Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 21.10.2009, 13:11
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Ja genau,
weil sowohl der FC, Osna usw. ihn "ausgemustert" haben wird er uns weiterhelfen...
Was er zuletzt als vereinsloser Torhüter bei Testspielen gezeigt hat, hast du anscheinend nicht mehr gesehen, oder?

Und bei den von dir genannten Vereinen wurde er lediglich in Köln durch einen "besseren" Torhüter ersetzt, der auch ein wenig "mehr" gekostet hat, aber in Osnabrück?!

Ach ja: wie lautet denn DEIN Vorschlag? SCHEI*E brüllen kann jeder, aber selbst was vortragen gelingt nicht jedem, erzähl mal!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 21.10.2009, 16:56
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
-->Hoffe das es nicht nicht so ähnlich von Fanseite kommt wie bei Christian Nicht.Nur weil der Torwart zwei/drei Fehler gemacht hat.[/quote]

zwei, drei Fehler.. mittlerweile PRO Spiel.
__________________

Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 21.10.2009, 17:00
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
-->Hoffe das es nicht nicht so ähnlich von Fanseite kommt wie bei Christian Nicht.Nur weil der Torwart zwei/drei Fehler gemacht hat.
zwei, drei Fehler.. mittlerweile PRO Spiel.[/quote]

Solche eine Phase hatte auch Olli Kahn,Reck,Rost,Lehmann,Weidenfäller,Neuer schon mal gehabt.
Da würde ich eher eine Stürmer Diskussion aufmachen,wenn die gegen Cottbus und gegen Bielefeld besser ihre Chancen genutzt hätten,hätten wir keine Torwartdiskussion oder wenn nur unterschwellig.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (21.10.2009 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 21.10.2009, 17:20
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
...
Da würde ich eher eine Stürmer Diskussion aufmachen,wenn die gegen Cottbus und gegen Bielefeld besser ihre Chancen genutzt hätten,hätten wir keine Torwartdiskussion oder wenn nur unterschwellig.
Da gebe ich dir Recht....

In den letzten 6 Spielen habe wir gerade mal 3 Tore bekommen.
-> Kaiserslautern 1 ( meines Erachtens hat uns Stuckmann da einen Punkt gerettet)
-> Cottbus (1)
-> Bielefeld (1)

Es gibt verbesserungswürdige Bereich bei Stuckmann, aber eine Torwartfrage stellt sich nicht.

Viel mehr sollte man im jetzt erst mal den Rücken stärken.

Geändert von Acceptus AC (21.10.2009 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 21.10.2009, 17:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir Recht....

In den letzten 6 Spielen habe wir gerade mal 3 Tore bekommen.
-> Kaiserslautern 1 ( meines Erachtens hat uns Stuckmann da einen Punkt gerettet)
-> Cottbus (1)
-> Bielefeld (1)

Es gibt verbesserwürdige Bereich bei Stuckmann, aber eine Torwartfrage stellt sich nicht.

Vielmehr sollten man im jetzt erst mal den Rücken stärken.
Genauso sehe ich das auch.Stucki ein Führungsspieler(der die Mannschaft mitreißt und in gewissen Phasen puscht wenn es nötig ist) zudem ist er großen Teil das Sprachrohr der Mannschaft,Fiel bekommt doch die Zähne zumindest "öffentlich" nicht außeinander.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 21.10.2009, 17:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Genauso sehe ich das auch.Stucki ein Führungsspieler(der die Mannschaft mitreißt und in gewissen Phasen puscht wenn es nötig ist) zudem ist er großen Teil das Sprachrohr der Mannschaft,Fiel bekommt doch die Zähne zumindest "öffentlich" nicht außeinander.
Das wird ja immer besser hier!!!
Jetzt soll dieser Parkwächter auch schon Führungsspieler sein! Was kommt als nächstes? Jogis Nr. 1 für Südafrika, oder was?

Fiel versucht nach den Spielen, seine und die Mannschaftsleistung objektiv zu analysieren. Stuckmann fällt bestenfalls dadurch auf, jegliche Schuld an von ihm verursachten Gegentoren von sich zu weisen, absolut ohne Selbstkritik!

In meinen Augen ist und bleibt er ein hoffnungsloser Fliegenfänger!!!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 21.10.2009, 17:53
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
..
Jetzt soll dieser Parkwächter....
War das jetzt aus deinem Programm "Qualitativ hochwertig !" ?
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 21.10.2009, 17:58
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
War das jetzt aus deinem Programm "Qulitativ hochwertig !" ?
Nein. Kommst Du mit den Fakten nicht klar? Dann schau' Dir mal die letzten Gegentore an und Du wirst feststellen, dass die Vokabel "Qualität" mittlerweile im Bezug auf unsere Torwartpositionen ein Fremdwort darstellt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 21.10.2009, 18:10
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nein. Kommst Du mit den Fakten nicht klar? Dann schau' Dir mal die letzten Gegentore an und Du wirst feststellen, dass die Vokabel "Qualität" mittlerweile im Bezug auf unsere Torwartpositionen ein Fremdwort darstellt.
Basierend auf den Fakten haben wir offensichtlich zwei verschiedene Meinungen. So weit, so gut..

Ich mache mein Urteil über Stuckmann aber nicht an den letzten zwei Toren fest.

Ein Torhüter wird meines Erachtens aber auch nicht besser in dem man aus Verzweiflung auf ihn einhaut oder ihn andersweitig vernennt.

P.S.: Ach ja, der Vetrag von Stuckmann wurde allerdings diesen Sommer von Leuten ohne jegliche Fussballahnung bis 2011 verlängert, alleine auf der Tatsache, das er seit 2007 das Fliegenfischen perfektioniert hat...
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 21.10.2009, 18:24
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Was er zuletzt als vereinsloser Torhüter bei Testspielen gezeigt hat, hast du anscheinend nicht mehr gesehen, oder?
Ich habe ihn in Köln und Osnabrück gesehen, und finde ihn auf keinen Fall besser als Stucki !


Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Und bei den von dir genannten Vereinen wurde er lediglich in Köln durch einen "besseren" Torhüter ersetzt, der auch ein wenig "mehr" gekostet hat, aber in Osnabrück?!
Willst Du mir jetzt sagen er hat von sich aus in Osna aufgehört, weil er lieber ein Jahr in Duisburg im "Auffanglager" verbringt ?

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ach ja: wie lautet denn DEIN Vorschlag? SCHEI*E brüllen kann jeder, aber selbst was vortragen gelingt nicht jedem, erzähl mal!
Wenn Dir mein Beitrag als "Schei*e brüllen" vorkam, tut mir das leid, das war nicht mein Ziel.
Ich finde es nur äußerst befremdlich, über Stuckis Leistung herzuziehen und ausgerechnet Wessels als Vorschlag zu bringen.
Ich bin der Meinung Stucki ist ein deutlich besserer Torhüter als Wessels !

In meinen Augen liegt es nicht am Torwart, sondern eher am Zusammenspiel zwischen dem Mittelfeld und der Abwehr.
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 21.10.2009, 18:45
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Ich habe ihn in Köln und Osnabrück gesehen, und finde ihn auf keinen Fall besser als Stucki !
Ich sagte bereits: in Köln ist nun ein sehr guter Torhüter anstatt Wessels dran, in Osnabrück hat man sich keinesfalls verbessert, wenn du das anders siehst, hast du eine merkwürdige Vorstellung


Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Willst Du mir jetzt sagen er hat von sich aus in Osna aufgehört, weil er lieber ein Jahr in Duisburg im "Auffanglager" verbringt ?
Da muss ich verneinen, allerdings da meine Frage: nach Duisburg? Ist dort die "Vereinigung der Vertragsfußballspieler" angesiedelt? Das sucht sich wohl kaum ein 30-jähriger Profi aus!


Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Wenn Dir mein Beitrag als "Schei*e brüllen" vorkam, tut mir das leid, das war nicht mein Ziel.
Ich finde es nur äußerst befremdlich, über Stuckis Leistung herzuziehen und ausgerechnet Wessels als Vorschlag zu bringen.
Ich bin der Meinung Stucki ist ein deutlich besserer Torhüter als Wessels !

In meinen Augen liegt es nicht am Torwart, sondern eher am Zusammenspiel zwischen dem Mittelfeld und der Abwehr.
Selbstverständlich ist auch die Abwehr mit Schuld an Toren, allerdings sind die Verteidiger keineswegs daran Schuld, das ein fast-2-m-Mann Schwächen beim rauslaufen, wegfausten oder bei Abschlägen hat! Und DIE hat er MEHR als ein Wessels...

Du hast nicht zufällig auf DSF dieses eine Abschiedsspiel gesehen, wo Wessels im Tor stand und "Weltklasse" gehalten hat? Sowohl AUF der Linie als auch beim rauskommen? Das habe ich bei Stucki seit er in Aachen ist an einer Hand abzählen können, wie oft der gute Tage hatte, wohlgemerkt bei allem im Gesamten!

Fakt ist aber doch: Stuckmann HAT trotz seiner Größe "eklatante" Schwächen bei Abstößen (nur eine geringe Zahl kommt bei Mitspielern an), beim wegfausten (der springt mit der Faust teilweise nicht so hoch wie gegnerische kleinere Stürmer mit dem Kopf!) und einschätzen von Flanken, um diese zu pflücken...

Wenn du nicht dieser Meinung bist, dann schau dir bitte mal das gesamte Jahr 2009 an und fang mal an zu vergleichen, du wirst sehen, das er alleine in dieser Saison so viele Bälle falsch eingeschätzt hat, das wir von Glück reden können, nicht wesentlich mehr Gegentore kassiert zu haben!

Geändert von AIXtremist (21.10.2009 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 21.10.2009, 18:51
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ein Torhüter wird meines Erachtens aber auch nicht besser in dem man aus Verzweiflung auf ihn einhaut oder ihn andersweitig vernennt.
Dann schweigen wir lieber und warten, bis er die nächsten Gurken kassiert. Ist ja immerhin unser Stucki.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 21.10.2009, 19:25
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann schweigen wir lieber und warten, bis er die nächsten Gurken kassiert. Ist ja immerhin unser Stucki.
Wie sagte der Franz immer "schaun wer mal"!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (21.10.2009 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 21.10.2009, 19:34
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann schweigen wir lieber und warten, bis er die nächsten Gurken kassiert. Ist ja immerhin unser Stucki.
Mit der Art, mit der du unseren Keeper behandelt, machst du ihn doch nur unsicherer.

Wobei ich dir in dem Punkt recht geben muss, dass uns Stuckmann 3 Punkte gekostet hat.

Zwar hat er uns in Lautern meiner Meinung nach den Punkt gerettet, macht unter dem Strich trotzdem noch -2.

Je nach dem müssen wir sowieso mit Stucki bis zum Ende des Jahres auskommen, deshalb Stucki wieder aufbauen, so das er wieder sicherer wird.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 21.10.2009, 20:28
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich sagte bereits: in Köln ist nun ein sehr guter Torhüter anstatt Wessels dran, in Osnabrück hat man sich keinesfalls verbessert, wenn du das anders siehst, hast du eine merkwürdige Vorstellung
Ok, ich formuliere es anders:
Warum sollte jemand, der es nach Köln weder beim FC Everton, noch in Osnabrück geschafft hat sich zu etablieren ausgerechnet jetzt super Leistung bringen ?
Und das von Dir angesprochene Abschiedsspiel ist ja nun auch schon etwas her...

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Da muss ich verneinen, allerdings da meine Frage: nach Duisburg? Ist dort die "Vereinigung der Vertragsfußballspieler" angesiedelt? Das sucht sich wohl kaum ein 30-jähriger Profi aus!
Ja, die ist so weit ich gelesen habe in Wedau.
Meine Rede, es wird einen Grund geben warum er keinen Vertrag bekommen hat und sich dort fit hält.

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Selbstverständlich ist auch die Abwehr mit Schuld an Toren, allerdings sind die Verteidiger keineswegs daran Schuld, das ein fast-2-m-Mann Schwächen beim rauslaufen, wegfausten oder bei Abschlägen hat! Und DIE hat er MEHR als ein Wessels...

Du hast nicht zufällig auf DSF dieses eine Abschiedsspiel gesehen, wo Wessels im Tor stand und "Weltklasse" gehalten hat? Sowohl AUF der Linie als auch beim rauskommen? Das habe ich bei Stucki seit er in Aachen ist an einer Hand abzählen können, wie oft der gute Tage hatte, wohlgemerkt bei allem im Gesamten!

Fakt ist aber doch: Stuckmann HAT trotz seiner Größe "eklatante" Schwächen bei Abstößen (nur eine geringe Zahl kommt bei Mitspielern an), beim wegfausten (der springt mit der Faust teilweise nicht so hoch wie gegnerische kleinere Stürmer mit dem Kopf!) und einschätzen von Flanken, um diese zu pflücken...

Wenn du nicht dieser Meinung bist, dann schau dir bitte mal das gesamte Jahr 2009 an und fang mal an zu vergleichen, du wirst sehen, das er alleine in dieser Saison so viele Bälle falsch eingeschätzt hat, das wir von Glück reden können, nicht wesentlich mehr Gegentore kassiert zu haben!
Ich stimme Dir zu, das Stucki seine Schwächen hat, für mich jedoch weniger als der vorgeschlagene Wessels.
Vielleicht könnte ein anderer TW-Trainer an seinen Schwächen arbeiten, das gehört jedoch in den Christian Schmidt Thread.
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 21.10.2009, 20:40
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Hab in Wessels zusammenhang mal ein Frage wieso hat Hertha in nicht verpflichtet anstatt Ochs?Wäre doch Hertha günstiger gekommen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 21.10.2009, 20:47
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann schweigen wir lieber und warten, bis er die nächsten Gurken kassiert. Ist ja immerhin unser Stucki.
Das Problem aller Torhüter ist doch folgendes: Du bist an deinen 16-Meter-Raum gefesselt (Ausnahme: Ausflüge Berliner Torhüter) und rennst dadrin rum wie im Käfig (frag Kahn mal). Dazu bist du (positionsbedingt) psychologisch ein "Sensibelchen". (Was man von dir ja nicht sagen kann, Petrocelli, oder etwa doch??) Und dann kommt noch etwas: Wenn deine Vorderleute "Mist" machen, na ja, sie haben immer noch den Idioten, der die Hände benutzen kann. (So habe ich dem momentanen TW von Augsburg vor Jahren seine Situation (damals noch in der Grothenburg) erklärt). - Was wirklich hilft, ist ganz einfach: Stucki vermitteln, dass man sich auf ihn verlässt, das hilft ihm wieder sicherer zu werden. Und ich bin sicher, dass er das wieder wird .
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 21.10.2009, 20:49
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
I
Da muss ich verneinen, allerdings da meine Frage: nach Duisburg? Ist dort die "Vereinigung der Vertragsfußballspieler" angesiedelt? Das sucht sich wohl kaum ein 30-jähriger Profi aus!
Ja, da hat die VdV ihren Sitz und der Herr Wessels hat in diesem Sommer dort das Trainingslager für vereinslose Spieler besucht. Mittlerweile hält er sich bei Arminia Bielefeld fit.
Kein Bundesliga-Verein scheint also von seinen Qualitäten überzeugt zu sein.

Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Hab in Wessels zusammenhang mal ein Frage wieso hat Hertha in nicht verpflichtet anstatt Ochs?Wäre doch Hertha günstiger gekommen.
Vielleicht, weil man bei Hertha von Wessels Fähigkeiten nicht überzeugt ist?!
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (21.10.2009 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 21.10.2009, 22:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Decemlineatus Beitrag anzeigen
Das Problem aller Torhüter ist doch folgendes: Du bist an deinen 16-Meter-Raum gefesselt (Ausnahme: Ausflüge Berliner Torhüter) und rennst dadrin rum wie im Käfig (frag Kahn mal). Dazu bist du (positionsbedingt) psychologisch ein "Sensibelchen". (Was man von dir ja nicht sagen kann, Petrocelli, oder etwa doch??) Und dann kommt noch etwas: Wenn deine Vorderleute "Mist" machen, na ja, sie haben immer noch den Idioten, der die Hände benutzen kann. (So habe ich dem momentanen TW von Augsburg vor Jahren seine Situation (damals noch in der Grothenburg) erklärt). - Was wirklich hilft, ist ganz einfach: Stucki vermitteln, dass man sich auf ihn verlässt, das hilft ihm wieder sicherer zu werden. Und ich bin sicher, dass er das wieder wird .
Er muss seine Defizite abstellen und nicht nur sicherer werden.
Einige Defizite sind so stark, dass ich nicht glaube, dass sie abgestellt werden können.
Mit dem Fuß wird es nix mehr.

Man muss Maßstäbe eines Profisportlers ansetzen, der geschätzte 300000 € im Jahr verdient.
Da zählt nur Leistung.
Wenn ich " Straubi, Stucki, usw. " höre, frage ich mich, ob wir hier im Groupie-Forum von Tokio-Hotel oder so sind.
Aber das sind die Neu-Event-Fans
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (21.10.2009 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 21.10.2009, 22:58
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 714
Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn ich " Straubi, Stucki, usw. " höre, frage ich mich, ob wir hier im Groupie-Forum von Tokio-Hotel oder so sind.
Aber das sind die Neu-Event-Fans
Nun werden wir aber kindsköpfig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung