Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Frederic Löhe 8 8,25%
Dominik Ernst 12 12,37%
David Vrzogic 0 0%
Jannik Löhden 0 0%
Peter Hackenberg 5 5,15%
Timo Staffeldt 1 1,03%
Bastian Müller 0 0%
Dennis Dowidat 13 13,40%
Viktor Maier 2 2,06%
Fabian Graudenz 2 2,06%
Taku Ito 20 20,62%
Meik Kühnel 29 29,90%
Nils Winter 3 3,09%
Tim Lünenbach 2 2,06%
Teilnehmer: 97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 13.12.2015, 16:36
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.994
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Könntest Du Dir vorstellen, dass die Spieler vielleicht 100 % gegeben haben?
Dass derzeit einfach nicht mehr möglich ist?

Kann man nicht einfach mal damit zufrieden sein, dem Tabellenführer ein 0:0 abgetrotzt und das nächste Heimspiel gewonnen zu haben?
4 Punkte gegen Lotte und Ahlen.
Unter CB wäre das so gefeiert worden,als ob man gleich alle Böcke des Universums um geschmissen hätte.
Bei einem unentschieden wäre hier GE Eckert worden un bei einer Niederlage ach,.
Was erwarten denn jetzt hier einige von der Mannschaft?
Nur noch Kantersiege,weil nur Pullen unsere Gegner sind?
Ach ja, Bayern hat nur 2:0 gegen FCI gewonnen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Werbung
  #202  
Alt 13.12.2015, 16:46
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.994
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Du interessierst dich nich wirklich für Fußball, oder?

Ich habe kein Bock das jetzt zu googeln. Spontan fallen mir folgende Beispiele ein:

Boateng, Sam, Höger, Spahic, Rajkovic, Streit. Ganz aktuell Brückner, Saglik, Lakic

Auch ganz witzig (zitat Sport1):
Es gibt ja viele Gründe, weshalb man aus dem Kader für eine Fußballspiel gestrichen wird. Aber das, was bei Werder Bremen II passiert ist, ist wohl ein einzigartiger Fall.

Nachwuchsstürmer Melvyn Lorenzen ist von Trainer Alexander Nouri am vergangenen Samstag nicht mit zum Auswärtsspiel der Dritten Liga bei Rot-Weiß Erfurt mitgenommen worden, weil er laut Bild mit einem zu großen Baguette zum Treffpunkt erschienen ist.
Das Bremer Beispiel ist ja an Idiotie nicht zu über bieten.
Sollen wir etwa auch solche Massnahmen ergreifen, um die "Weicheier" zu erziehen?
Trainer wie der sind heute eben out und das zeigt auch die Erfolglosigkeit von Werder 2.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #203  
Alt 13.12.2015, 16:49
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Und du glaubst, dass ein solches Vorgehen irgendeinen Sinn hat? Effenberg wird in Paderborn scheitern.
Wenn du das sagst, ist es ja beschlossene Sache.

Ich habe allerdings lediglich eine Frage eines Unwissenden beantwortet. Bewertet habe ich die Suspendierungen nicht.

Neverthefuckingless ... ich bin der Meinung, dass es ein Stilmittel sein kann.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***

Geändert von Vollzahler (13.12.2015 um 16:55 Uhr)
  #204  
Alt 13.12.2015, 16:49
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Guckst Du Beitrag #172.
Was ist den das für ein Dreck? Glaubt irgendwer, dass das echt ist?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #205  
Alt 13.12.2015, 16:54
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das Bremer Beispiel ist ja an Idiotie nicht zu über bieten.
Sollen wir etwa auch solche Massnahmen ergreifen, um die "Weicheier" zu erziehen?
Trainer wie der sind heute eben out und das zeigt auch die Erfolglosigkeit von Werder 2.
Wenn eine dumme Behauptung (es gibt gar keine Suspendierungen im Fußball) widerlegt wird, ist es Idiotie? Natürlich ist das Bremer vorgehen Quatsch, es ging aber darum ob es das gibt, oder nicht. Leg dich wieder hin.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
  #206  
Alt 13.12.2015, 16:58
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.994
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wenn eine dumme Behauptung (es gibt gar keine Suspendierungen im Fußball) widerlegt wird, ist es Idiotie? Natürlich ist das Bremer vorgehen Quatsch, es ging aber darum ob es das gibt, oder nicht. Leg dich wieder hin.
Lese richtig oder gar nicht.
Wenn Du das mit der Idiotie auf dich bezogen hast,OK ,persönliche Selbsteinschätzung.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #207  
Alt 13.12.2015, 17:43
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Lese richtig oder gar nicht.
Wenn Du das mit der Idiotie auf dich bezogen hast,OK ,persönliche Selbsteinschätzung.
Hä??? Wo, oder wann habe ich das auf mich bezogen???
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
  #208  
Alt 13.12.2015, 17:46
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.941
Abgegebene Danke: 645
Erhielt 4.427 Danke für 1.105 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wer die Mannschaft (bzw. einige davon) bei DEN Hashtags immer noch in Schutz nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!

"Wenn Ihr wüsstet"... "Die Wahrheit kann keiner ertragen"... ham die den Knall nicht gehört??? Finden die das ganze noch witzig???
Wenn jetzt nicht bald mal etwas vom Verein kommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr!!!
Es hat keinen Zweck. Es gibt Fans, die sich das einfach nicht vorstellen können oder wollen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.12.2015)
  #209  
Alt 13.12.2015, 17:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.751
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.599 Danke für 2.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wenn eine dumme Behauptung (es gibt gar keine Suspendierungen im Fußball) widerlegt wird, ist es Idiotie? Natürlich ist das Bremer vorgehen Quatsch, es ging aber darum ob es das gibt, oder nicht. Leg dich wieder hin.
Was genau willst Du uns also mit dem Bremer Negativbeispiel eigentlich mitteilen? Was sollen wir daraus für uns lernen?

- Dass es in Bremen Idioten gibt?
- Dass wir auch so blöd sein könnten wie die Bremer, wenn wir nur kräftig genug wollen?
- Dass wir selber ja vielleicht sogar noch viel, viel blöder als die Bremer sind und uns deshalb lieber an den blöden Bremern orientieren sollten?
- Dass Dummheit Grenzenlos ist und niemals aussterben wird?
- Dass Bremer Fische vom Kopf stinken?...
...
...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #210  
Alt 13.12.2015, 17:57
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Du interessierst dich nich wirklich für Fußball, oder?

Ich habe kein Bock das jetzt zu googeln. Spontan fallen mir folgende Beispiele ein:

Boateng, Sam, Höger, Spahic, Rajkovic, Streit. Ganz aktuell Brückner, Saglik, Lakic
Naja. Du sprichst von einer (meist kurzfristigen) Suspendierung aus dem Kader; Schalke bezahlt zudem das Gehalt von Sam und Boateng noch - können wir uns das leisten? Zudem sind einige der Beispiele (Spahic, Rajkovic, Streit(?)) disziplinarische Maßnahmen nach Schlägereien, also ganz anders gelagert.

Die Paderborner Aktion war mir wirklich neu. Ich bin gespannt, wie lange diese Strafe dauert; mit einem Sponsor wie Finke im Rücken kann man es ja mal versuchen...
...ich wette trotzdem, nach der Winterpause trainieren zwei der drei Suspendierten wieder mit.

Ob solch eine Maßnahme Klitzperas Standing in der Mannschaft und im Umfeld nachhaltig verbessert, wage ich ehrlich zu bezweifeln.
Besser wäre es jetzt, moderierend Ruhe rein zubringen. Zum Kitten der Risse könnte man die Winterpause nutzen, genug Zeit ist vorhanden.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #211  
Alt 13.12.2015, 17:58
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Bestimmt ist der SD in der kommenden Woche weg.
Und dann ist nochmal die Hölle los, weil die Spieler ihre "Forderung" endgültig durchgesetzt haben.
Nicht ganz. Erst müssen noch die bösen Fans weg. Vorher gibt es keine Leistung von unserer Startruppe.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
  #212  
Alt 13.12.2015, 17:59
Benutzerbild von Playground
Playground Playground ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 189 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Es hat keinen Zweck. Es gibt Fans, die sich das einfach nicht vorstellen können oder wollen.
Wie wäre es einfach mal, wenn wir versuchen würden mal ein paar Fakten zusammen zu tragen? Welche Aussagen mit welchem Thema wurden zu was getätigt? Es kursieren soviele Aussagen, dass man einfach den Überblick verliert.

Welche Statements wurden von offiziellen wo gegeben? Was wurde wo wann außerhalb und auf dem Platz beobachtet und von wem? Und WER wurde bei WAS gesehen? Wäre das nicht mal etwas, was uns allen gut tun würde?

Und dann kann haben wir zumindest mal eine etwas fundiertere Basis, mit dessen Hilfe sich jeder eine Meinung bilden kann?

Wenn jemand sowas nicht offiziell hier mit seinem Namen kundtun möchte, würde ich mich anbieten derartigen anonym zu sammeln und zusammenfassend hier mal posten.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Playground für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (13.12.2015), Heinsberger LandEi (13.12.2015)
  #213  
Alt 13.12.2015, 18:26
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Nicht ganz. Erst müssen noch die bösen Fans weg. Vorher gibt es keine Leistung von unserer Startruppe.
Nö, aber manche Fans sollten mal versuchen, sich daran zu erinnern, was "gute Kinderstube" bedeutet.

Das was Du und auch andere hier vom Stapel lassen, muss sich kein Fußballspieler bieten lassen.

Beleidigungen und ehrabschneidende Vorwürfe auf Basis von Gerüchten, und dann auch noch pauschal gegen die gesamte Mannschaft, die aus mehr als 20 Spielern (Menschen) besteht, welche zum großen Teil noch vor wenigen Monaten unsere Helden waren.

Und welche Leistung erwartest Du? Dass sie jetzt mal eben auf Kommando so befreit aufspielen, als wären sie die neuen Darmstädter und alles wegfegen? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass solche Diskussionen wie hier, gespickt mit lauter widerlichen Vorwürfen von Leuten wie Dir, auch dazu beitragen, dass die Spieler verunsichert sind?

Auch als zahlender Fan habe ich mich anständig zu verhalten (zumindest gegenüber der eigenen Mannschaft ).
Wenn ich im McDonalds der Meinung bin, nur weil ich ein großes Menü bestelle, dürfte ich die "Burger-Schubse" jetzt anpöbeln und beleidigen, schmeisst man mich aus dem Laden und meine Burger hinterher. Und das ist auch gut so. Manchmal wünschet ich mir sowas auch von Ordnern im Stadion und Moderatoren in Internetforen.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (13.12.2015), Blackthorne (13.12.2015), Dirk (13.12.2015), Go (13.12.2015), Grenzwolf (13.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015)
  #214  
Alt 13.12.2015, 18:35
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wer die Mannschaft (bzw. einige davon) bei DEN Hashtags immer noch in Schutz nimmt, dem ist echt nicht mehr zu helfen!!!

"Wenn Ihr wüsstet"... "Die Wahrheit kann keiner ertragen"... ham die den Knall nicht gehört??? Finden die das ganze noch witzig???
Wenn jetzt nicht bald mal etwas vom Verein kommt, dann versteh ich die Welt nicht mehr!!!
Könntest Du Dir vorstellen, dass manche Spieler aufgrund der Äußerungen diverser Fans aktuell ziemlich frustriert sind?

Könntest Du Dir vorstellen - hypothetisch - dass Benbennecks Umgang mit den Spielern hinter verschlossener Kabinentür noch unsympathischer war, als seine Äußerungen in der Öffentlichkeit?
Dass es vielleicht ganz klar nachvollziehbare Gründe dafür gab, dass sich die Mannschaft geschlossen gegen den Trainer formiert hat?
Und dass sie diese Gründe nunmal nicht öffentlich benennen dürfen, da dies unter die Verschwiegenheitspflicht fällt oder sie diese Gründe nicht nennen wollen, weil ihnen nichts am Waschen schmutziger Wäsche in der Öffentlichkeit liegt?

Wer weiter grundlos auf die eigene Mannschaft verbal einprügelt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Go (13.12.2015), Gorgar (13.12.2015), Grenzwolf (13.12.2015), Kleeblatt4TSV (13.12.2015), Mia Schwarz Gelb (14.12.2015), miba222 (13.12.2015)
  #215  
Alt 13.12.2015, 18:43
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nö, aber manche Fans sollten mal versuchen, sich daran zu erinnern, was "gute Kinderstube" bedeutet.

Das was Du und auch andere hier vom Stapel lassen, muss sich kein Fußballspieler bieten lassen.

Beleidigungen und ehrabschneidende Vorwürfe auf Basis von Gerüchten, und dann auch noch pauschal gegen die gesamte Mannschaft, die aus mehr als 20 Spielern (Menschen) besteht, welche zum großen Teil noch vor wenigen Monaten unsere Helden waren.

Und welche Leistung erwartest Du? Dass sie jetzt mal eben auf Kommando so befreit aufspielen, als wären sie die neuen Darmstädter und alles wegfegen? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass solche Diskussionen wie hier, gespickt mit lauter widerlichen Vorwürfen von Leuten wie Dir, auch dazu beitragen, dass die Spieler verunsichert sind?

Auch als zahlender Fan habe ich mich anständig zu verhalten
(zumindest gegenüber der eigenen Mannschaft ).
Wenn ich im McDonalds der Meinung bin, nur weil ich ein großes Menü bestelle, dürfte ich die "Burger-Schubse" jetzt anpöbeln und beleidigen, schmeisst man mich aus dem Laden und meine Burger hinterher. Und das ist auch gut so.

Manchmal wünschet ich mir sowas auch von Ordnern im Stadion und Moderatoren in Internetforen.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Olimanne für den nützlichen Beitrag:
Monti (14.12.2015)
  #216  
Alt 13.12.2015, 18:43
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 1.705
Erhielt 3.296 Danke für 1.211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Meine Meinung, die Mannschaft muss in der Winterpause auf den 3-4 Schlüsselpositionen gezielt verstärkt werden, um Struktur in die Mannschaft zu bekommen
Gute Idee ....
... sofern Du uns auch noch verrätst, woher der Verein das dazu nötige Kleingeld nehmen soll.
__________________
Ich habe fertig.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.12.2015), Dirk (13.12.2015)
  #217  
Alt 13.12.2015, 18:51
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Und dass sie diese Gründe nunmal nicht öffentlich benennen dürfen, da dies unter die Verschwiegenheitspflicht fällt oder sie diese Gründe nicht nennen wollen, weil ihnen nichts am Waschen schmutziger Wäsche in der Öffentlichkeit liegt?
Dummerweise werden sich in der Öffentlichkeit Geruechte und Halb-/Un-Wahrheiten verselbstaendingen und ihre eigene "Eigendynamik" *hust* entwickeln.
  #218  
Alt 13.12.2015, 18:53
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.994
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nö, aber manche Fans sollten mal versuchen, sich daran zu erinnern, was "gute Kinderstube" bedeutet.

Das was Du und auch andere hier vom Stapel lassen, muss sich kein Fußballspieler bieten lassen.

Beleidigungen und ehrabschneidende Vorwürfe auf Basis von Gerüchten, und dann auch noch pauschal gegen die gesamte Mannschaft, die aus mehr als 20 Spielern (Menschen) besteht, welche zum großen Teil noch vor wenigen Monaten unsere Helden waren.

Und welche Leistung erwartest Du? Dass sie jetzt mal eben auf Kommando so befreit aufspielen, als wären sie die neuen Darmstädter und alles wegfegen? Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass solche Diskussionen wie hier, gespickt mit lauter widerlichen Vorwürfen von Leuten wie Dir, auch dazu beitragen, dass die Spieler verunsichert sind?

Auch als zahlender Fan habe ich mich anständig zu verhalten (zumindest gegenüber der eigenen Mannschaft ).
Wenn ich im McDonalds der Meinung bin, nur weil ich ein großes Menü bestelle, dürfte ich die "Burger-Schubse" jetzt anpöbeln und beleidigen, schmeisst man mich aus dem Laden und meine Burger hinterher. Und das ist auch gut so. Manchmal wünschet ich mir sowas auch von Ordnern im Stadion und Moderatoren in Internetforen.
Servicewüste Deutschland eben
Wenn ich finden Bus steige,darf ich natürlich den Busfahrer beschimpfen,ich habe ja bezahlt und bin Garant für den Lebensunterhalt des Fahrers.
Vielleicht kapieren manche nicht, das sie nicht an der PlayStation sitzen sondern im Stadion, wo die Spieler real existierende Menschen mit Stärken, Schwächen und Gefühlen sind.
Und wenn man die beliebten Vergleiche mit Bayern nimmt:
1.Mir wäre es total Latte,wenn ein Vollidiot mich beschimpft,ich könnte damit umgehen,weil ich durch den Verein auf so was auch vorbereitet werde.
2.das würde es dort erst gar nicht geben.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #219  
Alt 13.12.2015, 18:56
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Soll das heißen, Du denkst noch nach?
Oder könntest Du mich auch mit ausformulierten Worten über den Anlass Deiner "Kritik" an meinem Beitrag aufklären?
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (13.12.2015), Dirk (13.12.2015), Go (13.12.2015)
  #220  
Alt 13.12.2015, 18:56
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.558
Abgegebene Danke: 4.184
Erhielt 4.837 Danke für 1.869 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Na, wenn Du Spieler die zu uns wechseln würden, um einige der Meuterer loszuwerden oder fehlende Qualität zu bringen, schon als Hasardeure bezeichnest, wie nennst Du dann einen Trainer der bei Alemannia mit dieser Truppe unterschreibt?



Die Lust an Alemannia verloren? Die bekommen Kohle dafür!

......

aber vlt bekommen sie woanders mehr ..,
s Lejan und Jerat bei Vikk.
Für die meisten Fußballer ist es sicher ein Traum, vor voller Hütte und ner bebenden Wand zu kicken,
aber das kann auch zum Albtraum mutieren, wenn Jubel-Humbas durch aggressive Pöbeleien ersetzt werden.
Da wird sich mancher denken, pff, dann spiel ich eben fürs gleiche Geld vor 500 Leuten, davon über die Hälfte Freunde, Verwandte und Nachbarn.., und hab meine Ruh.

Trainer sind leichter zu bekommen, gibt ganz viele ohne Arbeit, hier wurde zB Ehrmantraut genannt, BL Aufstieg mit Frankfurt, dann Querelen und weg, seit 10 J ohne Trainerjob, fährt Trecker ..

Gute Fußballer, die ner Mannschaft wirklich weiterhelfen können, sind rar gesät und haben ihren Preis..
Seien wir doch mal ehrlich, wir haben jetzt alle Mannschaften der Reg West in der Hinrunde gesehen, mir ist kein Spieler in Erinnerung geblieben, von dem man hätte sagen können, den müssten wir unbedingt versuchen, zu holen, der wär ne echte Verstärkung..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (13.12.2015)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung