Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 10.10.2012, 22:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Frage eins und zwei solltest du dir vielleicht selber beantwoten, ist mir zu müßig darüber nachzudenken.

Soll ich lobend erwähnen, daß es zuletzt ruhig geblieben ist, lächerlich.
Schlimm genug, daß es lange genug nicht ruhig war.
Zur Zeit könnt ihr nicht anders (ich gehe jetzt mal davon aus, du gehörst zur KBU), ihr wollt doch eure Banner wieder hängen.

Lies mal die Stellungnahme des Vostandes des SV-Eilendorf zur Spielverlegung auf deren HP. Ich bin nicht der einzige, der so denkt.
Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber es ist doch nicht fair sich jetzt bei der KBU zu "bedanken" das sie sich in Eilendorf mit ACU geprügelt HÄTTEN... das sind lediglich Vermutungen für die es nicht mal mehr den kleinsten Anhaltspunkt gab!!!
Vermutlich wäre es das auf der SVE HP beschriebene Volksfest geworden!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 10.10.2012, 22:26
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber es ist doch nicht fair sich jetzt bei der KBU zu "bedanken" das sie sich in Eilendorf mit ACU geprügelt HÄTTEN... das sind lediglich Vermutungen für die es nicht mal mehr den kleinsten Anhaltspunkt gab!!!
Vermutlich wäre es das auf der SVE HP beschriebene Volksfest geworden!
Du schnallst mal wieder nichts. Genau darum geht es doch, wenn sie sich geprügelt hätten, hättest du dann die Verantwortung dafür übernommen?

Nein? Aha, die Eilendorfer und der verantwortliche bei der Polizei auch nicht, darum spielen sie jetzt auf dem Tivoli.
Wenn ich für nichts geradestehen und mich verantworten muss, kann ich auch - wie du - die Fresse aufreissen.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 10.10.2012, 22:26
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.841
Abgegebene Danke: 3.737
Erhielt 5.543 Danke für 1.779 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber es ist doch nicht fair sich jetzt bei der KBU zu "bedanken" das sie sich in Eilendorf mit ACU geprügelt HÄTTEN... das sind lediglich Vermutungen für die es nicht mal mehr den kleinsten Anhaltspunkt gab!!!
Vermutlich wäre es das auf der SVE HP beschriebene Volksfest geworden!
Ich habe überhaupt nichts von irgendwelchen Prügeleien geschrieben.
Noch nicht einmal von solchen Vermutungen. Lies mal genau nach.

Aber ich denke schon, die Ankündigungen der KBU waren provokativ, und genau so gewollt.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 10.10.2012, 22:28
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 927
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 624 Danke für 215 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber es ist doch nicht fair sich jetzt bei der KBU zu "bedanken" das sie sich in Eilendorf mit ACU geprügelt HÄTTEN...
Doch.

Genauso bedanken wir uns bei Herrn Krämer, egal ob wir in die Insolvenz gehen oder nicht. Krämer und unsere tollen Ultras sind das Existenzbedrohenste, mit dem wir zu kämpfen haben.

Unheimlich naiv die KBU oder auch die ACU hier in Schutz zu nehmen. Sie haben sche*sse gebaut, stehen dafür nicht gerade, und machen den Verein immer weiter kaputt. Und jetzt noch den SV Eilendorf.

Das einzige, was die Typen raffen ist, dass sie unerwünscht sind. Sonst leben sie irgendwie ganz weit weg.

Ich frag mich, weshalb man darüber noch diskutieren muss. Das sind keine Medien, die hetzen, nein, man kann einfach die Augen aufmachen und sich den Sche*ss reinziehen.

Wolfbiker
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 10.10.2012, 22:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Doch.

Genauso bedanken wir uns bei Herrn Krämer, egal ob wir in die Insolvenz gehen oder nicht. Krämer und unsere tollen Ultras sind das Existenzbedrohenste, mit dem wir zu kämpfen haben.

Unheimlich naiv die KBU oder auch die ACU hier in Schutz zu nehmen. Sie haben sche*sse gebaut, stehen dafür nicht gerade, und machen den Verein immer weiter kaputt. Und jetzt noch den SV Eilendorf.

Das einzige, was die Typen raffen ist, dass sie unerwünscht sind. Sonst leben sie irgendwie ganz weit weg.

Ich frag mich, weshalb man darüber noch diskutieren muss. Das sind keine Medien, die hetzen, nein, man kann einfach die Augen aufmachen und sich den Sche*ss reinziehen.

Wolfbiker
Gerade stehen heisst?
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 10.10.2012, 22:36
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 927
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 624 Danke für 215 Beiträge
Herr Krämer sollte in diesem Fall den Hut nehmen, um nicht noch mehr Schaden anzurichten.
Die Ultras (ACU und KBU) handelten und handeln jetzt noch nicht im Sinne der Alemannia, sondern nur im eigenen, politischen, unpolitischen, Ultrasinn bzw. Unsinn.
Wenn der Fanclub dem ich angehöre, der Alemannia schadet, trete ich aus.

1. Alemannia
2. Fanclub
3. Ich

Eine andere Einstellung ist im Stadion falsch.
Meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 10.10.2012, 22:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.688
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.845 Danke für 2.819 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Herr Krämer sollte in diesem Fall den Hut nehmen, um nicht noch mehr Schaden anzurichten.
Die Ultras (ACU und KBU) handelten und handeln jetzt noch nicht im Sinne der Alemannia, sondern nur im eigenen, politischen, unpolitischen, Ultrasinn bzw. Unsinn.
Wenn der Fanclub dem ich angehöre, der Alemannia schadet, trete ich aus.

1. Alemannia
2. Fanclub
3. Ich

Eine andere Einstellung ist im Stadion falsch.
Meine Meinung.

Dem stimme ich zu 100% zu!!!
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 10.10.2012, 22:49
Blockstuermer
Gast
 
Beiträge: n/a
@michiemüller: Es ist bemerkenswert, wie du versuchst, einen Dialog mit den Forenteilnehmern zu starten.

Gerade im Bezug auf die KBU wissen wir alle, das du Recht hast. Aber egal ob du Recht hast oder nicht, die Forenteilnehmer werden die KBU IMMER ablehnen, weil Sie sie nie mögen und nie dazugehören werden.

Ich habe eine Verwarnung erhalten, weil ALLE mich beleidigen dürfen, nur ich soll die Schn***** halten, damit das berühmte "Friede, Freude, Eierkuchen" keine Blässuren erleidet. Und nachher startet wieder die Empörungswelle, wenn sich immer mehr Fans vom Rest abkapseln und ihr eigenes Ding durchziehen.

Warum ist eigentlich damals dass Alemannia Aachen Forum eingestellt worden ?
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 10.10.2012, 23:03
Ex-S3 Ex-S3 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 38 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Frage eins und zwei solltest du dir vielleicht selber beantwoten, ist mir zu müßig darüber nachzudenken.

Soll ich lobend erwähnen, daß es zuletzt ruhig geblieben ist, lächerlich.
Schlimm genug, daß es lange genug nicht ruhig war.
Zur Zeit könnt ihr nicht anders (ich gehe jetzt mal davon aus, du gehörst zur KBU), ihr wollt doch eure Banner wieder hängen.

Lies mal die Stellungnahme des Vostandes des SV-Eilendorf zur Spielverlegung auf deren HP. Ich bin nicht der einzige, der so denkt.
------------------------------

Ich denke, dass die KBU auf dem Weg ist, langsam zu verstehen, dass ein weiterer Fehltritt ihren Fortbestand als Gruppe im Stadion gefährdet und die bisherigen getroffenen Maßnahmen dann geringfügig erscheinen werden, im Vergleich zu dem was dann kommt.

Ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass das was passiert ist schon traurig / schlimm /mehr als überflüssig genug war. Ich halte es jetzt aber für falsch, dieser Gruppe zu unterstellen, sie hätte schon geplant, das Spiel in Eilendorf für Krawall zu missbrauchen. Dein Beitrag unterstellt das aber unterschwellig. Und deshalb meine Fragen, die dir zu müßig sind, um sie zu beantworten.

Fakt ist, daß es der Polizei zu Riskant war. Daran muß man unter anderem den Geschehnissen der Vergangenheit die Schuld geben. Aber den Aufruf der KBU als Grund zu sehen, finde ich merkwürdig. Zumal ja auch in Chemnitz ACU und KBU ohne große Probleme in einem Block standen. Zwar auch mit Distanz, aber immerhin ohne Ordner, Zäune, Polizei dazwischen.

Ich gehöre nicht zur KBU und sympathisiere auch nicht mit ihnen und halte ihren Protest für dumm und unangebracht. Aber das ist deren Problem.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ex-S3 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (11.10.2012)
  #270  
Alt 10.10.2012, 23:05
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@michiemüller: Es ist bemerkenswert, wie du versuchst, einen Dialog mit den Forenteilnehmern zu starten.

Gerade im Bezug auf die KBU wissen wir alle, das du Recht hast. Aber egal ob du Recht hast oder nicht, die Forenteilnehmer werden die KBU IMMER ablehnen, weil Sie sie nie mögen und nie dazugehören werden.

Ich habe eine Verwarnung erhalten, weil ALLE mich beleidigen dürfen, nur ich soll die Schn***** halten, damit das berühmte "Friede, Freude, Eierkuchen" keine Blässuren erleidet. Und nachher startet wieder die Empörungswelle, wenn sich immer mehr Fans vom Rest abkapseln und ihr eigenes Ding durchziehen.

Warum ist eigentlich damals dass Alemannia Aachen Forum eingestellt worden ?
Das ist mit Verlaub Bullshit! Gesprächsbereitschaft ist das Zauberwort! ALLE stehen sich zusammen und diskutieren über die momentane Situation.

Wo liegt das Problem? Bei der Eröffnung des neuen Gebäudes des Fanprojektes scheint es ja ja auch zu einem oder mehreren gemeinsamen Bieren gereicht zu haben. Wollt ihr euch selber oder uns verarschen???

Peinlich! Mehr ist dazu nicht zu sagen!!
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 10.10.2012, 23:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen
@michiemüller: Es ist bemerkenswert, wie du versuchst, einen Dialog mit den Forenteilnehmern zu starten.

Gerade im Bezug auf die KBU wissen wir alle, das du Recht hast. Aber egal ob du Recht hast oder nicht, die Forenteilnehmer werden die KBU IMMER ablehnen, weil Sie sie nie mögen und nie dazugehören werden.

Ich habe eine Verwarnung erhalten, weil ALLE mich beleidigen dürfen, nur ich soll die Schn***** halten, damit das berühmte "Friede, Freude, Eierkuchen" keine Blässuren erleidet. Und nachher startet wieder die Empörungswelle, wenn sich immer mehr Fans vom Rest abkapseln und ihr eigenes Ding durchziehen.

Warum ist eigentlich damals dass Alemannia Aachen Forum eingestellt worden ?
Du hast also eine Verwarnung erhalten, so so.

Hättest Du den Link mit dem rechtslastigen und populistischen Unsinn, den Du mir als PN geschickt hast, hier öffentlich verbreitet, Du hättest nicht nur eine Verwarnung bekommen, Du wärst augenblicklich gesperrt worden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 11.10.2012, 00:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen

Krämer und unsere tollen Ultras sind das Existenzbedrohenste, mit dem wir zu kämpfen haben.
Das ist aber ein Vergleich!

Die Ultras mit 350 Personen im Stadion sind unbedeutend für die Existenz der Alemannia.
Egal ob sie weiter wedeln oder sich kloppen oder sonstwas tun.

Das kann man von Kraemer aber nicht behaupten.
Der ist wirklich bedrohend für die weitere Existenz der Alemannia.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (11.10.2012)
  #273  
Alt 11.10.2012, 09:00
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Ich habe da mal ne Frage

Ich habe eine Verwarnung erhalten, weil ALLE mich beleidigen dürfen, nur ich soll die Schn***** halten, damit das berühmte "Friede, Freude, Eierkuchen" keine Blässuren erleidet. Und nachher startet wieder die Empörungswelle, wenn sich immer mehr Fans vom Rest abkapseln und ihr eigenes Ding durchziehen.

Bist Du da von der Polizei verwarnt worden ?
Mach Dich nix draus, ist mir auch oft passiert.
meine Eintragungen in die Personalakte sind hier
grenzwertig - aber da ich selten krank feier
duldet man meine Eskapaden.

Schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
Max (11.10.2012)
  #274  
Alt 11.10.2012, 09:53
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 927
Abgegebene Danke: 238
Erhielt 624 Danke für 215 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist aber ein Vergleich!

Die Ultras mit 350 Personen im Stadion sind unbedeutend für die Existenz der Alemannia.
Egal ob sie weiter wedeln oder sich kloppen oder sonstwas tun.

Das kann man von Kraemer aber nicht behaupten.
Der ist wirklich bedrohend für die weitere Existenz der Alemannia.
Na, ich hab die beiden gewiss nicht gleichgestellt.
Man könnte auch noch die sportliche Leistung als existenzbedrohend ansehen, aber weder daran, noch am Krämer können die Fans was ändern.

Du musst aber schon zugeben, dass der Ruf der Alemannia, die Stimmung und der Zusammenhalt der Fans und auch die Kosten für die Alemannia aufgrund der seltsamen Ansichten der Ultragruppierungen leiden.
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 11.10.2012, 10:52
TedStriker TedStriker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 221 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen

Ich habe eine Verwarnung erhalten, weil ALLE mich beleidigen dürfen, nur ich soll die Schn***** halten, damit das berühmte "Friede, Freude, Eierkuchen" keine Blässuren erleidet.
Was bitte sind Blässuren? Sind das Blähungen bei Rechtsradikalen?
Oder meintest du vielleicht "Blessuren?
__________________
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!
(Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 11.10.2012, 12:31
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
So liebe Leutchen jetz hört mal auf mi dem qutasch kbu ultras und son blödsinn


füe mich haben beide gruppen schuld an der situation egal wie es anfang oder wer angefanegen hat



die spielvelegung ist für den sv eiendorf eigentlich ne schande spiel des jahres wenn nicht der geschichte und dann muss man aus sicherheitsgründen des anderen vereins umziehen püeinlich peinlich




und noch was früher gabs in aachen noch keine ultras und trotzdem war stimmung also wenn alle ultras sich auflösen würde bestimmt jeder fan im stadion noch mehr mitziehen und singen die stimmung wurde erst schlechter nach dem sich die slebsterennnanten ultras in aachen einfanden .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuner1980 für den nützlichen Beitrag:
el-aix (12.10.2012)
  #277  
Alt 11.10.2012, 12:49
Benutzerbild von clash
clash clash ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 92 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockstuermer Beitrag anzeigen

Gerade im Bezug auf die KBU wissen wir alle, das du Recht hast.

Wer ist wir alle?
__________________
Lha gye lo - die Götter werden siegen. (tibetisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 11.10.2012, 13:47
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
So liebe Leutchen jetz hört mal auf mi dem qutasch kbu ultras und son blödsinn


füe mich haben beide gruppen schuld an der situation egal wie es anfang oder wer angefanegen hat



die spielvelegung ist für den sv eiendorf eigentlich ne schande spiel des jahres wenn nicht der geschichte und dann muss man aus sicherheitsgründen des anderen vereins umziehen püeinlich peinlich




und noch was früher gabs in aachen noch keine ultras und trotzdem war stimmung also wenn alle ultras sich auflösen würde bestimmt jeder fan im stadion noch mehr mitziehen und singen die stimmung wurde erst schlechter nach dem sich die slebsterennnanten ultras in aachen einfanden .
Das Problem ist, dass viele "alte Stimmungsmacher" sich den Ultras '99 angeschlossen haben...

Und bis zum neuen Stadion und zur Trennung innerhalb der Ultras gab es auch keinerlei Probleme untereinander bzw. mit der Stimmung!

Obwohl die Stimmung seit dem Bundesligaaufstiegsjahr 2005/2006 stetig auch auf dem alten Tivoli schlechter wurde, proportional zu den gestiegenen Ansprüchen...
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 11.10.2012, 13:52
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 353 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ex-S3 Beitrag anzeigen
------------------------------
... Ich halte es jetzt aber für falsch, dieser Gruppe zu unterstellen, sie hätte schon geplant, das Spiel in Eilendorf für Krawall zu missbrauchen. Dein Beitrag unterstellt das aber unterschwellig. Und deshalb meine Fragen, die dir zu müßig sind, um sie zu beantworten.

Fakt ist, daß es der Polizei zu Riskant war. Daran muß man unter anderem den Geschehnissen der Vergangenheit die Schuld geben. Aber den Aufruf der KBU als Grund zu sehen, finde ich merkwürdig. ...
Nur zur Klarstellung:
Diesen Zusammenhang hat die Polizei selber hergestellt: http://www.aachener-zeitung.de/sport...em-Tivoli.html
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
rocker (11.10.2012)
  #280  
Alt 11.10.2012, 14:43
Dave Dave ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
So liebe Leutchen jetz hört mal auf mi dem qutasch kbu ultras und son blödsinn


füe mich haben beide gruppen schuld an der situation egal wie es anfang oder wer angefanegen hat



die spielvelegung ist für den sv eiendorf eigentlich ne schande spiel des jahres wenn nicht der geschichte und dann muss man aus sicherheitsgründen des anderen vereins umziehen püeinlich peinlich




und noch was früher gabs in aachen noch keine ultras und trotzdem war stimmung also wenn alle ultras sich auflösen würde bestimmt jeder fan im stadion noch mehr mitziehen und singen die stimmung wurde erst schlechter nach dem sich die slebsterennnanten ultras in aachen einfanden .
Genau meine Meinung, die Karlsbande ist alles Schuld. Ohne die Karlsbande wären wir letzte Saison gar nicht abgestiegen und hätten jetzt somit auch nicht die Finanzprobleme im Verein. Ich frage mich, wie man verantworten kann, die noch ins Stadion zu lassen. Einsperren sollte man die, alles Nazis & Verbrecher!
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung