|
||||
|
||||
Schuld ist so negativ besetzt, das meinte ich gar nicht. Ich kann Skrypsky noch gar nicht beurteilen. Aber wenn du dich ernsthaft fragst wie man auf Ihn kommt, dann ist es in der Tat verwunderlich.
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sieht's eigentlich mit der Anerkennung von Fan-Seite aus? Koennte ueber die Schiene evtl. ein zusaetzlicher Impuls in die Angelegenheit eingeimpft werden? Wo sind die Banner "Mit Schubert verlaengern - jetzt!" "Pro Schubhenrich" und die "Peter Schubert"-Sprechchoere? |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (30.04.2015), Der_Seher (30.04.2015), Heinsberger LandEi (01.05.2015), Pratsch-Gelb (01.05.2015), rocker (30.04.2015), tivolino (30.04.2015) |
|
||||
|
||||
Ich möchte das nicht werten und auch nicht wertend verstanden wissen. Aber es ist eben nicht so, dass mein Mann in dieser Personalie eine Rolle gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
Vom Papier ist er bei seiner Vita ja ganz toll mit Lehre, Studium, Praktikum bei Arsenal usw...
Ich hätte aber mal nachgefragt, wie toll er nun wirklich ist. Man weiss ja auch nicht , wer sonst ausser ihm und Mronz noch im Rennen war.Wie gesagt: ein vollkommen intransparentes Verfahren.
|
||||
|
||||
Vom Papier ist er bei seiner Vita ja ganz toll mit Lehre als Veranstaltungskaufmann, BWL - Studium, Praktikum bei Arsenal usw...
Ich hätte aber mal beim MSV + Herta BSC nachgefragt, wie toll er nun wirklich ist. Man weiss ja auch nicht , wer sonst ausser ihm und Mronz noch im Rennen war. Wie gesagt: ein vollkommen intransparentes Verfahren nach dem üblichen Alemannia - Muster.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar, man hätte sich erkundigen können. Da gebe ich Dir Recht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Casting so wie eine blind auditions?? Während einer Mitgliederversammlung am besten Ich finde es total normal, dass Leute ohne großes Tam-Tam eingestellt werden. Und was hier teilweise immer als Seilschaft bezeichnet wird, nennt man woanders manchmal auch Vitamin B |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schubert raus Rufe gab es schon einige voriges Jahr aber Anerkennung für seine geleistete Arbeit in dieser Saison gab es noch keine. Da müssen wir uns auch mal an die eigene Nase fassen Hier im Forum schreiben ist nun wirklich nicht die richtige Anerkennung...
|
|||
|
|||
3 x die Woche ASDSS (Alemannia sucht den Super-Sportdirektor) in der WDR-Lokalzeit...
|
|
||||
|
||||
So wirklich verstehe ich das Problem nicht. Eine GmbH sucht einen neuen Geschäftsführer. Nenne mir doch Beispiele aus allen Bereichen der Wirtschaft, wo so etwas transparent durchgeführt wird. Da wird man nicht viele finden, vermute ich.
|
|||
|
|||
falscher Ansatz, immer feste drauf ist angesagt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich ebenfalls so, tu mich verdammt schwer in der Einordnung mit den Begriffen Seilschaften /Verknüpfungen/Vitamin B Letztendlich sind wir doch auch froh wenn unser Sportdirektor vielschichtige Verbindungen aufweist!!! Was nun? Gruß RF |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausschreibung: Alemannia sucht einen Sportdirektor. Hat die halbe Liga drüber gelacht, und zum Schluß haben wir gelacht. Herausgekommen ist nämlich ein gewisser Schmadtke. So einen hätte ich noch mal gerne. Vielleicht überrascht uns aber ja AK noch und erweist sich als neuer Schmaddi. Die Transferaktivitäten in den nächsten Monaten werden es zeigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss man schon eine Art Ausschreibung machen, damit sich qualifizierte Interessenten bewerben und eine möglichst große Auswahl besteht. Wenn man sich nur , von wem auch immer, Kandidaten empfehlen lässt, schränkt das die Zahl der Bewerber von vorneherein ein und lässt Möglichkeiten zur Manipulation, indem die Auswahl von vorneherein beschränkt war. Das gilt aber ebenso für den Geschäftsführer Sport. Im Vergleich zu Skripzig ist Klitzpera aber ein Lehrling.
|
||||
|
||||
Schau mal in die Zeitungen oder frage mal einen Personalberater.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja deine Anmerkung akzeptiere ich schon, mir ging es allgemein um die Umschreibung Seilschaft/VitaminB/Vernetzung/ etc. Warten wir ab was er liefert bzw.seine pers. Entwicklung. Ich denke er ist sich seiner Aufgabe bewusst , möchte sich doch auch für weitere berufl. Entwicklung empfehlen. Gruß RF |
|
||||
|
||||
Zeitungen? Möglicherweise. In der Zeit sind die diesbezüglichen Anzeigen jedoch (aktuell) auf öffentliche Arbeitgeber beschränkt (oder ich habe nicht lange genug gesucht).
Personalberater? Da ist die Transparenz ganz sicher nur selten gegeben. Allerdings kann ich mangels Insiderwissen nicht ausschließen, ob die Alemannia nicht doch diesen Weg gewählt hat.
|
||||
|
||||
So nun hast Du Planungssicherheit.
Mach was draus. Es wird eine schwere Aufgabe werden da sich niemand mit Platz zwei als Saisonziel zufrieden geben wird. Ich wünsche viel Glück
|
|||
|
|||
...mein unmaßgeblicher Vorschlag an Alexander Klitzpera wäre, Trainer Schubert die gute Saison ehrenvoll zu Ende spielen zu lassen, sich vorher mit dem Trainerstab auszusprechen und am Ende auch eine vernünftige Verabschiedung zu organisieren, wenn man nicht, in einer neuen, echten Allianz gestärkt miteinander weiter machen will - auch das wäre m.E. durchaus möglich. Dann müßten aber alle aus ihren Fehlern ernsthaft lernen. Auf keinen Fall darf der Sportdirektor jetzt einen Feuerwehrschnellschuss aus der Hüfte ziehen, sonst haben wir nach der ersten Niederlage in der kommenden Serie schon wieder Unruhe. Trotzdem sollte mit den Spielern, die man halten will, umgehend gesprochen werden. Bei Ernst, Hoffmann wird das schwierig genug - andere wie Behrens und Graudenz sind gut, aber werden eher Verträge bei gleichrangigen Clubs geboten bekommen - und da spielen sie dann vor 1200 statt vor 12000 Zuschauern..
|
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Cindy Lou (01.05.2015), hodgepodge (01.05.2015), JasFasola (01.05.2015), Mia Schwarz Gelb (01.05.2015), sascha-s (01.05.2015), Schwalbenkönig (01.05.2015) |
|
||||
|
||||
Jetzt muss Klitzpera endgültig aktiv werden:
Vor allem bei den Profiklubs, die keine zweite Mannschaft mehr stellen. Am besten wäre eine feste Allianz, z.B. mit Bayer Leverkusen. Die könnten dann ihre ehemaligen A-Junioren im ersten Seniorenjahr hier parken. Könnte für beide Seiten sehr profitabel sein. Den größten Fehler, den er jetzt machen kann, wäre zu denken, dass automatisch immer 10.000+ zum Tivoli pilgern. Aber so gut sollte er unsere Alemannia ja eigentlich kennen. Obwohl ich das auch bei seinen Zeitungsinterviews gedacht habe... Trotz des bescheidenen Aprils herrscht hier so etwas wie Aufbruchstimmung. Jetzt ist es seine Aufgabe abzuliefern! Und zwar positive Ergebnisse sowie positive Signale auszusenden! Welche Rolle bei uns Infront spielt (bzw.je gespielt) hat- keine Ahnung... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag: | ||
Cindy Lou (01.05.2015), Heinsberger LandEi (01.05.2015), JasFasola (01.05.2015), Turbopaul (01.05.2015) |
|
|
Werbung
|
|