|
||||
|
||||
Zitat:
Leider steht die U17 WM in Mexiko komplett im Schatten dieser fragwürdigen Veranstaltung. Dabei hätten die Junioren wirklich Aufmerksamkeit verdient - das ist teilweise wirklich hochklassiger, spannender Fußball von richtig talentierten Jungs. Nach dem Sieg gestern gegen England steht man übrigens verdient im Halbfinale, auch wenn das am Ende noch mal ganz eng wurde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Getränke und Speisen sind bei uns im erschwinglichen Rahmen und somit akzeptabel; es gibt kein Popcorn und keine Hot Dogs. Es laufen nicht überall sich wichtig fühlende Personen im Anzug rum und eine Laola habe ich so im Übermaße im neuen Stadion auch noch nicht gesehen. Als einzige Fans die bei uns nur Party machen wollen , könnte man lediglich kleinere Fangruppierungen bezeichnen, jedoch nicht die Mehrheit. Es sind auch nur selten Alemannia-Sympathisanten im Alemannia Dress anwesend, ohne wirklich für Alemannia zu sein... Noch Fragen? Was ist denn so gleich zur Alemannia?
|
||||
|
||||
Zitat:
- die Niederlande scheiden gegen Mexiko, Nordkorea und Kongo schon in der Vorrunde aus und - die Engländer können auf einmal Elfmeter schiessen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
"Jeder Jeck is anders" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn es dabei bleibt, daß wir Gruppenerster werden und ich uns daher am Samstag in Leverkusen nicht live sehen kann, werd ich wohl mit Deutschland-Trikot und -Schal, aber wahrscheinlich auch mit irgendeinem englischen Accessoir im Stadion sitzen! Und wenn auch nur als "Dankeschön" für unsere Nachbarin, die als Engländerin immer gemeinsam mit uns für Deutschland mitfiebert!! PS: Männer- oder Frauencurling
|
||||
|
||||
Finde ich nicht. Ich finde eher es laufen massenweise in irgendwelche Leuchtjäckchen gekleidete, schlecht informierte, grimmige Menschen rum, aber wenige im Anzug. Oder Leute in Team Tivoli Polos.
|
||||
|
||||
Ach komm , das war doch nur das berüchtigte blinde Huhn, dass auch mal en Korn schluckt ähmm findet
|
|
||||
|
||||
Die Schwedinnen haben vorne Massel und hinten den Papst in der Tasche!
Fazit: zur Halbzeit 2:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, dann müssen die US-Girls eben gegen Marta & Co im Viertelfinale spielen. Das kann ja was geben
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommende Nacht findet das Halbfinale gegen den Gastgeber aus Mexiko statt. Und Mama ARD hat sich tatsächlich entschließen können, dieses Spiel live zu übertragen - zumal die Kollegen von Eurosport um die Zeit ja nicht mehr arbeiten möchten. Übertragung beginnt ca. 0:30 Uhr.
Werbung
|
|