|
|||
|
|||
Fuat wird sicherlich nochmal oben angreifen. Die Mannschaft gehört zu den Besten und er hat die nötige Erfahrung.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns sind es "nur" 9. .
|
||||
|
||||
Keine 48 Stunden zwischen den beiden Pflichtspielen von Oldenburg. Am Ende 0-2, Vier schützen haben verschossen. Das wird eine schwere Aufgabe für Fuat!
Übrigens gab es ein interessantes Interview im Kicker, da lässt sich einiges zwischen den Zeilen heraus lesen. https://www.kicker.de/ich-will-hier-...971007/artikel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (05.10.2023) |
|
||||
|
||||
Auswärtssieg
Fuat holt die ersten Drei Punkte Mit einem stark dezimierten Kader gewannen die Oldenburger beim Bremer SV mit 2-0
Ich habe mir die Zweite Halbzeit angeschaut, kein besonderes Spiel, aber verdient gewonnen. Die Spiele werden bei Nordfv.Tv kostenlos gestreamt |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (08.10.2023), Pandaman SchwarzGelb (08.10.2023) |
|
||||
|
||||
Oldenburg 7-2 Spelle-Venhaus, kann man mal machen
Da ist der Knoten geplatzt. Nach Vier Ligaspielen hat Kilic Sieben Punkte geholt |
|
|||
|
|||
Fuat kann es halt, keine Frage.
|
|||
|
|||
Spannend, dass es bei Kilic und Oldenburg ähnlich läuft wie bei uns: schlechter Saisonstart, Trainerwechsel, Aufholjagd und Anschluss an die Spitzengruppe. Anscheinend gehen die Parallelen sogar so weit, dass Oldenburg auch nicht wirklich schön spielt, sondern sich den tollen Punkteschnitt in den letzten Spielen durch knappe Siege erarbeitet…
https://www.kicker.de/oldenburg-mars...980375/artikel Ich muss zugeben, dass ich Kilic immer für einen super Trainer im Abstiegskampf gehalten habe, aber nicht für ein Spitzenteam. Dafür fehlte mir unter ihm immer die Konstanz gegen schwache Gegner. Würde mich aber freuen, wenn ich mich geirrt habe, wir jetzt auch gleichzeitig den nächsten Schritt schaffen, und die Alemannia und Kilic zusammen in Liga 3 aufsteigen. Wünschen darf man ja, ist ja bald Weihnachten… |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu TED für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (23.11.2023), ATSV-Mow (22.11.2023), HauDeMull (22.11.2023), hemingway (24.11.2023), JUAC99 (22.11.2023), littlefatman (23.11.2023), Öcher Wellenbrecher (22.11.2023), Pandaman SchwarzGelb (22.11.2023), Rodannia (23.11.2023), smannia (22.11.2023), tivolino (22.11.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer alles auf die Ultras schieben ist lächerlich. Gerade diie Ultras waren es, welche während der Kilickrise dafür sorgten, das Spiele gegen Erndtebrück, Sprockhövel, Kaan oder Rhynern nicht noch verloren wurden. Durch ihren Support konnten sie die Defizite des damaligen Übungsleiter noch gerade armotisieren.
|
||||
|
||||
Das war ja am Ende der Kilickrise schon ein Thema
|
||||
|
||||
Du bist der einzige Alemannia-"Fan", bei dem KK für Kilickrise und nicht für Klömpchensklub steht
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Wer bitte ist denn diese Kilisch? Ich kenne Killepitsch aus Düsseldorf, der ist ausgezeichnet, besonders heute...
|
||||
|
||||
Kilic, Hohl, Backhaus alles wohlverdiente Trainer der Alemannia!!
Kilic wegen seiner Leidenschaft Hohl wegen seiner minderen Leistung sodass, Backhaus geholt wurde der uns zum Aufstieg gecoacht hat.. Und wer leverkusen im Euro League Finale geguckt hat, der weiß dass ein Trainer sehr viel Einfluss aufs Spiel nimmt mit Aufstellung, Taktik und Mentalität!! PS.: Nichts gegen Leverkusen aber Xabi schlechtester Mann (in dem Spiel ansonsten Rakete) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (26.05.2024) |
|
|||
|
|||
Kilickrise? Da muss ich wohl was verpasst haben. Ohne Fuat wären wir in der Mittelrheinliga gelandet und ein HB wäre niemals nach Aachen gekommen. Ich wünsche Fuat, dass er auch mal solche Spieler bekommt, wie wir sie in dieser Saison hatten.
Alter Vader (26.05.2024), Düsseldorfer (26.05.2024), HauDeMull (26.05.2024), Meisterkäfer (26.05.2024), Pandaman SchwarzGelb (26.05.2024), Pascalinho (26.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt. Die Diskussion hatten wir jetzt oft genug, ich bin im Dankbar. Dankbar für den Nichtabstieg, alles was danach kam, war trotzdem richtiger Schrott. Seine erste Amtszeit hab ich wesentlich positiver in Erinnerung und das ist auch gut so. Aber ohne jetzt ein Fass auzumachen, das parkt bei mir im Archiv. Auch ein Heiner Backhaus ist endlich, selbst ein Volker Finke oder Christian Streich in Freiburg, oder ein Jürgen Klopp in Liverpool sind endlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre eher interessant was Heiner mit solchen Spielern gemacht hätte. Mehr als Platz 8 mit 20 Punkten Abstand zum Ziel! Den Klassenerhalt hätte übrigens jeder Bezirksliga Trainer geschafft.Siege gegen Homberg oder Straelen zu feiern so als ob man eben die CL gewonnen hätte kann jeder. Das er nun in den Niederungen der schlechtesten RL gestrandet ist, spricht Bände. Mal sehen wie lange ein Thomas Schaaf sich seine Arbeit anschaut.
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (26.05.2024 um 00:23 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag: | ||
Der Lucía ihr Paco (26.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bei denen im Forum los ist…..
|
||||
|
||||
Ohne Fuat Kilic wären wir heute nicht in der 3. Liga, sondern krebsten in der 5. Liga rum.
#14 (11.08.2024), Alter Vader (11.08.2024), ATSV-Mow (11.08.2024), Beinschuss (11.08.2024), Düsseldorfer (11.08.2024), Eu-Forist (11.08.2024), HauDeMull (11.08.2024), Lachender Hans (11.08.2024), MacArti (11.08.2024), Meisterkäfer (11.08.2024), Steen (11.08.2024), Sven_89x (11.08.2024) |
|
||||
|
||||
Das glaube ich zwar nicht. Aber seine Leistungen für die Alemannia sind natürlich großartig gewesen und überaus wertvoll. Ich hätte gerne mal erlebt, wie er letzte Saison mit dieser Besetzung im Team bei uns abgeschnitten hätte.
Alter Vader (11.08.2024), Kenkeni (11.08.2024) |
|
|
Werbung
|
|