|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine gewisse Skepsis bleibt bestehen, wenn man sich mal ein wenig umschaut. Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (03.06.2014), blue_lagoon (03.06.2014), Dibe (03.06.2014), Schwalbenkönig (06.06.2014) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe keine Ahnung, was der kann. Was ich sagen will: Es kommt doch nicht auf den Namen an, sondern wie er in die Mannschaft hinein passt. Und das sehen wir nächstes Jahr. Dann werde ich die Arbeit der Verantwortlichen beurteilen, mich freuen oder in Panik verfallen. Dominik Ernst wünsche ich in jedem Fall viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das durchweg positiv, wenn sich ein Trainer auch regelmäßig mit den Fans unterhält. Auch beim Training... (da gehen schließlich wirkliche Fans hin)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten teile ich Deine Meinung in bezug auf Dominik Ernst voll und ganz. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag: | ||
Itchymann (03.06.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist gut. Wenn er uns weiterhilft, noch besser. Aber richtig ist auch, das wir nachwievor mit der Mannschaft planen, die in der letzten Saison anfänglich zwischenzeitlich nur einen Wimpernschlag von den Abstiegsplätzen entfernt war und dann dank einer relativ soliden Rückrunde das Mittelfeld geschafft hat. Das ist auch nicht miesmachen, das sind die vorliegenden Fakten Dennoch bin ich z.B. sehr gespannt auf die kommende Saison, aber weisst du was? Das war ich bisher noch bei jeder neuen Saison.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich ebenso! Ich kann noch nicht die Leistungsstärke des Spielers einschätzen.NUR weil er von LOTTE kommt, soll es eine Granate sein? Schau mal nach, was Lotte im Defensivbereich verpflichtet hat. Also, unsere Abwehrschwäche erkannt und im Rahmen derMöglichkeiten reagiert, nicht mehr und nicht weniger Bzgl. Pos. Hackenberg bin ich noch äußerst skeptisch. Gruß RF |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (03.06.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und damit wir uns nicht falsch verstehen, herzlich Willkommen in Aachen, Dominik Ernst.
|
||||
|
||||
Dä, das hatte ich jetzt ganz vergessen: Herzlich willkommen in Aachen Dominik Ernst.
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen! Ich finde die Verpflichtung vielversprechend und bin gespannt auf Fähigkeiten.
So am Rande: Lange Zeit hatte ich die Sorge, dass bei den geringen Aktivitäten im Forum gewisse Fan-Gruppierungen alles in Grund und Boden posten und das Brett übernehmen. Kann es tatsächlich sein, dass die Gremien diesen Part nun für sich entdeckt haben? Das wäre spannend!
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Patriot (03.06.2014) |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen Dominik Ernst!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meistens redet der Herr jedoch ... Warum man in einem "Willkommen"-Thread so ein negatives Geschreibsel raushauen muss, verstehe ich nun wirklich nicht. Immer die gleiche Leier bei diesem User: All die bösen Nörgler, all die schrecklichen Besserwisser. Dazu kann ich nur sagen: Das Gejammere von aquisgran kann einem schon auf die Nerven gehen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Norweger für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Patriot (03.06.2014) |
|
|||
|
|||
In meinen Augen ein guter Neuzugang. Viel Erfolg in Aachen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Wayne Thomas Revival (04.06.2014 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits: Wenn ihr privat miteinander befreundet seid, sollte die Abwesenheit dieses Users eigentlich leicht zu verkraften sein ... Ich weiß: Thema Dominik Ernst verfehlt, setzen, sechs!
|
||||
|
||||
Ich schließe mich an: Im Gegensatz zu WTR ist mir petrocelli persönlich bekannt, und ich habe nicht den Eindruck, dass er meinetwegen nicht mehr hier wäre .
|
|||
|
|||
...das freut mich für dich. Und übrigens, mir ist bewusst, dass dies hier nicht der Faden für die Diskussion über den Umgang im Forum ist. Ich habe mich nur entschlossen hier zu antworten, weil der neue User Aquisgran sich mit seiner Äußerung auch hierhin verirrt hatte und ich sicher stellen wollte, dass er, weil er ja neu ist, hier den Faden nicht verliert. Sorry dafür...
|
|
|||
|
|||
Ist dies nicht der "Dominik Ernst-Thread"? Wir sollten vielleicht mal einen "Streit-Thread" einführen ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also "Herzlich Willkommen" Dominik Ernst - zeig uns was du kannst!
|
||||
|
||||
Den gibt's doch sogar
|
|
Werbung
|
|