Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 21.05.2024, 14:41
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 2.930
Erhielt 2.235 Danke für 857 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Was ich aber bin, ist jemand der sich nicht verbiegen lässt, der wenn ich Misstände bei der Alemannia auch hier im Forum erkenne diese auch benenne, auch mal Klartext spreche ( zugeben nicht jedermann Sache...nicht jeder mag die Konfrotation), gerne mal anecke, für demokratische Werte stehe und sorry sage wenn ich daneben gelegen habe.
Und was genau unterscheidet Dich da mit mir??
Beruht deine Kritik nicht auf genau das von Dir geschriebene??

Nur weil ich hier nicht Keulenartig auf alles und jeden bei der Alemannia einschlagen muss und dementsprechend eine andere Meinung vertrete als Du?
Bin ich dann direkt naiv, fehlt mir die Intelligenz oder bin ich gar Unwissend??

Ich lasse mich nicht verbiegen, bleibe meiner Meinung treu, auch wenn ich anecke, spreche Klartext und stehe für demokratische Werte ein! Ebenfalls kann ich auch ganz klar benennen, wenn ich bei einer Sache nachweislich falsch gelegen habe!!

Also erklär mir bitte deinen Text, beziehe den eher auf mich als auf Dich!


Gerne auch mal, ohne, mal wieder, ins persönliche Abzudriften!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 21.05.2024, 14:55
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.110
Abgegebene Danke: 3.865
Erhielt 5.372 Danke für 1.699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Und was genau unterscheidet Dich da mit mir??
Beruht deine Kritik nicht auf genau das von Dir geschriebene??

Nur weil ich hier nicht Keulenartig auf alles und jeden bei der Alemannia einschlagen muss und dementsprechend eine andere Meinung vertrete als Du?
Bin ich dann direkt naiv, fehlt mir die Intelligenz oder bin ich gar Unwissend??

Ich lasse mich nicht verbiegen, bleibe meiner Meinung treu, auch wenn ich anecke, spreche Klartext und stehe für demokratische Werte ein! Ebenfalls kann ich auch ganz klar benennen, wenn ich bei einer Sache nachweislich falsch gelegen habe!!

Also erklär mir bitte deinen Text, beziehe den eher auf mich als auf Dich!


Gerne auch mal, ohne, mal wieder, ins persönliche Abzudriften!
Netter Versuch
Leider stehst du nicht für demokratische Werte und auch nein, du gestehst dir auch nicht ein, wenn du daneben liegst. Leider !
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (21.05.2024), printenduevel (21.05.2024), ssio (21.05.2024)
  #343  
Alt 21.05.2024, 15:07
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 2.930
Erhielt 2.235 Danke für 857 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Netter Versuch
Leider stehst du nicht für demokratische Werte und auch nein, du gestehst dir auch nicht ein, wenn du daneben liegst. Leider !
Da drehen wir uns nun wohl im Kreis, Du hast Deine unfehlbare Meinung, ich meine..
Können wir gerne auf PN verschieben, gehört aber nicht in den Pyro Thread.

Auf Diskussionen in denen man mir direkt persönlich in die Fresse haut, werde ich aber auch nicht mehr eingehen. Zumindest nicht mehr in diesem Umfang wie hier schon öfters Geschehen.. Ist mir einfach zu doof geworden..

Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 21.05.2024, 15:07
Kenkeni Kenkeni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 43 Danke für 21 Beiträge
Kinnders: gibt es diese PN nicht mehr?


Zum Thema:
Beim Velbert-Spiel wurde in einer armlänge Abstand zum Ordner gezündet. Dieser war unsicher, was er tun sollte, informierte seinen "Ober-Ordner", dieser gab ihm Anweisung nichts zu unternehmen. Leute, da ist nichts heimlich ins Stadion geschmuggelt worden, das wurde reingetragen und höchstoffiziell gezündet.
Da die Ultragruppe ja immer alles für den Verein gibt, werden sie bestimmt die Strafe zahlen, das würde auch Charakter zeigen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kenkeni für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (21.05.2024), Öcher Wellenbrecher (21.05.2024), ssio (21.05.2024)
  #345  
Alt 21.05.2024, 15:10
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 341 Danke für 177 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Netter Versuch
Leider stehst du nicht für demokratische Werte und auch nein, du gestehst dir auch nicht ein, wenn du daneben liegst. Leider !

