Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2261  
Alt 07.03.2015, 19:01
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.221
Abgegebene Danke: 5.975
Erhielt 2.635 Danke für 1.195 Beiträge
Du machst den Fehler, Nachholspiele als gewonnene Punkte zu werten. Warte erst mal ab, auch wenn die Treckerfahrer momentan einen Lauf haben.

Die haben noch lange nicht alle Punkte im Sack.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2262  
Alt 07.03.2015, 19:09
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Du machst den Fehler, Nachholspiele als gewonnene Punkte zu werten. Warte erst mal ab, auch wenn die Treckerfahrer momentan einen Lauf haben.

Die haben noch lange nicht alle Punkte im Sack.
Wir haben noch 2 " Sechspunktespiele " und 8 weitere Endspiele.

Alles sehr eng, aber ich bin guter Dinge, wenn die Mannschaft diese Moral bis zum Ende der Saison durch hält.

Und wir tragen jetzt einfach unseren Teil dazu bei - alle nach Krefeld
Mit Zitat antworten
  #2263  
Alt 07.03.2015, 21:33
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 769
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 849 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wir haben bei einer Niederlage bereits neunmal die Punkte geteilt, ne Menge Holz, wenn man den Anspruch hat, Erster zu werden.
Was will der Autor uns sagen? Scheiß Millionäre oder Trainer raus?
Die Situation ist genau so wie vor diesem Spieltag. Die Saison ist noch 10, für andere 12 Spiele lange. Wir werden nicht alle gewinnen, die anderen auch nicht. Wir spielen ne echt tolle Runde. Wenn wir das mit dem Punkteschnitt durchziehen können, haben wir 72 Punkte. Wenn es dann nicht reicht, werde ich nicht unzufrieden sein.
Wie schnell hier der Anspruch in die Höhe schießt, ist sicher nicht hilfreich für die Mannschaft.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Celtic für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (08.03.2015), blue_lagoon (07.03.2015), Dirk (08.03.2015), gulsvart (08.03.2015), Max (07.03.2015), Monti (07.03.2015), Mott (09.03.2015), ZappelPhilipp (08.03.2015)
  #2264  
Alt 07.03.2015, 21:39
Birdman Birdman ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Was will der Autor uns sagen? Scheiß Millionäre oder Trainer raus?
Die Situation ist genau so wie vor diesem Spieltag. Die Saison ist noch 10, für andere 12 Spiele lange. Wir werden nicht alle gewinnen, die anderen auch nicht. Wir spielen ne echt tolle Runde. Wenn wir das mit dem Punkteschnitt durchziehen können, haben wir 72 Punkte. Wenn es dann nicht reicht, werde ich nicht unzufrieden sein.
Wie schnell hier der Anspruch in die Höhe schießt, ist sicher nicht hilfreich für die Mannschaft.
So sieht es aus. Wir liegen weit über dem Soll und wir befienden uns im Jahr 2 nach der Insolvenz. Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden
__________________
Per aspera ad astra.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Birdman für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (08.03.2015), Kalle der Laie (07.03.2015)
  #2265  
Alt 07.03.2015, 22:12
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Birdman Beitrag anzeigen
So sieht es aus. Wir liegen weit über dem Soll und wir befienden uns im Jahr 2 nach der Insolvenz. Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden
Das sind wir alle.
Trotzdem, und das ist im Sport nunmal so, wollen wir jetzt alle mehr.
Und das ist jetzt auch gut so
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.03.2015), ZappelPhilipp (08.03.2015)
  #2266  
Alt 07.03.2015, 22:19
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Birdman Beitrag anzeigen
So sieht es aus. Wir liegen weit über dem Soll und wir befienden uns im Jahr 2 nach der Insolvenz.
Als die letzte Saison begann, lief das Insolvenzverfahren noch. Diese Saison ist die erste komplette Saison nach Ende der Insolvenz. Dass das Team so schnell so weit oben mitspielt, ist schon ein kleines Wunder.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (07.03.2015)
  #2267  
Alt 07.03.2015, 22:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.675
Abgegebene Danke: 7.836
Erhielt 5.828 Danke für 2.809 Beiträge
ich habe nach dem 5:0 von Verl gegen Uerdingen folgende Hoffnung:

1.) Das Verl so stark ist das sie am Mittwoch in Gladbach (mindestens) einen Punkt holen

2.) Das Uerdingen so schwach ist das wir dort locker gewinnen

Mit Zitat antworten
  #2268  
Alt 07.03.2015, 22:33
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.687
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.053 Danke für 540 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Was will der Autor uns sagen? Scheiß Millionäre oder Trainer raus?
Die Situation ist genau so wie vor diesem Spieltag. Die Saison ist noch 10, für andere 12 Spiele lange. Wir werden nicht alle gewinnen, die anderen auch nicht. Wir spielen ne echt tolle Runde. Wenn wir das mit dem Punkteschnitt durchziehen können, haben wir 72 Punkte. Wenn es dann nicht reicht, werde ich nicht unzufrieden sein.
Wie schnell hier der Anspruch in die Höhe schießt, ist sicher nicht hilfreich für die Mannschaft.
Ich bin vom Geschehen etwas wech.

Angst/Sorge habe ich eher, daß man die Chance die sich bietet
so eben grade nicht nutzt und dann ein neuer Anlauf noch
weniger ein Selbstläufer wird, - man auf Jahre in der Liga bleibt ....

Die andere Frage ist, ob es um "Ansprüche" geht, oder um
anfeuern, mitfiebern, gemeinsam kämpfen ?!
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (08.03.2015)
  #2269  
Alt 07.03.2015, 22:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Was will der Autor uns sagen? Scheiß Millionäre oder Trainer raus?
Die Situation ist genau so wie vor diesem Spieltag. Die Saison ist noch 10, für andere 12 Spiele lange. Wir werden nicht alle gewinnen, die anderen auch nicht. Wir spielen ne echt tolle Runde. Wenn wir das mit dem Punkteschnitt durchziehen können, haben wir 72 Punkte. Wenn es dann nicht reicht, werde ich nicht unzufrieden sein.
Wie schnell hier der Anspruch in die Höhe schießt, ist sicher nicht hilfreich für die Mannschaft.
Was der Autor sagen will? Dass wir eine einmalige Chance haben, aus dieser Drecksliga wieder rauszukommen, die vielleicht so schnell so nicht wiederkommt und die wir mit allen Mitteln, die wir haben, nutzen sollten.

Dazu sollte es uns gelingen, möglichst viele der vielen Spiele, die noch in der Hinrunde Unentschieden ausgingen, zu gewinnen. Du bist nicht unzufrieden, wenn es am Ende nicht reicht. Ich schon. Nächste Saison werden Mannschaften wie Lotte, Essen, Viktoria u. RWO noch mehr aufrüsten und noch vehementer in die dritte Liga streben, was die Sache dann noch schwieriger machen wird. Noch ein paar Jahre Regionalliga müssen wirklich nicht sein.

Und der Strunks, den du dir aus den Haaren herbeiziehst von wegen Scheiß Millionäre oder Trainer raus ist der größte Bullshit, den ich lange hier gelesen habe.

Erstens haben wir eine Low budget Truppe, die bis dato sensationelles leistet und zweitens haben wir das beste Trainerteam seit Werners und Heckings Zeiten. Was allerdings nichts daran ändert, dass wir mit aller Macht versuchen sollten, bereits diese Saison aufzusteigen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (08.03.2015), Michi Müller (07.03.2015), ZappelPhilipp (08.03.2015)
  #2270  
Alt 07.03.2015, 22:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich bin vom Geschehen etwas wech.

Angst/Sorge habe ich eher, daß man die Chance die sich bietet
so eben grade nicht nutzt und dann ein neuer Anlauf noch
weniger ein Selbstläufer wird, - man auf Jahre in der Liga bleibt ....

Die andere Frage ist, ob es um "Ansprüche" geht, oder um
anfeuern, mitfiebern, gemeinsam kämpfen ?!
Danke, genau darum geht es.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2271  
Alt 07.03.2015, 22:43
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.703
Abgegebene Danke: 3.786
Erhielt 4.297 Danke für 1.184 Beiträge
Ist ja alles richtig. Aber gibt es denn irgendein Anzeichen dafür, dass wir nicht alles geben? Glaubst Du, dass die Gefahr besteht, dass die Trainer die Parole "Ach, scheiß drauf, verlieren wir halt" ausgeben? Oder welchen Zweck verfolgt die Aussage sonst?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 07.03.2015, 22:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.675
Abgegebene Danke: 7.836
Erhielt 5.828 Danke für 2.809 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was der Autor sagen will? Dass wir eine einmalige Chance haben, aus dieser Drecksliga wieder rauszukommen, die vielleicht so schnell so nicht wiederkommt und die wir mit allen Mitteln, die wir haben, nutzen sollten.

Dazu sollte es uns gelingen, möglichst viele der vielen Spiele, die noch in der Hinrunde Unentschieden ausgingen, zu gewinnen. Du bist nicht unzufrieden, wenn es am Ende nicht reicht. Ich schon. Nächste Saison werden Mannschaften wie Lotte, Essen, Viktoria u. RWO noch mehr aufrüsten und noch vehementer in die dritte Liga streben, was die Sache dann noch schwieriger machen wird. Noch ein paar Jahre Regionalliga müssen wirklich nicht sein.

Und der Strunks, den du dir aus den Haaren herbeiziehst von wegen Scheiß Millionäre oder Trainer raus ist der größte Bullshit, den ich lange hier gelesen habe.

Erstens haben wir eine Low budget Truppe, die bis dato sensationelles leistet und zweitens haben wir das beste Trainerteam seit Werners und Heckings Zeiten. Was allerdings nichts daran ändert, dass wir mit aller Macht versuchen sollten, bereits diese Saison aufzusteigen.
Sehe ich genauso! Wenn wir eine super Rückrunde spielen, Gladbach aber am Ende vor uns steht, dann kann man zwar der Mannschaft keinen Vorwurf machen aber sich trotzdem ärgern! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...
Ich denke auch das wir es nie mehr so "einfach" haben werden wie dieses Jahr. Wir sind eigentlich weit genug von allen Mannschaften entfernt - nur eben von Gladbach nicht...
Sollten wir es dieses Jahr nicht schaffen wird es in Zukunft sicherlich nicht mehr so deutlich. Dann liegen vielleicht 4 oder 5 Teams mit 3 Punkten auseinander so das jede Niederlage bitter ist. Wenn diese dämlichen Jungfohlen nicht währen könnten wir sogar mal 3 Spiele in folge verlieren und wären immer noch Erster!
Man sollte daher mit allen Mitteln versuchen die Chance zu nutzen wenn sie da ist...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.03.2015)
  #2273  
Alt 07.03.2015, 22:55
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.189
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Wer erst jetzt entdeckt, dass es möglicherweise auf einen Zweikampf zwischen uns und BMG II hinauslaufen wird, hat schlicht die Tatsache ausgeblendet, dass Gladbach seit etlichen Spieltagen virtuell vor uns steht.
Schon Mittwoch können die die Tabellenführung übernehmen - mit einem Spiel weniger als wir.
Und hier der Trost für die allzu Verzagten unter uns:
Die Sportfreunde Lotte haben aus den letzten 6 Spielen sage und schreibe 16 Punkte geholt - und die Konkurrenz aus Köln und Gladbach darf noch bei denen antreten, die wir selbst ja als absolut saustark erlebt haben. Schau'n mer mal!
Es war schon vorher absehbar, dass es darauf hinauslaufen würde. Immerhin konnte man bis heute noch darauf hoffen, dass RWE da Punkte entführen würde.

Hoffentlich kann Lotte die überragende Form konservieren, bis BMG II da antreten muss.
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 07.03.2015, 23:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ist ja alles richtig. Aber gibt es denn irgendein Anzeichen dafür, dass wir nicht alles geben? Glaubst Du, dass die Gefahr besteht, dass die Trainer die Parole "Ach, scheiß drauf, verlieren wir halt" ausgeben? Oder welchen Zweck verfolgt die Aussage sonst?
Und ich hab bisher immer gedacht, das hier sei ein Diskussionsforum um Meinungen und Ansichten zu äußern und darüber zu diskutieren.

Dass unsere Trainer und Spieler alles versuchen, ist doch selbstredend. Wer stellt das denn in Frage???? Abgesehen von dem, was die Trainer machen kann und wie ich finde soll man hier in diesem Forum doch aber seine Meinung zu Trends, Hoffnungen, eigenen Überlegungen etc. posten. Wenn nicht, könnte man das Forum ansonsten auch schließen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2275  
Alt 07.03.2015, 23:07
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.687
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.053 Danke für 540 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ist ja alles richtig. Aber gibt es denn irgendein Anzeichen dafür, dass wir nicht alles geben? Glaubst Du, dass die Gefahr besteht, dass die Trainer die Parole "Ach, scheiß drauf, verlieren wir halt" ausgeben? Oder welchen Zweck verfolgt die Aussage sonst?
Man sollte vielleicht drauf achten jetzt nicht irgendeinen künstlichen
Medienhype loszutreten oder plötzlich irgendwelche Werbeverträge
anleiern zu wollen.

Auf dem Teppich bleiben, weitermachen und gucken wo man am Ende steht.


Ich denke mal, aus dieser Liga rauszukommen ist für die Beteiligten
letztlich immer noch eine undankbare Aufgabe. Da kann man keine
großen Lorbeeren erwarten, keine Berühmtheit und keine Megaparty
auf dem Marktplatz.

Im Gegenteil muss man sich eher Sorgen machen um den Unterdruck
den das Durchatmen um einen herum verursachen könnte.



Auf der anderen Seite :

Wer das durchzieht weiß was er geleistet hat.

Das kann einem keiner mehr nehmen.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.



Geändert von littlefatman (07.03.2015 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (07.03.2015)
  #2276  
Alt 07.03.2015, 23:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Man sollte vielleicht drauf achten jetzt nicht irgendeinen künstlichen
Medienhype loszutreten oder plötzlich irgendwelche Werbeverträge
anleiern zu wollen.

Auf dem Teppich bleiben, weitermachen und gucken wo man am Ende steht.


Ich denke mal, aus dieser Liga rauszukommen ist für die Beteiligten
letztlich immer noch eine undankbare Aufgabe. Da kann man keine
großen Lorbeeren erwarten, keine Berühmtheit und keine Megaparty
auf dem Marktplatz.

Im Gegenteil muss man sich eher Sorgen machen um den Unterdruck
den das Durchatmen um einen herum verursachen könnte.



Auf der anderen Seite :

Wer das durchzieht weiß was er geleistet hat.

Das kann einem keiner mehr nehmen.
Das kann man locker so stehen lassen!
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 08.03.2015, 08:05
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.900
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 6.767 Danke für 1.924 Beiträge
Die Vision des gerechten Fussballgottes:

Kackbach II wird die Nachholspiele gewinnen. Das muss man zumindest befürchten. Das ist auch gut so, denn so bleibt es spannend bis zum Ende. Im April kommen die Bauern dann mit drei Punkten und 6 Toren Vorsprung zum Tivoli. Dort gibt es dann eine 3:0 Packung für die, weil die Bubis die 32.000 Zuschauer einfach nicht verkraften und sich in die Hose machen.
Wir werden dann also punkt- und tordifferenzgleich mit den jungen Bauern in die letzten fünf Spiele gehen und am Ende mit einem Tor Vorsprung Meister werden, klare Sache.
Die bis dahin hervorragende Zuschauerzahl (15.000 gegen RWO, 32.000 gegen Kackbach II, 26.000 gegen Viktoria und 22.000 gegen Verl) bringt so richtig Kleingeld in unsere Kassen.
In der Relegation kriegen wir dann die Kickers aus Offenbach, die ein 1:1 am ausverkauften Tivoli erreichen und im Rückspiel in der 90 Minute das 0:1 am Bieberer Berg hinnehmen müssen, Tor durch Behrens.
Glücklich und steinreich starten wir dann nächste Saison in der 3. Liga mit St. Pauli und 60 München. Mit dem frischen Geld wird unsere Mannschaft hervorragend in allen Mannschaftsteilen ergänzt, sodass wir bereits vom 1. Spieltag an oben mitspielen werden.

Jetzt brauche ich nur noch die passende Glaskugel!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (08.03.2015 um 08:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (08.03.2015), josef heiter (09.03.2015), ZappelPhilipp (08.03.2015)
  #2278  
Alt 08.03.2015, 09:58
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.709
Abgegebene Danke: 1.699
Erhielt 3.282 Danke für 1.204 Beiträge
Ich versuche mal, ohne schwarzgelbe Brille in die Zukunft zu blicken:
MG II wird, wenn nicht alles täuscht, seine beiden Nachholspiele gegen Verl (H) und Rödinghausen (A) gewinnen und sich an die Tabellenspitze setzen.
Das Restprogramm der Jungfohlen sieht allerdings noch drei Auswärtsspiele vor, die es allesamt in sich haben: bei Lotte, bei uns und bei RWO. Hier gehe ich für unsere niederrheinische Konkurrenz von maximal drei Punkten aus.
Ob dies am Ende reichen wird, hängt nicht zuletzt von unserer eigenen Performance ab.
Wie dem auch sei: Wir werden am Ende einen der Plätze 1 oder 2 belegen, ein Ergebnis, mit dem die wenigsten vor Saisonbeginn gerechnet hätten. Dies allein ist ein Riesenerfolg, wenngleich die aktuelle Situation verständlicherweise bei uns allen Begehrlichkeiten auf mehr, auf die 3. Liga weckt.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 08.03.2015, 10:10
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich versuche mal, ohne schwarzgelbe Brille in die Zukunft zu blicken:
MG II wird, wenn nicht alles täuscht, seine beiden Nachholspiele gegen Verl (H) und Rödinghausen (A) gewinnen und sich an die Tabellenspitze setzen.
Das Restprogramm der Jungfohlen sieht allerdings noch drei Auswärtsspiele vor, die es allesamt in sich haben: bei Lotte, bei uns und bei RWO. Hier gehe ich für unsere niederrheinische Konkurrenz von maximal drei Punkten aus.
Ob dies am Ende reichen wird, hängt nicht zuletzt von unserer eigenen Performance ab.
Wie dem auch sei: Wir werden am Ende einen der Plätze 1 oder 2 belegen, ein Ergebnis, mit dem die wenigsten vor Saisonbeginn gerechnet hätten. Dies allein ist ein Riesenerfolg, wenngleich die aktuelle Situation verständlicherweise bei uns allen Begehrlichkeiten auf mehr, auf die 3. Liga weckt.
Gladbach hat erstmal englische Wochen vor sich durch die Nachholspiele
Das kostet Kraft.
Gerade bei einer so jungen Mannschaft
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #2280  
Alt 08.03.2015, 10:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Gladbach hat erstmal englische Wochen vor sich durch die Nachholspiele
Das kostet Kraft.
Gerade bei einer so jungen Mannschaft
Na ja, eine junge Mannschaft steckt das kräftemäßig aber voraussichtlich besser weg als eine alte. Letztere hat ihre Vorteile eher mental und in ihrer Erfahrung, konditionell u. kräftemäßig in der Regel eher nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung