|
|||
|
|||
Trotzdem ist eine heimatliche Orientierung, etwa nach NL oder B (wie in der A-Jugend bereits festzustellen) nicht von Übel,oder?
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrenfeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk Üvverall...
|
|||
|
|||
Schalke 04 war anscheinend auch schon einmal Deutscher Meister...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermisse auch die Heeren´s und Meulenbergh´s in unserem Kader. Aber Kilic hat halt wohl bessere Kontakte in den Südwesten von Deutschland als in unsere Nachbarländer.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
gerade im Radio, Robin Garnier hat verlängert um 1 Jahr, bei Aufstieg automatisch 1 weiteres Jahr. Jetzt auch auf der Seite Alemannia.
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ivoli--24866T/
Karlsbande brauche ich auch nicht Friedliche Fans für einen tollen Verein Geändert von josef heiter (05.02.2019 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist nicht eine gute Nachricht, sondern eine top Nachricht. Gerade bei Garnier hatten viele Sorge, dass er gehen würde und nun hat er verlägert. Warten wir mal ab, wie es weiter geht, aber das hat Signalwirkung für mich und ist ein Zeichen, dass nächste Saison tatsächlich versucht wird, anzugreifen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt bitte noch Batarilo, Heinze u. Hackenberg.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt muss nur noch Leithammel KB7 verlängern, dies würde eine Sogwirkung mit sich bringen. Spieler wie Hackenberg, Heintze , Pütz, Glowacz oder auch Batarilo orientieren sich an der Erfahrung und Routine von KB7 und sind wesentlich sicherer , wenn er nur auf dem Platz steht. Sicherlich wäre eine Verlängerung von KB7 ein Grund für einige unsere jungen Jungs zu bleiben, um weiter von ihm zu lernen. Fuat, das wird deine grösste Aufgabe, bitte schnellstens lösen
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.aachener-nachrichten.de/...k_aid-34968977 |
|
|||
|
|||
Schnüffel... schnüffel...
Ich glaube, ich rieche einen Troll. |
|
|||
|
|||
Kilic hat mal sinngemäß gesagt, dass sich letztes Frühjahr alle beäugt haben, wer denn von den Leistungsträgern so alles verlängert und weil zu wenige gezuckt haben, blieb die Vertragsverlängerungswelle aus. So in etwa.
Garnier ist ein großes Zeichen, er ist diese Saison bisher einer der Konstantesten, einer der voran geht und nebenbei überraschenderweise torgefährlich (nicht gerade unsere Paradedisziplin). Hoffentlich folgt schnell mehr. Ich würde - trotz Platz 11 - gerne mit so einigen Spielern in die nächste Saison gehen. Ich bin Realist genug um zu wissen, dass neue Spieler, bei denen man schon vom Namen weiß, die sind eine Verstärkung, nicht bei uns vor der Tür stehen werden. Ich würde endlich gerne mal mit einem Kader in eine zweite Saison gehen. Der Identifikation wegen. Der Entwicklung wegen. Dem Wegfall des "sich-erstmal-finden" wegen. Hackenberg, Batarilo, Heinze, Garnier, Fiedler, Pütz, Imbongo, usw.... Und es wäre interessant zu sehen, wie sich unter Kilic ein Redjeb, Salata, Boesen, Idrizi, usw.. weiterentwickeln. Ohne den großen Krösus wie Viktoria oder davor KFC habe ich die Hoffnung, dass mit dem diese Saison neu zusammengewürfelten Kader, im zweiten Jahr mehr drin sein könnte. Muss nicht, aber kann... Ich warte auf weitere erfreuliche Vollzugsmeldungen wie die von Garnier! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Vertragsoption bei Glowacz
Mich würde interessieren,ab wann die Option bei Glowacz für eine Vertragsverlängerung greift bzw wie diese aussieht!
Diese Option wurde damals auf der HP verkündet! Hat zwar in der Hinrunde hinterher gehangen aber vielleichr ist auch er ein Winter "Neuzugang" wie Temür.... Mal abwarten was da im/am Kader noch bis zum Wochenende so passiert... |
|
|||
|
|||
Wenn es denn um Perspektiven, Verstärkunge und Potenziale geht, dann REDJEB unbedingt halten! Wenn nicht, dann kommt der irgendwo anders groß raus!
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich genauso. Der hat ein ungeheures Potential. Von daher, bitte verlängern!!
|
||||
|
||||
Ich habe mich gewundert, dass er nicht öfter gespielt hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Boesen hat Potenzial und dürfte unter Kilic noch den ein oder anderen Schritt nach vorne machen. Gespannt, ob wir in den kommenden Tagen noch weitere Verlängerungen präsentiert bekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann nun nach der Hinrunde das nur bestätigen und sieht, das er zu den Topstürnetn der Liga gehört. Wenn er sich noch mehr eingelebt hat in der stärksten aller Regionalligen wird er nächstes Jahr auch um die Torjägerkanone spielen.
Werbung
|
|