Comedy Pur.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 21.05.2024, 15:12
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 341 Danke für 177 Beiträge
Und jetzt wieder hier beruhigen, damit sich einige User darüber aufregen können, mit wessen Fahne Johnen gewedelt hat.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 21.05.2024, 15:24
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.110
Abgegebene Danke: 3.865
Erhielt 5.372 Danke für 1.699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kenkeni Beitrag anzeigen
Kinnders: gibt es diese PN nicht mehr?


Zum Thema:
Beim Velbert-Spiel wurde in einer armlänge Abstand zum Ordner gezündet. Dieser war unsicher, was er tun sollte, informierte seinen "Ober-Ordner", dieser gab ihm Anweisung nichts zu unternehmen. Leute, da ist nichts heimlich ins Stadion geschmuggelt worden, das wurde reingetragen und höchstoffiziell gezündet.
Da die Ultragruppe ja immer alles für den Verein gibt, werden sie bestimmt die Strafe zahlen, das würde auch Charakter zeigen.

Natürlich gibt es diese PN ....
Ein hervoragendes Beispiel wie man eine Diskussion mit ein paar Post´s umlenkt & verwässert und es ins persönliche oder/und lächerliche abdriftet.



Auf meine Ursprüngliche Antwort/ Fragen zu dem Thema ( https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=331 ) , danke das du da wieder zurück kommst, habe ich leider keine Antwort erhalten.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 21.05.2024, 15:25
Pablo1909 Pablo1909 ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 523
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 816 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kenkeni Beitrag anzeigen
Kinnders: gibt es diese PN nicht mehr?


Zum Thema:
Beim Velbert-Spiel wurde in einer armlänge Abstand zum Ordner gezündet. Dieser war unsicher, was er tun sollte, informierte seinen "Ober-Ordner", dieser gab ihm Anweisung nichts zu unternehmen. Leute, da ist nichts heimlich ins Stadion geschmuggelt worden, das wurde reingetragen und höchstoffiziell gezündet.
Da die Ultragruppe ja immer alles für den Verein gibt, werden sie bestimmt die Strafe zahlen, das würde auch Charakter zeigen.
Mich interessiert bei so Aussagen immer, was sich die Leute, in dem Fall jetzt du, vorstellen was passieren soll?

Soll der Ordner für 12,41 € die Stunde den da rausziehen?
Soll die Hundertschaft da reingehen und den rausziehen?

Ich weiß echt nicht was da erwartet wird. Ich glaube die einzige Chance ist, als Fan da Fotos zu machen und diese der Polizei oder dem verein zukommen zu lassen. So können eventuell Personen anhand von Kleidung/Tattoos etc erkannt werden. Oder aber jemand erkennt einen der Pyrotechniker. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit.

Und machen wir uns alle nichts vor. Das Zeug kommt nicht am Spieltag rein. Ich kenne Leute die sind auch schonmal Nachts über den Zaun geklettert und haben im leeren beleuchteten Stadion Bilder gemacht. Also wie schwer wird es sein da reinzugehen und was zu verstecken?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (21.05.2024)
  #349  
Alt 21.05.2024, 15:53
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 341 Danke für 177 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es diese PN ....
Ein hervoragendes Beispiel wie man eine Diskussion mit ein paar Post´s umlenkt & verwässert und es ins persönliche oder/und lächerliche abdriftet.



