Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2481  
Alt 25.12.2015, 01:17
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.676
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt isser auch noch erkältet. Das Grauen nimmt kein Ende jetzt kommen auch noch externe Viren dazu.... Nicht, dass es nachher heisst er habe nicht im Vollbesitz seiner Kräfte gehandelt... Kein Witz, die kriegen das fertig!!
Wenn er ne Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung braucht, kann ich ihm die ausstellen. Dafür brauch ich noch nicht mal medizinisches Fachwissen und er spart sich den Gang zum Arzt.

Für mindestens 6 Monate? Gerne.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2482  
Alt 25.12.2015, 01:44
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wenn er ne ...................unfähigkeitsbescheinigung braucht, kann ich ihm die ausstellen. Dafür brauch ich noch nicht mal medizinisches Fachwissen und er spart sich den Gang zum Arzt.

Für mindestens 6 Monate? Gerne.
So ist einfacher......
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2483  
Alt 25.12.2015, 01:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt isser auch noch erkältet. Das Grauen nimmt kein Ende jetzt kommen auch noch externe Viren dazu.... Nicht, dass es nachher heisst er habe nicht im Vollbesitz seiner Kräfte gehandelt... Kein Witz, die kriegen das fertig!!
Fängst Du jetzt auch schon an??? Bist doch eigentlich ein fairer Sportsmann...
Mit Zitat antworten
  #2484  
Alt 25.12.2015, 02:28
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.676
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Fängst Du jetzt auch schon an??? Bist doch eigentlich ein fairer Sportsmann...
Glaubst Du wirklich noch, der amtierende Sportdirektor wäre dem Wohle des Vereins förderlich?

Je länger man bis zu seiner Abdankung warten muss, umso ungeduldiger und bisweilen auch unfreundlicher kann man werden. Man kann ihn auch nicht aus purer Höflichkeit weiterwüten lassen. Dafür ist mir die Alemannia immer noch zu wichtig.
Mit Zitat antworten
  #2485  
Alt 25.12.2015, 09:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Fake?

Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Stellungnahme 20.12.2015
In seiner heutigen Ausgabe berichtet das in Aachen erscheinende Anzeigenblatt "Super-Sonntag" unter der Überschrift "Mobbing, Psycho-Druck, Bespitzelung" über angebliche Sachverhalte und Vorgänge bei Alemannia Aachen. Dieser Bericht beinhaltet zahlreiche falsche Tatsachen-Behauptungen, unwahre Darstellungen und ehrenrührige Beschuldigungen von ehemaligen und amtierenden Verantwortlichen beim Fußball-Regionalligisten Alemannia Aachen.
Meineserachtens ist diese später zurückgezogene Stellungnahme der Alemannia zu dem Artikel in der Supersonntag ein Fake.

Ich kann mir mittlerweile bei Alemannia fast alles vorstellen, aber nicht , dass man eine solche Stellungnahme verfasst, sie dann zurückzieht ,
für immer verschwinden lässt und nie mehr darauf zurückkommt.

Es sei denn , dass der Artikel keine
"falschen Tatsachenbehauptungen, unwahre Darstellungen und ehrenrührige Beschuldigungen"
enthält, sondern der Wahrheit entspricht.

Dann haben Klitzpera + Deutz doch das Zerwürfnis zwischen Trainer und Mannschaft vor dem Aufsichtsrat verschwiegen und Deutz wurde zum Rücktritt deswegen gezwungen.

Was ist dann aber mit Klitzpera?

Hat er eine Abmahnung bekommen?
Klitzpera ist definitiv angezählt und verwarnt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (25.12.2015 um 10:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2486  
Alt 25.12.2015, 10:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es sei denn , dass der Artikel keine "falschen Tatsachenbehauptungen, unwahre Darstellungen und ehrenrührige Beschuldigungen" enthält, sondern der Wahrheit entspricht.
Ohne Stellungsnahme der Verantwortlichen bzw. Gegendarstellung des Zeitungsverlags muss man von der Richtigkeit des Artikels ausgehen.
Der Inhalt wirft kein gutes Bild auf die Umgangsmethoden des ehemaligen Trainers und zeigt auch die Führungsschwäche Klitzperas, der offenbar einer Freundschaft den Vorrang vor Vereinsinteressen (seinem Arbeitgeber!) gab.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann haben Klitzpera + Deutz doch das Zerwürfnis zwischen Trainer und Mannschaft vor dem Aufsichtsrat verschwiegen und Deutz wurde zum Rücktritt deswegen gezwungen.

Was ist dann aber mit Klitzpera?

Hat er eine Abmahnung bekommen?
Klitzpera ist definitiv angezählt und verwarnt.
Unter diesen Bedingungen ist ein Weiterführen des Arbeitsverhältnis nur schwer vorstellbar; das Innenverhältnis zur ersten Mannschaft ist insbesondere durch die Suspendierung der drei Führungsspieler kaum reparabel; die Außendarstellung bleibt katastrophal.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Hells (26.12.2015), twin-sven (25.12.2015)
  #2487  
Alt 25.12.2015, 10:48
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
http://www.kicker.de/news/fussball/r...zwei-neue.html

Dieser Artikel zeigt, wie plan- und hilflos am Tivoli agiert wird. Klitzpera allen voran, aber auch der AR, da er tatenlos zuschaut!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #2488  
Alt 25.12.2015, 10:49
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 343 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hat er eine Abmahnung bekommen?
Klitzpera ist definitiv angezählt und verwarnt.
Glaube das bringt uns leider auch nicht weiter. Der Graben zwischen Mannschaft und sportlicher Leitung scheint groß zu sein. Kann mir nicht vorstellen das 3 Spieler ein ganzes Team hinter sich bringen, wenn das alles nur bei den Haaren herbeigezogen wäre. Das sind teilweise schon erfahrene Spieler und halbwegs erwachsene Menschen. Und was noch viel wichtiger ist: Leistungssportler! Der innere Wille zum Gewinnen ist vorhanden. Da geht man teilweise über Leichen. Da für 3 Kumpels ohne jeden Grund seine Karriere zu riskieren!? Niemals!!!

Das Ding stinkt bis zum Himmel und in meinen Augen mit Klitzpera auch nicht mehr zu retten.

Hoffe der AR erkennt das auch noch
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JJH für den nützlichen Beitrag:
Hells (26.12.2015), Öcher Will (26.12.2015), Stephanie (25.12.2015)
  #2489  
Alt 25.12.2015, 11:08
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich kann mir mittlerweile bei Alemannia fast alles vorstellen, aber nicht , dass man eine solche Stellungnahme verfasst, sie dann zurückzieht, für immer verschwinden lässt und nie mehr darauf zurückkommt
Das glaube ich dir nicht!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #2490  
Alt 25.12.2015, 13:21
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 1.366
Erhielt 890 Danke für 308 Beiträge
ich kann mir mittlerweile praktisch ALLES vorstellen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (25.12.2015), Michi Müller (25.12.2015)
  #2491  
Alt 25.12.2015, 15:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
ich kann mir mittlerweile praktisch ALLES vorstellen!
Auch das ErwinvdB trainer wird???
Mit Zitat antworten
  #2492  
Alt 25.12.2015, 16:46
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.728
Abgegebene Danke: 5.237
Erhielt 5.563 Danke für 2.289 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Meineserachtens ist diese später zurückgezogene Stellungnahme der Alemannia zu dem Artikel in der Supersonntag ein Fake.

Ich kann mir mittlerweile bei Alemannia fast alles vorstellen, aber nicht , dass man eine solche Stellungnahme verfasst, sie dann zurückzieht ,
für immer verschwinden lässt und nie mehr darauf zurückkommt.

Es sei denn , dass der Artikel keine
"falschen Tatsachenbehauptungen, unwahre Darstellungen und ehrenrührige Beschuldigungen"
enthält, sondern der Wahrheit entspricht.
Die zurückgezogene Stellungnahme halte ich für alles andere als ein Fake. Vielmehr glaube ich stellt sie einen unbedachten Schnellschuss dar, der zu einem gewaltigen und hoch peinlichen Rohrkrepierer geworden wäre, sobald die Zeitung darauf ihrerseits reagiert hätte.

Man muss ich den Artikel einfach mal genau durchlesen und mal penibel raussuchen was die Zeitung dort im Detail tatsächlich behauptet und darstellt.
In aller Regel finden sich dort doch nur Formulierungen nach dem Schema, die Spieler hätten dies oder jenes beklagt, hätten dies oder das als Schikane oder Bespitzelung empfunden...
Solche Formulierungen haben aber doch eine ganz andere Qualität als unmittelbar zu behaupten Benbennek habe die Spieler tatsächlich bespitzelt oder schikaniert. (Auch wenn nahezu jeder oberflächliche Leser das ganz salopp als quasi das gleiche interpretieren mag.)

Und wenn der Super Sonntag der Brief der Spieler vorliegt und die Vorwürfe von Spielerseite darin wahrheitsgemäß wiedergegeben werden, dann kann die Alemannia den Vorwurf, falscher Tatsachenbehauptungen vollkommen vergessen. Im Gegenteil, wenn man es genau nimmt war vielmehr doch wohl kaum der Artikel in der Super Sonntag sondern offenbar die zurückgezogenen Stellungnahme der Alemannia voller unhaltbarer falscher Tatsachenbehauptungen und Anschuldigungen der Zeitung gegenüber.


Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dann haben Klitzpera + Deutz doch das Zerwürfnis zwischen Trainer und Mannschaft vor dem Aufsichtsrat verschwiegen und Deutz wurde zum Rücktritt deswegen gezwungen.

Was ist dann aber mit Klitzpera?

Hat er eine Abmahnung bekommen?
Klitzpera ist definitiv angezählt und verwarnt.
Diese Schlussfolgerung teile ich im Grunde auch, aber die ergibt sich auch nicht wirklich aus der Zurück gezogenen Stellungnahme, da diese meines Erachtens vor allem deshalb zurück gezogen wurde, weil sie derart knapp und unpräzise formuliert gewesen ist, dass sie bei genauerer Betrachtung ihrerseits offenbar von falschen Tatsachenbehauptungen nur so strotzte.
Und eine wesentlich ausführlichere und detailliertere Stellungnahme in der im Einzelnen auf die von Seiten der Mannschaft erhobenen Vorwürfe eingegangen wird, die würde vermutlich gerade für die Führungsriege viel zu viel - und viel zu unerträgliche unbequeme Transparenz mit sich bringen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (25.12.2015 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2493  
Alt 26.12.2015, 01:34
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Textlein im Kicker, gleich mehrere Artikelchen bei Reviersport, alle immer schön mit der offiziellen Version von der Revolte, ohne auch nur den Hauch eines Ansatzes, die andere Seite dazu zu hören. Stattdessen ein Sportdirektor, der zwischen den Zeilen transportiert, wie sehr er zur Normalität zurückgekehrt ist und alles im Griff hat. Obendrauf das Schweigen der Lokalpresse, wenn man denn vom Quertreiber "Super Sonntag" absieht.

Wir sollten hoffen und beten, dass der Herr Sportdirektor über ähnlich gute Kontakte zu Spielervermittlern und vereinslosen Kickern verfügt, wie er sie offenbar in Richtung Presse unterhält. Dann wird es bis zum Beginn der Rückrundenvorbereitung echte Verstärkungen für unseren Kader hageln.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theo für den nützlichen Beitrag:
Go (26.12.2015)
  #2494  
Alt 26.12.2015, 01:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Textlein im Kicker, gleich mehrere Artikelchen bei Reviersport, alle immer schön mit der offiziellen Version von der Revolte, ohne auch nur den Hauch eines Ansatzes, die andere Seite dazu zu hören. Stattdessen ein Sportdirektor, der zwischen den Zeilen transportiert, wie sehr er zur Normalität zurückgekehrt ist und alles im Griff hat. Obendrauf das Schweigen der Lokalpresse, wenn man denn vom Quertreiber "Super Sonntag" absieht.
Sind wir doch mal ehrlich, so sehr ich unsere Lokalpresse aka AZ/AN manchmal nicht objektiv genug finde (aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters) so sehr halte ich JEDEN Artikel von der Seite von Reviersport aus Essen sowie abgeschriebener Dreck vom Kicker (jaja die schreiben ab wenn der Herr Richter aus Sülz wieder auf dem Bock hängt.)
"Super Sonntag".. Wer oder was steckt dahinter? Wie hiess unser User der sie immer austragen musste? (Ich weiss es, sage es aber nicht). Welche Auflagenstärke haben die? Ich kriege diese Zeitung nicht und ich wohne ziemlich in der Innenstadt.
Mit Zitat antworten
  #2495  
Alt 26.12.2015, 19:50
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.921
Abgegebene Danke: 635
Erhielt 4.343 Danke für 1.087 Beiträge
Zur "Normalität" zurückkehren und damit wieder für Ruhe zu sorgen halte ich jetzt gar nicht für so verkehrt.

Wir brauchen jetzt einen eher erfahrenen Trainer und dann muss man mal schauen, was der dann von dem Kader hält und ob und wie bei der Zusammensetzung der Mannschaft noch etwas verändert werden sollte.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #2496  
Alt 26.12.2015, 21:02
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.728
Abgegebene Danke: 5.237
Erhielt 5.563 Danke für 2.289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sind wir doch mal ehrlich, so sehr ich unsere Lokalpresse aka AZ/AN manchmal nicht objektiv genug finde (aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters) so sehr halte ich JEDEN Artikel von der Seite von Reviersport aus Essen sowie abgeschriebener Dreck vom Kicker (jaja die schreiben ab wenn der Herr Richter aus Sülz wieder auf dem Bock hängt.)
"Super Sonntag".. Wer oder was steckt dahinter? Wie hiess unser User der sie immer austragen musste? (Ich weiss es, sage es aber nicht). Welche Auflagenstärke haben die? Ich kriege diese Zeitung nicht und ich wohne ziemlich in der Innenstadt.
Dass Du die nicht bekommst liegt bestimmt daran, dass Du wohl eine Aufkleber hast auf dem Du keine Werbung und kostenlosen Zeitungen wünscht.

Die Super Sonntag und Super Mittwoch sind kostenlose Werbeblätter, die eigentlich so ziemlich in der gesamten Aachener Region ausgetragen werden. vor allem in ganz Aachen und Heinsberg und so.
soweit ich weiß gehört die Super Sonntag und Super Mittwoch zum selben Verlag wie die AN/AZ und stellt damit quasi deren kostenloses Zeitungssegment dar.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #2497  
Alt 26.12.2015, 21:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dass Du die nicht bekommst liegt bestimmt daran, dass Du wohl eine Aufkleber hast auf dem Du keine Werbung und kostenlosen Zeitungen wünscht.

Die Super Sonntag und Super Mittwoch sind kostenlose Werbeblätter, die eigentlich so ziemlich in der gesamten Aachener Region ausgetragen werden. vor allem in ganz Aachen und Heinsberg und so.
soweit ich weiß gehört die Super Sonntag und Super Mittwoch zum selben Verlag wie die AN/AZ und stellt damit quasi deren kostenloses Zeitungssegment dar.
1: Habe ich nicht und 2: als wenn das die Zusteller interessieren würde. Die sind froh, dass sie ihre Fuhre irgendwie los werden. Aber ich sehe die Zeitung manchmal Sonntagmittags in einigen Hauseingängen liegen, nur bei mir nicht. Die meiden mich wohl.
Muss ich aber auch nicht haben. Wir haben durch die AZ mit ihren Werbebeilagen mehr als genug Altpapier für die Tonne.
Mit Zitat antworten
  #2498  
Alt 31.12.2015, 12:13
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Warum muss ich in der AZ einen Beitrag über eine Hinrunde eines Vereins lesen, der mit Aachen soviel zu tun hat, wie Silvester mit Nachtruhe?
Hat dieses Kaff keine eigene Zeitung?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (31.12.2015)
  #2499  
Alt 31.12.2015, 12:53
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Warum muss ich in der AZ einen Beitrag über eine Hinrunde eines Vereins lesen, der mit Aachen soviel zu tun hat, wie Silvester mit Nachtruhe?
Das war im Sportteil, da wird schon mal über Fußball berichtet. Auch der Sportteil muss gefüllt werden.

Das, was derzeit in Aachen im Hinblick auf Alemannia und Fußball passiert, gehört eben nicht in den Sportteil, sondern eher in den Regionalteil. Da aber nichts passiert, gibt es auch nichts zu berichten.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.12.2015), Dirk (31.12.2015), JJH (31.12.2015)
  #2500  
Alt 31.12.2015, 15:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.027
Abgegebene Danke: 1.983
Erhielt 2.262 Danke für 1.372 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Warum muss ich in der AZ einen Beitrag über eine Hinrunde eines Vereins lesen, der mit Aachen soviel zu tun hat, wie Silvester mit Nachtruhe?
Hat dieses Kaff keine eigene Zeitung?
Geduld,es wird sicherlich noch die schonungslose Hinrundenanalyse von AK veröffentlicht.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung