Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2441  
Alt 29.06.2010, 17:30
AquisGranaFan AquisGranaFan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Die einzige Hure die es dann gäbe wärst du selbst.
Bist sicher auch einer jener die gegen Werner damals gepfiffen haben.. Ich könnt bei Leuten wie dir.
Aachen ist nunmal ein Verein von vielen, für uns zwar nicht, aber das sich der Fußball verändert und auch die Spieler muss man halt akzeptieren. Ein Kratz wird auch nicht für ewig bei Alemannia bleiben - Ist er jetzt schon eine vorprogrammierte Vereinshure? Selbst wenn er nach Gladbach gehen würde..
Und ich bin Sascha für die damaligen Aktionen heute noch dankbar. Aber lassen wir es gut sein, wenn du so ein minderwertiges Stück sch... bist das du es nötig hast einen Spieler der Alemannia (sollte es so kommen) auszupfeifen, dann solltest du dir deine Vereinszugehörigkeit nochmal überdenken!
Was hat das mit Stück SCh... zu tun , was Sascha damals abgezogen hat war unter aller Kanone , nicht der Wechsel sonder das drum herum. Ich wäre sicher auch froh wenn er zurueck kommt aber seinen Unmut über seine Aktionen die er gerissen hat darf man auch gerne mal ( vor der Saison zum Ausdruck bringen ) jedoch sollte man dann auch verzeihen können. S.R sollte schon ruhig spüren das er einige zurückzahlen muss um bei den Fans wieder Sympathie zu gewinnen und wir sollten egal welche Finanzlage wir haben nicht jeden gehassten so gut er auch sei mit Kusshand wieder aufnehmen. Für mich ist es auch nicht getan wenn er mal ein "Sorry-Interview" in der AZ rausbringt. Für mich muss er erst noch was zeigen bevor ich ihm das verzeihe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2442  
Alt 29.06.2010, 17:37
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
*lol* So ne Kinder******* erwarte ich von Köln Fans, aber nicht von Aachen Fans! Nun, seien wir doch mal total ehrlich - Damals war in Gladbach auch alles größer und eine Spur besser.

Schauen wir doch mal durch die Reihen in Gladbach:
Damals ein bekannterer Trainer
Das Stadion deutlich größer
Das Stadionumfeld deutlich größer
Die Trainingsanlagen ebenfalls besser
Perspektive war auch besser
usw usw.!
Soll er jetzt extra wegen uns lügen? Er hat das ausgesprochen was Sache ist und was hier halt keiner hören wollte. Die bittere Wahrheit ist nunmal schwer zu verkraften, aber wenigstens redet er da nicht um den heißen Brei rum. Im Endeffekt bleibt nur dazu zu sagen: Klar, zu der Zeit war Gladbach eindeutig besser gestellt was Finanzen und Umfeld (Ich meine nicht die Fans!) angeht. Das es dort alles noch professioneller und größer ist, ist schlichtweg die Wahrheit.
Nur weil Klappdach ein Rivale ist heisst das noch lange nicht das man Wahrheiten ausblenden muss..

Das fängt bei uns aber schon beim TW Trainer an, das Gladbach da eindeutig besser aufgestellt ist
Und nein, ich hege absolut keine Sympathien zu denen, aber ich kann auch der Wahrheit ins Gesicht schauen ohne was schön reden zu müssen. Wenn wir einen Brass haben sollten, dann isset auf die Böcke aus Kölle die damals so wunderbar die Liga eingeteilt haben..
__________________

Mit Zitat antworten
  #2443  
Alt 29.06.2010, 18:10
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Scheinst ja ein ganz gewitztes Kerlchen zu sein. Genauso ein Forenheld wie der Aixtremist...
Du scheinst aber auch ein gaaanz Schlauer zu sein
Mit Zitat antworten
  #2444  
Alt 29.06.2010, 18:16
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.819
Abgegebene Danke: 4.014
Erhielt 2.220 Danke für 1.078 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
... Wenn wir einen Brass haben sollten, dann isset auf die Böcke aus Kölle die damals so wunderbar die Liga eingeteilt haben..
und auch für den Rest. Zu Rösler muß man sagen, das er seit dem er bei uns war, wirklich Geschmack in der Auswahl seiner Vereine gezeigt hat.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (29.06.2010 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2445  
Alt 29.06.2010, 18:18
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
auf gedeih und/oder verderb nimmt erik mit einer eventuellen röslerverpflichtung wohl wörtlich
Mit Zitat antworten
  #2446  
Alt 29.06.2010, 18:25
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.297 Danke für 1.184 Beiträge
Was ja nicht abzustreiten ist, ist die Unwahrheit von Röslers Aussage, er würde "in Aachen bleiben oder in die erste Liga wechseln". Das Interview danach mag man so oder so interpretieren, dieses Gelaber (auch in Richtung "in Aachen heimisch geworden") bleibt Kritikpunkt.

Aber das Thema wird eh nicht akut werden.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #2447  
Alt 29.06.2010, 18:44
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von kannfürnix Beitrag anzeigen
Du scheinst aber auch ein gaaanz Schlauer zu sein
Es bringt nix, da ist jede Hoffnung bei dem verloren, don't feed the trolls
Mit Zitat antworten
  #2448  
Alt 29.06.2010, 18:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Heißt auf gut Deutsch: Gibt es einen Konflikt zwischen den Interessen meines Vereins und meinem ganz subjektiven Empfinden, so haben diese meine persönlichen Befindlichkeiten ganz klar den Vorrang. Toll!!
Ja so ist er eben, passt zwar absolut NICHT zu seinem Namen, aber nun ja, manchmal verlangt man zu viel von einigen "Fans"!

Zitat:
Zitat von Didi 24.01.1970 Beitrag anzeigen
Hallo A-A-C-H-E-N supporter

Frag nicht was der Verein für Dich tuen kann,sondern frag was Du für den Verein tuen kannst.
Die Fragen sind dem doch viel zu hoch! Da kannst du auch gleich ein weißes Blatt Papier fragen

Ich aus meiner Sicht wäre da auch neutral zu eingestellt, allerdings denke ich schon, dass keine Verpflichtung im Raum steht. Wenn Erik das denn so gesagt hat und er wie bei der Trainersuche agiert, dann wird er SR wohl kaum dafür in Betracht ziehen. Warten wir mal ab...
Mit Zitat antworten
  #2449  
Alt 29.06.2010, 19:37
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGranaFan Beitrag anzeigen
S.R sollte schon ruhig spüren das er einige zurückzahlen muss um bei den Fans wieder Sympathie zu gewinnen und wir sollten egal welche Finanzlage wir haben nicht jeden gehassten so gut er auch sei mit Kusshand wieder aufnehmen. Für mich ist es auch nicht getan wenn er mal ein "Sorry-Interview" in der AZ rausbringt. Für mich muss er erst noch was zeigen bevor ich ihm das verzeihe.


Treffer!

Wobei ich nicht unglücklich bin mit der Entscheidung, Herrn Rösler NICHT zu verpflichten!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #2450  
Alt 29.06.2010, 19:57
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von HW Beitrag anzeigen

Wobei ich nicht unglücklich bin mit der Entscheidung, Herrn Rösler NICHT zu verpflichten!
Schön und gut, letztlich geht es hier aber nicht um Dein privates Glück oder Unglück, sondern schlicht um die Frage, ob eine Verpflichtung Röslers im Interesse des Vereins liegt. Und wenn Meijer & Co. diese Frage negativ beantworten sollten, sollte es für uns okay sein - genauso allerdings wie im umgekehrten Falle.
Mit Zitat antworten
  #2451  
Alt 29.06.2010, 19:58
Benutzerbild von #13
#13 #13 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.10.2009
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge
Hallo Alemannia Fans,

ich würde mich über eine Rückkehr von Sascha Rössler freuen.

Natürlich hat man sich über einige unbedachte Aussagen von SR geärgert, aber dies sollte man ausblenden und sich statt dessen an seine Leistungen die er im Alemanniadress gezeigt hat erinnern. Die Position von einem zentralen offensiven Mittelfeldspieler hinter der bzw. den Spitzen traue ich Sascha Rössler tausendmal mehr zu als unseren famosen "Nr. 10 Thorsten Burkhardt". Das leidenschaftlose Gekicke möchte ich nie mehr sehen. Ein Rössler würde im schwarz gelben Trikot bestimmt wieder 100% und mehr Leistung zeigen und bringen.
__________________
SchwarzGelbes Herz in der Brust und die 13 auf dem Rücken nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #2452  
Alt 29.06.2010, 20:18
AquisGranaFan AquisGranaFan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von #13 Beitrag anzeigen
Hallo Alemannia Fans,

ich würde mich über eine Rückkehr von Sascha Rössler freuen.

Natürlich hat man sich über einige unbedachte Aussagen von SR geärgert, aber dies sollte man ausblenden und sich statt dessen an seine Leistungen die er im Alemanniadress gezeigt hat erinnern. Die Position von einem zentralen offensiven Mittelfeldspieler hinter der bzw. den Spitzen traue ich Sascha Rössler tausendmal mehr zu als unseren famosen "Nr. 10 Thorsten Burkhardt". Das leidenschaftlose Gekicke möchte ich nie mehr sehen. Ein Rössler würde im schwarz gelben Trikot bestimmt wieder 100% und mehr Leistung zeigen und bringen.
Wirst du auch nicht aber auch wenn Rösler nicht kommt , da spielt nämlich dann ein Jungspund namens Junglas oder Kratz und die zwei sehe ich lieber als einen Rösler / Zdebel Achse wo dann vermutlich kaum bewegung drinne is.
Mit Zitat antworten
  #2453  
Alt 29.06.2010, 20:19
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wer ist denn dieser "rössler"? nicht zufällig verwandt mit sascha rösler oder

nein im ernst ich würde eine rückkehr nicht befürworten. ich zähle sascha auch wenn er in der vergangenheit eine stütze des teams war zum thema altlasten und bin froh über die änderungen in der mannschaft jetzt zu neuen saison. burkhardt würde ich auch nicht zu früh abschreiben, gib ihm noch ne chance wenn er sie dann nicht nutzt, zerreiß ihn in der luft
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #2454  
Alt 29.06.2010, 20:51
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Schön und gut, letztlich geht es hier aber nicht um Dein privates Glück oder Unglück, sondern schlicht um die Frage, ob eine Verpflichtung Röslers im Interesse des Vereins liegt. Und wenn Meijer & Co. diese Frage negativ beantworten sollten, sollte es für uns okay sein - genauso allerdings wie im umgekehrten Falle.
Danke für diese Worte
Mit Zitat antworten
  #2455  
Alt 29.06.2010, 21:08
alemanne1900e.v alemanne1900e.v ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Wenn der wirklich zurückkommt dann pfeiffe ich das erste mal gegen einen eigenen Spieler. Kein anderer spaltet die Fanszene wie diese Vereinshure!!!

Du bist definitiv einer von denen, die aufm Bit Wall stehen, ganz unten am Zaun, und alle HÄSSLICHEN EKELHAFTEN "Gesänge" mit singst und kommst dir noch super geil vor, wenn du dir in fremden Stadien ne Schlägerei lieferst oder Rauchbomben anzündest!!! Dein maximales Alter schütze ich mal auf 25 und Arbeitslos, oder einen Beruf, der deinen Kopf weiter mit Stroh füllt. Auch egal!!!

Spielern sollte man verzeihen. Du würdest (sofern du einen Arbeitgeber hast) diesen auch bei besseren Arbeitszeiten, mehr Geld, größerer Schreibtisch oder nen eigenen Firmenwagen wechseln, selbst wenn es der größte Konkurrent ist oder nicht??!!! Wenn du dort nicht mehr gut genug für bist, bist du doch sicherlich auch froh, wenn du zu deinem alten Arbeitgeber zurück kannst oder? So ist das im Leben. Sascha wird verpflichtet, und dann zeigt er uns, dass er zu 100% Oecher is und schiest mit auer zusammen 30 Buden. Jut, dann verzeihen wir ihm gerne!!

Ich fänd es super!! Ein bischen Erfahrung können wir aufm Platz (im Kader selber) gut gebrauchen.

Greez
Mit Zitat antworten
  #2456  
Alt 29.06.2010, 21:22
Benutzerbild von Atreyu89
Atreyu89 Atreyu89 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Im großen und ganzen halte ich dich nach dem Kommentar für nen Spinner!
Sonst könnte man nicht so einen Mist zusammentippen ...!!!

Woher zum Teufel machst du fest das er arbeitslos ist oder keinen gescheiten Beruf ausübt !?!? (auch wenn ich sie nicht teile, ist es seine Meinung!)



Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Du bist definitiv einer von denen, die aufm Bit Wall stehen, ganz unten am Zaun, und alle HÄSSLICHEN EKELHAFTEN "Gesänge" mit singst und kommst dir noch super geil vor, wenn du dir in fremden Stadien ne Schlägerei lieferst oder Rauchbomben anzündest!!! Dein maximales Alter schütze ich mal auf 25 und Arbeitslos, oder einen Beruf, der deinen Kopf weiter mit Stroh füllt. Auch egal!!!



Greez
Mit Zitat antworten
  #2457  
Alt 29.06.2010, 21:53
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Komisch....

warum bekomme ich immer noch einen Hals, wenn ich den Namen S.Rösler höre im zusammenhang mit einer Neuverpflichtung??
Weil ich einfach einer derjenigen bin, der zwar weiss, es aber immer noch nicht wahr haben will das Profifußballer in erster Linie Geschäftsleute sind wie jeder andere auch!
Aber es geht hier um meinen Verein, um meine Stadt , um meine Heimat.....
Und wenn dann einer wie er, der ja sicher hier sich eingestzt hat, dafür hat er auch gutes Geld verdient, sich dermaßen äußert über die ,anscheinend so minderbemittelten Bedingungen hier...sich dann hier fit halten darf...hmmm..bezahlt der eigentlich dafür?
Nee sorry... Lasst ihn bitte dahin gehen wo alles viel größer, Professioneller und besser ist.....
Wenn ich der Schwiegervater wäre...als Alemanniafan... ich weiß nicht....
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #2458  
Alt 29.06.2010, 21:54
AquisGranaFan AquisGranaFan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
warum bekomme ich immer noch einen Hals, wenn ich den Namen S.Rösler höre im zusammenhang mit einer Neuverpflichtung??
Weil ich einfach einer derjenigen bin, der zwar weiss, es aber immer noch nicht wahr haben will das Profifußballer in erster Linie Geschäftsleute sind wie jeder andere auch!
Aber es geht hier um meinen Verein, um meine Stadt , um meine Heimat.....
Und wenn dann einer wie er, der ja sicher hier sich eingestzt hat, dafür hat er auch gutes Geld verdient, sich dermaßen äußert über die ,anscheinend so minderbemittelten Bedingungen hier...sich dann hier fit halten darf...hmmm..bezahlt der eigentlich dafür?
Nee sorry... Lasst ihn bitte dahin gehen wo alles viel größer, Professioneller und besser ist.....
Wenn ich der Schwiegervater wäre...als Alemanniafan... ich weiß nicht....
Danke ! vollkommend zutreffend!

Geändert von AquisGranaFan (29.06.2010 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2459  
Alt 29.06.2010, 21:56
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.261
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanne1900e.v Beitrag anzeigen
Du bist definitiv einer von denen, die aufm Bit Wall stehen, ganz unten am Zaun, und alle HÄSSLICHEN EKELHAFTEN "Gesänge" mit singst und kommst dir noch super geil vor, wenn du dir in fremden Stadien ne Schlägerei lieferst oder Rauchbomben anzündest!!! Dein maximales Alter schütze ich mal auf 25 und Arbeitslos, oder einen Beruf, der deinen Kopf weiter mit Stroh füllt. Auch egal!!!

Spielern sollte man verzeihen. Du würdest (sofern du einen Arbeitgeber hast) diesen auch bei besseren Arbeitszeiten, mehr Geld, größerer Schreibtisch oder nen eigenen Firmenwagen wechseln, selbst wenn es der größte Konkurrent ist oder nicht??!!! Wenn du dort nicht mehr gut genug für bist, bist du doch sicherlich auch froh, wenn du zu deinem alten Arbeitgeber zurück kannst oder? So ist das im Leben. Sascha wird verpflichtet, und dann zeigt er uns, dass er zu 100% Oecher is und schiest mit auer zusammen 30 Buden. Jut, dann verzeihen wir ihm gerne!!

Ich fänd es super!! Ein bischen Erfahrung können wir aufm Platz (im Kader selber) gut gebrauchen.

Greez

Deinem zweiten Absatz kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Aber bei Deinem ersten Satz kann ich nur den Kopf schütteln ! Wieso ist es einigen Usern hier im Forum nicht möglich, ein Thema sachlich und ohne persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen zu diskutieren ??
Mit Zitat antworten
  #2460  
Alt 29.06.2010, 22:14
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
warum bekomme ich immer noch einen Hals, wenn ich den Namen S.Rösler höre im zusammenhang mit einer Neuverpflichtung??
Weil ich einfach einer derjenigen bin, der zwar weiss, es aber immer noch nicht wahr haben will das Profifußballer in erster Linie Geschäftsleute sind wie jeder andere auch!
Aber es geht hier um meinen Verein, um meine Stadt , um meine Heimat.....
Und wenn dann einer wie er, der ja sicher hier sich eingestzt hat, dafür hat er auch gutes Geld verdient, sich dermaßen äußert über die ,anscheinend so minderbemittelten Bedingungen hier...sich dann hier fit halten darf...hmmm..bezahlt der eigentlich dafür?
Nee sorry... Lasst ihn bitte dahin gehen wo alles viel größer, Professioneller und besser ist.....
Wenn ich der Schwiegervater wäre...als Alemanniafan... ich weiß nicht....
Ganz meine Meinung!

Es ist schon der Hammer, wie man hier teilweise angegangen wird, nur weil man eine andere Meinung vertritt.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung