegebene Danke: 3.290
Erhielt 3.707 Danke für 1.718 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Was soll denn das?
Also Fussball = Schiri-Asssi darf mit Gegenständen beworfen werden, wenn er sich nicht wunschgemäß verhält?
Und jeder, dem das nicht passt soll Minigolf oder Tischtennis gucken gehen?
Ansonsten schreibst Du ja sehr vernünftig, aber dieser Post hat eher das Zeug zum wirklichen (zitat) "Vollpfosten".
Es geht einfach um die Verhältnismäßigkeit, verstehste?
Man kann im Stadion schlimmste Schimpfworte hören und es sind dort auch hier und da Alkoholisierte Menschen, die schon mal nen Becher oder nen Kaugummi irgendwo hinwerfen.

Wenn es aber erstens EINZELFÄLLE sind und dabei niemand zu schaden kommt, dann ist das einfach einer Emotion geschuldet, die im Stadion einfach vorhanden ist und allseits gewollt ist.

Diese Aussage vom dem Hauptmann hätte man sich mal vorstellen sollen, hätte einer mit einem Wattebausch geworfen.

Hört doch echt mal auf, mit eurer vollkommen geheuchelten Scheinmoral im Zusammenhang mit einem Fussballstadion.

Da geht es hier und a etwas rauer zu, und WENN das in GRENZEN bleibt, ist das total in Ordnung.

Und wem das nicht passt, der muss echt zuhause bleiben.

Mir geht diese Übertreiberei auf den Keks, weil alle hier nur noch ÜBERKORREKT der PC folgen, um viele Danke zu sammeln oder sicherheitshalber auf der Wolke der ganz korrekten Mitschwimmen zu können.

Ich finde das widerlich, weil es am Ende eine riesige rundeglutschte Sche!sse bedeutet.

In Zukunft tanzen dann alle Spieler vor dem Anpfiff den Haferkeks und jeder muss jeden ganz feste drücken und laut sagen "Du bist gut wie du bist, der liebe Gott hat dich bedingungslos gewollt und ich bin eins mit Dir"

Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Mott (15.12.2014)
  #28  
Alt 14.12.2014, 11:05
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.192
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
So, es ist Winterpause und Alemannia spielt bislang eine fantastische Saison. Darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen.

Dennoch machen wir uns doch nichts vor - dieses Ergebnis gestern ist einfach sch... . Gegen einen solchen Gegner muss einfach gewonnen werden, ohne wenn und aber. Leider haben sich meine befürchtungen aus dem "Vor dem Spiel"-Post bewahrheitet. Dazu sind solche vermeintlich klaren Anfgelegenheiten oftmals eben doch schwieriger als man glaubt, da steht Alemannia nicht alleine da.

Es war eben ein Drecksspiel. Mieser Platz, ein bekloppter Schri und Assistent, alles was dazu gehört. Dennoch hat sich die Mannschaft gewehrt und immerhin noch den Ausgleich erzielt.

Bitter ist der Ausfall von Löhe gegen RWE. Gerade in diesem Spiel mit einem unerfahrenenen Keeper anzutreten, ist bestimmt kein Vorteil.

Die Mannschaft muss aus dem Spiel in Hennef die richtigen Lehren ziehen. Es geht nur und immer mit 100% Leistung und Konzentration, egal gegen wen. Leistungswillig ist diese Mannschaft, aber an der Konzentration mangelt es manchmal. Hier gilt es, den Hebel anzusetzen.

Die verbleibenden Spiele werden verdammt hart. Es gilt, aus den verbleibenden 15 Spielen mindestens 30 Punkte zu holen, wenn nicht sogar mehr. Da tut jeder Punktverlust weh. Und ich würde nicht nur auf RWE und die Bauern schauen. Viktoria hat nur 6 Punkte Rückstand, und wenn der neue Trainer besser fruchtet als Wollitz, dann traue ich denen auch zu, 36 Punkte aus den 15 Spielen zu holen.

In der Winterpause heißt es, neue Kraft zu tanken und alle einzuschwören. Das Trainerteam ist gefordert, die Mannschaft zu fragen: "Was ist Euer Ziel"? Platz 4 zu erreichen? Oder den Tabellenführer abzulösen und dessen Platz bis zum Saisonende zu behalten?

Zieht die richtigen Lehren aus dem Hennef-Spiel. Dann kann es gelingen.

Und als Schlusswort - wenn man das ganze positiver sieht - hätte man mir vor dem Spiel in Hennef gesagt, wir holen 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen, dann hätte ich das Unentschieden in Hennef genommen. Fehlen nun nur noch die 3 Punkte aus dem nächsten Spiel...
  #29  
Alt 14.12.2014, 11:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Statement von Freddi Löhe auf FB:

Hey Leute! Ihr könnt mir glauben ,dass die Enttäuschung und auch der Wut mir selbst gegenüber am größten ist! Trotzdem müsst ihr wissen , dass ich keinerlei Beleidigung noch sonst etwas gesagt habe, trotzdem muss ich nach der gelben Karte einfach weggehen und es so stehen lassen das es Fehlentscheidungen waren! Mir tut es am meisten Leid für die Mannschaft und auch wenn es egoistisch klingt, aber auch das ich nicht gegen Essen dabei sein kann! Das sitzt Grade sehr tief !
Trotzdem bin ich stolz auf diese Hinrunde was wir zusammen erreicht haben wie alle zusammen ! Das es nicht für Platz eins über den Winter hinweg gereicht hat ist schade aber kein Weltuntergang ! Ich hoffe ihr seid genauso stolz auf das geleistete von uns wie ich und die gesamte Truppe es sind !
Sind die Rechtschreibfehler jetzt original von ihm oder nur von Dir ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (14.12.2014)
  #30  
Alt 14.12.2014, 12:26
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Geil, 50% der Beiträge nach dem Spiel drehen sich um nen Kaugummi! Ich glaub ich mach jetzt Forumswinterpause.
__________________
Nur der TSV !!
  #31  
Alt 14.12.2014, 13:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Sind die Rechtschreibfehler jetzt original von ihm oder nur von Dir ?
kannst Du selbst zu besinnlichen Zeiten nicht mal aufhören, andere immer nur in den Dreck zu ziehen? Selbst wenn er Fehler drin hat, selbst wenn er nicht lesen oder schreiben könnte - der hat sein Herz am richtigen Fleck und eine hohe Identifikation mit unserem Verein.

Sowas muss doch echt nicht immer sein...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (14.12.2014), Grenzwolf (14.12.2014), Itchymann (14.12.2014)
  #32  
Alt 14.12.2014, 13:21
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Aber wo sein Auto steht ?
Oder sein Haus wohnt
  #33  
Alt 14.12.2014, 13:29
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Ich glaub die wollen garnicht aufsteigen ( Ironie aus ).
  #34  
Alt 14.12.2014, 16:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
kannst Du selbst zu besinnlichen Zeiten nicht mal aufhören, andere immer nur in den Dreck zu ziehen? Selbst wenn er Fehler drin hat, selbst wenn er nicht lesen oder schreiben könnte - der hat sein Herz am richtigen Fleck und eine hohe Identifikation mit unserem Verein.

Sowas muss doch echt nicht immer sein...
Für mich ist er ein Unsympath, besonders weil er immer seine Mitspieler anbrüllt.
Und wer so schreibt , sollte am besten bei Facebook nichts schreiben.

Ich habe aber nur gefragt , ob die zahlreichen Fehler von ihm selber sind.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (14.12.2014 um 18:02 Uhr)
  #35  
Alt 14.12.2014, 16:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Für mich ist er ein Unsympath, besonders weil er immer seine Mitspieller anbrüllt.
Und wer so schreibt , sollte am besten bei Facebook nichts schreiben.

Ich habe aber nur gefragt, ob die zahlreichen Fehler von ihm selber sind?
bin ich froh, dass Du die Verkörperung von nettem Miteinander bist...

Ist aber egal. Der Junge spielt gut, haut sich rein, hat die Sache mit der Ohrfeige einfach hingenommen. Da habe ich persönlich so einige andere erlebt, die in die Kategorie unsympathisch gehören. Vermutlich wird es mit Ausnahme von Dir recht wenige Menschen ohne Fehl und Tadel geben
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Death Dealer (14.12.2014), Eu-Forist (14.12.2014), Grenzwolf (14.12.2014), Kalex (14.12.2014), RexRegius (14.12.2014), tivolino (14.12.2014), twin-sven (19.12.2014), Vollzahler (15.12.2014)
  #36  
Alt 14.12.2014, 19:08
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Mit "El Classico" ließe sich doch bestimmt originell für das Spiel werben.
Klasse Daniel, der Brüller des Tages

Wer denn: die Alemannia oder gar die AZ/AN

Grüße in das Land ohne Medienhoffnung, aber voller Kaugummiflugkurvenberechnern

Udo -> der vermutet, das du es ähnlich gemeint hast
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
  #37  
Alt 14.12.2014, 19:37
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.690
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.055 Danke für 541 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Klasse Daniel, der Brüller des Tages

Wer denn: die Alemannia oder gar die AZ/AN

Grüße in das Land ohne Medienhoffnung, aber voller Kaugummiflugkurvenberechnern

Udo -> der vermutet, das du es ähnlich gemeint hast
Sagen wir mal, ich habe es mit ähnlich wenig Hoffnung gepostet.


Originell & gut machen könnte man das mMn schon. Also so
mit so engagierten Leuten, die das wertgeschätzt für ömme
anleiern & umsetzen.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


  #38  
Alt 14.12.2014, 20:05
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 4.165
Erhielt 4.797 Danke für 1.855 Beiträge
zu Weihnachten (Winterpause) darf man sich doch was wünschen, oder ?
Geld is ja weiterhin knapp,
aber ausleihen?
Spieler mit dem Alemannia Gen ?...(Schlaudraf, Pinto, Höger, Arslan, Rolfes..)..
träum ...



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #39  
Alt 14.12.2014, 21:21
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Es geht einfach um die Verhältnismäßigkeit, verstehste?
Man kann im Stadion schlimmste Schimpfworte hören und es sind dort auch hier und da Alkoholisierte Menschen, die schon mal nen Becher oder nen Kaugummi irgendwo hinwerfen.

Wenn es aber erstens EINZELFÄLLE sind und dabei niemand zu schaden kommt, dann ist das einfach einer Emotion geschuldet, die im Stadion einfach vorhanden ist und allseits gewollt ist.

Diese Aussage vom dem Hauptmann hätte man sich mal vorstellen sollen, hätte einer mit einem Wattebausch geworfen.

Hört doch echt mal auf, mit eurer vollkommen geheuchelten Scheinmoral im Zusammenhang mit einem Fussballstadion.

Da geht es hier und a etwas rauer zu, und WENN das in GRENZEN bleibt, ist das total in Ordnung.

Und wem das nicht passt, der muss echt zuhause bleiben.

Mir geht diese Übertreiberei auf den Keks, weil alle hier nur noch ÜBERKORREKT der PC folgen, um viele Danke zu sammeln oder sicherheitshalber auf der Wolke der ganz korrekten Mitschwimmen zu können.

Ich finde das widerlich, weil es am Ende eine riesige rundeglutschte Sche!sse bedeutet.

In Zukunft tanzen dann alle Spieler vor dem Anpfiff den Haferkeks und jeder muss jeden ganz feste drücken und laut sagen "Du bist gut wie du bist, der liebe Gott hat dich bedingungslos gewollt und ich bin eins mit Dir"

In diesem Fall kam ja niemand zu Schaden, weil schlecht gezielt wurde, gelle?
Werft doch weiter und verharmlost alles...(siehe Anhang)
ist ja alles nicht so wild und ihr werdet auch noch Fans genannt.


Zitat:
Geh schnell ne Kerze anzünden für den Assi du Pfosten
Und künftig gehst du dann zum Tischtennis oder Minigolf.

Deswegen darf auch so was geschrieben werden.
Vielleicht geht ihr mal zum Tischtennis und Minigolf, damit auch diese Sportarten mal Aufmerksamkeit bekommen. (mit den "netten" Kollegen, die für diesen Post auch noch Danke verteilen).
Aber Vorsicht, auch da werde ich dies an den Pranger stellen.

Machen die Werfer eigentlich ihr Portemonnaie auf und bezahlen die der Alemannia auferlegten Strafen?

Wir Fans der Alemannia haben genug Aufmerksamkeit und brauchen diese nicht, egal ob Wattebausch oder Kaugummi oder ...

Ich habe fertig

Frohes Fest und guten Rutsch
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wurfgeschosse.jpg (48,9 KB, 42x aufgerufen)
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
  #40  
Alt 14.12.2014, 22:23
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
kannst Du selbst zu besinnlichen Zeiten nicht mal aufhören, andere immer nur in den Dreck zu ziehen?
Echt? Nach so langer Zeit immer noch ernsthaft Hoffnung, dass aus der Ecke nochmal was anderes kommt?
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung