Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 19.05.2024, 20:31
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.122
Abgegebene Danke: 10.537
Erhielt 14.066 Danke für 3.309 Beiträge
Ich wollte in diesem Faden nichts schreiben, glaube aber, dass wir mit dem Aufstieg an einer Weggabelung angelangt sind. Gestern gab es offenbar Verletzte!! (wer mehr weiß, bitte schreiben), und die Meisterfeier wurde zur Ultra-Feier umfunktioniert. Warum gelingt es nicht, diesen Pyro-Böller-Sick wirksam einzudämmen? Wenn ich an unsere Heimspiele gegen Dresden, Rostock, Cottbus oder auch Bielefeld denke, wird mir ganz komisch. Gibt es überhaupt ein Interesse daran? Nicht, dass wir uns schon sehr bald nach Wiedenbrück oder Beeck zurückwünschen... Ach, es ist ja eh hoffnungslos. Möge der Heilige Geist die Bedürftigen erreichen, es ist Pfingsten.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Alemicha (20.05.2024), Alter Vader (19.05.2024), Anton (20.05.2024), Flutlicht (20.05.2024), HauDeMull (19.05.2024), Nordlicht (20.05.2024), printenduevel (19.05.2024)
Werbung
  #302  
Alt 19.05.2024, 20:51
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 943
Erhielt 2.073 Danke für 859 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
Nein, das habe ich auch nicht gesagt, aber deswegen vielleicht nicht unbedingt wieder die 100 fach geführte Diskussion aufmachen, ist aber auch nur meine Meinung, weil das Thema hier immer schnell eskaliert und die Diskussion sich ohnehin nicht weiterentwickelt.
Und es hilft auch nicht, die Aktionen von Ultras und "Normalos" zu vermischen, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn diese Diskussion aufhört, passiert aber gar nix. Das muss wie ein bohrer beim Zahnarzt immer wieder unagenehm in gewisse Köpfe.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (19.05.2024), printenduevel (19.05.2024)
  #303  
Alt 19.05.2024, 21:00
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 200 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich wollte in diesem Faden nichts schreiben, glaube aber, dass wir mit dem Aufstieg an einer Weggabelung angelangt sind. Gestern gab es offenbar Verletzte!! (wer mehr weiß, bitte schreiben), und die Meisterfeier wurde zur Ultra-Feier umfunktioniert. Warum gelingt es nicht, diesen Pyro-Böller-Sick wirksam einzudämmen? Wenn ich an unsere Heimspiele gegen Dresden, Rostock, Cottbus oder auch Bielefeld denke, wird mir ganz komisch. Gibt es überhaupt ein Interesse daran? Nicht, dass wir uns schon sehr bald nach Wiedenbrück oder Beeck zurückwünschen... Ach, es ist ja eh hoffnungslos. Möge der Heilige Geist die Bedürftigen erreichen, es ist Pfingsten.
Also Interesse etwas zu unternehmen haben die Order nicht, in S4 hätten sie sich zum Teil nicht einmal bewegen müssen um Vermummte mit Fackeln zu ergreifen, die Arme ausstrecken hätte gereicht. Schnell reagieren hätten sie auch nicht müssen, mehr als 20 Minuten sollten reichen um das zu schaffen, stattdessen wurde noch auf die Schulter geklopft. Gleichzeitig wurde ein Kind unfreundlich darauf hinwiesen, dass es mit einem Fuß auf der Treppe steht.

Jetzt ist die Frage welche Aufträge die Ordner von ihrem Auftraggeber haben, entweder sollte der Auftraggeber die Aufgaben erweitern oder einen neuen Dienst beauftragen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (19.05.2024), Kleeblatt4TSV (19.05.2024)
  #304  
Alt 19.05.2024, 22:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.762
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Also Interesse etwas zu unternehmen haben die Order nicht, in S4 hätten sie sich zum Teil nicht einmal bewegen müssen um Vermummte mit Fackeln zu ergreifen, die Arme ausstrecken hätte gereicht. Schnell reagieren hätten sie auch nicht müssen, mehr als 20 Minuten sollten reichen um das zu schaffen, stattdessen wurde noch auf die Schulter geklopft. Gleichzeitig wurde ein Kind unfreundlich darauf hinwiesen, dass es mit einem Fuß auf der Treppe steht.

Jetzt ist die Frage welche Aufträge die Ordner von ihrem Auftraggeber haben, entweder sollte der Auftraggeber die Aufgaben erweitern oder einen neuen Dienst beauftragen.
Der Ordner am Eingang O5 innen, ein Riese sondergleichen, hat einen schwerbehinderten an Parkinson Erkrankten rau in Richtung untere Treppe halb geschubst halb gedrängt, sodass dieser dort fast die Treppe runter geflogen wäre. Warum? Er hatte sich an der Stange parallel zum Spielfeld am Mundloch kurz festgehalten u. gestanden, der Ordner hatte aber darauf bestehen wollen, dass er sofort und augenblicklich den Bereich verlassen sollte. Dabei war die Situation durch das sich hinziehen der Verabschiedung derart entzerrt und entspannt, dass dies situationsangemessen gar nicht notwendig war. Einen Moment lang hätte ich die reinste Lust gehabt Anzeige gegen den wegen groben Verhalten und Gefährdung eines Schwerbehinderten zu erstatten. Solche Leute haben in Stadien als Ordner nichts zu suchen und die Alemannia sollte das diesbezügliche Personal nochmals überdenken, selbst dann, wenn es für qualifizierteres Personal dadurch teurer sein sollte. So wie jetztgeht es in jedem Fall gar nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (19.05.2024), Death Dealer (20.05.2024), Kleeblatt4TSV (19.05.2024)
  #305  
Alt 19.05.2024, 22:44
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 380 Danke für 134 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Du hast aber nur teilweise recht. Das Einatmen von Rauch? Du meinst allen ernstes, dass dies eine Straftat nach dem Strafgesetzbuch ist? Dann ist jeder Raucher auf dem Tivoli ein Straftäter, oder wie?. Also bitte, was verzapft Du da für einen Unsinn?

Eine Straftat wäre es, wenn Menschen durch die Pyrostäbe verbrannt würden. Das ja, aber Schwefel-Luft einzuatmenen....

Aue, Du hast zu viel Lauterbach geschaut/gehört!


Mach dich doch erstmal schlau, bevor du hier rumposaunst, z.B. https://www.wa.de/sport/schalke-04/p...o-5480217.html

Zitat:
Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte die Gruppierung ein Banner. Mitglieder, unter ihnen der Angeklagte, entzündeten um das Banner herum 19 Seenotrettungsfackeln. Diese verbreiteten toxische Rauchgase, durch welche acht unbeteiligte Stadionbesucher - darunter ein zwölfjähriges Kind - zum Teil erhebliche Rauchgasvergiftungen erlitten.

Für die Tat wurde der Angeklagte vom Schöffengericht Gelsenkirchen-Buer und anschließend - in der Berufungsinstanz - vom Landgericht Essen wegen gefährlicher Körperverletzung, wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz und wegen gemeinschaftlicher Sachbeschädigung zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 19.05.2024, 22:48
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 397 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich wollte in diesem Faden nichts schreiben...
Gut, dass du es getan hast!
Obwohl ich davon ausgegangen bin, dass du zu dieser Zeit im TV beschäftigt warst (RTL II).

Aber ich bin ganz bei dir.
Ich werde nie verstehen, was man an diesem chemischen Dreck findet.
Wahrscheinlich ein Ersatz dafür, dass es an anderer Stelle nicht mehr zündet.

Mein Tipp:
Man braucht kein Pyro oder Böller, wenn man selbst ein Knaller ist.

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!

Geändert von Zealander (19.05.2024 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
Alemicha (20.05.2024), Allegretto (21.05.2024), Alter Vader (20.05.2024), Braveheart (19.05.2024), Dat Ei (19.05.2024), Nordlicht (20.05.2024), Schwatz-Jelb (20.05.2024), ssio (19.05.2024)
  #307  
Alt 20.05.2024, 16:31
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 1.807
Erhielt 232 Danke für 83 Beiträge
Habe eben einen Bericht von Hannover 96 gelesen .Die haben in den letzten 2 Jahren extrem viel an Strafen für diesen Pyrosche....e bezahlt und werden in der nächsten Saison die Preise auf den Tribünen wo diese Idioten stehen um 22% erhöhen .Die anderen Tribünen werden 6% teurer.Finde das wäre eine Maßnahme um wenigstens einen Teil der Kosten den diese Pyromanen nächste Saison verursachen werden herein zu bekommen.Aber bei unserem sportlichem Vorstand und Trainer sehe ich da schwarz,leider
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (20.05.2024), HauDeMull (20.05.2024), Neverwalkalone (20.05.2024)
  #308  
Alt 20.05.2024, 17:35
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 943
Erhielt 2.073 Danke für 859 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Habe eben einen Bericht von Hannover 96 gelesen .Die haben in den letzten 2 Jahren extrem viel an Strafen für diesen Pyrosche....e bezahlt und werden in der nächsten Saison die Preise auf den Tribünen wo diese Idioten stehen um 22% erhöhen .Die anderen Tribünen werden 6% teurer.Finde das wäre eine Maßnahme um wenigstens einen Teil der Kosten den diese Pyromanen nächste Saison verursachen werden herein zu bekommen.Aber bei unserem sportlichem Vorstand und Trainer sehe ich da schwarz,leider
Trifft dann aber auch unbeteiligte, was ich widerrum schade fände.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (20.05.2024)
  #309  
Alt 20.05.2024, 18:01
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 1.807
Erhielt 232 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Trifft dann aber auch unbeteiligte, was ich widerrum schade fände.
Hast schon recht ,aber vielleicht sind dann die " normalen " Fans bereit dementsprechend einzugreifen (schauen ,identifizieren und zur Anzeige bringen,bestenfalls mit Zeugen) Eine Maßnahme wäre auch wenns möglich wäre Polizisten in Zivil in diesem Bereich zu stellen.Es muß etwas PASSIEREN !!!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag:
raineruusoche (20.05.2024)
  #310  
Alt 20.05.2024, 18:21
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.122
Abgegebene Danke: 10.537
Erhielt 14.066 Danke für 3.309 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Hast schon recht ,aber vielleicht sind dann die " normalen " Fans bereit dementsprechend einzugreifen (schauen ,identifizieren und zur Anzeige bringen,bestenfalls mit Zeugen) Eine Maßnahme wäre auch wenns möglich wäre Polizisten in Zivil in diesem Bereich zu stellen.Es muß etwas PASSIEREN !!!!!!

Tja. Es dürfte allerdings gar nichts "passieren". Seit Samstag wissen wir, wie die "Macht" im Verein verteilt ist. Selbst der Ablauf der Meisterehrung wurde ja maßgeblich von manchen auf der Süd bestimmt... Müssen wir uns vielleicht daran gewöhnen in der neuen Liga, ist ja anderswo genauso. Das grausame Idyll 4. Liga ist - zum Glück - erstmal Geschichte.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (20.05.2024), Drekkes (20.05.2024), Zealander (20.05.2024)
  #311  
Alt 20.05.2024, 18:27
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.824
Abgegebene Danke: 4.051
Erhielt 2.221 Danke für 1.079 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alter Vader Beitrag anzeigen
Hast schon recht ,aber vielleicht sind dann die " normalen " Fans bereit dementsprechend einzugreifen (schauen ,identifizieren und zur Anzeige bringen,bestenfalls mit Zeugen) Eine Maßnahme wäre auch wenns möglich wäre Polizisten in Zivil in diesem Bereich zu stellen.Es muß etwas PASSIEREN !!!!!!

Das eher nicht, da man dann sicherlich mit Repressalien rechnen muss.
Am besten versuchen unauffällig zu filmen und das Material der Polizei zur Verfügung stellen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 20.05.2024, 18:33
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 227
Abgegebene Danke: 1.807
Erhielt 232 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Das eher nicht, da man dann sicherlich mit Repressalien rechnen muss.
Am besten versuchen unauffällig zu filmen und das Material der Polizei zur Verfügung stellen.
Auch eine gute Idee
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 20.05.2024, 18:35
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.328
Abgegebene Danke: 2.095
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich wollte in diesem Faden nichts schreiben, glaube aber, dass wir mit dem Aufstieg an einer Weggabelung angelangt sind. Gestern gab es offenbar Verletzte!! (wer mehr weiß, bitte schreiben), und die Meisterfeier wurde zur Ultra-Feier umfunktioniert. Warum gelingt es nicht, diesen Pyro-Böller-Sick wirksam einzudämmen? Wenn ich an unsere Heimspiele gegen Dresden, Rostock, Cottbus oder auch Bielefeld denke, wird mir ganz komisch. Gibt es überhaupt ein Interesse daran? Nicht, dass wir uns schon sehr bald nach Wiedenbrück oder Beeck zurückwünschen... Ach, es ist ja eh hoffnungslos. Möge der Heilige Geist die Bedürftigen erreichen, es ist Pfingsten.
Zum (von mir) Fett markierten:
Offenbar nicht. Dafür sind die Kontrollen zu lasch, die Verfolgung durch den Verein zu lasch,....und wenn es einen letzten Beweis bedurft hätte, dann wäre das die Choreo beim OB-Spiel, siehe hier:
https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=225

Im nächsten Jahr ist ein anderer Verband für uns zuständig. Mir wird Angst und Bange hinsichtlich der Sanktionen, sollte die Alemannia weiterhin so unverfroren kundtun, dass sie Pyro eigentlich toll findet (solche Aussagen hat es gegeben) und die Verfolgung vermissen lassen. Ich weiß nicht, wie das in der 3. Liga medial und verbandsmäßig enden wird. Ich hoffe inständig, man besinnt sich.

Das Ding ist ja noch ein ganz anderes:
Meine Gedanken zu Pyro waren ja mal ähnlich wie die unserer Alemannia-Verantwortlichen. Die Atmosphäre von Pyro fand ich mal toll. Und es war einfach lächerlich, wenn die Medien gegen Pyro schrieben, gleichzeitig aber in jedem Trailer, in dem sie tolle Fußballstimmung in den Kurven darstellen wollten, hell erleuchtete Kurven zeigten. Was für eine Heuchelei.

Aber bei den heutigen Pyro-Aktionen geht es doch gar nicht mehr um Fußballstimmung. Und das sollten sich alle mal klar machen. Es geht um Provokation, Machtkämpfe zwischen Ultras und Vereinen/Verbänden (o.k., bei uns nur Verbänden), Herbeiführen von Spielunterbrechungen....und - beim Schießen auf den Platz oder in gegnerische Blöcke - auch Gewalt. Während des Spiels, zum Ende des Spiels.
Es geht nicht mehr um Stimmung vor dem Spiel, wo der Begriff "Ausschreitungen" immer fehl am Platz war.

Heutzutage ist das anders. Pyro wird zu andere Zwecken eingesetzt. Und deswegen darf es keine Solidarität mit den vereinsschädigenden Verursachern geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (21.05.2024), Alter Vader (20.05.2024), Braveheart (20.05.2024), Drekkes (20.05.2024), miba222 (20.05.2024), printenduevel (20.05.2024), raineruusoche (21.05.2024), ssio (20.05.2024), Zschauspieler (20.05.2024)
  #314  
Alt 20.05.2024, 18:43
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 397 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Tja. Es dürfte allerdings gar nichts "passieren". Seit Samstag wissen wir, wie die "Macht" im Verein verteilt ist. Selbst der Ablauf der Meisterehrung wurde ja maßgeblich von manchen auf der Süd bestimmt. Müssen wir uns vielleicht daran gewöhnen...
Daran gewöhnen? Nee, ich nicht!!!

Seit dem Beitrag von hemingway in einem anderen Faden
hat sich meine Euphorie für den alemannischen Aufstieg in eine Art Tiefschlaf begeben.

Schei.e: Kann man die Alemannia mal nicht ohne bitteren Geschmack genießen?

Kia Ora
Zealander
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (20.05.2024), Braveheart (20.05.2024), DerLängsteFan (20.05.2024), LaPalma (20.05.2024), Neverwalkalone (20.05.2024), Öcher Wellenbrecher (20.05.2024), raineruusoche (21.05.2024), Rodannia (21.05.2024)
  #315  
Alt 20.05.2024, 21:16
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.537
Abgegebene Danke: 6.694
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen

Daran gewöhnen? Nee, ich nicht!!!

Seit dem Beitrag von hemingway in einem anderen Faden
hat sich meine Euphorie für den alemannischen Aufstieg in eine Art Tiefschlaf begeben.

Schei.e: Kann man die Alemannia mal nicht ohne bitteren Geschmack genießen?

Kia Ora
Zealander
Robert hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, als er den Wichtigtuer der YC hoffierte. Der ganze Zinober auf der Süd und auf der Ost war völlig unpassend für das Aufstiegsspiel zum Ende der Durststrecke. Die KB und YC halten sich für die Elite des Vereins...was zahlen die eigentlich pro Karte. Bei der Sammelaktion für das Kind von Flo Rüter habe ich sie noch so gelobt, jetzt entgleisen sie wieder. Schade
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (20.05.2024), Allegretto (21.05.2024), Alter Vader (20.05.2024), DerLängsteFan (20.05.2024), HauDeMull (20.05.2024), Nordlicht (20.05.2024), raineruusoche (21.05.2024), Schwatz-Jelb (21.05.2024), virus (20.05.2024)
  #316  
Alt 20.05.2024, 23:08
ÖcherKrau ÖcherKrau ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Robert hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, als er den Wichtigtuer der YC hoffierte. Der ganze Zinober auf der Süd und auf der Ost war völlig unpassend für das Aufstiegsspiel zum Ende der Durststrecke. Die KB und YC halten sich für die Elite des Vereins...was zahlen die eigentlich pro Karte. Bei der Sammelaktion für das Kind von Flo Rüter habe ich sie noch so gelobt, jetzt entgleisen sie wieder. Schade

Tut mir leid, aber das, was du von dir gibst ist absoluter Schwachsinn. Viele hier wissen gar nicht, wie wichtig Ultras für einen Verein sind! Genau das hat der Verein auch gemerkt und siehe da es geht seitdem nur noch Berg auf. Sowohl sportlich als auch fantechnisch. Die alten Zeiten sind nunmal vorbei, aber viele wollen immer noch daran festhalten.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 20.05.2024, 23:11
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 943
Erhielt 2.073 Danke für 859 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherKrau Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber das, was du von dir gibst ist absoluter Schwachsinn. Viele hier wissen gar nicht, wie wichtig Ultras für einen Verein sind! Genau das hat der Verein auch gemerkt und siehe da es geht seitdem nur noch Berg auf. Sowohl sportlich als auch fantechnisch. Die alten Zeiten sind nunmal vorbei, aber viele wollen immer noch daran festhalten.
Doch das haben wir von Pascalinho gelernt, "keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung" Um mal Kaiser Wilhelms Signatur zu klauen.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (20.05.2024), HauDeMull (20.05.2024)
  #318  
Alt 20.05.2024, 23:15
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.612
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.345 Danke für 1.638 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherKrau Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber das, was du von dir gibst ist absoluter Schwachsinn. Viele hier wissen gar nicht, wie wichtig Ultras für einen Verein sind! Genau das hat der Verein auch gemerkt und siehe da es geht seitdem nur noch Berg auf. Sowohl sportlich als auch fantechnisch. Die alten Zeiten sind nunmal vorbei, aber viele wollen immer noch daran festhalten.

Geile These...schon mal mit nem Schalker darüber diskutiert ?

.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (21.05.2024), Alter Vader (20.05.2024), DerLängsteFan (20.05.2024), HauDeMull (20.05.2024)
  #319  
Alt 20.05.2024, 23:16
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.111
Abgegebene Danke: 6.057
Erhielt 2.154 Danke für 993 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Geile These...schon mal mit nem Schalker darüber diskutiert ?

.
Hahaha geil
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 21.05.2024, 06:32
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 108 Danke für 36 Beiträge
Wer ist die Alemannia?

... sicher nicht die Ultras KB und YC !
Alemannia ist mehr als die !!
Und um die Idee auf zu greifen...Und klar zu machen das diese sich nicht für den Nabel der Welt halten, sollte der Verin auch ein klare Haltung zeigen. Sollten wir in Liga 3 Strafen zu bezahlen haben, weil die Ihr Ultra Ding durchziehen wollen Muss !! der Verein dies Sanktionieren !! und Muss !! Konsequenzen ziehen : die Preise für den Stehplatz wo der Block steht könnten dann nach einer Drittligasaison nochmal gerne um 50% angehoben werden, bis die Leute das kapieren.( Das wäre dann der UltraPyro Bonus)
unbeteiligte Stehplatzbesucher hinter denen sich die Pyromanen verstecken haben das nachsehen und können ja aufbegehren oder den Zuschauerplatz ändern. Ein Dulden kommt einer Kapitulation gleich, ob beim Verein oder bei den anderen Stehplatzbesucher.. Es geht nicht darum eine Stimmung kaputt zu machen, denn die Pyros haben nicht mit Stimmung zu tun, denn es geht auch ohne Rauchbomben etc. Das wissen wir alle.
Denn Alemannia Aachen ist mehr als das.


Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Robert hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, als er den Wichtigtuer der YC hoffierte. Der ganze Zinober auf der Süd und auf der Ost war völlig unpassend für das Aufstiegsspiel zum Ende der Durststrecke. Die KB und YC halten sich für die Elite des Vereins...was zahlen die eigentlich pro Karte. Bei der Sammelaktion für das Kind von Flo Rüter habe ich sie noch so gelobt, jetzt entgleisen sie wieder. Schade
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu raineruusoche für den nützlichen Beitrag:
hemingway (21.05.2024), Schwatz-Jelb (21.05.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung