|
||||
|
||||
Zitat:
Von einem fanbeautragten z.B.erwarte ich aber das er etwas unternimmt und nicht Tage später auf der Hompage rum quatscht wie schlim das doch ausgesehen hat...er hat Familien mit kleinen Kindern gesehen die Sitze rausgebrochen haben usw...Aber eben er hat wie alle anderen zugeschaut......Ist er nicht ein Angestellter der Alemannia?Als Fanbeauftragter sollte er seine Rechte kennen und auch zur Not ausschöpfen... Es ärgert mich halt das alle rumschreien wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist,aber zuschauen wenn es rein geworfen wird...
Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia Geändert von ne 0echer (09.05.2011 um 19:14 Uhr) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ueberlastete deutsche Gerichte mit so einem Killefit beschaeftigen .. ? Verfahren eingestellt ... aber Hauptsache die niederen Angestellten der Justiz haben sich mal sinnvoll beschaeftigt ... Kost ja auch nix .. Vieleicht noch eine kleine Prise Prozesskostenbeihilfe dazu ... ? Pyro ist ein anderes Thema. Kann man aber auch a.a.O. klaeren. Tuennes !
|
||||
|
||||
Zitat:
Meineserachtens war abzusehen, dass der Tivoli beim letzten Spiel "abgebrochen" wird. Dann soll man sich jetzt nicht so anstellen. Genauso wie der Fanbeauftragte danebensteht , wenn gezündelt wird, hat er danebengestanden, als abgebrochen wurde. Aber den Umzug der Ultras nach S6 zunächst unterstützen , das kann er. Morgen ist Mittwoch, bis Sonntag soll es entschieden sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder habe ich den gestrigen Montag komplett verpennt, oder Du hast den Flux-Kompensator angeschmissen. Jaja, diese Rentner... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat die ganze Situation einfach falsch eingeschätzt..... Das soll keine Rechtfertigung sein für die Vorkommnisse!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder ist ne Bank schuld wenn sie überfallen wird, nur weil am Eingang keine Securitys standen??? |
|
||||
|
||||
damit die Bagger der Stadt Aachen nicht so schwer ran müssen haben die Fans schon mal angefangen den Tivoli abzureißen.
Ich denke nicht das jemand hingegangen währe und hätte alle Sitze abgeschraubt denn was will man damit. Denke beim Abriss währen auch noch viele Sitze stehen geblieben und sind dann lieblose Müll gegenstände. Die Bagger hätten viel zertrümmert was nun die Fans gemacht haben und hatten Spaß und nen schönen Sonntag. Die Bagger haben keinen Spaß und machen Platt, ganz einfach ohne Gnade. Nächste Woche rollt die Armada doch sowieso an vom Fetten Oberbürgermeister. Schade das Aachen so mit Tradition umgeht, hätten ihn ja als Museum stehen lassen können sowie in München das alte Stadion. Aber nein der OB macht Platt ohne Gnade, vielleicht kommt noch vom OB eine Musik Kapelle die mit den Baggern aufmarschiert. Aus allen Lautsprechern donnern die Motoren..........rrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa aaaa Was solls ist doch eh gelaufen am Tivoli und das schon seit dem Augsburg Spiel da hatte ich mich verabschiedet. Was aber nicht geht sind die ewig teuren Pyro Technik Aktionen die schaden dem Verein. Da hätte man schon viel Kohle die Saisson sparen können. Das ist eine schande der keine Beschreibung spottet. Was auch nicht geht das nun am Tivoli überall Scherben und Müll liegt und aus diesem Grunde ist auch das Event Sonntag abgeblasen da unfall gefahr besteht. Was auch nicht geht ist das der Rasen verbrannt ist, da besteht Stolper gefahr für die Diven !!1 Wer so eine grütze wie Sonntag abliefert kann auch auf verbrannten Rasen Marschieren Geändert von Alemannia-Mann (09.05.2011 um 21:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rein Organisatorisch war das wieder Alemannia in Spitzenzeiten. Das mit den Tageskarten (200) war wirklich der Witz schlechthin. Da verstehe ich aber auch einen Herr Korr nicht, der nebenan gemütlich was trinkt und nicht eingreift (ebenso der von uns allen geschätzte Herr Meijer).
Genausowenig das es nur eine einzige Bude gab wo zur Halbzeit schon die Cola ausging. Klömpschensklub so wie wir ihn kennen. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
es geht sich nicht darum ob die genannten schuld sind oder nicht... mich stört es wenn sie behaupten sie hätten alles getan um einen reibungslosen ablauf zu gewähleisten...mit dem haben wir nicht gerechnet,mit dem auch nicht und mit dem schon gar nicht...
Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia Geändert von ne 0echer (09.05.2011 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eben....wie kann ich dann behaupten wir haben alles richtig gemacht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, kleines dickes was auch immer. Der Titel des Obertuennes hier im Forum macht Dir nun schon seit langem keiner mehr streitig. Zur Sache: mit einem Mindestmaß an Sachkenntnis weiß heutzutage fast jedes Kind, dass Bagatellsachen nicht mehr beim Gericht landen, sondern diese in vorgeschalteten außergerichtlichen Verfahren kurz und schnell erledigt werden. Aber Hauptsache das Maul aufreißen und einen auf dicke Hose machen. Dabei geht es sich beim Verfolgen solcher Vorkomnisse vor allem auch ums Prinzip im Sinne eines präventiven und zur Vermeidung ähnlicher zukünftiger Vorkomnisse abschreckenden Charakters. Verstehst du nicht? Muß einen nicht sonderlich wundern..............
Geändert von Aix-la-Chapelle (10.05.2011 um 12:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also hätten die Alemannia damit rechnen sollen von ihren eigenen Fans beklaut zu werden ?
|
||||
|
||||
warum musst du alles aus dem zusammenhang reissen?nur um recht zu bekommen?
|
||||
|
||||
Du hast der Alemannia mangelnde Vorbereitung auf die Dinge vorgeworfen. Auch, dass erst gemotzt wird wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Ich will nur wissen was die Alemannia hätte besser machen sollen? 300 Ordner für 2000 eigene Fans?
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hätte z.B.damit rechen müssen das die Leute auf den Platz wollen nach dem Spiel...ausserdem ist der Tivoli nicht das erste Traditionsreiche Stadion das abgrissen wird bei dem sich "Fans" ein Andenken sicher wollen... solche Dinge hätte man bedenken müssen und sich auch darauf einrichten müssen das es passieren kann...Verantwortliche mit Flüstertüten,die mit den Leuten hätten reden können wäre z.B.eine weiter Möglichkeit gewesen die Situation nicht so weit kommen zu lassen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu wenige Ordnungskraefte, nur eine Bude geoeffnet, hmm so langsam beschleicht mich das Gefuehl, dass die Herren von der GmbH damit rechneten es wuerden so viele Zuschauer wie sonst im Stadion sein. Aber soo bloed kann man doch eigentlich nicht sein?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin gespannt wie es weitergeht; hoffentlich bleibt es nicht nur bei den üblichen Worthülsen.
Werbung
|
|