Auf meine Ursprüngliche Antwort/ Fragen zu dem Thema ( https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=331 ) , danke das du da wieder zurück kommst, habe ich leider keine Antwort erhalten.
Auf welche Frage von dem Post wolltest du denn eine Antwort haben? Da ist keine Frage dabei.
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 21.05.2024, 17:31
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 271 Danke für 102 Beiträge
Nur um sicherzugehen, dass ich hier nicht manch einen falsch verstehe: Wir sind uns einig, dass auch die Ultras Alemannia-Fans sind oder?
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n:
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 21.05.2024, 17:40
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 271 Danke für 102 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Die Motive des rücksichtslosen Einsatzes von Pyrotechnik im Stadion interessieren mich ebenso wenig wie Gründe der Instrumentalisierung von Tausenden (unwissenden) Zuschauern für selbstdarstellerische Choreos.
"Zesame" muss nicht kommuniziert sondern praktiziert werden.
Das sind doch absurd radikale Formulierungen.
Die Diskussion über die Pyrotechnik will ich an der Stelle nicht wieder aufmachen, da drehen wir uns eh nur im Kreis.
Aber zu der Choreo sollte man bedenken, dass diese von den Ultras freiwillig in ihrer Freizeit erstellt werden. Ich hätte mir auch etwas mit Aufstiegsbezug gewünscht, aber ganz ehrlich, für wen halten wir uns, den Leuten zu sagen, was sie da machen sollen? Es würde dich niemand daran hindern, eigene Choreos zu machen (müsstest du halt absprechen mit dem Verein) und zur Partizipation wirst du auch nicht gezwungen, sondern gebeten.

Zitat:
Zitat von ssio Beitrag anzeigen
Si. Völlig zwecklos. Ideologisch ohne Ende, und wenn es Alemannia-Ideogie wäre, dann wäre ich damit ja ganz glücklich. Aber bei vielen der Jungs kommt in erster Linie Ultra, Ultra, Ultra und dann irgendwann Alemannia. Und beim Thema Pyrotechnik dringt man überhaupt nicht durch, übrigens auch bei hochintelligenten Ultras, auch schon zu Zeiten von ACU.
Das finde ich schonmal gut
Mag ja sein, dass viele von ihnen anders gepolt sind, aber das sind keine Unmenschen und auch Alemannia-Fans, deswegen verstehe ich diesen ganzen Hass hier nicht (nicht auf dich bezogen).
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n:
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (21.05.2024)
  #352  
Alt 21.05.2024, 18:06
Nordlicht Nordlicht ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 208 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
Nur um sicherzugehen, dass ich hier nicht manch einen falsch verstehe: Wir sind uns einig, dass auch die Ultras Alemannia-Fans sind oder?
Der Aussage würde ich nicht uneingeschränkt zustimmen. Als Fan distanziere ich mich von vereinsschädigendem Verhalten und stelle meine persönlichen Interessen nicht über die, des Vereins.
Dass die Choreo in der Freizeit gebastelt wurde, rechtfertigt nicht deren Inhalt. Ich finde es fragwürdig, dass sowohl am ersten als auch letzten Spieltag, Ultragruppierungen sich selbst und nicht die Alemannia gefeiert haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.05.2024), Alter Vader (21.05.2024), HauDeMull (21.05.2024), printenduevel (21.05.2024), Schwatz-Jelb (21.05.2024), tivolino (21.05.2024), Zealander (21.05.2024)
  #353  
Alt 21.05.2024, 18:07
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 171 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
Nur um sicherzugehen, dass ich hier nicht manch einen falsch verstehe: Wir sind uns einig, dass auch die Ultras Alemannia-Fans sind oder?
Diese Ultras, die andere Menschen mit ihren Dreckspyros gefährden, die Alemannia jedes Jahr Zehntausende kosten, sind für mich keine Alemannia Fans. Das sind hochgradig Kriminelle, die nicht in ein Fussballstadion gehören, sondern rechsstaatlich verfolgt gehören. Hoffentlich fängt Alemannia endlich damit an, dieses Pack zu verfolgen!!! Im eigenen Interesse!⁸
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kurt1956 für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (21.05.2024), printenduevel (21.05.2024), raineruusoche (24.05.2024), Rodannia (21.05.2024)
  #354  
Alt 21.05.2024, 18:34
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 341 Danke für 177 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Der Aussage würde ich nicht uneingeschränkt zustimmen. Als Fan distanziere ich mich von vereinsschädigendem Verhalten und stelle meine persönlichen Interessen nicht über die, des Vereins.
Dass die Choreo in der Freizeit gebastelt wurde, rechtfertigt nicht deren Inhalt. Ich finde es fragwürdig, dass sowohl am ersten als auch letzten Spieltag, Ultragruppierungen sich selbst und nicht die Alemannia gefeiert haben.
Wegen der Choreo haben sie sonst die Mannschaft nicht gefeiert?
Das verstehe ich nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (21.05.2024), Pascalinho (21.05.2024)
  #355  
Alt 21.05.2024, 19:14
Nordlicht Nordlicht ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 208 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pablo1909 Beitrag anzeigen
Mich interessiert bei so Aussagen immer, was sich die Leute, in dem Fall jetzt du, vorstellen was passieren soll?

Soll der Ordner für 12,41 € die Stunde den da rausziehen?
Soll die Hundertschaft da reingehen und den rausziehen?

Ich weiß echt nicht was da erwartet wird. Ich glaube die einzige Chance ist, als Fan da Fotos zu machen und diese der Polizei oder dem verein zukommen zu lassen. So können eventuell Personen anhand von Kleidung/Tattoos etc erkannt werden. Oder aber jemand erkennt einen der Pyrotechniker. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit.

Und machen wir uns alle nichts vor. Das Zeug kommt nicht am Spieltag rein. Ich kenne Leute die sind auch schonmal Nachts über den Zaun geklettert und haben im leeren beleuchteten Stadion Bilder gemacht. Also wie schwer wird es sein da reinzugehen und was zu verstecken?
Ein Anfang wäre gemacht, wenn Moberz und Co. auf Distanz gehen und/ oder Maßnahmen gegen die bekannten Gruppierungen ergreifen.

Hört bitte auf, die Verfehlungen Einzelner durch positive Attribute zu rechtfertigen.
- Begeisterung/ Euphorie um die Alemannia zu entfachen, begründet nicht den despiktierlichen Umgang gegenüber Presse, Politik und Fans anderer Vereine
- lautstarke/ kreative Unterstützung rechtfertigt nicht den Einsatz von Pyrotechnik
- karikativer/ ehrenamtlicher Einsatz rechtfertigt weder rechtsextremes Gedankengut noch vorsätzliche Körperverletzung

Der Zweck heiligt nicht die Mittel!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.05.2024), Alter Vader (21.05.2024), Mostellaria (21.05.2024), printenduevel (21.05.2024), raineruusoche (24.05.2024), Schwatz-Jelb (21.05.2024)
  #356  
Alt 21.05.2024, 19:31
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 341 Danke für 177 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Ein Anfang wäre gemacht, wenn Moberz und Co. auf Distanz gehen und/ oder Maßnahmen gegen die bekannten Gruppierungen ergreifen.

Hört bitte auf, die Verfehlungen Einzelner durch positive Attribute zu rechtfertigen.
- Begeisterung/ Euphorie um die Alemannia zu entfachen, begründet nicht den despiktierlichen Umgang gegenüber Presse, Politik und Fans anderer Vereine
- lautstarke/ kreative Unterstützung rechtfertigt nicht den Einsatz von Pyrotechnik
- karikativer/ ehrenamtlicher Einsatz rechtfertigt weder rechtsextremes Gedankengut noch vorsätzliche Körperverletzung

Der Zweck heiligt nicht die Mittel!
Wer hat hier jemals so argumentiert?
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 21.05.2024, 20:12
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 400 Danke für 92 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
An alle, die sich hier konstant und undifferenziert über die Ultras äußern: Habt ihr euch schon mal mit denen unterhalten? Ihr urteilt über Menschen aus der Ferne, ohne euch mit ihnen und ihren Motiven auseinanderzusetzen. Insgesamt wird diese Debatte hier von vielen unfassbar undifferenziert geführt...

Hier gebe ich dir gerne eine Portion Zustimmung, Meisterkäfer.

Und im Sinne deines eigenen Textes, bist du sicher mit mir ebenso der Auffassung,
dass dies auch für die Oberbürgermeisterin, Frau Keupen, gilt,
die ja hier im Forum - von dem Einen und auch dem Anderen -
in den letzten Tagen für soviel Schlechtes rund um die Alemannia verantwortlich gemacht wurde.

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (21.05.2024), printenduevel (21.05.2024)
  #358  
Alt 21.05.2024, 20:38
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 271 Danke für 102 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Hier gebe ich dir gerne eine Portion Zustimmung, Meisterkäfer.

Und im Sinne deines eigenen Textes, bist du sicher mit mir ebenso der Auffassung,
dass dies auch für die Oberbürgermeisterin, Frau Keupen, gilt,
die ja hier im Forum - von dem Einen und auch dem Anderen -
in den letzten Tagen für soviel Schlechtes rund um die Alemannia verantwortlich gemacht wurde.

Kia Ora
Zealander
Ich hab nicht so viel Ahnung von dieser Frau und ihrer Politik, deswegen kann ich inhaltlich an keiner Diskussion über sie teilnehmen und beziehe meine Aussage natürlich auch auf sie, wenn du so willst.
Mein Eindruck ist jedoch schon - so fair muss ich sein -, dass sie versucht, die Alemannia als Bühne zu benutzen, aber auch das ist nur meine Wahrnehmung und keine gesicherte Tatsache.
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n:
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (21.05.2024)
  #359  
Alt 21.05.2024, 21:07
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.331
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.083 Danke für 864 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
An alle, die sich hier konstant und undifferenziert über die Ultras äußern: Habt ihr euch schon mal mit denen unterhalten? Ihr urteilt über Menschen aus der Ferne, ohne euch mit ihnen und ihren Motiven auseinanderzusetzen. Insgesamt wird diese Debatte hier von vielen unfassbar undifferenziert geführt. Zesame? Wer hält sich für was Besseres, die Ultras oder ihr?
Ich beurteile ihr handeln.Dafür muss ich mit keinem reden. Und es gibt für mich kein Akzeptabes Motiv das man dem Verein ständig unnötige Geldstrafen einhandelt. Das mit der Choreo Samstag finde ich einfach nur Schade das man den Jungs nicht als Danke eine Choreo gewidmet hat, die den Verein wieder in den Profifussball zurück gebracht haben. Es freut ich das die YC 10 Jahre jubiläum haben, darum geht es nich mal. Es war halt in meinen Augen der Falsche Zeitpunkt. Aber dennoch rechtfertig das alles nicht die ständigen verstöße gegen die geltende Stadinordnung. Es sind ja nicht nur Pyros. Es gibt ja z.b. noch die Tolle Fahne "Stadionverbotler haltet durch" die immer geschwenkt wird, wobei es in der Stadionordnung klar heisst das solche Solidaritätsbekundungen untersagt sind. Es mag auch sein das die jungs der KBU und YC eigentlich tolle tyen sind, und du mit deine "redet doch mal mit denen" bezwecken willst das man sie Sympahisch findet. Aber sorry das juckt mich reichlich wenig, wenn sie sich nicht an Gesetze und Vorgaben halten. Für ihre Sozialen Aktionen zieh ich auch absolut meinen Hut vor ihnen. Aber wenn die mit dem Eimer an den Eingängen stehen, bekommen die Herren von mir nicht mal die Fussel in meiner Hosentasche, weil ich befürchte das davon die Nächste Pyrobestellung finanziert wird.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"

Geändert von virus (21.05.2024 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (21.05.2024), Bucki (22.05.2024), Mostellaria (21.05.2024), printenduevel (21.05.2024), raineruusoche (24.05.2024)
  #360  
Alt 21.05.2024, 21:38
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.328
Abgegebene Danke: 2.100
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Kann ja nicht jeder die Weisheit mit Löffeln gegessen haben wie du.
Ich lese seit Monaten von dir nur von verletzten persönlichen Befindlichkeiten. Für mich bist du hier die personifizierte Glorifikation von einem Fan bzw. Vereinsmitglied der sich für was Besseres und vor allem für Schlauer als alle anderen Fans, Verantwortlichen etc. hält.
Nur mal so: Der Öcher Wellenbrecher hat in der Vergangenheit mehr Einsatz für die Alemannia gezeigt als zig andere User hier zusammen.

Und ganz nebenbei: Ja, Fans und User, denen die Alemannia am Herzen liegt sind in der Tat etwas Besseres als die, denen eine "Fankultur" am Herzen liegt, welche über dem Verein steht und die bereit sind, dem Verein zu schaden.
Und etwas Besseres als die, denen völlig egal ist, wen man alles unter #zesame packt, sowieso.

(P.S.: Den zweiten Absatz beziehe ich nicht auf Dich!)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.05.2024), Alter Vader (21.05.2024), Bucki (22.05.2024), printenduevel (21.05.2024), ZappelPhilipp (22.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung