|
||||
|
||||
Zitat:
In der AZ wird gesagt, dass das Sportbudget überschritten sei. Das macht es nicht besser, zieht aber Scherr mit rein... Geändert von Mittelstürmer (09.10.2012 um 17:31 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mir lieber, als dass so ein Heuchler nochmals eine Unterschrift auf ein Blatt Papier mit Alemannia-Briefkopf setzt. Und dann insolvenz. Eine von Grund auf hässliche Stadt wie Köln kann man leider nicht platt machen und nochmal neu aufbauen. Bei der Alemannia wirds gehen. Insolvenz und Neuanfang. Eine andere Zukunft, die zufriedenstellend ist (oder werden kann), sehe ich persönlich nicht. Wolfbiker
|
|||
|
|||
Zitat:
Jede Forderung, jede Einnahme muss dann aufgelistetet werden und das Ergebnis dann Transparent nach aussen kommuniziert werden, damit im ersten Schritt ein bisschen Vertrauen bei Sponsoren, Fans, Banken, Stadt etc. zurückgewonnen werden kann. Anschliessend muss ein Masterplan für die Zukunft erstellt werden, damit das Kerngeschäft Fussball wieder in den Fokus rückt und nicht all die negativen Finanzschlagzeilen. Alemannia soll wieder Spass machen und nicht weiter zu tiefer Depression führen. Geändert von wampie (09.10.2012 um 18:18 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
tjangoxxl (09.10.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Problem ist > Die gehen nicht freiwillig, die sacken sich jeden Monat wie du schon geschrieben hast fett Kohle in die Tasche.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist doch eine Sauerei, was eine handvoll Leute aus unserem Verein gemacht hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur, Geld drucken lässt sich so natürlich auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sagt mal, kann man von einem GF mit einem Monatsgehalt von 20.000 Euro plus Umsatzbeteilung nicht mehr Ideen zur Kostensenkung erwarten, als das Einsparen von warmen Wasser zur Reinigung meines Sitzplatzes...? Wenn ich nur wüsste, in welchem Etablissement er mit seinen Vasallen momentan verkehrt, dann könnte man...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das dürfte in unserer finanziellen Not wohl nicht das größte Problem sein.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nein wirklich, dann sollte er das doch mal schnellstens wieder in die Wege leiten sind doch nur diesmal 800.000 Euro ansonsten auch weg mit dem OB.
|
|
|||
|
|||
Was hier abgeht hat nichts mehr mit "meiner" Alemannia zu tun. Ich plädiere deshalb für eine sofortige Umbenennung in "Hellas Aachen"!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie wäre es mit Ekel Alfred, Oche Alaaf und Blockstürmer.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu 12. Mann schwarz gelb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Betonschuhe an und ab zum Blausteinsee!
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (09.10.2012), Kiki13 (09.10.2012) |
|
|
Werbung
|
|