Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2801  
Alt 03.08.2010, 11:16
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
Alemannia wird anscheinend Juvhel Tsoumou verpflichten

Klick

Aus dem Alemannia-Umfeld (man kennt das ja: der Bekannte von einem Bekannten von Pintos Friseur...) gibt es das Gerücht, dass der MSV beim "Juwel" wohl wieder mitzockt - nachdem er sich bei uns ja auch passabel verkauft hat. EM wollte die Verpflichtung ja eigentlich schon gestern in trockenen Tüchern haben. Hat da jemand wirklich belastbare Infos zu?

Gruß Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2802  
Alt 03.08.2010, 11:27
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 80 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Aus dem Alemannia-Umfeld (man kennt das ja: der Bekannte von einem Bekannten von Pintos Friseur...) gibt es das Gerücht, dass der MSV beim "Juwel" wohl wieder mitzockt - nachdem er sich bei uns ja auch passabel verkauft hat. EM wollte die Verpflichtung ja eigentlich schon gestern in trockenen Tüchern haben. Hat da jemand wirklich belastbare Infos zu?

Gruß Emzo
Regio Aachen meldete gestern, dass Tsomou gestern noch nicht verpflichtet wurde, da Meijer Geburtstag hatte (auf diesem Wege ein herzliches "Has' Jeburtstach, au huur").
Der MSV hat über das Wochenende den Schäffler verpflichtet, von daher schätze ich, dass die keinen Bedarf mehr haben. Allerdings kann ich nicht mit Insider-Wissen auftrumpfen ...
Mit Zitat antworten
  #2803  
Alt 03.08.2010, 11:38
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
Regio Aachen meldete gestern, dass Tsomou gestern noch nicht verpflichtet wurde, da Meijer Geburtstag hatte (auf diesem Wege ein herzliches "Has' Jeburtstach, au huur").
Der MSV hat über das Wochenende den Schäffler verpflichtet, von daher schätze ich, dass die keinen Bedarf mehr haben. Allerdings kann ich nicht mit Insider-Wissen auftrumpfen :cool:...
Ich auch nicht, aber die haben Schäffler und Maierhofer verpflichtet, haben darüber hinaus Baljak und Exslager. Kann mir nicht vorstellen, dass Tsoumou da die Nr. 4 oder Nr. 5 spielen will.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #2804  
Alt 03.08.2010, 11:40
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Was ist eigentlich aus dem uminösen Kracher geworden den wir laut mancher User hier verpflichten wollten ? Ich erinnere mich das geschrieben wurde, "uns würde die Kinnlade auf den Tisch fallen" oder so ähnlich.

Gibts da mittlerweile neues zu berichten ?
Mit Zitat antworten
  #2805  
Alt 03.08.2010, 11:44
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus dem uminösen Kracher geworden den wir laut mancher User hier verpflichten wollten ? Ich erinnere mich das geschrieben wurde, "uns würde die Kinnlade auf den Tisch fallen" oder so ähnlich.

Gibts da mittlerweile neues zu berichten ?
Das einzige was ich hier in den zwei Jahren gelernt habe : Egal welcher User (Troll oder Geschätzter Member), niemand hat wirklich eine zuverlässige Insiderquelle. Vermutlich 1-2 Leutchens, die es ohnehin nicht veröffentlichen würden und dementsprechend die Finger still halten.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #2806  
Alt 03.08.2010, 11:46
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Das einzige was ich hier in den zwei Jahren gelernt habe : Egal welcher User (Troll oder Geschätzter Member), niemand hat wirklich eine zuverlässige Insiderquelle. Vermutlich 1-2 Leutchens, die es ohnehin nicht veröffentlichen würden und dementsprechend die Finger still halten.

Hm, ich denke da hast du Recht!
Mit Zitat antworten
  #2807  
Alt 03.08.2010, 11:53
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus dem uminösen Kracher geworden den wir laut mancher User hier verpflichten wollten ? Ich erinnere mich das geschrieben wurde, "uns würde die Kinnlade auf den Tisch fallen" oder so ähnlich.

Gibts da mittlerweile neues zu berichten ?
Ich glaube das war nur eine Anspielung auf die letzten Jahre, auf Dennis Bergkamp, Roy Makaay usw.
Mit Zitat antworten
  #2808  
Alt 03.08.2010, 12:16
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.376
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 2.086 Danke für 744 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus dem uminösen Kracher geworden den wir laut mancher User hier verpflichten wollten ? Ich erinnere mich das geschrieben wurde, "uns würde die Kinnlade auf den Tisch fallen" oder so ähnlich.

Gibts da mittlerweile neues zu berichten ?
Das ist wie bei den Wahrsagern.

Ich prophezeie ein medial interessantes Ereignis für das kommende Jahr (z.b. Erdbeben zerstört Arroganz-Arena). Die Chance, dass dies nicht passiert, liegt bei etwa 99,99999 %. Niemand spricht mehr über meine Prophezeiung, weil diese natürlich Schwachsinn war.

Jetzt kommt der unwahrscheinliche Fall, dass dies doch eintritt und schon bin ich berühmt. Ich muss also nur möglichst viele Prophezeiungen streuen und schon erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche eintritt.

Ich kann aber auch die Wahrscheinlichkeitsstufe ändern und zum Beispiel vorhersagen, dass Aachen einen Knaller verpflichtet. Diese Chance liegt nicht wie oben bei 0,00001 % sondern vielleicht bei 1%. Schon liegt meine Chance höher, einen Treffer zu landen und im Forum als der grosse Seher bekannt zu werden.

Unterm Strich bleibt: Sinn und Zweck solcher Vorhersagen sind nur, sich selber interessanter zu machen als man tatsächlich ist.
Mit Zitat antworten
  #2809  
Alt 03.08.2010, 13:33
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.135 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Aus dem Alemannia-Umfeld (man kennt das ja: der Bekannte von einem Bekannten von Pintos Friseur...) gibt es das Gerücht, dass der MSV beim "Juwel" wohl wieder mitzockt - nachdem er sich bei uns ja auch passabel verkauft hat.
Das würde mich aber sehr wundern. Beim MSV hat man nach dem Gastspiel doch sehr deutlich gesagt, dass er nicht weiterhelfen würde. Habe gestern nochmal irgendwo die Traineraussage dazu gelesen.
Zudem wurde ja, wie andere schon geschrieben haben, a) stattdessen Schäffler ausgeliehen und b) hat sich Meijer gestern einen freien Tag genommen.
Ich glaube nicht, dass Tsoumou wirklich Alternativen hat. Das wird schon in trockenen Tüchern sein, denke ich.

Dass mit Schäffler beim MSV finde ich übrigens interessant. Da hatten wir vor geraumer Zeit doch auch mal Interesse dran. Gleicher Spielertyp wie Tsoumou. Wir haben damals Schäffler nicht bekommen, Duisburg hat Tsoumou getestet und nicht genommen. Mal sehen, wer nun besser einschlägt.
Mit Zitat antworten
  #2810  
Alt 03.08.2010, 13:39
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen

Dass mit Schäffler beim MSV finde ich übrigens interessant. Da hatten wir vor geraumer Zeit doch auch mal Interesse dran. Gleicher Spielertyp wie Tsoumou. Wir haben damals Schäffler nicht bekommen, Duisburg hat Tsoumou getestet und nicht genommen. Mal sehen, wer nun besser einschlägt.
Jo, das stimmt.
Damals (Winterpause) wollte ihn der zettel-Ewald aber nicht gehen lassen.

jetzt ist Zettel-Ewald aber zur Aufbauhilfe Griechenland gegangen und unter den neuen Verantwortlichen darf Schäffler gehen.

Denke finanziell ist der Tsoumou günstiger - aber ich teile Deine Rechtsauffassung - da wird nun sehr interessant!
(ganz unabhängig von Schäffler einfach zu sehen was jemand bringt den die zebras nicht wollten und wir wohl. Eine partei muss sich nachher fragen lassen ob sie betrunken waren...)

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #2811  
Alt 03.08.2010, 13:42
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Tsoumou ist ein sehr roher Spieler, da er sehr jung ist, kann man sicher das Risiko eingehen (wie an anderer Stelle gesagt : Zur Not in der zweiten Mannschaft akklimatisieren lassen). Alles andere können wir uns im Moment auch nicht erlauben, anderswo Gescheiterte sind hier nicht selten aufgeblüht und wenn es nicht reicht, dann reicht es eben nicht. Das finanzielle Risiko ist überschaubar, zurzeit gibt sich das Management von Aachen cleverer als jenes der Zebras, die für meinen Geschmack wieder zu viel Bewegung im Kader haben.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #2812  
Alt 03.08.2010, 14:01
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Tsoumou ist ein sehr roher Spieler, da er sehr jung ist, kann man sicher das Risiko eingehen (wie an anderer Stelle gesagt : Zur Not in der zweiten Mannschaft akklimatisieren lassen). Alles andere können wir uns im Moment auch nicht erlauben, anderswo Gescheiterte sind hier nicht selten aufgeblüht und wenn es nicht reicht, dann reicht es eben nicht. Das finanzielle Risiko ist überschaubar, zurzeit gibt sich das Management von Aachen cleverer als jenes der Zebras, die für meinen Geschmack wieder zu viel Bewegung im Kader haben.
...und man darf nicht vergessen, daß wir einen Trainer haben, der genau mit solchen Spielern umgehen kann...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #2813  
Alt 03.08.2010, 14:07
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
...und man darf nicht vergessen, daß wir einen Trainer haben, der genau mit solchen Spielern umgehen kann...
Deswegen bin ich auch leicht optimistisch gestimmt, ich schätze Hyballa als sehr direkten Typen ein. Er ist nicht der Typ Mensch, der funktionsuntüchtige Puzzleteile mit durch schleppt. Wenn ein Tsoumou es bei Hyballa nicht packt, dann wohl auch nirgendwo anders. Er ist so ein wenig der umgekehrte Oussalle, er braucht den Feinschliff und nicht den Arschtritt. Wollen wir sehen wohin das führt. Es wird wohl nicht der letzte unbekannte junge Spieler bei uns bleiben. Ein Trainer wie Hyballa lockt, wohl andere Spieler her als ein Krüger oder Seeberger.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #2814  
Alt 03.08.2010, 22:45
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
Regio Aachen meldete gestern, dass Tsomou gestern noch nicht verpflichtet wurde, da Meijer Geburtstag hatte (auf diesem Wege ein herzliches "Has' Jeburtstach, au huur").
Der MSV hat über das Wochenende den Schäffler verpflichtet, von daher schätze ich, dass die keinen Bedarf mehr haben. Allerdings kann ich nicht mit Insider-Wissen auftrumpfen ...
Und warum wurde Tsoumou heute nicht verpflichtet - wer hatte denn heute Geburtstag?...
Vielleicht ist ja doch noch ein anderer Verein (aber nicht der MSV) mit dran...

Gruß Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
Mit Zitat antworten
  #2815  
Alt 04.08.2010, 14:42
Benutzerbild von alemanniafreak
alemanniafreak alemanniafreak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Verpflichtet wurde unterdessen Juvhel Tsoumou, der einen Zweijahresvertrag unterschrieb.


http://www.an-online.de/news/topnach...t-Auer-Ausfall
__________________
:klatschen:WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR KOMMT VON IRGENDWO NE FLANKE HER!!!!:klatschen:

Schwarz Gelbe Grüße Alemanniafreak
Mit Zitat antworten
  #2816  
Alt 04.08.2010, 14:50
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniafreak Beitrag anzeigen
Verpflichtet wurde unterdessen Juvhel Tsoumou, der einen Zweijahresvertrag unterschrieb.


http://www.an-online.de/news/topnach...t-Auer-Ausfall
Das ist die gute Nachricht. Leider ist Auer evtl schwerer verletzt.
Mit Zitat antworten
  #2817  
Alt 04.08.2010, 15:18
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von christianho Beitrag anzeigen
Das ist die gute Nachricht. Leider ist Auer evtl schwerer verletzt.
ich persönlich finde da überwiegt eindeutig die schlechte nachricht
grade für die ersten spiele brauchen wir einen auer als erfahrenen typen im sturm
Mit Zitat antworten
  #2818  
Alt 04.08.2010, 15:24
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zu Tsoumou:
Schade das er nur ein 2 Jahresvertrag hat. Das heisst wenn er gut spielt muss man ihn nächste Saison schon verkaufen oder ablösefrei ziehen lassen.

Zu Auer:
Wenn Auer ein halbes Jahr ausfällt dann aber gute Nacht. Hoffentlich nur eine schwere Prellung!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #2819  
Alt 24.08.2010, 13:52
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
tut sich doch noch was?

Derzeit ist ein vereinsloser LV bei uns im Probetraining.

Jeremy Huyghebaert, 21, Belgischer U21-Nationalspieler. Die Leistungsdaten auf Transfermarkt.de lesen sich nicht so schlecht.

Unabhängig von dem Gastspieler, den ich nicht beurteilen kann: Ein Backup für die LV-Position stände uns sehr gut zu Gesicht, zumal ich persönlich ein großer Kritiker von Timo Achenbach bin.
Mit Zitat antworten
  #2820  
Alt 24.08.2010, 14:04
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
tut sich doch noch was?

Derzeit ist ein vereinsloser LV bei uns im Probetraining.

Jeremy Huyghebaert, 21, Belgischer U21-Nationalspieler. Die Leistungsdaten auf Transfermarkt.de lesen sich nicht so schlecht.

Unabhängig von dem Gastspieler, den ich nicht beurteilen kann: Ein Backup für die LV-Position stände uns sehr gut zu Gesicht, zumal ich persönlich ein großer Kritiker von Timo Achenbach bin.
Hallo Andreas, ich gehe davon aus, daß Du bzgl. Achenbach ein neg. Kritiker bist. Sicher hat er , wenn Absprachen/takt. Verhalten innerhalb der Mannschaft nicht eingehalten werden gew. Schwächen. Durch seinen Offensivdrang reißt er aber Lücken beim Gegner! Mancher Stürmer arbeitet nur halbherzig nach hinten. Gehe mit Dir konform, daß wir eine Alternative auf gew. Niveau immer gebrauchen können, wenn bei unserem Budget bezahlbar! Gruß RudiF
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung